wer weiß wo ich günstig große Poster herkrieg?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
Möchte jetzt in den WEihnachtsferien das Zimmer meines 4,5 Jahre alten Sohnes umgestalten. Die Türkisen Fronten der Kästchen usw. bekommen einen hellgelben anstrich, die Wände werden in Gelbtönen ausgemalt . Soweit so gut.. und die Wandgestaltung? keine Ahnung.-.-. und bevor alles wieder "nackig" bleibt, dachte ich, ich hänge ein paar Poster von Lightning Mc queen auf oder Spongebob.. wo krieg ich denn richtig große Poster her? .. liebe Grüße von der tutu - mama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
im Baumarkt bekommst du oft schöne und große Poster LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
tutu - mama bei nanu-nana hab ich auch schon welche gesehen. Lieben Gruß vom knöllchen
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...magst eines von mir?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
was hälst du fon fototapete, selbst kreirt und dann bestellst du sie bei rossmann online, habe ich jetzt ausprobiert, obergeil....
lg. monimaus22 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
@ michael1 ja gerne, aber erst dann wenns klo saniert wird!
@ monimaus: aha.. rossmann.. werd gleich mal schauen! danke! liebe Grüße von der tutu - mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Du kannst auch ein besonders schönes Foto als Poster bestellen, goggel einfach mal( ich glaub Poster jack oder so)
ansonsten gibt es auch sehr schöne Wandsticker, auch einfach mal googeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mal in einem Zimmer auf eine Wand alle Plakate von Museen, Konzerten, Fussballspielen etc. die sich so im Laufe der Zeit bei mir angesammelt hatten aufgeklebt (mit Tapenkleister genau wie eine Tapete), die Plakate ein wenig überlappend geklebt und dann mit durchsichtigem Lack überstrichen. Sah Klasse aus! Vielleicht ist das eine Idee.
________________________________________________________________________ I've had 14 bookings this season, 8 of which were my fault, but the other 7 were disputable! - Paul Gascoigne |
||||
|
|||||
|
|||||
tutu
Ich würde mich geehrt fühlen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine