1 Euro Münze, Herkunft ?? Edition ?? Nie gesehen nix gefunden !!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2004 |
wollte meinem Sohn heute früh 1 Euro mitgeben, halt einfach mal für so in der Schule. Irgendwie schaue ich immer auf die Rückseite und gucke wo die Münze herkommt. Mit der heutiger Rückseite kam ich 0 klar, denn die habe ich noch nie gesehen und im www ist auch nix zu finden. Auch net bei Euromünzen.com . Kennt einer von Euch diese Herkunft ???? Front natürlich 1€ Back 2 Kreuze untereinander, drunter noch 3 so komische Wellen. Hoffe Ihr könnt helfen ...!! 1000 Dank Britta ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Wer net kochen kann, der kocht ......... ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
zypern eventuell? aber da sind keine wellen galub ich... ich frag lieber nochmal xD
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
ich habs - slowakei...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Hallo,
hört sich nach der Slowakei an. In der Bildersuche von Tante Google "Euro und Slowakei"eingeben und da sieht man sie. Gruß Trötchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Ha,
war mal wieder zu spät |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Slowakei
das Doppelkreuz ist das slowakische Wappen ________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Slowakei...steht aber auch drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
super Danke genau das ist es, hatte schon gedacht ....... keine Ahnung. LG Britta P.S Hoffe der Link funzt ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Wer net kochen kann, der kocht ......... ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
Konnt aber nix lesen das da Slo drauf stand, von Natur Blind ...
...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Wer net kochen kann, der kocht ......... ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine