neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gelüste ......... Abends oder Nachts ??!!??

Vom 27.10.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi zusammen,

geht es Euch auch so das Ihr am Abend nach dem Abendbrot noch Gelüste habt ??? Oder Nachts ??? Zur Zeit geht es mir so, wenn ich net pennen kann und hier bei Chefkoch rum surf. Da bekomme ich immer appetit. Bilder hier Bilder da und der Magen knurrt *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie ist es bei Euch ??

Freue mich über Infos

LG

Britta

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Wer net kochen kann, der kocht ......... *innerlich*

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Geht mir auch so!

Ich könnte jeden Abend eine Motivtorte verdrücken.... Let´s cook baby!

Grins & Gruß
Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

na, Gelüste bekomme ich schon--
abends und nachts,
aber glücklicherweise nur auf meinen Mann--
und das ist seeeehr figurfreundlich... Na!

LG
Mariluna

Vom 27.10.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Zerdrücken, Sabine, ZERdrücken!!!!!

Vom 27.10.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Wer net kochen kann, der kocht .........

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 27.10.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
zerdrücken....
auch sehr figurfreundlich...
LG Ulixan\"\"

Vom 27.10.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Pfeil nach rechts
aber glücklicherweise nur auf meinen Mann--
und das ist seeeehr figurfreundlich... Pfeil nach links

Na, wenn das so ist, schau ich auch mal vorbei... YES MAN

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome!

Vom 27.10.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
GURKE?! BOOOIINNNGG....

\"\"

Vom 27.10.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
HOOKAHEY!!!!!

Sowas doch nicht in den frühen Abendstunden posten!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.10.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Brigitte,

es ist nach 22 Uhr!

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 27.10.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Ja wattdenn?

Britta hat ja nicht genau beschrieben, ob es ihr um Kalorienzufuhr oder sonstige Gelüste geht. Let´s cook baby!

Und bevor diese Frage nicht eindeutig geklärt ist, ist es dann auch schon eindeutig Zeit für die entsprechende Antwort! Na!

Vom 27.10.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
\"\"

YES MAN

\"\"

Vom 27.10.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
22:06 - Die Antwort! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Ich bin sicher das die Gurke gegen Urheberrechter verstößt Achtung / Wichtig oder ist das die Gurke aus der Familie...hast Du da Anrechte drauf !?

FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 27.10.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Gelüste--
meinte Gelüste werde ich nicht sagen Sicher nicht!

lg
bossmann8

Vom 27.10.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Du machst dich immer unbeliebter Ritchie... Du... du... Querulant...

\"\"

Vom 27.10.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
DAS ist eine Gurke....nicht so ein ömmeliges Dingelchen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 27.10.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Das ist ein Cornichon, oder Hooka?
Schwanger? YES MAN

Vom 27.10.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Ach! Urheberrecht verletzt? Pöh! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schwanger? Können wir ausschließen! YES MAN

\"\"

Vom 27.10.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
YES MAN

Vom 27.10.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Oh RS! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Genau, da passen wir schon auf, net war, hooka ? YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 27.10.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Schwanger? Können wir ausschließen!"

Wer sagt das? Ich kann mich an keinen entsprechenden Umfrage-Fred im L&B-Forum erinnern.! Was denn nun?

Vom 27.10.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Sabine, von MIR??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ritchie, für sowas kann man in den Bau gehen. Lebenslang! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.10.2009 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Arme Gurken missbrauch ich zwar nicht (nen plastic fantastic konnte ich mir grad noch leisten *loL*) aber Gelüste nach dem Abendbrot kenn ich auch gut... zur Zeit steh ich wahnsinnig auf diese Oreo-Kekse *jamm jamm* ABER.... noch lieber nasche ich des Nächtens natürlich an meinem Freund, wenn er halt da ist Na!

LG
Nymph

Vom 27.10.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Arme Gurken missbrauch ich zwar nicht ...... ABER.... noch lieber nasche ich des Nächtens natürlich an meinem Freund, wenn er halt da ist."

Nun gut, hätten wir das auch geklärt! YES MAN

Vom 27.10.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ich arbeite gerade an meinem ersten Werk mit dem Titel
"Was ich schon immer mal wissen wollte" na dann...

Vom 27.10.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Mir wurscht, was ihr wissen wollt und was nicht. Bei Schweinskram ist die Nymph voll dabei und gibt Dinge preis, die niemand wissen wollte (und lacht sich dann über die betretenen Kommentare scheckig) hihi ^^

Vom 27.10.2009 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Pfeil nach rechtsund gibt Dinge preis, die niemand wissen wollte Pfeil nach links

aber auch niemand mehr löschen kann und deshalb lachen wir uns jetzt beide scheckig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
1.259 Beiträge (ø0,7/Tag)
jetzt ists aber gut....ich geh extra in den chefkoch, um mich von meinen gelüsten abzulenken *ups ... *rotwerd*

manno, ich bin ganz alleine !
also nehmt bitte rücksicht !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.10.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Keine Gurken im Kühlschrank, pitti? traurig

Vom 27.10.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Was habt ihr denn immer mit euren Gurken??

So ein gefrorenes Stück Schweinefilet ist doch viel authentischer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 27.10.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Was habt ihr denn immer mit euren Gurken??

So ein gefrorenes Stück Schweinefilet ist doch viel authentischer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 27.10.2009 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Silvia, ich bin empört! BOOOIINNNGG....

Aber schaut doch mal, was mir unter dem Titel: "Der Kühlschrank einer einsamen Frau" geschickt wurde... *klick*

Vom 27.10.2009 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Gottchen, wie traurig!!!!

Vom 27.10.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
silvi,
macht dich das thema nervös? (doppelt gepostet) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

brigitte,
doch !! die mini-salatgurken vom türken. fast authentisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....soweit ich mich erinnern kann Welt zusammengebrochen

GEFRORENES SCHWEINEFLEISCH ? ( wir brauchen dringend ein grüngesichtiges kotzsmiley )

pitti

Vom 27.10.2009 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Das im Kühlschrank ist der alte Sack von W. Moers.

sanssavoir, seither ohne Ahnung, was einsame Frauen im Kühlschrank haben

Vom 27.10.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
tsunami, du bist ein sadist !!!

brigitte, ich denke, du bist bestens versorgt.....also ich kriege da schon fantasien... *ups ... *rotwerd*

Vom 27.10.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Hatteste 'nen Asiaten? Lachen

Vom 27.10.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Tsunami BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Nu bin ich echt empört. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
*ICHFALLGLEICHVONDERBANK* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Mit "traurig" meinte ich das schlappe Phosphat zwischen den (Hühner-)Eiern!

Vom 27.10.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Tsu BOOOIINNNGG.... Und da biste von mir empört????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was issn das ?Ne Currywurst??Wär mir persöhnlich zu........weich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pitti.Was kaufst auch Mini-Gurken Verdammt nochmal - bin stocksauer man/frau kanns auch übertreiben mit dem authentisch sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
*ichkannnichtmehrröchel*

Vom 27.10.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Currywurst????

BOOOIINNNGG....

Die ist doch zerhackt!!!

Aua!

Vom 27.10.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
hmm, was wollte die TE nochmal genau von uns wissen ?

Vom 27.10.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Currywurst wird doch erst zerhackt,wenn sie fertig ist Na! Lachen

Vom 27.10.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ob wir nach dem Abendessen noch Gelüste haben!
Genauer deffinierte sie das nicht.

Sagte aber, dass sie sich Bilderchen ansähe, die ihre Gelüste verstärken würden!

Vom 27.10.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ob wir Abends oder Nachts gelüste haben Lachen

Also sind wir immer noch beim Thema ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
O.K:ruhig atmen :ein und aus ein und aus
Moment mal ,das hatten wir doch schon mal,oder?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüß
Heike

Vom 27.10.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Nee.....die Wurst wird erst zerhackt, dann kommt die Soße drüber!

Vom 27.10.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Heike, ich bin ganz entspannt... YES MAN

Vom 27.10.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Briigiittteeee BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Was meinste mit Sosse Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
also brigitte, ich werde gleich neidisch !
mit sowas wie diesem "schlappen phosphat" wär ich durchaus gut bedient *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

donnerwetter, mußt du verwöhnt sein !

Vom 27.10.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Egal, was ihr jetzt noch für Gelüste habt!

Ich mache mir jetzt meinen Bettkantenkaffee* und krabbele unter die Decke!

*)
Wusstet ihr, dass 'ne Tasse Kaffee unmittelbar vor dem Schlafengehen ein supertolles Einschlafmittel ist?
Austrinken...hinlegen....einschlafen!
Das funzt!!!

Vom 27.10.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
Da bin ich froh Tsu und meld mich dann mal ab Lächeln
Guts Nächtle euch Lächeln

Liebe Grüß Heike

Vom 27.10.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19eva74 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
big sister is watching you

Vom 27.10.2009 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Gelüste ja, Soße ok.....aber zerhackt????

Vom 28.10.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
guten abend/morgen eva,

herzlich willkommen im CK !

lg pittiabla

Vom 28.10.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
EINWEG-LOVER....ex und hopp !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.10.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
Lust auf Suesses bekomme ich erst am Abend oder mitten in der Nacht. Es ist schon vorgekommen, dass ich aufgestanden bin, mir eine Handvoll Kekse mit ins Bett genommen und diese im Dunkeln verknuspert habe. Das habe ich jetzt aber abgestellt, nachdem ich morgens das ganze Bett verkruemelt hatte und mit einem Keks im Mund eingeschlafen bin. Beim Aufwachen hatte ich ein Gefuehl im Mund als haette ich einen Pelzmantel gegessen.

LG Ingrid

Vom 28.10.2009 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
..nänänänä.. Sicher nicht! ...ich sag nur drei Worte: Pfui. Pfui. Pfui. Na wenn das mal stimmt!?

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 28.10.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Das habe ich jetzt aber abgestellt, nachdem ich morgens das ganze Bett verkruemelt hatte und mit einem Keks im Mund eingeschlafen bin. Beim Aufwachen hatte ich ein Gefuehl im Mund als haette ich einen Pelzmantel gegessen. Pfeil nach links

Orginalzeppi....eins muss man Dir lassen....wenn DU was erzählst, Deine Beschreibungen... ich lach mich hier regelmäßig drüber schlapp... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...neulich....Eure Oma am Strand mit dem Sand in der Strumpfhoseunterm Badeanzug....dieses Bild sitzt so fest in meinem Kopf drin und wenn´s mir nicht so gut geht, ruf ich es ab und ich fang sofort an zu lachen. Lachen

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 28.10.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ja ja, nicht umsonst nannte man meine Mutter das Ungeheuer der schwarzen Lagune Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich zuviel Rotwein getrunken habe, ist am Morgen der Geschmack und das Gefuehl im Mund eher wie der Boden eines Vogelkaefigs. Das Pelzmantelgefuehl kommt nur von zu viel Zucker.

Vom 28.10.2009 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ...ist am Morgen der Geschmack und das Gefuehl im Mund eher wie der Boden eines Vogelkaefigs Pfeil nach links

...was DU alles ausprobierst.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 28.10.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Nymph(etaminegirl),
("... lacht sich dann über die betretenen Kommentare scheckig")
Nu aber mal Butter bei de Fische, schockier mich alten Knacker mal!
Maße, features, V-rate, surface von det Oreo- und plastic fantastic-DingensWichtige Frage
Und gekniffen wird hier nicht, und wenn, dann gezielt!
Grüß-Ché

... der pittiablas "EINWEG-LOVER.... ex und hopp!!!" gern noch ein "S" spendiert!
Und Reni ein Küsschen!

Vom 28.10.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
guten morgen,

che, wolltest du mehrere daraus machen ?
oder wo soll das "s" hin ???

gruß pitti

Vom 28.10.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin moin aus dem zur Zeit sonnigem Mittelfranken,

ich habe alle Antworten gelesen und habe teils tränen gelacht.

*Gelüste* bezog sich natürlich auf´s Essen und net auf wie soll ich es ausdrücken ?? ...... Lassen wir das.
Also keine Hintergedanken zwecks Gurke oser sonst was........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Süsses oder macht Ihr Euch nach dem Abendbrot oder Nachts noch was warmes , selbst ne Kleinigkeit wie ein Baguette mit Tomate und Käse überbacken z.B.

Lg

die grinsende Britta die merkt was für Fantasien hier so bei den CK´s kommen Na! Na!

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 28.10.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Moin zusammen

abends essen ? Grundsätzlich !! Ich warte, bis die Kinder im Bett sind und dann kommen die dicken Kalorien auf den Tisch !

"Ich rieche wohl, dass du da was im Backofen hast!" Verdammt nochmal - bin stocksauer sagt meine Tochter dann, wenn ich noch mal nach ihr schaue !

Und die tägliche Dosis "Ferrero Rocher" gibts auch abends vor dem TV.

Dafür esse ich tagsüber recht wenig ....

★¡¡¡ uıǝןıɥɔsı uoʌ ǝssǝnɹƃ ǝןǝıʌ ★ \"\"

Vom 28.10.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ischilein,

das geht mir genau so , selbst beim süssen Rascheln werden alle *Ohr*.

Bei meinem Mann ist es so, das er 1999 mit dem rauchen aufgehört hat, er war richtig schlank, dann fing er an Nachts Schokolade zu futtern. Dann legte er aber zu , aber im Rahmen. Anfang 2001 erfuhr er von mir er wird Papa und fing das rauchen wieder an Welt zusammengebrochen , naja ich rauche leider auch. Trotzdem hat ihn seine *Sucht* nach Schoki net losgelassen. Mitunter Knusper Kekse, da stehe ich dann im Bett BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... . Knusper Kekse hole ich nimmer mehr ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG

Britta

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: