neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was wünscht ihr euch wirklich...

Vom 15.12.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
zu Weihnachten ?

Hai,

es ist ja ein Unterschied, was man sich wünscht und was man bekommt Lachen

Ich wünsch mir wirklich ein WE in einem Hotel mit meinem Mann.

Liebe Grüße
igi

\"\"
Liebe das Leben, ich tu es auch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Huhu....

Nichts Achtung / Wichtig

Ruhe, was leckeres zum Essen und am 2.ten Weihnachtstag schönes, trockenes Wetter, mehr nicht.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 15.12.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

Frieden.

LG bille17

Vom 15.12.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

FRienden und Gesundheit...das ist natürlich logisch.
Das setzte ich mal als Grundwunsch voraus Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 15.12.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine1 Suppenkoch

Mitglied seit 30.01.2008
480 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
nix materielles. Sicher nicht!
Endlich mal ein paar ruhige, hoffentlich auch besinnliche Tage mit der Familie verbringen.

\"\"

Viele Grüße
fine1

Vom 15.12.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Moin,

ne große Dose Anti-Zick-Spray fürs Büro ... und Enteiser.

Gruß

Tin

Vom 15.12.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

ne große Dose Anti-Zick-Spray fürs Büro

War wohl nichts mit der der besinnlichen Vorweihnachtszeit, Tin ?

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 15.12.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Besinnungslos wär mir manchmal lieber ...

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Tin

Vom 15.12.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Kann man mit 'nem Knüppel, oder auch mit Alkohol, erreichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 15.12.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo
wir wünschen uns nichts ausser Gesundheit und Frieden.

L:G: rafi

Vom 15.12.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sissi3003 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2007
990 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

Gesundheit steht bei mir auch an allererster Stelle....

Lg sissi

Vom 15.12.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

ich wünsche mir einen gescheiten Entsafter,
der sogar aus einem Petersilienblatt noch ein
Tröpfchen rausquetscht. Lachen

\"\"

Vom 15.12.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moorgäähn!

Also ich bin auch für Gesundheit, Harmonie, innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit...... kurz gesagt: Glücklich sein.

gruß olli

Vom 15.12.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Es gibt schon einige materielle Wünsche, die ich hätte. Allerdings möchte ich die nicht zu Weihnachten.

Da reicht es mir in die frohen Gesichter meiner Kinder zu schauen. Ein paar ruhige Tage mit der Familie und mal nirgendwo hinmüssen. Ausserdem fahren wir am 2. Feiertag in den wirklich wohlverdienten Urlaub.

LG Sandra

Vom 15.12.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
\"\" \"\"

Hallo,

Ruhe, Frieden, keine Nerverei/Zickerei, kein Beschuß von allen Seiten gleichzeitig. Einfach ein ruhiges, friedliches Weihnachten, ist aber anscheinend sehr schwer zu erfüllen und keine!!! Post am Heiligabend.

Materielles wünsche ich mir überhaupt nicht, nur leider will das keiner verstehen. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Lena

\"\"

Nr. 999 der SHGdBS

\"\" \"\"

Vom 15.12.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche mir nur ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest mit meiner Familie. Aufregung und Ärger hatten wir im Jahr 2009 reichlich.

Liebe Grüße

Petterson

Vom 15.12.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marialma Kaltmamsell

Mitglied seit 10.01.2005
693 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich wünsche mir Entspannen zu können. Ich weiß, ich sollte das lernen, aber ich schaffs einfach nicht..... Welt zusammengebrochen
Tja, das wäre mein Wunsch. Kann man leider nicht kaufen.....

Marialma

Vom 15.12.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anastasia1960 Smutje

Mitglied seit 31.01.2006
771 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich wünsche mir nichts Marterielles, will auch keine Geschenke. Von mir kriegt auch niemand etwas geschenkt. Mich stresst dieses Geschenkekaufen unendlich.

Ich will was leckers kochen, jeder trägt zur Festtafel etwas bei und das wars. Nette Gespräche und guten Wein.... mehr nicht.

Vom 15.12.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt, für mich ein paar Tage ohne Schmerzen.
Und dass wir den letzten Streß in der Firma gut überstehen.

Dann freu ich mich auf gemütliche Stunden mit meinen Lieben und mit meinen Tieren. Vielleicht ist ja sogar ein Spaziergang im winterlichen Wald möglich ?

Lieben Gruß
tabita

Vom 15.12.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche mir allem voran für unsere Familie Gesundheit, Glücklichsein und Erfolg für unsere Firma (selbständig).

@igistern: Pfeil nach rechts Ich wünsch mir wirklich ein WE in einem Hotel mit meinem Mann. Pfeil nach links

Hatte ich grad erst seit langer Zeit mal wieder, letztes WE. Es war traumhaft Lachen

Materielle Wünsche hätte ich zwar auch genug, aber das muß nicht zu Weihnachten sein. So haben wir immer ein kleines Ziel vor Augen Na!

LG
Sunny

Vom 15.12.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alldaycooker Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2009
276 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich wünsch mir natürlich an erster Stelle auch Gesundheit und einfach Glücklichsein.
Aber gegen was materielles oder selbstgemachtes hab ich auch nichts dagegen. Lachen

Am schönsten ist es immer noch die strahlenden Gesichter unserer Kinder zu sehen!
Das ist für mich das allerbeste Geschenk.

Lbg

Vom 15.12.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Ich habe auch keine materiellen Wünsche. Ich möchte noch viele Jahre mit meinem Männe verbringen dürfen, ich wünsche uns Gesundheit und ein möglichst sorgenfreies Leben.

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 15.12.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
zu meinen Kindern sag ich : "Brave Kinder" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das finden die leider gar nicht so lustig.

Nee, Spaß beiseite, natürlich all die nicht materiellen Wünsche die alle haben. Alles andere ist doch nicht so wichtig.

Steffi
Kein Mitleid mit Schoko-Nikoläusen!

Vom 15.12.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokeksgeli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.112 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Mmmhhh... wenn ich jetzt rufe: Ich wünche mir Materielles! Muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben und befürchten, dass dann mein Frieden, meine Gesundheit und meine Ruhe gestört werden? *grübel*

Also meine Liste:

- das Auto abbezahlt
- ein neues Dach fürs Haus
- die Wände isoliert
- neues Bett
- PC mit allemdrumunddran

... wenn jemand Geld über hat bitte kurze Mitteilung, dann schreibe ich meine Bankverbindung YES MAN

Grüße Schoki [die schon weiß, dass das Materielle nicht alles ist]

PS: Frieden und Gesundheit sind natürlich auch immer gern gesehen Na!

Vom 15.12.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Ich wünsch mir für meine Familie und mich eine große Portion Gesundheit und dann wünsch ich mir ein paar schöne ruhige Tage mit meinem Liebsten. Geschenke gibts bei uns auch nur noch für die Kleinen!
OH TANNE...

Liebe Grüße, Muschel

Vom 15.12.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
\"\" Hallöchen!

meine kinder wollten gerne von mir einen wunschzettel...wißt ihr was da drauf steht?

Ich wünsche mir mal eine Woche ohne Zickenalarm!

ja diese ständigen streiteren meiner beiden mädels geht mir ziemlich an die substanz

außerdem würde ich mir dazu gern mal eine woche urlaub nur mit göga allein wünschen...ansonsten gesundheit, eine glückliche familie und nen sicheren arbeitsplatz

Herzliche Adventsgrüße \"\"

Betty der Haus11Na!

Vom 15.12.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Esther_B Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2008
506 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

wenn ich einen Weihnachtswunsch frei hätte, dann würde ich mir eine gewisse finanzielle Absicherung wünschen.

Ich könnte dann ungebremst dort mitarbeiten, wo es mir wichtig und sinnvoll erscheint, anstatt wegen des Geldes viele Stunden täglich über der leidigen Brotarbeit zu hocken.

Gruß, Esther

Vom 15.12.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
Die Möglichkeit, mich bei allen ehemaligen Heimbewohnern zu entschuldigen, denen ich gesagt habe "der Schwindel gibt sich schon wieder, machen Sie sich keine Sorgen"... heute weiß ich, was ich für einen RIESENMIST erzählt habe Welt zusammengebrochen

lg

kristine

Vom 15.12.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miswesch Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Da ich erst frisch umgezogen bin wünsche ich mir einiges für die Wohnung. Ansonsten ist mir ein stressfreies Weihnachten wichtig.

LG Silke

Vom 15.12.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokeksgeli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.112 Beiträge (ø0,41/Tag)
@ kristine; jetzt bin ich neugierig? was ist damals passiert?

Vom 15.12.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Eine neue Louis-Vuitton-Tasche ist mein Traum. Dann wünsche ich mir endlich Zeit mit meinem Mann, herrliche Delikatessen zu Weihnachten und eine schöne Woche in Prag.

Gesundheit für meine Lieben und mich wünsche ich mir jeden Tag. Weihnachten darfs ruhig mal ein bisserl mehr sein.

LG

Brielle

Vom 15.12.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
@schokokeksgeli

nix weiter...ich kann den Leuten heute nur mehr als gut nachempfinden, wie es ist, wenn einem ständig schwindelig ist BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , kein Arzt hilft und dann noch solche Sprüche kommen.
Ich selbst bin wegen dem Dauerschwindel heute den 18. Tag arbeitslos (vollkommen verständlich, wenn man in der ambulanten Pflege arbeitet) und bin vollkommen verzweifelt, weil ich noch nicht mal mehr mit meinen Kindern ausgiebig Toben kann, geschweige denn mir eine Tasse aus dem Schrank holen kann, ohne mich festzuhalten.
Wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, würd ich mir am liebsten ein Schild um den Hals hängen "ich bin nicht betrunken-mir ist schwindelig"

Heute weiß ich einfach,das man mit gutgemeinten Ratschlägen/Sprüchen manchmal den Leuten auch weh tun kann.

lg

kristine

Vom 15.12.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trümmel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das dann endlich mein Baby mit uns unterm Weihnachtsbaum sitzt. na dann...

Vom 15.12.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)

Materielle Wünsche habe ich keine und wir schenken auch nur den Zwockeln (1 + 4 J.) meines Neffen etwas Na!

Ansonsten wünsche ich mir wie all die Jahre Gesundheit, Ruhe und schöne Stunden mit meinen Lieben und den Zwockeln OH TANNE...

es grüßt
Bodale
\"\"

Vom 15.12.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arabella_ Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich wünsche mir einen schönen Heiligabend mit meiner Famile ...einen schönen ersten Feiertag auf unserem Grundstück im Wald mit Lagerfeuer ,einen schönen zweiten Feiertag mit meiner Familie und zudem mit Vater und Oma dabei und vieeel Schnee für meine Hunde

Lg Syl

Vom 15.12.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
wir haben im Kollegenkreis viele plötzliche, dauernde Erkrankungen, auch von den Kunden sterben derzeit viele unerwartet. Das schlimmste war ein Kunde, der meinte, er wäre fit und sie hatten nur vergessen, ihm vor 5 Jahren zu sagen, dass er Krebs hat.
Daher wünsche ich mir erst mal Gesundheit physisch und psychisch.
Dann der große Wunsch, dass mein 14 jähriges Teenie wieder in vernünftige "Denkbahnen" kommt
Und dass meine Mutter, mittlerweile ist es 2 Jahre her, dass die Oma gestorben ist, ihren Haushalt bald so weit ausgemistet hat, dass sie endlich in unsere Gegend zieht.
lg

morgaine

Vom 15.12.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Ich wünsche mir einen riesigen Katzenarsch der alles hier zuschei**t..................... HAR HAR HAR Na!

Vom 15.12.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Dasselbe wie du, iggi!
Ich liiiiiiebe Hotels! hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 15.12.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Nabend,

Frieden für alle Achtung / Wichtig

mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, deiner auch? Na!

lg und schöne Weihnachtszeit euch wünsche

Vom 15.12.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Na RainerB, ich lach mich wech Na!

\"\"

Vom 15.12.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Oh, seid ihr alle bescheiden veranlagt BOOOIINNNGG.... . Muss ich mich jetzt schämen, weil ich mich tatsächlich auf meine Weihnachtsgeschenke freue und Weihnachten ohne Geschenke für mich nichts wäre?

Wenn ich jetzt mal im Gegensatz zu meinen Vorrednern mich nur auf das Materielle konzentriere, wären das meine größten Wünsche dieses Jahr:
- ein verlängertes Wochenende mit meinem Mann in Kopenhagen oder Sankt Petersburg inklusive Rammsteinkonzert (ok, nicht sehr weihnachtlich und ich glaube auch nicht, dass mein Mann darauf kommt und eigentlich ja auch viel, viel zu teuer für ein Weihnachtsgeschenk)
- ein Wellnesswochenende mit meinem Mann in einem schönen romantischen Hotel
- eine tolle Handtasche
- neue Teile für mein Arzberggeschirr, dessen Dekor leider nicht mehr hergestellt wird und man daher nur noch per Zufall manchmal etwas bei Ebay kriegt
- viele verschiedene Teesorten

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 15.12.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pistenflitzer Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2007
245 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hey!

Dazu fällt mir ein, was ich heute morgen im Radio gehört hab.... (Die Österreicher unter uns werdens vielleicht sogar auch gehört haben-war im Ö3 Wecker)

Da durften Kinder ihre Briefe an Christkind vorlesen...

"Liebes Christkind, i wünsch mir a Barbie-Schloss, a Barbie Puppe und a weißes Pferd "des wos ludlt"......... "

"Ludln" heißt soviel wie pinkeln. Das hab ich dann auch fast gemacht - vor lauter Lachen!!!!

Lg. PF - die sich eigentlich nur wünscht, dass alles so bleibt wies ist. Und noch einen Bademantel, ein Nudelholz, Skihandschuhe und die Harry Potter 6 DVD.... ...

Vom 15.12.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
ich wuensche mir zu Weihnachten nichts als Regen, den ganzen Tag und die ganze Nacht. Es hat hier seit Mai nicht geregnet, das waere ein willkommenes Geschenk.

LG Ingrid

Vom 16.12.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ingrid,

dann komm zurück, dieser Wunsch kann dir hier 3 Mal wöchentlich erfüllt werden Welt zusammengebrochen na dann... Lächeln .

LG WW

Vom 16.12.2009 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

wirklich (!) wünsche ich mir eigentlich nur psychische gesundheit.
ich bin auf einem guten weg dahin, aber ein gutes stück liegt noch vor mir. dafür wünsche ich mir kraft und den willen, es weiterhin zu schaffen.

lg,
fee

Vom 16.12.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Unser Zwerg hat eine Wunschliste geschrieben: Frieden, Lego, Kuscheltiere, Gutes Wetter, DVD´s, einen schönen Urlaub, CD´s, usw. Als wir sagten, das ist aber ganz schön viel meinte er - kein Problem, ich streich was. Natürlich strich er als erstes Frieden, gutes Wetter und einen schönen Urlaub (den wir aber trotzdem haben meinte er). Übrig blieben Sachen, die wir dann auch tatsächlich auf alle Verschenker verteilt haben. Selten haben wir so explizit nach einem Wunschzettel gearbeitet.
Ich selbst lass mich überraschen. Göga hat immer grandiose Ideen!
keni

Vom 16.12.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
1.111 Beiträge (ø0,44/Tag)
Morsche,

die Sache mit der Gesundheit für meine Lieben und mich steht auch an allererster Stelle.

Hm... und Materielles... "wirklich" wünschen kann auch ein wenig irrational sein, oder?
Dann wäre es wohl ein randvolles Konto, das es mir erlaubt mein Traumhaus zu bauen.
Ich habe mir schon jedes Detail in diesem Haus im Kopf zurecht gelegt. Okay, die Sache mit der Statik hab ich vernachlässigt, aber in meinem Kopf fällt es ja auch nicht zusammen.
Dann hätte ich noch gerne ein riesiges Gehirn, die Gabe blitzschnell und rhetorisch perfekt zu argumentieren und mehr naturgegebene Talente.
Im Job sollte alles so bleiben wie es ist. Denn es ist zum Glück auch nach all den Jahren traumhaft und für mich perfekt. Lächeln

LG

Vom 16.12.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Ja, was ich mir wünsche - und Göga auch - ist ausreichend Arbeit und Gesundheit und die Möglichkeit, unseren Kids auch weiterhin mal Wünsche erfüllen zu können.
Lg keni

Vom 16.12.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
hm... was ich mir wünsch...

das die auf den Mond geschossen werden, die :
- im September schon Weihnachtsschrott verkaufen ( Spekulatius usw.)
- auf Weihnachtsmärkten immer überhöhte Preise für billigen Schund verlangen
- die Leute schon Anfang November im Supermarkt mit Weihnachtsmusik zumüllen müssen
- im Oktober die Preise erhöhen, damit sie im Dezember 30% Rabatt geben können, was dann trotzdem noch teuerer ist als vorher
- teure Bäume den Leuten andrehen, die dann 1 Woche später das Zimmer vollnadeln, weil sie schon 4 Wochen vorher gefällt wurden
- ständig um Spenden betteln und täglich Zeug in den Briefkasten werfen ( sonst sieht man von denen das ganze Jahr nix )
- Wochen vorher schon Lichterkettenkrieg anfangen ( wir können ohne Licht einzuschalten im Wohnzimmer Zeitung lesen )
- alles auf Liebe, Freude, Friede machen, um dann 2 Tage später mit dem Nachbarschaftskrieg weiterzumachen
- das langweilige Weihnachts-TV-Programm zusammenstellen ( FÜR WAS ZAHL ICH GEZ ? UM DIE 73. WIEDERHOLUNG VOM KLEINEN LORD ANZUSEHEN ?)

Wer jetzt auf eine Pointe wartet, den muß ich enttäuschen. Ich hasse Weihnachten....

...

davon abgesehen....

Weltfrieden

Vom 16.12.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
Kann man fast unterschreiben, obwohl ich immer wieder die Aschenbrödel-Wiederholungen sehe und Göga auf den Kleinen Lord steht!
keni

Vom 16.12.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich wünsch mir mehr Geld... Na!

Sonst nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.12.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.409 Beiträge (ø0,45/Tag)
wünschenswert, und nicht nur zu Weihnachten, wäre, Posts wie das vom 15.12.09, 21.41 h zu löschen.

tabita

Vom 16.12.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Geschenke waren mir früher wichtiger. Inzwischen habe ich, was ich haben wollte. Jetzt wünsche ich mir, dass im nächsten Jahr keiner von meinen Lieben am Weihnachtstisch fehlt und niemand ernsthaft krank wird. An so etwas denkt man in den jungen Jahren nicht so viel.

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 16.12.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Also ich wünsche mir einfach meine Ruhe zu haben...

Und dann wünsche ich mir einen Mann der mich respektiert und lieb hat...!

Und ich würde gerne mal wieder kuscheln...
Und mal wieder Blödsinn machen...
Und mal wieder Zweisamkeit genießen...
Und mal wieder begehrenswert sein...
Und mal wieder was Romantisches erleben...
Und mal wieder geachtet werden...
Und mal wieder Anerkennung bekommen...
Und mal wieder gelobt werden...

Und das mal wieder jamand zu mir sagt: Ich liebe dich...!

Ich weiß....

zu viel "Bauer sucht Frau" geguckt....

Die Sanne

Vom 16.12.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
ich wünsch mir, das das nächste Jahr für meine Familie und mich besser läuft. Wir hatten dieses jahr einen Schicksalsschlag nach dem anderen und ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.............. traurig

Vom 16.12.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Schnee an den Weihnachtsfeiertagen,

ansonsten jede Menge Spass und Harmonie, was sauleckeres zu essen (ich arbeite dran...) und einfach nur die Seele baumeln lassen können und sich an den anderen erfreuen.

Ist nix unmögliches, glaube ich.

LG
Knöderl

Vom 16.12.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Gesundheit für meine Familie und mich und dass das nächste Jahr nicht wieder so viele Schicksalsschläge bereit hält wie dieses Jahr

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 16.12.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Ich wünsch mir, mal den Kopf abschalten zu können... na dann...

Ruhe, Harmonie, lecker essen und trinken, Zeit für mich...

Mehr nicht, Materielles hab ich alles, was ich brauche, alles andere ist Tand...

Vom 16.12.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
Ich wünsche mir einen eigenen Masseur.

Er DARF nackt sein, MUSS aber nicht.
In erster Linie sollte er massieren können, denn ich hab grad Rücken.

Vom 16.12.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Du hast grad Rücken?

Ich hab grad Kopf.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 16.12.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
Vielleicht gibt es auch leichtbekleidete Kopfmasseure... Lachen

Vom 16.12.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Du meintest sicher, du hast es gerade mit dem Rücken oder am Rücken oder Rückenschmerzen??

Den Ausdruck: Ich hab grad Rücken, kenne ich überhaupt nicht, daher das mit dem Kopf.... Na!

Und wenn ich nen nackten Masseur will, dann lass ich Göga antanzen. Den darf ich dann sogar begrabschen und mit aufs Sofa ziehen wenn ich will. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 16.12.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich habe mir meinen Wunsch vor ca 1 Stunde erfüllt. Ich habe kurzfristig Flüge in die alte Heimat gebucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Und dann wünsche ich mir noch ganz viel Gesundheit für mich.

LG matzi

Vom 16.12.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taz29 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Da wir immer Wichteln, sind meine Wünsche dort:

- Michael Jackson´s Moonwalker
- Hugo Boss Intense (Duft)
- Emporio Armani Elle (Duft)
- Gutschein von der Meyerschen Buchhandlung

Mal schauen was ich davon bekommen Lachen

Mein Mann und ich schenken uns so eigentlich nichts. Haben uns zu Weihnachten einen Festplattenrekorder gekauft Na!

Ansonsten wünsche ich mir, das der Sauerbraten und das gemeinsame Essen am 1. Weihnachtstag toll wird.
Heiligabend mit der Familie auch. Gemütliches Beisammensein mit den Liebsten. Und das unser Sohn sich über seine
Geschenke freut....

Vom 16.12.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rabarbara01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2008
170 Beiträge (ø0,13/Tag)
friede auf erden, gesundheit und wohlstand für alle.

wenn ich nur einen wunsch frei habe?
dann nehm ich die 100 milliarden :p

Vom 16.12.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Das mein Menue gelingt und der Wein nicht korkt, mir mein Baum in silberblau gefällt und der Schnee liegen bleibt. OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 16.12.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

ich wünsch mir Ruhe,Harmonie,Liebe,keinen unnötigen Stress,Gesundheit und viel Spass am Leben.

Das alles nicht nur zu Weihnachten,sondern für das ganze Jahr !!

@ Igi ich drück Dir die Daumen,das Dein Wunsch in Erfüllung geht Küsschen Haben wir auch schon gemacht,ist toll !!!

LG Renate

Vom 16.12.2009 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
....pro Woche e i n e n schmerzfreien Tag! Zum Hoffnungschöpfen.

Vom 18.12.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

ich kann mich so gut in die lage derer versetzen, die sich einfach, und doch so wertvoll, gesundheit und schmerzfreiheit wünschen.... - ich hoffe für euch alle, dass das in erfüllung geht!

materielle wünsche finde ich aber auch ok - ich schenke sehr gerne und würde jetzt lügen, wenn ich abstreiten würde, nicht auch gerne geschenke zu bekommen.

mein wunschzettel:

"Tresor" von lacome
eine bestimmte kette von pierre lang
neuen lesestoff

und ich schenke meinem göga einen massagegutschein für 5 x fangopackung + klassischer massage (aber von einem physioTHERAPEUTEN)

und, nicht ganz uneigennützig....

ein romantisches winterwochenende im harz in einem kleinen kuschelhotel!

lg
bienchen

Vom 18.12.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2005
1.634 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

neben dem großen Wunsch nach Weltfrieden und Gerechtigkteit, habe ich natürlich auch ein paar materielle Wünsche...

Mein wirklich allergrößter Wunsch aber wäre Unbeschwertheit!!! Mal wieder unbelastet den Tag genießen, frei von negativen Gedanken.
Muss schon lange her sein, dieses Gefühl....

Liebe Grüße
Claudi

Vom 18.12.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

mein Wunsch zu Weihnachten wäre, endlich mal wieder mehr Zeit für mich zu haben.

lg bata

Vom 19.12.2009 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

endlich mal bisschen Musik hören, die ich gerne habe und für die ich zuwenig Zeit habe. Im Groben habe ich für Weihnachten alles erledigt und kann jetzt mal bisschen Kataklysm hören. *freufreufreu*

LG

Tanja

Vom 22.12.2009 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
@ Bienchen

die Idee mit dem Massagegutschein ist toll !Das hab ich letztes Jahr von meinem Göga bekommen ,gleich für 10x .Das war so schön,ich hab es richtig genossen !

Er bekommt in diesem Jahr von mir und unserem Sohn 2 Eintrittskarten für das ACDC Konzert im Mai in Hannover.
Heut sind sie endlich gekommen,puhhh....
Mal sehen,wen er mitnimmt .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub,er wird heulen vor Freude Lachen

LG Renate

Vom 22.12.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
ich wünsche mir einen besseren job wo ich nicht dauernt auf reisen bin sondern zuhause bin u vl auch endlich familie gründen kann . das wäre mein einziger wunsch .

Vom 22.12.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
hy,
63 millionen euro BOOOIINNNGG....
damit würde ich knapp hinkommen ...
ist kein witz, hab ich genau durchgerechnet,
je 1 million für mir liebe menschen = 10 millionen
1 million ins schließfach für eventualitäten/schlechte zeiten
1 million zum spenden
1 million um 1 jahr zu leben wie ein könig
bleiben 50 übrig, die nehme ich nach dem 1 jahr verjuxen und gehe für den rest meines lebens nach afrika und bohre brunnen und baue krankenhäuser und schulen.
dann wäre ich restlos glücklich und zufrieden ...
fröhliche weihnachten
träumerle keks

Vom 22.12.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
*Was wünscht ihr euch wirklich*... - - keine wünsche - nein nicht mal keine -
wunsch` los SEIN ---

:) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

ich habe mir Leute eingeladen, denen es gerade schlecht geht. Fühle mich etwas überfordert mit der Organisation.

Ich wünsche mir, daß alle an diesem Tag bei mir Freude haben, alles passt.

Was sollte ich mir sonst wünschen? ... Sucht meinen Wunschzettel bei Amazon Lachen

Frohes Fest

Christa

Vom 22.12.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
@ Christa

ganz tolle Lebenseinstellung ,Hut ab Achtung / Wichtig

Du schaffst das mit der Organisation !Alle werden glücklich sein bei Dir sein zu können .
Es muß nicht immer alles super perfekt sein,viel wichtiger sind Nähe,eine schöne Zeit zusammen zu verbringen und Gefühle halt.

Ich wäre froh ,so einen Menschen um mich zu haben ,und den Dank wirst Du auf jedenfall zurück bekommen ,in welcher Weise auch immer .

LG Renate

Vom 22.12.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Ich wünsch mir

-) dass die OP meiner Mama im Jänner super verläuft
-) Gesundheit für alle die ich lieb hab und für mich selbst natürlich auch
-) dass meine Beziehung so liebevoll, vertraut und schön bleibt, wie sie ist
-) dass es im Job so harmonisch weiterläuft wie im Moment und der neue Kollege den wir bekommen, keine Unruhe ins Team bringt

Materielle Wünsche hab ich irgendwie heuer gar nicht... meiner Mama hab ich gesagt das größte Geschenk ist ZEIT (seh sie superselten da wir ziemlich weit auseinanderwohnen traurig ) und der Wunsch an meinen Freund war "du weißt schon... stundenlang" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wir haben im Moment wenig Zeit füreinander wegen seiner Arbeit...

LG
Nymph

PS: naja, Lottosechser wär auch was Feines, aber das muss ned sein. Hab einen gefüllten Kühlschrank, ein warmes, kuscheliges Zuhause und viel Liebe und Wärme in meinem Leben Lächeln

Hug me 'till you drug me honey, kiss me 'till I'm in a coma...

\"\"

Vom 22.12.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
nur Ruhe, einmal Frieden finden, schlafen können, einmal nicht funktionieren müssen. Einen einzigen Tag nur für m i c h l

Das wärs.

Liebe Grüße
jamiella

Vom 22.12.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich find es echt erstaunlich das sich so viele einen Tag ruhe wünschen....

LG

Yvonne

Vom 22.12.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus Smutje

Mitglied seit 28.10.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich wünsche mir wieder eine richtige Familie. Nein, nicht mit dem alten Mann, den kann der Teufel holen... mit einem neuen. Das wäre toll. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Vom 22.12.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ashley_MaryKate Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo :)

Ich wünsche mir im Moment am meisten IHN. *ups ... *rotwerd* hechel... Das wäre schön ...
Nun ja, und noch so einige Sachen mehr, die man nicht kaufen kann.
Mehr Ruhe und Zeit (obwohl ich "erst" 15 bin, ja na dann... Die Zeit ist dennoch leider knapp), weihnachtliche Gefühle OH TANNE... (die stellen sich nicht ein bei mir) und dass einige Leute endlich mal das bekommen, was sie verdienen. ...

Liebe Grüße, Ashley

Vom 22.12.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

die Unbeschwertheit der Kindheit, noch Wahnsinnsträunme haben, nicht an Morgen denken müssen und an all die Probleme dieser Welt, einfach nur sein, und wenn es nicht ganz so unbescheiden ist, einen riesengroßen Sack voller Zeit für uns als Familie, auf Wochen hinaus nichts an Terminen oder Verpflichtungen.

erschöpfter Gruß
Silphion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: