* * * Schnee * * *
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo, ich möchte nur kurz mitteilen daß es schneit Richtig schön weiss wird alles, und es ist nicht mehr so kalt... Und nun kann Weihnachten kommen, denn die Stimmung und das Wetter passen richtig dazu. Das Wochenende können wir nun mit den Kindern in den Schnee Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
schön bei uns gibbet noch nix!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
bei mir regnet es
Schneck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Huhu Supersabs,
ich beneide dich. Menno ich will auch Schnee. Liebe Grüße Naschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wir hatten noch Glück. Winterreifen habe ich erst am Dienstag montiert Sieht richtig schön aus vom Büro, verschneiter Baum, verschneite Bergen in den Wolken, und Leute die durch den Matsch laufen Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo,
ich melde aus Freiburg strahlenden Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Werd gleich das erste Mal kratzen müssen... *grrrrr* LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Hallo,
Du hast es gut! Also,wenns hier mal schneit,mutiert das "Liegengebliebende" spätestens am 2. Tag zu ekelhaftem,auf den Strassen schmutzigem Schneematsch. Schlitten haben die meisten Kids hier auch nicht,wozu auch? Trotzdem wohne ich gerne in NRW! Liebe Grüß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen ich will auch schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weihnachtliche Grüße Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Was das jetzt war weiß ich auch nicht.
Erst war mein Post weg und nu...? Liebe Grüß Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
Huhu Leute
Bei uns Schneits auch Ab aufn Christkindlmarkt Glühweintrinken LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Glühwein am frühen Morgen????? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen subersabs,
wie schön !! Hier könnte es auch ruhig scheien ! Die Kinder warten schon sehr darauf
Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Hallo,
bei uns schneit´s auch!! Will keinen Schnee!!!!!! lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dany,
gute Idee...Ich muß mittags in die Stadt zur Bibliothek, da könnte ich doch auch einen Punsch oder Glühwein schlürfen Abends gehts sowieso nicht, da ich die Kinder nach der Arbeit vom Hort abholen muß und die Kleine dann bald schlafen geht... Mal schauen ob ich jemanden finde der mitkommt. Alleine Punsch trinken ist doof Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Carmen,
ich werf Euch mal einen Schneeball hoch Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, das ist lieb von dir !!!
Liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo,
ich will auch Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schick mir doch einer mal eine Flocke! Weihnachtliche Grüße vom Röslein "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, muss ja noch arbeiten bis 3 Uhr Bei uns in Salzburg der Christkindlmarkt steht ja schon seit 2 Wochen, aber da wir keinen Schnee hatten - hatte ich auch keine Lust dorthin zu gehen Eigentlich mag ich den Sommer llieber - aber wenns so kalt ist wie bei uns - dann gehört Schnee her. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, muss ja noch arbeiten bis 3 Uhr Bei uns in Salzburg der Christkindlmarkt steht ja schon seit 2 Wochen, aber da wir keinen Schnee hatten - hatte ich auch keine Lust dorthin zu gehen Eigentlich mag ich den Sommer llieber - aber wenns so kalt ist wie bei uns - dann gehört Schnee her. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Röslein: 2 Schneeflöckchen geschickt, hoffentlich kommen sie auch an.
Ich liebe den Sommer...aber im Winter mag ich Schnee, da ist es nicht so schrecklich kalt. Aber noch lieber würd ich jetzt am Strand liegen und eine Koksnuss schlürfen. Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Will auch Schnee!!!
Aber bei uns in Köln kann man lange drauf warten..... Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke, supersabs! Das mit der Koksnuss würde ich aber nochmals überdenken - weißt schon, Drogen Herzliche Grüße vom Röslein "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo
Bei uns ist es zwar grau in grau aber für Schnee ist es viel zu warm, wir haben hier nette 7°C.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
@Olli Jou, Schnee ham wa sehr selten, aber im letzten Winter war alles mal so richtig schön weiß Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
@Röslein:
Koksnüsse schlürfe ich sonst nicht, nur Kokosnüsse, in freudiger Erwartung eines leckeren Essens danach Es schneit immer noch, Boden rutschig, kühl und feucht und nass ist es jetzt... ob ich wirklich bis in die Stadt spaziere über Mittag muß ich mir noch überlegen. Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
huhu,,
bei uns fangt es gerade an zu schneien!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Supersabs!
Bei uns hier schneits jetzt nicht mehr, nur noch Regen mit ein paar vereinzelten Flocken, aber in der Stadt ist es eh nicht so schön, da verwandelt sich der Schnee viel zu schnell in Matsch. Ich habe auch schon die erste schneebedingte Unfallmeldung von einem Außendienstler bekommen. Da mußte so ein Knallkopf bei durchgehendem Mittelstreifen den Schneepflug überholen und frontal auf unseren Kollegen auffahren! Zum Glück sieht es nur nach Blechschaden aus! lg Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hier ist alles grau und es mieselt
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sunny,
es schneit hier immer noch. Und matschig und rutschig ist es jetzt auch, habe mir gerade einen Kaffee in der Bar geholt *brrr* Vorher war es doch wärmer, glaube ich zumindest Mein Mann musste heute früh weg, so gegen 6:30. Da gab es schon 2 Auffahrunfälle zwischen Meran und Schlanders und ein Auto im Strassengraben. Ich bin nur zur Arbeit gefahren, da war wenig Verkehr und auch noch nicht so glatt. Ich drück Dir mal die Daumen daß Euren Außendienstlern nicht noch mehr passiert, liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
@Suse: MIESELN !
Das Wort behalte ich für meinen Wortschatz! Danke schön, das passt zu richtigem Novemberwetter, grau in grau, und kleine Tröpfchen... da behalt ich lieber den Schnee und lasse es "schneibeln". Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
lasst bloss den Schnee aus dem Rhein-Main-Gebiet weg..... Hier haben wir nette 10 Grad..... blauer Himmel mit vereinzelten weißen Wölkchen und die Sonne scheint hier das Fenster rein.... So kanns bleiben und dann im Januar wieder besser werden Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Supersabs!
Es muß bei euch oben wohl schlimmer sein, als hier, der Unfall war nämlich im Passeier! Danke für die guten Wünsche, ich hoffe auch, daß das heute der einzige Unfall bleibt! LG, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachtrag: Hier schneits inzwischen auch wieder!
LG, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier nicht. Hier ist es lausig feuchtkaltnass.... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
bei uns schneit es auch Gruß Christine "Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert, genügt völlig." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Moinmoin aus dem Norden,
hier isses einfach diesig grau und so mittelwarm. War schon draußen und fand es ok. Nur die Optik läßt zu wünschen übrig. Viel Spaß mit Eurem Schnee, bin gespannt, ob wir auch wieder welchen haben werden. Der Norden ist meist etwas wärmer als der Rest des Landes. Außer 2007 (?). Da sind wir total zugeschneit. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo Leute
Wir haben auch Schnee........ auf unserem Hausvulkan Ansonsten blüht und grünt der Frühling endlich mit blauem Himmel, knapp 20 Grad am Mittag und herrlichem "ALpenglühen" auf den Anden bei Sonnenuntergang. LG und hasta luego vom anderen Ende der Welt. Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2009 |
grrr.....Schnee.......hier ist nichts zu sehen.....*ausfensterguck*.......hallo erstmal.......
*Katalogwälze*........Schneekanone suche......schickt mir doch alle die Schnee haben eine Kühltasche voll rüber....thänks....... lg aus dem verrregneten, milden ,matschigen teilweise stürmischen,düsteren NRW anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist es kalt, dunkle Wolken hängen am Himmel, aber es will nicht schneien Und ich möchte doch am Sonntag sooo gerne zum Weihnachtsmarkt!!! Letztes Wochenende hat es nur geregnet. LG Jo. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
zu schneien hat es mittlerweile aufgehört, ich hoffe daß fürs Wochenende ein wenig Schnee liegenbleibt. Aber ich glaube daß genügend vorhanden ist um unsere Kleinen zu beglücken. Ich wünsche Euch allen ein schönes Nikolauswochenende, egal ob mit oder ohne Schnee, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hier in Norderstedt (neben Hamburg) ist leider noch kein Schnee angekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Ich bin sooooooooo neidische!
Ich hätt auch so gerne Schnee, schluchz Aber dafür hab ich Skiurlaub für Januar gebucht, das hält mich aufrecht LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schätze daß es in grossen Teilen Deutschlands nun auch weiß genug ist... Hier hat es über Nacht wieder geschneit, der Schnee vom 4. Dezember ist ja schon längst vergangen, und nun können wir auf weiße Weihnacht hoffen. Am Wochenende war es sooooo kalt, wir waren mit den Kindern im Ultental, da gabs -20°C Liebe Grüsse, Supersabs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo,
dann gehören wir wahrscheinlich nicht zu Bei uns (Südhessen) ist seit ca. 2 Stunden der ganze Schnee weg und es regnet. Frohe Weihnachten Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
Nürnberg / Fürth: Letzte Nacht hat es geschneit bei wenigen graden unter Null; wohlbemerkt waren es 24 Stunden vorher frostige -10 °C zur Zeit: Regen, Regen, Regen Weiße Weihnacht? In Mittelfranken wohl eher nicht. Liebe Grüße laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Der Schnee taut weg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
.....aber vielleicht wird es ja in den nächsten Stunden noch kälter, dann bleibt noch ´ne Menge liegen. Hier liegt ja reichlich Schnee!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine