Musik im Profil
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da gabs irgendwann mal einen Hinweis auf eine Seite, wo man die Musik für das Profil runterladen kann. Ich hatte mir die Seite auch abgespeichert. Aber nach einem Komplettabsturz meines Computers waren meine ganzen Favoriten weg. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich sowas wieder finde? LG Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Jetzt hab ich zehn Versuche hinter mir, um den Beitrag überhaupt reinzukriegen und jetzt ist er auch noch doppelt drin. Immer kam der Hinweis, die Seite ist nicht verfügbar.
LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieh mal unter Arbeitsplatz\\C:\\Documents and Settings... da müßtest Du auch Deine Favoriten etc. wiederfinden.
Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zottel,
nee, da ist nichts mehr zu machen. Meine Festplatte war total hin. Ich meinte vielmehr, ob jemand einen Link kennt zu solchen Musikstücken, die man ins Profil einstellen kann. LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gisa, vielleicht hilft Dir das weiter:midi wenn nicht bitte per KM noch mal melden.
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hermine,
ich werde mir das Ganze mal anschauen. Wenn ich nicht klar kommen sollte, melde ich mich nochmal. Vielen Dank in jedem Fall schon mal. LG Gisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine