neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kommentar aus Rezept verschwunden

Vom 30.12.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.469 Beiträge (ø0,75/Tag)
... bin echt verwundert! Bei diesem Lebkuchenparfait (insgesamt ein herrliches Rezept) hatte ich bei der Verbindung der Eigelbe mit der Schokolade erhebliche Probleme und habe dazu kommentiert, allerdings keine hilfreiche Antwort erhalten. Habe auch hier darüber geschrieben. Der Kommentar zu dem Rezept sowie die (m.E. nicht hilfreiche) Antwort von CK ist weg ... Warum???

Mir hat es schon oft geholfen, wenn andere ihre Probleme bzw. Kritiken bzw. Abwandlungen mitgeteilt haben. Ist dies bei Rezepten von CK.de unerwünscht???

Guten Rutsch allerseits und
BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,35/Tag)

Huhu.......

Warum wird eigentlich immer zuerst soetwas angenommen? Ist dies bei Rezepten von CK.de unerwünscht???

Ich kann Deinen Kommentar sehen, einfach mal richtig die Augen aufmachen und das rote Kästchen nicht übersehen in dem steht das wegen der großen Menge nicht alle Kommentare angezeigt werden Achtung / Wichtig

Da klicke mal druff...und uff, siehste auch Deinen Kommentar.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 30.12.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo Sorci

der ist nicht weg.... das Rezept hat soviel Kommentare, das Du da erstmal klicken musst ' alle Kommentare anzeigen ' , das ist ziemlich weit unten und dann taucht auch Deiner mit auf.

Gruss Javanne

Vom 30.12.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
O.K. *ups ... *rotwerd* , zum Glück habe ich mich "nur" gewundert, nicht aufgeregt ... .

Und wie gechrieben - ein insgesamt herrliches Rezept - beide Bestandteile auch für sich!!!

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 30.12.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.189 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wunder gibt es immer wieder! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 30.12.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... ja. Wunder mich noch immer darüber, wie zufällig oder nicht zufällig Kommentare stehen bleiben oder hinter der "Begrenzung" verschwinden. Vor kurzem stand er noch davor ...

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 30.12.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Was ist denn daran verwunderlich ??
Steht doch eindeutig da, daß nur die neuesten 10 Kommentare angezeigt werden !
Und Deiner gehört eben nicht mehr dazu.

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 30.12.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.619 Beiträge (ø8,46/Tag)
Sachen gibt's...

na dann...

xantula

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: