Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
war heute in Essen auf der A40 Richtung A2, ich meine hinter den Tunnel bin ich beblitzt worden, bin 80 km/h gefahren, bin nur leider nicht mehr sicher, ob da nicht 60 km/h erlaubt waren, kennt jemand von euch die Strecke ? LG Heike |
|
|
Mach Dir keine Sorgen.
Die Antwort kommt per Post LG Lora05 |
|
|
Jo Laura, ich weiß aber so vor Weohnachten kann ich das nicht gebrauchen
|
|
|||
|
|
Scharly, ich habe nur einen Blitz gesehen, der war auch nicht rot, sondern es standen dort 2 Pfeile sich gegenüber
|
||
|
|||
|
|
Hej - direkt hinter dem Tunnel stehen keine Blitzer, aber ein Stück weiter, zwischen Essen-Kray und Gelsenkirchen steht eine ganze Batterie und in Frillendorf auch, wenn ich mich recht erinnere........
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Weihnachten, nicht Weonachten
|
||
|
|||
|
|
Du erinnerst Dich recht .....
Gruß, scharly |
||
|
|||
|
|
grrrrrrrrrrrrr und ist da nun 60 oder 80 erlaubr, weiss das einer von euch ?????????
lg Heike |
||
|
|||
|
|
hatte so ca. 82-84 auf meinem Tacho
lg Heike |
||
|
|||
|
|
Hier schließt sich der Kreis: siehe Antwort von 18:23 h!!!
Nix für ungut, aber ändern kannst Du es eh nicht mehr!!! Gruß, scharly |
||
|
|||
|
|
stimmt, ändern kann ich es nicht mehr, dachte nur, jemand von euch weiß wie schnell man dort fahren darf.............
lg Heike |
||
|
|||
|
|
...... dann?????
Gruß, scharly |
||
|
|||
|
|
Das Tempo ändert sich da tlw. stündlich - kann man so genau nicht sagen! Je nach Verkehrslage und Baustelle ... du wirst also wohl abwarten müssen!
Abgesehen davon sind die Blitzer rot ... Grüßchen Rince
|
||
|
|||
|
|
.... die ganzganz scharfen sind allerdings blau!!!
|
||
|
|||
|
|
das gibt dann die exclusiven blauen Briefe...
|
||
|
|||
|
|
Blitzer sind nicht mehr an der Farbe rot zu erkennen Fahr' mal durch den Rheinufertunnel in Düsseldorf Ist übrigens die erste und einzige Blitze ihrer Art Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||
|
|||
|
|
Hallo Rince,
ich konnte nur in letzter Sekunde gucken, ich meine aber der war fest instaliert, also so 2 Balken standen sich gegenüber, nach dem Tunnel, kurz vor Bochum, ich habe nur blaues Licht gesehen, es war auch eine Baustelle, irgendwo stand auch, wir bitten um ihr Verständnis, da wir die A40 6 spurig ausbauen, aber so schnell konnte ich das auch nicht lesen, hane nur Angst das ich wirklich viel zu schnell war lg Heike |
||
|
|||
|
|
A40 richtung A2 ?
die A40 führt in Bochum Richtung A43 und in Richtung Duisburg kann man im Kreuz Kaiserberg erst auf die A42 Also kann man von der A40 niergendwo auf die A2. meine ich zumindest GRuß vom Frank Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano |
||
|
|||
|
|
Ist übrigens die erste und einzige Blitze ihrer Art
sorry , das ist m.E falsch , die erste Anlage stand in München auf der neuen innerstädtischen Autobahn ( klugscheissermodus AUS ) aber egal , Gruß Frank Serano Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano |
||
|
|||
|
|
Hallo Frank,
ich habe die A45 ausgelassen, also von Essen nach Hamm, bin nicht so wirklich die AB Fahrerin und hab mir nicht alles gemerkt lg Heike |
||
|
|||
|
|
bin irgendwo in Dortmund auf die A2 gekommen
|
||
|
|||
|
|
Hallo Heike,
tröste dich ... die meisten Tachos gehen doch ordentlich vor und wenn dann noch die Toleranz abgezogen wird, ist es meist gar nicht so tragisch. Ich hatte mal bange Wochen, weil ich irgendwie kurz nach der Autobahn nachts so schön im großen Gang in eine Ortschaft reinrollte und geblitzt wurde. NACHDEM !!! ich schon gebremst hatte, sah ich noch ca. 72-73 auf dem Tacho und ahnte Schreckliches. Aber als der Bescheid kam, waren lediglich 65 "übrig" geblieben. Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Jetzt kommt noch die Sauerlandlinie ins Spiel ( A45 )
die führt auch nicht an Essen und Bochum vorbei egal , drücke Dr die daumen , das kein Zahungsbefehl kommt , oder noch schlimmer Punkte Gruß Frank Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano |
||
|
|||
|
|
Danke Sia, das lässt ja hoffen
lg Heike in Dortmund hatte ich noch die Möglichkeit die B1 zu fahren, hätte aber durch ganz Do gemusst, also bin ich Richtung A2 Hannover gefahren........ |
||
|
|||
|
|
Die in Kray und Gelsenkirchen blitzen jedenfalls rot - und dann kommen bis weit hinter Bochum erst mal keine mehr ...
Grüßchen Rince
|
||
|
|||
|
|
Frank, die Sauerlandlinie bin ich nach Essen gefahren, bis Kreuz DO-Abfahrt 20 und zurück uch ein kleines Stück die A45, bis DO
lg Heike |
||
|
|||
|
|
wie das? gerade Zahlen der Autobahnen laufen parallel; zwischen der A 2 und der A 40 gibt's noch die 42 --- aber diese Autobahnen laufen nicht aufeinander zu; somit weiß ich auch nicht, wo du geblitzt worden bist. Gute Chancen hattest du auf der A 40 - Kray, Frillendorf.... und die Geschwindigkeiten dort sind variabel; zumindest bei den meisten Blitzern, die dort stehen (und eigentlich gar nicht mehr diese schönen klassischen Blitze abgeben) --- ob die alten, die bei 80 blitzten, noch aktiv sind, weiß ich nicht. Manchmal stehen dort auch noch Zusatzgeräte LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Hallo Carrara,
also bin in Essen, am Center, (Leider kenne ich den Namen nicht genau) ich habe bei Ebay Reifen ersteigert und die in Essen abgeholt, bin nicht direkt von der A40 auf die A2 gefahren, sondern erst ein ganzes Stück durch Bochum und in Dortmund wurde ich auf die A2 verwiesen, hätte auch die B1 nach Hamm nehmen können, ich meine A40/A45/A2/A1 lg Heike |
||
|
|||
|
|
Halo Heike ,
wenn das mal keine überteuerte Reifen werden netter Gruß Frank Serano Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano |
||
|
|||
|
|
Hallo Frank,
genau das habe ich auch sofort gedacht, erstmal die Benzinkosten, das das Knöllchen LG Heike |
||
|
|||
|
|
Na, das wurde doch schon vor einer Dreiviertelstunde geraten ......
Gruß, scharly |
||
|
|||
|
|
Und der Blitzer war dann noch in Essen, gell, jedenfalls vor Gelsenkirchen, nehme ich an?
Der ist verdammt scharf LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
ja scharly, trotzdem weiss ich nicht, ob da nun 60 oder 80 erlaubt waren
lg Heike |
||
|
|||
|
|
ich bin unter einem Tunnel durchgefahren, da stand noch "NRW-Tunnel.de" danach ca. 10 Minuten später ca.
|
||
|
|||
|
|
Ritchie,
ich habe leider uch eine Wette laufen, seid meinem 18 Lebensjahr, bin ich niemals ohne Knöllchen durchs Jahr gekommen, dieses Jahr wollte ich es schaffen, also trifft es mich doppelt so hart, nix knöllchen bis heute (26.11) wenn Knöllchen dann 40 Wette und wer weiss wass auf der AB A40 passiert ist und alles vor Weihnachten LG Heike die selbst Schuld ist |
||
|
|||
|
|
Rince,
vielleicht war es dann doch ein Ufo LG Heike |
||
|
|||
|
|
gefühlte 10 km. weiter
|
||
|
|||
|
|
Ich kenne nur die Blitzer bis Ruhrkongress auswendig - wo danach welche stehen und in welcher Farbe die blitzen - keine Ahnung!
Deiner Beschreibung nach musst du also mindestens vorbei gefahren sein - von daher kann ich nicht mehr helfen! Schau doch mal auf Ruhrpilot - vielleicht kannst du die Höhe auf der du gefahren bist besser bestimmen ... Grüßchen Rince
|
||
|
|||
|
|
Rince,
also diese Dinger müssen schon länger da stehen, wie 2 "L" kopfüber gucken sich gegeneinnder an, sowas habe ich auch noch nie gesehen, oder messen die den Abstand, hatte mich hinter einem LKW geklemmt lg Heike |
||
|
|||
|
|
das wissen wir auch nicht, weil es, wenn es die Stelle ist, die ich vermute, variable Einstellungen gibt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass das variable Blitzen sich auf Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 km/h bezieht und die '60', die gelegentlich erscheint, nur dem Verkehrsfluss dient. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Moin!
Ich weiß wo dort ein Flitzer seht (zur Zeit nicht Gruß, Nick ---- |
||
|
|||
|
|
Hi,
es macht auch stets Sinn ab und an auf die Schilder zu achten.... LG Ire |
||
|
|||
|
|
Wenn das der Tunnel bei Bochum ist stehen da auf jedenfall keine festen Blitzer..und ich meine das da immer 80 ist und nix variables...
Yvonne |
||
|
|||
|
|
Yvonne,
ich hoffe mal das du Recht hast Irandsraum, leider habe ich einmal nicht darauf geachtet, bin schon langsam gefahren.................. lg Heike Danke Rince die Seite habe ich gespeichert, aber Blitzermelder leider nicht gefunden |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.