neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der CK ist überall

Vom 05.11.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen Achtung / Wichtig

Vorher wollte wir noch einmal so richtig lecker Essen gehen und Abschied von der alten Heimat nehmen und wir haben uns für ein sehr bekanntes ( und nicht gerade günstiges Restaurant )l entschieden.

Das Essen war klasse und als Abschluss des Menüs gab es ein Pflaumenparfait......... schmelz** ....... das war soo was von lecker.

Nun.. ich habe gefragt, ob der Koch das Rezept verraten würde und bekam ne ganz kurze Beschreibung der Zubereitung........ ansonsten wurde ich auf den CK !!! verwiesen....... dort gäbe es genügend Rezepte, die ich ausprobieren könnte .... die Lehrlinge würden auch auf diese Seite zurückgreifen und dort gäbe es genug, was sich auszuprobieren lohnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja....... das nenne ich Wasser in den Rhein getragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ganz ehrlich,,,,,,,,, unser Essen war wirklich oberlecker !!

lg inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Öhm... , waren es vielleicht Zwetschgen, Zwetschen,Zwetschken? Na! Lala

Vom 05.11.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
xantula, der Koch scheint im Forum gestöbert zu haben. Ich geh jetzt mal Rezepte sichten Lächeln.

Hallo und Liebe Grüße

Vom 05.11.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hm, eigentlich mag ich aber keine Pflaumen, außer als Mus auf Pfannkuchen oder in Krapfen.

Vom 05.11.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie auch immer,,,,,,,,,,, es war sehr lecker !!........... und so stand es auf der Karte

lg inge

Vom 05.11.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
kann es das gewesen sein?

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg´auch keinem andern zu

Vom 05.11.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)

Vom 05.11.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)

Vom 05.11.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, da kann ich auch mal eine kleine Geschichte erzählen: ich war mal zum Kaffee eingeladen und da gab es einen leckeren Kuchen, der mir sehr bekannt vorkam! als ich nach dem Rezept fragte wurde ich auch zum CK verwiesen und den Kuchen kannte ich, weil er von meiner besten CK-Freundin war!
LG Micky

Vom 05.11.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Leute die Chefkoch
kennen kenne ich genügend ,
nur Mitglieder hab ich in
meiner unmittelbaren
Umgebung noch keine
gefunden.
Ich warte immer drauf,
dass mal jemand sagt,
ja in dem oder jenem
Forum schreibe ich auch
mit.

Grüßle Juju

Vom 06.11.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
-----schnipp-----
.....die Lehrlinge würden auch auf diese Seite zurückgreifen .....
-----schnapp-----

Da freue ich mich aber, dass unsere geballten Bemühungen im Prüfungs/Azubi-Forum doch irgendwann mal Früchte zu tragen scheinen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: