neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

keine Plätzchen

Vom 20.12.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wer hat auch keine Plätzchen gebacken Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Ich hatte heuer keine Lust Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich schäme mich ja schon *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lg Postblitz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ich *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Gott sei dank
ich bin nicht alleine

Danke..........

Lg Postblitz

Vom 20.12.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
keine Plätzchen

kein Baum

keine Geschenke

und trotzdem freue ich mich auf Weihnachten YES MAN

Vom 20.12.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo! *ups ... *rotwerd*

Bei mir ist auch der Backofen kalt geblieben! *ups ... *rotwerd*

Schäme mich aber nicht, denn bei uns wird eher auf herzhafte Sachen Wert gelegt.

Außer ein paar leckere "gebrannte Mandeln", hergestellt in der Mikro, habe ich nichts auf die Beine gebracht.
Habe übrigens dieses Rezept hier aus dem CK und möchte mich dafür bedanken.
Wäre nie auf die Idee gekommen, dass so was machbar ist.

\"\"

Herzliche Grüße zur Adventszeit
Mary

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 20.12.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Olga

baum gibt es auch nicht zum Heulen zum Heulen

nur ein paar Zweige
irgend wie bin ich nicht in der Stimmung

Geschenke gibt esd schon

lg Monika

Vom 20.12.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

ich reihe mich ein… ok… im November hatte ich mehrfach Vanillekipflerl und Heidesand im Testlauf….waren auch wirklich lecker…man Mann packt 3 Backbleche innerhalb von 24 h…kam irgendwie mit dem Backen nicht nach… dann ueberkam mch die Faulheit…Ostern soll auch ein gute Zeit fuer Kekse sein… Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen weiss nicht mal, was wir Weihnachten essen werden und finde es nicht problematisch… aber ich hab eine Tanne… Lächeln und fuer Sylvester habe ich auch keinen Plan... und die Huette wird voll sein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus NL

Ornellaia

Vom 21.12.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Ich auch nicht - ich bin nämlich keine "Süße" und mag auch keine Plätzchen. Aber mein Männe ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber für sen Wohlbefinden sorgt meine Mutter - sie bäckt jedes Jahr pfundweise Plätzchen und versorgt Verwandte, Bekannte, Nachbarn - da bin ich eh nicht mehr gefragt. na dann...

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 21.12.2009 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

hab auch keine Plätzchen gebacken. Ich lasse auch backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Nachbarin ist da in einem regelrechten Rausch und dann hängt sie immer Tütchen an unsere Haustür OH TANNE...
Über den Speiseplan zu Weihnachten hab ich mir auch noch keinen Gedanken gemacht, werde morgen mal die hiesigen Marktfrauen zu Rate ziehen na dann...

es grüßt
Bodale
\"\"

Vom 21.12.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokeksgeli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.112 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Ich habe auch keine gemacht. Mein Freund isst kaum welche, außerdem bekommen wir meist viele von Bekannten - und 3 Weihnachtskilos zunehmen reicht - nicht auszudenken, wie viele Kilos es wären, wenn ich auch noch backen würde.

Grüße von der runden Weihnachts-Schoki YES MAN

Vom 21.12.2009 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!

Bis vor einer Stunde hätte ich mich zu den Plätzchen-Verweigerinnen zählen können.

Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe EINE Sorte (mürbe Kekse) mit verschiedenen Ausstechern und unterschiedlich dekoriert, gebacken.

Grüße aus dem verschneiten Tirol, Reisefieber.

Vom 21.12.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Niemaaaaals, nie würde ich keine Plätzchen backen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: