Danke schnufferla
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Es ist ja eine Flut an User die deine Weihnachtgeschichte haben wollen. Du bist so lieb und jeder bekommt die Geschichte der sie möchte. Bist ein fleißiges Christkind wir werden alle sicher an dich denken, wenn wir die wirklich schöne Geschichte vortragen. LG Seebärin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Hi schnufferla,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe!!!! Du Arme, jetzt ereilt dich jedes Jahr dieses Schicksal! LG lionhearten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
...ja, ich finde es auch super nett von ihr! Möchte gar nicht zählen, wieviele KM mit der Geschichte sie in den letzten 2 Jahren verschickt hat.... LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Ach Gott, Ihr seid ja lieb!
Dann kann ich mich an dieser STelle ja auch mal für die vielen KM´s bedanken und für die vielen lieben Weihnachtsgrüsse. Es macht mir keine allzu grosse Mühe und wenn Ihr soviel bei der Geschichte lacht, wie wir damals, dann hab ich mein Ziel schon erreicht und die letzten Jahre unzählige Menschen zum lachen gebracht. Danke für diesen Thread! Das wäre nicht nötig gewesen! Ich mache - wenn ich es erlebe - die nächsten Jahre gerne weiter! ; ) ; ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Liebe schnufferla,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deine Weihnachtsgeschichte ! Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! LG Grobanite40 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Liebes schnufferla,
ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für die schöne Geschichte bedanken. Nächstes Jahr wird es dann wohl wieder "The same procedure as last year?" Ein schönes Weihnachtsfest mir Aperitif, Karpfen, Kartoffelsalat, Kraut, Eis, Weissbier, Schnaps, Plätzli, Lebkuchen, Wein usw. wünscht dir krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Liebe Schufferla,
auch ich bedanke mich herzlich für die Geschichte! Mußte schon herzhaft lachen.... Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine