Der CK ist überall
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Vorher wollte wir noch einmal so richtig lecker Essen gehen und Abschied von der alten Heimat nehmen und wir haben uns für ein sehr bekanntes ( und nicht gerade günstiges Restaurant )l entschieden. Das Essen war klasse und als Abschluss des Menüs gab es ein Pflaumenparfait......... schmelz** ....... das war soo was von lecker. Nun.. ich habe gefragt, ob der Koch das Rezept verraten würde und bekam ne ganz kurze Beschreibung der Zubereitung........ ansonsten wurde ich auf den CK !!! verwiesen....... dort gäbe es genügend Rezepte, die ich ausprobieren könnte .... die Lehrlinge würden auch auf diese Seite zurückgreifen und dort gäbe es genug, was sich auszuprobieren lohnte Tja....... das nenne ich Wasser in den Rhein getragen Aber ganz ehrlich,,,,,,,,, unser Essen war wirklich oberlecker !! lg inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Öhm... , waren es vielleicht Zwetschgen, Zwetschen,Zwetschken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
xantula, der Koch scheint im Forum gestöbert zu haben. Ich geh jetzt mal Rezepte sichten
Hallo und Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hm, eigentlich mag ich aber keine Pflaumen, außer als Mus auf Pfannkuchen oder in Krapfen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
kann es das gewesen sein? Viele Grüße Tanja
Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, da kann ich auch mal eine kleine Geschichte erzählen: ich war mal zum Kaffee eingeladen und da gab es einen leckeren Kuchen, der mir sehr bekannt vorkam! als ich nach dem Rezept fragte wurde ich auch zum CK verwiesen und den Kuchen kannte ich, weil er von meiner besten CK-Freundin war!
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallo,
Leute die Chefkoch kennen kenne ich genügend , nur Mitglieder hab ich in meiner unmittelbaren Umgebung noch keine gefunden. Ich warte immer drauf, dass mal jemand sagt, ja in dem oder jenem Forum schreibe ich auch mit. Grüßle Juju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
-----schnipp-----
.....die Lehrlinge würden auch auf diese Seite zurückgreifen ..... -----schnapp----- Da freue ich mich aber, dass unsere geballten Bemühungen im Prüfungs/Azubi-Forum doch irgendwann mal Früchte zu tragen scheinen ________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine