neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

* * * Schnee * * *

Vom 04.12.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
OH TANNE...

Hallo,

ich möchte nur kurz mitteilen daß es schneit Lachen
Richtig schön weiss wird alles, und es ist nicht mehr so kalt...
Und nun kann Weihnachten kommen, denn die Stimmung und das Wetter passen richtig dazu.

Das Wochenende können wir nun mit den Kindern in den Schnee hechel...

Liebe Grüsse,
Supersabs

OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüße

schön bei uns gibbet noch nix!!

lg
boss

Vom 04.12.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckeschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
150 Beiträge (ø0,08/Tag)
bei mir regnet es Welt zusammengebrochen obwohl ich im Süden der Republik wohne .. da hätte ich heute eigentlich Schnee erwartet....

Schneck

Vom 04.12.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Huhu Supersabs,

ich beneide dich. Menno ich will auch Schnee. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Naschi

Vom 04.12.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wir hatten noch Glück.
Winterreifen habe ich erst am Dienstag montiert BOOOIINNNGG....
Sieht richtig schön aus vom Büro,
verschneiter Baum, verschneite Bergen in den Wolken,
und Leute die durch den Matsch laufen YES MAN

Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo,

ich melde aus Freiburg strahlenden Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Werd gleich das erste Mal kratzen müssen... *grrrrr*

LG Eva

Vom 04.12.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

Du hast es gut!

Also,wenns hier mal schneit,mutiert das "Liegengebliebende" spätestens am 2. Tag zu ekelhaftem,auf den Strassen
schmutzigem Schneematsch. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Schlitten haben die meisten Kids hier auch nicht,wozu auch?

Trotzdem wohne ich gerne in NRW! Lachen

Liebe Grüß Heike

Vom 04.12.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
\"\"
Hallöchen

ich will auch schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weihnachtliche Grüße Schnatti

\"\"

Vom 04.12.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Was das jetzt war weiß ich auch nicht.
Erst war mein Post weg und nu...?

Liebe Grüß Heike

Vom 04.12.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dany_da_Cook Smutje

Mitglied seit 03.06.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu Leute Lächeln

Bei uns Schneits auch Na! Juhuuuuu
Ab aufn Christkindlmarkt Glühweintrinken Lachen OH TANNE...

LG

Vom 04.12.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Glühwein am frühen Morgen?????

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.12.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen subersabs,

wie schön !! Hier könnte es auch ruhig scheien ! Die Kinder warten schon sehr darauf Lachen

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

Vom 04.12.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
*ups ... *rotwerd* Oh sorry, natürlich supersabs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

Vom 04.12.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei uns schneit´s auch!! Welt zusammengebrochen

Will keinen Schnee!!!!!!

lg bata OH TANNE...

Vom 04.12.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Dany,

gute Idee...Ich muß mittags in die Stadt zur Bibliothek, da könnte ich doch auch einen Punsch oder Glühwein schlürfen hechel...
Abends gehts sowieso nicht, da ich die Kinder nach der Arbeit vom Hort abholen muß und die Kleine dann bald schlafen geht...
Mal schauen ob ich jemanden finde der mitkommt. Alleine Punsch trinken ist doof mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Carmen,

ich werf Euch mal einen Schneeball hoch Na!

Liebe Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
Danke, das ist lieb von dir !!! Lachen

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

Vom 04.12.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ich will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schick mir doch einer mal eine Flocke!

Weihnachtliche Grüße
vom Röslein

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer

Vom 04.12.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dany_da_Cook Smutje

Mitglied seit 03.06.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
OH TANNE... @ Emmy-Ly

Nee, muss ja noch arbeiten bis 3 Uhr Lächeln
Bei uns in Salzburg der Christkindlmarkt steht ja schon seit 2 Wochen, aber da wir keinen Schnee hatten - hatte ich auch keine Lust dorthin zu gehen Lächeln

Eigentlich mag ich den Sommer llieber - aber wenns so kalt ist wie bei uns - dann gehört Schnee her. Let´s rock!

Vom 04.12.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dany_da_Cook Smutje

Mitglied seit 03.06.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
OH TANNE... @ Emmy-Ly

Nee, muss ja noch arbeiten bis 3 Uhr Lächeln
Bei uns in Salzburg der Christkindlmarkt steht ja schon seit 2 Wochen, aber da wir keinen Schnee hatten - hatte ich auch keine Lust dorthin zu gehen Lächeln

Eigentlich mag ich den Sommer llieber - aber wenns so kalt ist wie bei uns - dann gehört Schnee her. Let´s rock!

Vom 04.12.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
@Röslein: 2 Schneeflöckchen geschickt, hoffentlich kommen sie auch an.

Ich liebe den Sommer...aber im Winter mag ich Schnee, da ist es nicht so schrecklich kalt.
Aber noch lieber würd ich jetzt am Strand liegen und eine Koksnuss schlürfen. BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Will auch Schnee!!! Welt zusammengebrochen

Aber bei uns in Köln kann man lange drauf warten.....

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 04.12.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röslein  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2004
757 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

danke, supersabs! OH TANNE...
Das mit der Koksnuss würde ich aber nochmals überdenken - weißt schon, Drogen Na!

Herzliche Grüße
vom Röslein

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer

Vom 04.12.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo

Bei uns ist es zwar grau in grau aber für Schnee ist es viel zu warm, wir haben hier nette 7°C.

\"\"

Vom 04.12.2009 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

@Olli

Jou, Schnee ham wa sehr selten, aber im letzten Winter war alles mal so richtig schön weiß Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.12.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
@Röslein: BOOOIINNNGG.... Da hat der Punsch mich wohl im Voraus erwischt.
Koksnüsse schlürfe ich sonst nicht, nur Kokosnüsse, in freudiger Erwartung eines leckeren Essens danach ...

Es schneit immer noch, Boden rutschig, kühl und feucht und nass ist es jetzt...
ob ich wirklich bis in die Stadt spaziere über Mittag muß ich mir noch überlegen. Was denn nun?

Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
huhu,,

bei uns fangt es gerade an zu schneien!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 04.12.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Supersabs!
Bei uns hier schneits jetzt nicht mehr, nur noch Regen mit ein paar vereinzelten Flocken, aber in der Stadt ist es eh nicht so schön, da verwandelt sich der Schnee viel zu schnell in Matsch.
Ich habe auch schon die erste schneebedingte Unfallmeldung von einem Außendienstler bekommen. Da mußte so ein Knallkopf bei durchgehendem Mittelstreifen den Schneepflug überholen und frontal auf unseren Kollegen auffahren! Zum Glück sieht es nur nach Blechschaden aus!
lg Sunny

Vom 04.12.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hier ist alles grau und es mieselt Welt zusammengebrochen

gruss suse

Vom 04.12.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Sunny,

es schneit hier immer noch.
Und matschig und rutschig ist es jetzt auch, habe mir gerade einen Kaffee in der Bar geholt *brrr*
Vorher war es doch wärmer, glaube ich zumindest na dann...

Mein Mann musste heute früh weg, so gegen 6:30. Da gab es schon 2 Auffahrunfälle zwischen Meran und Schlanders und ein Auto im Strassengraben. Ich bin nur zur Arbeit gefahren, da war wenig Verkehr und auch noch nicht so glatt.
Ich drück Dir mal die Daumen daß Euren Außendienstlern nicht noch mehr passiert,

liebe Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
@Suse: MIESELN ! BOOOIINNNGG.... Küsschen
Das Wort behalte ich für meinen Wortschatz!

Danke schön, das passt zu richtigem Novemberwetter, grau in grau, und kleine Tröpfchen...
da behalt ich lieber den Schnee und lasse es "schneibeln".

Grüsse,
Supersabs

Vom 04.12.2009 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

lasst bloss den Schnee aus dem Rhein-Main-Gebiet weg.....

Hier haben wir nette 10 Grad..... blauer Himmel mit vereinzelten weißen Wölkchen und die Sonne scheint hier das Fenster rein....

So kanns bleiben und dann im Januar wieder besser werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

Susanne

Vom 04.12.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Supersabs!
Es muß bei euch oben wohl schlimmer sein, als hier, der Unfall war nämlich im Passeier!
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe auch, daß das heute der einzige Unfall bleibt!
LG, Sunny

Vom 04.12.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Nachtrag: Hier schneits inzwischen auch wieder!
LG, Sunny

Vom 04.12.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hier nicht. Hier ist es lausig feuchtkaltnass.... Welt zusammengebrochen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 04.12.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

bei uns schneit es auch OH TANNE...

Gruß
Christine

"Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert, genügt völlig."

Vom 04.12.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Moinmoin aus dem Norden,

hier isses einfach diesig grau und so mittelwarm. War schon draußen und fand es ok.
Nur die Optik läßt zu wünschen übrig.

Viel Spaß mit Eurem Schnee, bin gespannt, ob wir auch wieder welchen haben werden. Der Norden ist meist etwas wärmer als der Rest des Landes. Außer 2007 (?). Da sind wir total zugeschneit. OH TANNE...

LG Blue

Vom 04.12.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiledaga Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2006
438 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Leute

Wir haben auch Schnee........

auf unserem Hausvulkan Lachen

Ansonsten blüht und grünt der Frühling endlich mit blauem Himmel, knapp 20 Grad am Mittag und herrlichem "ALpenglühen" auf den Anden bei Sonnenuntergang.

LG und hasta luego
vom anderen Ende der Welt.
Dagmar

Vom 04.12.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eirischstju Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2009
311 Beiträge (ø0,32/Tag)
grrr.....Schnee.......hier ist nichts zu sehen.....*ausfensterguck*.......hallo erstmal.......
*Katalogwälze*........Schneekanone suche......schickt mir doch alle die Schnee haben eine Kühltasche voll rüber....thänks.......

lg aus dem verrregneten, milden ,matschigen teilweise stürmischen,düsteren NRW

anja Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.12.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jomira Smutje

Mitglied seit 26.08.2004
501 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

hier ist es kalt, dunkle Wolken hängen am Himmel, aber es will nicht schneien Welt zusammengebrochen
Und ich möchte doch am Sonntag sooo gerne zum Weihnachtsmarkt!!!
Letztes Wochenende hat es nur geregnet. traurig Der Weihnachtsmarkt ist dann ja so gar nie nicht stimmungsvoll.

LG Jo.

Vom 04.12.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

zu schneien hat es mittlerweile aufgehört, ich hoffe daß fürs Wochenende ein wenig Schnee liegenbleibt.
Aber ich glaube daß genügend vorhanden ist um unsere Kleinen zu beglücken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Nikolauswochenende, egal ob mit oder ohne Schnee,
Supersabs

Vom 04.12.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-KriKri- Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hier in Norderstedt (neben Hamburg) ist leider noch kein Schnee angekommen! traurig nur Regen....

Vom 04.12.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ich bin sooooooooo neidische!
Ich hätt auch so gerne Schnee, schluchz Welt zusammengebrochen

Aber dafür hab ich Skiurlaub für Januar gebucht, das hält mich aufrecht OH TANNE...

LG
Julchen

Vom 22.12.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supersabs Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
458 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

ich schätze daß es in grossen Teilen Deutschlands nun auch weiß genug ist...
Hier hat es über Nacht wieder geschneit, der Schnee vom 4. Dezember ist ja schon längst vergangen, und nun können wir auf weiße Weihnacht hoffen.
Am Wochenende war es sooooo kalt, wir waren mit den Kindern im Ultental, da gabs -20°C BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse,
Supersabs

Vom 22.12.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
dann gehören wir wahrscheinlich nicht zu Pfeil nach rechts grossen Teilen Deutschlands Pfeil nach links .
Bei uns (Südhessen) ist seit ca. 2 Stunden der ganze Schnee weg und es regnet.

Frohe Weihnachten
Sabine OH TANNE...

Vom 22.12.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Nürnberg / Fürth: Letzte Nacht hat es geschneit bei wenigen graden unter Null; wohlbemerkt waren es 24 Stunden vorher frostige -10 °C
zur Zeit: Regen, Regen, Regen

Weiße Weihnacht? In Mittelfranken wohl eher nicht.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 22.12.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mecelle Smutje

Mitglied seit 07.09.2007
569 Beiträge (ø0,33/Tag)
Der Schnee taut weg Welt zusammengebrochen

Vom 22.12.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mecelle Smutje

Mitglied seit 07.09.2007
569 Beiträge (ø0,33/Tag)
.....aber vielleicht wird es ja in den nächsten Stunden noch kälter, dann bleibt noch ´ne Menge liegen. Hier liegt ja reichlich Schnee!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: