neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche nach dem Link mit den (Cartoon-)Pferden, die singen, wenn man sie anklickt.....

Vom 14.11.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Schönen guten Abend, allerseits,

vor einigen Wochen habe ich hier irgendwo den Link gesehen, weiss aber nicht mehr, wo!

Genaueres:
Da sind 4 Pferde, jedes von denen macht bestimmte Töne, die man nach Belieben zuschalten oder abschalten kann.

Verständlich?

LG
Manfred
(Wir sind heute das 1. Mal von zu Hause aus Online und Waltraud möchte sie endlich sehen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Manfred,

meinst Du die hier

LG roslin

Vom 14.11.2003 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stricklisel_23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2003
424 Beiträge (ø0,12/Tag)
High Manne,

guckst du hier und hier und vielleicht noch hier

viel Spass

strickliesel

Vom 14.11.2003 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hej, Roline,

Du bist echt super!

Waltraud (und natürlich ich) hat sich sehr gefreut und ist jetzt doch ein wenig positiver gegenüber dem PC zu Hause eingestellt (ich hatte mir zwar vorgenommen, heute einen Kellerboden mit Betonfarbe zu streichen, aber es gibt eben wichtigeres......).

Ausserdem hat sie es gar nicht glauben können, dass nach ein paar Minuten wirklich sofort die richtige Hilfestellung da ist!

CK hat wiedereinmal gewonnen

LG
Manfred

Vom 14.11.2003 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Roslin,

entschuldigung für die Namensverunklimpfung,
die neue Tastatur ist doch anders als die im Büro.......

LG
m.

Vom 14.11.2003 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Manfred,

ich habe auch noch was gefunden:

hier:

und Katzen magst Du doch auch

hier

Lieben Gruß und viel Spaß

Petra

Vom 14.11.2003 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Servus Petra,

war das eben unsere Lissi?
Katzen sind eben alle gleich......
LG
Manfred

Vom 14.11.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Manfred,

sag Deiner Waltraud CK ist super schnell!!!!!!!!!!!!!!!

laß heute den Kellerboden mit Betonfarbe zu streichen sein es gibt wirklich wichtigeres......).

LG roslin Lachen

Vom 14.11.2003 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Roslin,

sie meint, dass sie ab jetzt nur noch meinen Hinterkopf sehen wird ..............; ich vermute eher, sie ist beleidigt, weil die schwarze Lissi bei mir neben dem Bildschirm sitzt und nicht ihre Pflicht als Schmusekatze und Blutdrucksenker erfüllt!

Aber: mir gefällt\'s.

LG
Manfred

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: