Ich suche nach dem Link mit den (Cartoon-)Pferden, die singen, wenn man sie anklickt.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
vor einigen Wochen habe ich hier irgendwo den Link gesehen, weiss aber nicht mehr, wo! Genaueres: Da sind 4 Pferde, jedes von denen macht bestimmte Töne, die man nach Belieben zuschalten oder abschalten kann. Verständlich? LG Manfred (Wir sind heute das 1. Mal von zu Hause aus Online und Waltraud möchte sie endlich sehen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Manfred,
meinst Du die hier LG roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hej, Roline,
Du bist echt super! Waltraud (und natürlich ich) hat sich sehr gefreut und ist jetzt doch ein wenig positiver gegenüber dem PC zu Hause eingestellt (ich hatte mir zwar vorgenommen, heute einen Kellerboden mit Betonfarbe zu streichen, aber es gibt eben wichtigeres......). Ausserdem hat sie es gar nicht glauben können, dass nach ein paar Minuten wirklich sofort die richtige Hilfestellung da ist! CK hat wiedereinmal gewonnen LG Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
Roslin,
entschuldigung für die Namensverunklimpfung, die neue Tastatur ist doch anders als die im Büro....... LG m. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Servus Petra,
war das eben unsere Lissi? Katzen sind eben alle gleich...... LG Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo Manfred,
sag Deiner Waltraud CK ist super schnell!!!!!!!!!!!!!!! laß heute den Kellerboden mit Betonfarbe zu streichen sein es gibt wirklich wichtigeres......). LG roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Roslin,
sie meint, dass sie ab jetzt nur noch meinen Hinterkopf sehen wird ..............; ich vermute eher, sie ist beleidigt, weil die schwarze Lissi bei mir neben dem Bildschirm sitzt und nicht ihre Pflicht als Schmusekatze und Blutdrucksenker erfüllt! Aber: mir gefällt\'s. LG Manfred |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine