keine Plätzchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Wer hat auch keine Plätzchen gebacken Ich hatte heuer keine Lust Ich schäme mich ja schon Lg Postblitz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gott sei dank
ich bin nicht alleine Danke.......... Lg Postblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
keine Plätzchen
kein Baum keine Geschenke und trotzdem freue ich mich auf Weihnachten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!
Bei mir ist auch der Backofen kalt geblieben! Schäme mich aber nicht, denn bei uns wird eher auf herzhafte Sachen Wert gelegt. Außer ein paar leckere "gebrannte Mandeln", hergestellt in der Mikro, habe ich nichts auf die Beine gebracht. Habe übrigens dieses Rezept hier aus dem CK und möchte mich dafür bedanken. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass so was machbar ist. ![]() Herzliche Grüße zur Adventszeit
Mary *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. * Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. ) *Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olga
baum gibt es auch nicht nur ein paar Zweige irgend wie bin ich nicht in der Stimmung Geschenke gibt esd schon lg Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
ich reihe mich ein… ok… im November hatte ich mehrfach Vanillekipflerl und Heidesand im Testlauf….waren auch wirklich lecker…man Mann packt 3 Backbleche innerhalb von 24 h…kam irgendwie mit dem Backen nicht nach… dann ueberkam mch die Faulheit…Ostern soll auch ein gute Zeit fuer Kekse sein… LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo zusammen !
Ich auch nicht - ich bin nämlich keine "Süße" und mag auch keine Plätzchen. Aber mein Männe ! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hallo, hab auch keine Plätzchen gebacken. Ich lasse auch backen Meine Nachbarin ist da in einem regelrechten Rausch und dann hängt sie immer Tütchen an unsere Haustür Über den Speiseplan zu Weihnachten hab ich mir auch noch keinen Gedanken gemacht, werde morgen mal die hiesigen Marktfrauen zu Rate ziehen es grüßt Bodale
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallo!
Ich habe auch keine gemacht. Mein Freund isst kaum welche, außerdem bekommen wir meist viele von Bekannten - und 3 Weihnachtskilos zunehmen reicht - nicht auszudenken, wie viele Kilos es wären, wenn ich auch noch backen würde. Grüße von der runden Weihnachts-Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo!
Bis vor einer Stunde hätte ich mich zu den Plätzchen-Verweigerinnen zählen können. Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe EINE Sorte (mürbe Kekse) mit verschiedenen Ausstechern und unterschiedlich dekoriert, gebacken. Grüße aus dem verschneiten Tirol, Reisefieber. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Niemaaaaals, nie würde ich keine Plätzchen backen!!! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine