Chefkoch bei 'Abenteuer Leben' getestet
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Soeben haben sie bei 'Abenteuer Leben' auf Kabel 1 diese Hackfleisch Sauerkraut-Pizza getestet und fuer gut befunden!! Wer hat's noch gesehen? Wir kommen also schon im Fernsehen! Uebrigens ... ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin ... sonst verschiebt mich halt ins richtige Forum. LG Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Steffi, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir was Netteres angezogen... LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renimo,
Ja, ich sizte hier auch im Gammel-Look vor dem Fernsehen Nein, sie haben nur gesagt, dass es ein Rezept aus dem Internet ist. Aber der Koch hatte das Rezept ausgedruckt und da war das Chefkoch-Logo zu sehen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
o-oooooh....
LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
dann gibts die Pizza bestimmt bald von Dr.Oetker in der TK LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn sie diesen Fred liest, dann schon. Oder soll ich ihr eine KM schicken? Vielleicht kann sie Geld von Kabel 1 verlangen ... Copyright, geistiges Eigentum usw.
LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
ja aber hallo....
LG renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo zusammen,
ich habs auch gesehen, und nicht nur heute, die testen fast täglich und nicht immer mit so einem positiven Ergebnis Senfige Grüße Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine