neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sind auch Bielefelder hier?

Vom 21.12.2009 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich bin zwar erst ein halbes Jahr hier bei CK aber bin nur ICH aus Bielefeld??? traurig

VG, Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2009 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.652 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

na ja, nicht genau Bielefeld, aber nicht weit davon weg. LG

\"\"

Vom 21.12.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Bielefeld gibts DOCH??? BOOOIINNNGG....

LG, sempi
Na!

Vom 21.12.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Morgen,

also ich kenn' jemand, der angeblich mal in Bielefeld gewohnt hat...selbst nach geprüft habe ich es allerdings nicht, von daher eher ein Gerücht. Der kann ja viel erzählen, mein Bekannter Lachen

Pssst, gibts keine Bielefeld-Gruppe?

Lenta ...

Vom 21.12.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hohoh zusammen, OH TANNE...

also ich wohne ganz in der Nähe von BI. OH TANNE...

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 21.12.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
sempi, Bielefeld gibt es selbstverständlich nicht...

Vom 21.12.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
Aaaalsoo...
ich wohne in Bielefeld und komischerweise erreicht mich sogar Post (war nicht der Fall als ich mal in der Nähe von Essen gelebt habe)

Kirsten.

Vom 21.12.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbtupfer Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich lebe auch in Bielefeld :)

\"\"

Vom 21.12.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Seit wann haben denn die CIA-Schergen hier Zutritt????

Aber wo ihr schonn mal da seid, bestellt Elvis mal'n schönen Gruß. OK?

Gruß
Joe YES MAN

Vom 22.12.2009 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Joe; das sind die Illuminaten oder nüch?

Einen Extragruß an alle Bielefelder (ich komme aus der Stadt der mittlerweile dienstältesten Tatort-Kommissarin und seh da seit 20 Jahren fast nur die Nachbarstadt; ich kann es euch nachfühlen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG, sempi

Vom 22.12.2009 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jericho01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2009
658 Beiträge (ø0,62/Tag)
Nmorgen,

Bielefeld gibt es eindeutig nicht!

Wollte mal hin, mit Straßenkarte!

Fand nur ne Müllverbrennungsanlage. na dann...

Sonst nix.

Eindeutig ein Fake. Na wenn das mal stimmt!?

BGJ

Vom 22.12.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
@Jericho01

Naja, wir lassen hier halt nicht jeden rein. Straßenkarten sollte man schon lesen können, inkl. Entfernungsmaßstäbe abschätzen. Wer gibt denn so schnell kurz vor dem Ziel auf?

Kirsten

Wünsche allen ein frohes Fest !

Vom 22.12.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hi,

>komischerweise erreicht mich sogar Post<

Hat Area 52 eigentlich 'ne eigene Postleitzahl? Klar kommt man rein, die Frage ist ehr, ob man wieder raus kommt! Ich war auch schon in der sog. Stadthalle, aber die CIA hatte den Bestuhlungsplan komplett geändert, wahrscheinlich hatte man bei der Planung das Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum nicht berücksichtigt.

Auf der Bühne boten dann CIA-Komparsen, als Reinhard Mey, Konstantin Wecker und Hannes Wader geschminkt eine durchaus unterhaltsame Show.

Aber raus sind wir nur wieder gekommen, weil wir es schafften, in Gedrängel in der Garderobe einigen Offiziellen ihre Passierscheine zu entwenden. Ich darf gar nicht dran zurückdenken.

Seit dem bin ich hier nur noch inkognito unterwegs......

Gruß
Joe YES MAN

Vom 22.12.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
Tja,

bei uns funktioniert das halt noch mit CIA und vor allem der Tarnug*lach
Wie Du siehst hinterlässt ein Besuch in Bielefeld auf jeden Fall ein bleibendes Erlebnis.. ("Normal" ist was für Langweiler)

Übrigens, wir haben nicht nur eine Postleitzahl, ansonsten 33602

Kirsten

Vom 24.12.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

schön, dass es hier doch Leute aus meiner Stadt zu geben scheint und erstaunlich, was manche darüber zu berichten haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Damit schöne Grüße an euch alle und ein schönes Weihnachtsfest OH TANNE... , nicht nur für uns Bielefelder Lachen

Marion

Vom 24.12.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Vielen Dank Marion, OH TANNE...

ich wünsche auch frohe Feiertage und freue mich über die weissen Weihnachten OH TANNE...

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 28.12.2009 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
oh je, schon fast wieder ein Jahr vorbei, ich
bin erschrocken, je älter man wird, desto kürzer kommt einem das Jahr vor. Welt zusammengebrochen . Geht das manchen von euch auch so???
VG, Marion

Vom 05.01.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiblumenkind Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, liebe Bielefelder, bin gerade erst wieder am Arbeiten und kann im Chefkoch lesen. Auch ich bin aus Bielefeld. liebe Grüße für das neue Jahr, Dolores

Vom 26.03.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stutzer-PB  Smutje

Mitglied seit 19.03.2012
26 Beiträge (ø0,38/Tag)
aber Bielefeld gibt es doch garnicht Na!

Ich weiß das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2012 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
Dieses Forum wird als toter Briefkasten genutzt YES MAN

Vom 26.03.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
... und auch bin ein Teil der Verschwörung... vberdamt, jetzt hab ich mich verraten....

Vom 26.03.2012 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
ich war selbsr noch nichtda, deswegen weis ich das es Bielefeld gaaar nicht gibt.
Alles nur Tarnung...

Vom 26.03.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stutzer-PB  Smutje

Mitglied seit 19.03.2012
26 Beiträge (ø0,38/Tag)
We macht denn mal ein Bielefeld-Forum auf ?

Vom 26.03.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Auch Gruppen wird es nicht geben... alles viel zu geheim YES MAN

\"\"

verschwiegener Gruß von
fine Lala

Vom 26.03.2012 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
der ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
Pfeil nach rechts aber Bielefeld gibt es doch garnicht Pfeil nach links

@Stutzer-PB....doch, das gibt es. Was glaubst du denn, in welcher Stadt die Sardinen so bescheuert ins Glas gepackt werden, dass du sie nicht raus bekommst YES MAN

Vom 26.03.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
mal Greenpeace hinschicken, die armen Sardinen. Obwohl, die finden den Weg nicht....

Vom 26.03.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982 Smutje

Mitglied seit 29.01.2010
839 Beiträge (ø0,99/Tag)
Natürlich gibt es Bielefeld! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wo wäre denn sonst die Mondlandung gefilmt worden...?? YES MAN

Vom 26.03.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
hiiihiii, rofl, brüll, wieher... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2012 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich muss da auch hin na dann...

Vom 26.03.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Sie wollen mich Welt zusammengebrochen

Vom 27.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Lora,

kannst du dich nicht wehren? BOOOIINNNGG....

Vom 27.03.2012 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hä?
Wer oder was ist Bielefeld? Ist das sowas wie Stenkelfeld?

Vom 27.03.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Dass es Bielefeld gibt, glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Und bisher hab ich es noch nicht gesehen.

Vom 27.03.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Pfeil nach rechts Dass es Bielefeld gibt, glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Pfeil nach links

Ich war sogar mehrmals dort. Geschäftlich! Aber es kann eine Täuschung gewesen sein, wer weiß, vielleicht war es in Wirklichkeit Stenkelfeld. SIE sind dazu fähig.

Moment, es klopft gerade an der Tür, bin gleich wieder da...

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\"
\"\" \"\"

Vom 27.03.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
Manfred, Maanfred, Maaaaanfreeed, alles ok? Ähm, nu isser wech........

lg mayordomus

Vom 27.03.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
nach Bielefeld? BOOOIINNNGG....

Vom 27.03.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Manfred, Du machst mir Angst und Bange. *ganzzitterigbin*

*hoffentlichmeldetersichbaldwieder* *Angsthab*

Vom 27.03.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..Manfred ist im Loch des Raum-Zeit Kontinuums verschwunden...

..

..die machen sowas.. ..nennt sich die 'Bielefeld Verschwörung'... YES MAN

Vom 27.03.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
ich bin neulich nach Bielefeld gefahren, da gabs was Schönes

bei Ikea! Und wenns Bielefeld nicht gibt, wo war ich denn dann????? BOOOIINNNGG....

Vom 27.03.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
das können wir Dir leider nicht sagen, denni-blue. Hast Du zufällig noch andere Probanden dort gesehen? Hattest Du nach dem vermeintlichen IKEA-Besuch in "Bielefeld" irgendwelche Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden? Vielleicht Erinnerungslücken?

Armer ManneXXL. Pfeil nach rechts Sie Pfeil nach links werden ihn wohl erwischt haben,

Vom 27.03.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
Wenn ich mir so die Rechnung von Ikea-Bielefeld anschaue,

ist es doch wohl zu finden. BOOOIINNNGG....

Muß man nun Oliver Welke treffen um einen Beweiß zu haben,

das man in Bielefeld war?

Vom 27.03.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
Och. Papier ist geduldig HAR HAR HAR

Vom 27.03.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..wer weiß wo der sich rumtreibt - könnte ja jeder behaupten...

..IKEA gehört auch zur 'Bielefeld-Verschwörung'... YES MAN ..wer da irgendetwas von Elchen behauptet ist höchst dubios... HAR HAR HAR

Vom 27.03.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
dubios? steht Daimler auch da unter einer Decke? (Elchtest)
Eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes.....

Vom 27.03.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Es waren nicht SIE, nochmal Glück gehabt :puuh:

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

\"\"
\"\" \"\"

Vom 27.03.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
Na warte, Manfred, DICH kriegen wir noch...
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Lg
Prizzel (Eine von IHNEN)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.03.2012 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Vom Rand der Welt nach Bielefeld...

Daraus könnte man ein Gedicht machen!

BG Hinnerk

Vom 27.03.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.909 Beiträge (ø2,25/Tag)
Das perfide an Bielefeld ist, dass man dort, wo sich das nichtexistierende Bielefeld befinden soll, einfach entsprechende Ortsschilder angebracht hat. Dann hat man nichtsahnende Personen (ich vermute mal, vornehmlich Hannoveraner, die mal in einer interessanten Stadt wohnen wollten) sich dort ansiedeln lassen, ohne ihnen zu sagen, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Sie DENKEN aber, sie wohnen in Bielefeld und erzählen das überall herum....

Vom 27.03.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,41/Tag)
doch, doch
bielefeld gibts.
ich war dort, hat zwar ewig gedauert, aber ich war dort. finger hoch und doppelschwör YES MAN

das ist allerdings schon 2 monate her, ob's bielefeld jetzt noch gibt weiß ich nicht.

auf meiner rechnung steht bielefeld, oder hat mercedes dort nur eine virtuelle
niederlassung Wichtige Frage , die ist vielleicht ganz woanders und die tun nur so
als ob die in bielefeld wäre BOOOIINNNGG....
eins ist sicher, wenn manni am rand der welt wohnt,
muss bielefeld (wenn das bielefeld war) der arsch der welt sein. YES MAN

Vom 27.03.2012 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
nee, nee, nee!

Ich schwöre die Schilder auf denen Bielefeld stand, wirklich aber wirklich

gesehen zu haben. Wo arbeitet denn dann mein Neffe? Er sagt,

er fährt regelmäßig zur Feuerwehr nach Bielefeld. (Er hat das Glück

ein Feuerwehrmann zu sein) BOOOIINNNGG.... Und ich glaube einem Feuerwehrmann na dann...

Vom 27.03.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..der gehört auch zu DENEN... YES MAN

Vom 27.03.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
wenn ich das nächste Mal in Bielefeld in der Altstadt im Cafe sitze

und einen Capu schlürfe, muß ich dann denken ich bin in

Nimmerland wie Peter Pan?

Vom 27.03.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@denni
wo wohnst du sonst ?
wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht helfen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...

Vom 27.03.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
na wo wohl? In Stenkelfeld....... müde

Vom 27.03.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts na wo wohl? In Stenkelfeld....... Pfeil nach links

das war's dann wohl Welt zusammengebrochen
da können wir nicht helfen Welt zusammengebrochen

Vom 27.03.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
fishpete schrieb was von Mercedes.... also ist doch Daimler involviert...... die armen Elche (Post von 15:58 und 16:09)

Vom 27.03.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
dann war ich wohl in norwegen bei den elchen Was denn nun?
die sagen nur das wäre bielefeld
deshalb hat auch die zugfahrt so lange gedauert.

jezweissichbescheid Jajaja, was auch immer!

Vom 27.03.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
SIE ...haben sogar auf wikipedia eine Vita für Bielefeld angelegt YES MAN ...das macht es auch nicht unbedingt glaubwürdiger "dieStadtdiesalzigeFischefestinGläserstopft"

Vom 27.03.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
HäHäHä HAR HAR HAR

Vom 27.03.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.909 Beiträge (ø2,25/Tag)
Pfeil nach rechts nee, nee, nee!

Ich schwöre die Schilder auf denen Bielefeld stand, wirklich aber wirklich

gesehen zu haben Pfeil nach links

Das beweist gar nix! Siehe oben!

Vom 28.03.2012 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
ich wohne in einem kleinen Ort ca. 30 km von Ikea-Bielefeld entfernt!

Beim nächsten Mal mach ich Fotos und schick die dann euch zu!

Vom 28.03.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
*flüster*: vielleicht gehört denni-blue auch zu Pfeil nach rechts DENEN Pfeil nach links
(Au weia.....)

Vom 28.03.2012 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Man kann das nie so richtig wissen. Sieht man ihnen ja nicht an der Nasenspitze an.

.... und wie es scheint, unterwandern SIE jetzt schon langsam den CK. BOOOIINNNGG....

Vom 28.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Die Bielefeld-Verschwörung... BOOOIINNNGG....

Ein Thema für X-factor... YES MAN

Vom 28.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Lachen Ich bin am 1 . A P R I L zu einem Geburtstag eingeladen. In besagtem Bielefeld BOOOIINNNGG.... .....

Hoffentlich entpuppt sich das nicht als Aprilscherz.

Gruß

Syto Lächeln Lächeln

Vom 28.03.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
syto,

vergiss es einfach oder wehr dich, wenn sie dich... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.03.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich pass schon auf mich auf Lachen

Vom 28.03.2012 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

ich wohne auch in der nähe von Bielefeld so ca. 15 km entfernt.

Bielefeld gibt es wirklich !

LG
tigerkind

Vom 28.03.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
BOOOIINNNGG....

na dann...

Vom 28.03.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Pfeil nach rechts Bielefeld gibt es wirklich ! Pfeil nach links

Der Letzte, den ich diesen Satz sagen hörte, wurde in einem "Ich-hab-mich-lieb-Jäckchen" von zwei netten Herrn in weiß begleitet. Na wenn das mal stimmt!?

BG Hinnerk

Vom 28.03.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Hinnerk, das oder das tigerkind ist einer von DENEN! BOOOIINNNGG.... *grusel'

Vom 28.03.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Pssssssttttt das wird nicht verraten turbo. Na!

Vom 28.03.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Die Infiltrierung hat funktioniert! BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Sie sind unter uns... Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich war gestern in, hmm, zumindest sagte man mir, es sei Pfeil nach rechts Bielefeld Pfeil nach links Na wenn das mal stimmt!?

VG
Bibi

Vom 28.03.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
@Bibi
musstst Du Halluzinogene schlucken? Du Armes traurig

Vom 28.03.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Tigerkind macht mir AAAHAAAANGSSSTT Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2012 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Turbo brauchst keine Angst haben wir sind doch eigentlich ganz nett wir Bielefelder...
Na vielleicht wenig stur . Na!

Vom 28.03.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Ups ein wenig stur sollte es heißen. *ups ... *rotwerd*

Vom 28.03.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
was um alles in der Welt raucht ihr???

Vom 28.03.2012 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Welche Bielefelder denn??? BOOOIINNNGG....

Welt zusammengebrochen tigerkind macht mir immer noch Aaahaaaangst Welt zusammengebrochen

Vom 28.03.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Was wir rauchen das sagen wir nicht....
Das gibt es nur in Bielefeld. Lächeln

Vom 28.03.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Mayordomus, das musst du bibi fragen......

Vom 28.03.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Genau frag Bibi die war ja gestern auch da. Lachen

Vom 28.03.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
Jaja, Jim Morrison war auch Pfeil nach rechts DA Pfeil nach links , immer wieder. Wo er jetzt ist, wissen wir.

Vom 28.03.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
Ihr habt ja keine Ahnung.

Bielefeld ist nämlich erst der Anfang! Jawoll!

Vom 28.03.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Was das genau war, hat mir niemand gesagt. Wie denn auch?
Bielefelder gibts ja auch nicht.
...aber es war guuut hechel...

VG
Bibi

Vom 28.03.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
...und stur war dann auch keiner ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Das glaube ich dir bibi, das Zeuch das du geraucht hast muss echt guuuuut gewesen sein.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hihi gutes Zeug ja ja ..... hechel...
Na dann halt etwas wortkarg am anfang ....liebe bibi............

Vom 28.03.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
Tigerkind,

ich halte zu dir, sollen wir uns in der Altstadt treffen und eine Capu

schlürfen? Und ich werde auch am 1. April Geburtstag feiern,

nur ca. 30 km davon entfernt. Mein Sohn hat Geburtstentag.

Und die Feier ist kein Aprilscherz. Sicher nicht!

Vom 29.03.2012 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...und Elvis lebt!

Logisch... YES MAN

Vom 29.03.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
...der ist bestimmt eingeladen... Let´s rock!

Vom 29.03.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
schöne Grüße an James Dean un d J.F.K. YES MAN HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.03.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
James Dean?
J.F.K.?

Damit liegt Bielefeld aber schon sehr weit vorn!

In Süd-Ost-Niedersachsen, also in der allertiefsten Provinz, dem schwarzen Loch der Republik, ist man noch in der Swing Ära Was denn nun?

BG Hinnerk

Vom 29.03.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
Du meinst, Glenn Miller ist auch dort BOOOIINNNGG.... ?
Dann müsste ich ja doch mal hin.....

Vom 29.03.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
ja, ich weiß! Meine Kollegin hat heute gesagt, Michael Jackson ist nicht tot!

Sie hat ihn gestern noch im Radio gehört! Ey man, bin ich blau!

Vom 29.03.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
denni,

das haben die in der Doku "Man in black" auch schon herausgefunden... YES MAN

Vom 29.03.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
ich glaube ich hinke ein wenig hinterher oder ? Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: