Wo bleibt die Verkehrspalnung bei den Einkaufszentren???
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hi,
nein reg dich nicht auf, reg dich nicht auf, reg dich nicht auf!!!!! Ich musste vor 14 Tagen 50 Cent dafür bezahlen, dass ich zwar in die Tiefgarage (beim Einkaufszentrum)reingekommen bin es dann aber keinen Parkplatz gab und ich wieder rausfahren musste. Ich hätte vor Wut in den Reifen beißen können. Aber es nutzt ja nichts. LG Laurin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
... Gummi zwischen den Zähnen - igittigittigitt ...
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
@ sorci
Irgendeine gerechte Strafe muss es doch für die geben , die am 23.12 immer noch nicht alle Geschenke gekauft haben entspannter Weihnachtsgruß Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was bringt Dich auf die verwegene Idee, für die Planung eines Einkaufszentrumsparkplatzes würde man eigenes einen Verkehrsplaner beauftragen
________________________________________________________________________ I've had 14 bookings this season, 8 of which were my fault, but the other 7 were disputable! - Paul Gascoigne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine