neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Song aus der Werbung?

Vom 26.10.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

habe gerade die neue Werbung für diese Zahncreme gesehen, die angeblich sofort weiß macht...das Produkt ist mir wurscht, aber wie heißt nochmal gleich der Song, den die da spielen? Das ist doch ein alter Song...und ich komm nicht drauf!! Das kann einen ja wahnsinnig machen...

Hoffnungsvolle Grüße! Na!
LG
Jule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
um welche zahncreme handelt es sich denn?

...vll weiß dann jemand mehr.Na!

Vom 26.10.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manbai Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich weiß zwar nicht, welche Zahnpasta du meinst (die machen ja alle weiße Zähne Na!), aber ist das Lied, das du suchst, eventuell "Concrete and Clay"?

Lg, Manbai

Vom 26.10.2009 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
".....................................

wir ziehen los, mit ganz großen Schritten,
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter

.........

Polonäse Blankenese

Vom 26.10.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
\"\"

Vom 26.10.2009 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 26.10.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
Olga - die Welt ist zusammen gebrochen?

ich lach mich schubbelig

\"\"

Vom 26.10.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ne nischt zusammengebrochen

sie dreht sich ja noch Sicher nicht!

Vom 26.10.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
\"\"

Vom 27.10.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Wahrscheinlich dieses hier

>Link von Admin entfernt - bei YouTube unter 'UNIT FOUR PLUS TWO ----- CONCRETE AND CLAY' nachsehen<

Lg Silvia

Vom 27.10.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Oh oh, ich glaube, den Link hätte ich nicht setzen dürfen.
Entschuldigung!

Vom 28.10.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh Smutje

Mitglied seit 26.08.2006
385 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

konnte leider nicht eher nach Antworten gucken, sorry!

Vielen Dank an Manbai und Silvia Küsschen , genau das mein ich! Ich wußte doch, dass es quasi ein Oldie ist Na! manchmal liegts einem stundenlang auf der Zunge und man kommt und kommt nicht drauf...

Liebe Grüße
Jule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: