neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1 Euro Münze, Herkunft ?? Edition ?? Nie gesehen nix gefunden !!!!!

Vom 27.10.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin, ´

wollte meinem Sohn heute früh 1 Euro mitgeben, halt einfach mal für so in der Schule.

Irgendwie schaue ich immer auf die Rückseite und gucke wo die Münze herkommt. Mit der heutiger Rückseite kam ich 0 klar, denn die habe ich noch nie gesehen und im www ist auch nix zu finden. Auch net bei Euromünzen.com .

Kennt einer von Euch diese Herkunft ????

Front natürlich 1€

Back 2 Kreuze untereinander, drunter noch 3 so komische Wellen.

Hoffe Ihr könnt helfen ...!!

1000

Dank

Britta

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Wer net kochen kann, der kocht .........

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2009 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,68/Tag)
zypern eventuell? aber da sind keine wellen galub ich... ich frag lieber nochmal xD

Vom 27.10.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusbrini Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2009
694 Beiträge (ø0,68/Tag)
ich habs - slowakei...

Vom 27.10.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trötchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

hört sich nach der Slowakei an. In der Bildersuche von Tante Google "Euro und Slowakei"eingeben und da sieht man sie.

Gruß
Trötchen

Vom 27.10.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trötchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ha,
war mal wieder zu spät na dann... Lächeln

Vom 27.10.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Slowakei

das Doppelkreuz ist das slowakische Wappen

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Vom 27.10.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heigeigelchen Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2006
791 Beiträge (ø0,35/Tag)
Slowakei...steht aber auch draufNa!

Vom 27.10.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Moin,

super Danke genau das ist es, hatte schon gedacht ....... keine Ahnung.

LG

Britta

\"\"

P.S Hoffe der Link funzt

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 27.10.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Britta1272 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Konnt aber nix lesen das da Slo drauf stand, von Natur Blind ... Lachen

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: