neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tatort am 6. 12. - wer hat ihn gesehen???

Vom 07.12.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.860 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend ihr Lieben,

wie's immer so geht... ich hab gestern den Leipziger Tatort angesehen und bin 10 Minuten vor Ende eingeschlafen. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wer hat ihn bis zum Schluss gesehen?? Ich will doch wissen, wers war!!! Küsschen

Vielen Dank und liebe Grüße

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
1.590 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo!

Der ehemalige Polizist. Zum Brand angestiftet hat ihn aber der ältere Herr (Eigentümer des Hauses).
Genau hingesehen habe ich auch nicht mehr. Der war echt zum eindösen! Ich verstehe Dich.

Es grüßt

D.

Vom 07.12.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
Ach ja und der Mörder lag dann im Krankenhaus (wie es dazu gekommen ist, habe ich nicht mitbekommen-habe wohl grad Kekse aus der Küche geholt oder so *ups ... *rotwerd* ) und wurde dort von der Mutter des Opfers ermordet.

Es grüßt

D.

Vom 07.12.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hallo Denkelchen,

danke! Da wär ich allerdings nicht drauf gekommen... na dann... War echt nicht so der Bringer.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.12.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Uppps... wirkt ein wenig konstruiert, das Ganze...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.12.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2004
Ja-Überraschungen sehen anders aus. War auch alles so statisch gespielt. Echt schade.

Es grüßt

D.

Vom 08.12.2009 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.927 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo zusammen !

Ich hab schon länger vor dem Ende abgeschaltet. Wie einst bei Derrick: nur psychologisches Geseiere - furchtbar. Nicht zum ansehen und anhören, finde ich.

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 08.12.2009 02:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Hendlgriller

Mitglied seit 28.08.2004
7.990 Beiträge (ø2,93/Tag)
Hi,
einen Tatort mit Simone Thomalla kann man nicht vor dem Ende abschalten!

Gruß
Joe YES MAN

Vom 08.12.2009 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.011 Beiträge (ø1,47/Tag)
Guten Morgen,

Joe: einen Tatort mit Simone Thomalla schaltet man erst gar nicht ein. Was denn nun? So wie ich z.B. Na!

LG Mona

Vom 08.12.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
HAR HAR HAR

Vom 08.12.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.771 Beiträge (ø2,4/Tag)
Hi,

ich bin auch zuvor eingeschlafen... der Leipziger Tatort ist aber grundsätzlich sehr "anstrengend" finde ich na dann...

LG Jule

Vom 08.12.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.641 Beiträge (ø3,24/Tag)
Pfeil nach rechts Wie einst bei Derrick Pfeil nach links

bei Derrick war nur der grosse Vorteil , das der nach 45 min zuende war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Harry hol schon mal den Wagen FREEZE! POLICE!

gruß
Frank

Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano

Vom 08.12.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.703 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hallo, mir war der Leipziger Tatort mit Bernd Michael Lade und Peter Sodann viel lieber. ich möchte doch bitte meinen Ehrlicher wiederhaben Welt zusammengebrochen
LG Micky

Vom 08.12.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.717 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Simone Thomalla ist für mich auch nicht der Renner. Ich finde sie sehr unglaubwürdig.

LG

elmise

Vom 08.12.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
9.791 Beiträge (ø5,05/Tag)
Moinsen,

das einzig Sehenswerte an diesem Tatort war Lavinia Wilson .....

BG Hinnerk

Vom 08.12.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
18.509 Beiträge (ø7,71/Tag)
Hallo!

Ich finde Frau Thomalla immer bissle "gekünstelt"... Was denn nun?

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 08.12.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.703 Beiträge (ø3,42/Tag)
Ja, das finde ich auch, kommt nicht glaubwürdig rüber.
LG Micky

Vom 08.12.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.011 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo,
habe erst einen Tatort mit Frau Thomalla gesehen - nie wieder. Na wenn das mal stimmt!?
Da lob ich mir doch die anderen Damen-Kommissarinnen.

Ist Frau Thomalla eigentlich Schauspielerin oder Sängerin oder wie.....??? Hab vorher noch nie was von ihr gehört/gesehen. Sicher nicht!

LG Mona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: