neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kommissar Isaksen - Das 13. Sternbild / Ende gesucht

Vom 16.11.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen !

Ich hatte mir Samstag nacht diesen Krimi aufgenommen. Und obwohl ich in weiser Voraussicht den Zeitrahmen um 30 min erweiterte, ist es der ARD gelungen, selbigen doch noch zu sprengen.
So endet meine Aufnahme mit dem Kommissar am Abgrund, als er sein Baby retten will .
Kann mir jemand sagen, ob es ihm gelungen ist ?
Und ist danach noch etwas wichtiges passiert ? In seinen zwei Beziehungen vielleicht ?

Ich bin sehr dankbar, wenn mich jemand aufklaeren kann !

Liebe Grüße Pel \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo Pel !

Kann Dir bei dem Film leider nicht helfen, aber dafür
bringe ich Deinen Thread nach oben Na! !

Hat denn der Musikantenstadl die Sendezeit so
überzogen BOOOIINNNGG.... ? Habe jetzt erst mal in der TV-Zeitung
nachgeschaut, hätte vermutet, das "Wetten daß..."
lief YES MAN .

Viel Glück beim Pfeil nach rechts aufklären lassen... Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Anneliese
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: