Gibts hier Videotheken-Besitzer im CK?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Die Frage deshalb, weil ich unbedingt den Film: \"28 days later\" auf Video unbedingt kaufen möchte. Gibts aber nur als DVD zu kaufen, als Videokassette (seit 2.10. auf deutsch) aber nur über Videotheken zu leihen. Vielleicht gehts ja auf diesem Weg und jemand kann mir die Leihkassette zum Kaufen besorgen ? Hab schon den ganzen Google durch, geht wirklich net anders. Hoffnungsvolle Grüße Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Gaby,
es gibt doch \"online Videotheken\". Die schicken Dir den Film und Du kannst ihn eine Woche behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Timowob,
ich will ihn nicht für eine Woche behalten, sondern besitzen. Sonst könnt ich ihn mir ja gleich hier im Ort ausleihen. Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2003 |
hallo gaby..
du willst das echt tun?..ich fand den film sowas von grottenschlecht.. kauf dir fürs geld lieber was leckeres zu essen oder zu trinken da haste mehr von.. lg wasndas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Hallo Gaby,
ich besitze zwar keine Videothek, aber ich arbeite in einer. WEnn der Film lieferbar ist, kansst Du ihn in der Videothek zum Kaufen bestellen. Jedenfalls bieten wir diesen Service. Oder wenn es in der Videothek mehrere Exemplare im Verleih gibt, kommen sie normalerweise irgendwann in den Gebrauchtverkauf. Frag doch in Deiner Videothek einfach mal nach. Und Du kannst auch im Internet gucken welche Videothek das anbietet. www.videotaxi.de und dann kannst Du Deine Postleitzahl eingeben und sehen, ob eine Videothek in Deiner Naehe angeschlossen ist. Ich arbeite erst Am Donnerstag wieder, dann kann ich gucken, ob der Film lieferbar ist. Ich glaube aber, daß er auf deutsch noch nicht lieferbar ist. Bei Amazon.com wird er mit 110 $ gelistet. Deshalb gehe ich davon aus, daß er nur mit Verleihlizenz lieferbar ist, deswegen der hohe Preis. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Monika,
erstmal Danke!!! >WEnn der Film lieferbar ist, kansst Du ihn in der Videothek zum Kaufen bestellen< Geht das über Euch auch? Und welcher Preis wäre dann angesagt. Offen gestanden, 110 Euro ist er mir nicht wert *zwinker*, aber das sind gute Tipps. Bevor ich hier gepostet habe, war ich allerdings in 4 Videotheken im Ort und die haben abgewunken. Ich könne ja mal kommen, wenn der Film nicht mehr verleihbar sei, dann evt. könnte man über einen Kauf reden. Aber für mich bestellen: no! Einige Kassetten dürften am Ende der VErleihzeit dann sicherlich so abgenutzt sein, dass ich die einfach nicht mehr haben will. Außerdem will ich solange nicht warten. Laut Internet ist der Film auf deutsch am 2.11. rausgegegben. Mehr weiß ich nicht. Aber für Deine Hilfe wär ich total happy. Videotaxi.de schau ich mir natürlich gleich mal an. Hey und nochmal tausend Dank für Deine Hilfe @wasndas habs vergessen zu sagen: mir selber sagt der Film nix, hab weder das Buch gelesen, noch war ich im Kino. Aber eine verdammt gute Freundin hat da einen sehnlichsten Weihnachtswunsch. Verstehst jetzt? Und ich komm einfach nicht dran, das ärgert micht. Das Original (engl.) brauch ich ihr nicht zu kaufen, versteht sie nicht. Aber ich denke, ich guck ihn - so Gott will und ich ihn kriege - mal mit ihr an. Dann kann ich Deine Meinung entweder nachvollziehen oder auch nicht Dank Euch Liebe Grüße von Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
gern geschehen. Also ich gucke am Donnerstag mal in unserer Datenbank, ob es den Film schon auf deutsch gibt. Das mit dem Gebrauchtverkauf stimmt zwar, aber da VHS sehr zurück gegangen ist, haben einige Videotheken nur noch sehr wenig Exemplare auf VHS. Und meistens bleiben 1-2 Kopien im Lager der Videothek. Somit gibt es also manchmal eben einen Film nicht im Gebrauchtverkauf. Hast Du keinen Saturn in Deiner Nähe? Die bestellen auch für Kunden. Ich weiß nur nicht wie das bei Filmen mit FSK 18 ist, denn dieser Film ist ein solcher. Woher kommst Du denn? liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Monika,
das ist ja eine prompte Antwort. Saturn gibts hier auch und hier ist in Nürnberg. Die Videotheken, in denen ich nachgefragt habe, wollten einfach nicht bestellen. Ich weiß nicht genau warum, hab lauter fadenscheinige Ausreden gehört. Warum ist da ein Problem mit FSK 18? Gibt doch genügend dieser Sorte die man problemlos über Amazon, Bol usw. bestellen kann. Da hat noch nie einer nach meinem Geburtstdatum gefragt... Ich frag mich nur: warum nur auf DVD`? Es gibt sicherlich - außer meiner Freundin- noch mehr Menschen, die noch einen Videorecorder besitzen (ich übrigens auch) und die die Sammlung an Filmen weiter betreiben möchten. Wenn Du am Donnerstag für mich nachgucken kannst, wär das klasse. Ich schick Dir ein von Herzen kommendes Danke schön rüber´und ich wünsch Dir einen schönen Abend Viele Grüße von Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
das mit dem FSK ist problematisch, da nachgewiesen werden muß, daß der Käufer 18 ist. Sonst macht sich der Verkäufer strafbar. Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es beim deutschen Amazon keine Filme ab 18..sind alles FSK 16 Ausgaben. OK ich gucke am Donnerstag mal nach ob es die VHS auf deutsch gibt und gebe Bescheid. einen schönen Abend noch MOnika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
wie versprochen habe ich mal nachgeschaut, ob es den Film 28 days later als VHS im Handel gibt. Ich muß Dich leider enttäuschen. Es gab sogar noch nicht einmal ein Datum wann er veröffentlicht wird. Wir haben leider auch nur 1 Exemplar VHS und deswegen wird es nicht abverkauft. Vielleicht hat Deine Videothek ja mehrere VHS Exemplare und verkauft Dir eines davon. Ansonsten fürchte ich, mußt Du Dir etwas anderes einfallen lassen als Geschenk. liebe GRüße MOnika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Monika,
kann man nix machen. Aber trotzdem ganz herzlichen Dank fürs Nachschauen. Ich hatte halt gegoogelt und dort wurde mehrmals gesagt, Verleihbeginn sei Anfang November. Das stimmt ja mit Deiner Nachforschung überein. Na ja, vielleicht kann ich ihn nächstes Jahr einer Videothek abkaufen, wenn ihn keiner mehr ausleihen mag. Danke Dir! Liebe Grüße, Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Gaby,
tut mir leid, daß ich Dir nicht besonders viel helfen konnte. Ich hoffe aber, daß Du noch ein passendes Geschenk findest. liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine