Kommentar aus Rezept verschwunden
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Mir hat es schon oft geholfen, wenn andere ihre Probleme bzw. Kritiken bzw. Abwandlungen mitgeteilt haben. Ist dies bei Rezepten von CK.de unerwünscht??? Guten Rutsch allerseits und BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....... Warum wird eigentlich immer zuerst soetwas angenommen? Ist dies bei Rezepten von CK.de unerwünscht??? Ich kann Deinen Kommentar sehen, einfach mal richtig die Augen aufmachen und das rote Kästchen nicht übersehen in dem steht das wegen der großen Menge nicht alle Kommentare angezeigt werden Da klicke mal druff...und uff, siehste auch Deinen Kommentar. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo Sorci
der ist nicht weg.... das Rezept hat soviel Kommentare, das Du da erstmal klicken musst ' alle Kommentare anzeigen ' , das ist ziemlich weit unten und dann taucht auch Deiner mit auf. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
O.K.
Und wie gechrieben - ein insgesamt herrliches Rezept - beide Bestandteile auch für sich!!! BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wunder gibt es immer wieder! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
... ja. Wunder mich noch immer darüber, wie zufällig oder nicht zufällig Kommentare stehen bleiben oder hinter der "Begrenzung" verschwinden. Vor kurzem stand er noch davor ...
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hallo !
Was ist denn daran verwunderlich ?? Steht doch eindeutig da, daß nur die neuesten 10 Kommentare angezeigt werden ! Und Deiner gehört eben nicht mehr dazu. Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Sachen gibt's...
xantula |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.