Brauche Infos über ein Fahrtenbuch 2008...
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
ich muss noch für 2008 ein Fahrtenbuch führen. Habe hier schon eins liegen, aber mein Steuerb. meinte wohl, erstmal nachschauen, ob das auch eins aus dem Jahr ist. Habe es nämlich in diesem Jahr gekauft. Also hier mal die Angaben von dem, was ich habe. Fahrtenbuch FA 513 für PKW von SIGEL Weiß jemand, wann das gedruckt wurde? Oder wie eins vom Feb.2008 aussieht, bzw. welche Betitelung? LG engelb2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Und so etwas schreibst du hier öffentlich?
Das heisst doch: du hättest ein Fahrtebuch führen müssen, hast es aber nicht getan und frickelst jetzt nach. Na, hoffen wir mal, dass keiner von deinem Finanzamt hier mitliest lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
ich geh natürlich davon aus, dass engelb2 selbstverständlich ein Fahrtenbuch 2008 geführt hat, welches aber leider leider verloren gegangen ist oder sonstwie unbrauchbar geworden. Hat vielleicht jemand Karottencremesuppe drüber gegossen??? In so einem Fall muss man sich hinsetzen und mühsam ein neues Buch erstellen. Da wäre doch dann auch nicht schlimm, wenn es ein erst 2009 gedrucktes wär, oder? Ahnung hab ich leider nicht, ich theoretisiere mal rum. Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo,
auch wenn ich mich vielleicht täusche, aber ich meine im Schreibwarenhandel (Karstadt usw) gibt es Fahrtenbücher ohne Datum. Das müsste ja immer gehen. Ansonsten kann man deins online bestellen (google) lg Thali |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine