neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vergesst ihr auch nicht....

Vom 25.10.2009 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

..... die Zeit wieder umzustellen Wichtige Frage

Diese Nacht ist es soweit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wer hat damit Probleme Wichtige Frage

Ich nicht. Sicher nicht!

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2009 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Jetzt wird es wieder früher dunkel traurig

Von mir aus könnten die sich das sparen.

Liebe Grüsse Brilla

Vom 25.10.2009 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Nein, es wird früher hell Lachen !

Vom 25.10.2009 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Schon heute? Was denn nun?

Vom 25.10.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi...

meine innere Uhr braucht dann ne Weile.. ansonsten ist mir das egal...

Ich lass mich morgen einfach vom Funkwecker überraschen... aber für mich ist es ein kurzes intermezzo... mittwoch hab ich wieder diese zeit... glaub ich zumindest na dann...

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 25.10.2009 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,

also vom Biorythmus her störts mich nicht.Aber ich könnt trotzdem drauf verzichten.Allein schon was das jedes Jahr kostet Jajaja, was auch immer!

Und ich seh es wie acedela:Es wird früher hell. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg.silvi

Vom 25.10.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

ganz klar habe ich regelmäßig Probleme mit der ollen Umstellerei.

Von mir aus gehört das ganz und gar abgeschafft. Alles kommt durcheinander und das ganze Zeitgefühl ist perdu.

Die Tiere kommen auch nicht damit zurecht, für Milchkühe ist es zum Teil echte Quälerei!

2 mal jährlich alles durcheinander zu bringen ist für meinen Geschmack mit nichts zu rechtfertigen.

Wenn manche Leute im Sommer gerne früher arbeiten gehn um mehr vom Feierabend zu haben, kann ich das verstehn aber dazu können die Betriebe ja intern umstellen und früher beginnen.

LG Blue

Vom 25.10.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
das mit dem morgens früher hell ist relativ... wenn ich um halb sieben aus dem haus gehe.. merk ich da nichts von ... Welt zusammengebrochen

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 25.10.2009 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ach was Amaryl....überkopftätschel.....

Dafür ist es Abends auch schon dunkel wenn du nach Hause kommst Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Amaryl,

was gehst Du auch so früh aus dem Haus?

LG heppi

Vom 25.10.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
So,...ich hab die Uhr um fünf Stunden zurück gestellt,.....da kann die Eiszeit nun kommen Na!

Vom 25.10.2009 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich seh.. du weisst bescheid.. und siehst, dass ich trost brauche...

nee... zum glück mag ich alle jahreszeiten.. auch die dunkle....

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 25.10.2009 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
damit ich noch mit tokyo telefonieren kann... heppi ... YES MAN ... .. nicht das hotel natürlich

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 25.10.2009 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
Amaryl,

erzähl nix. Die Japaner haben doch gar keine Sommerzeit. YES MAN

LG heppi

Vom 25.10.2009 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ich mag auch jede Jahreszeit Na!

Michael:dann zieh dir aber mal was warmes drüber,sonst bekommst noch ne Blasenentzündung oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bekommen Männer eigentlich Blasenentzündungen....grübel.....

Vom 25.10.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ok.. dann telefonier ich notfalls mit singapur... klingt eh alles gleich...

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 25.10.2009 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
Amaryl,

Dafür würd' ich trotzdem nicht so früh aus dem Haus gehen. Lächeln

LG heppi

Vom 25.10.2009 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knallhuber Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2007
1.527 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo ihr Lieben,

wobei natürlich die Winterzeit die "richtige" Zeit ist, denn seit Jahrhunderten (nein - noch viel länger!) gehört es so, dass um 12°° Uhr die Sonne am höchsten steht und nicht um 13°° Uhr Na wenn das mal stimmt!? ...
Ich sehe auch keinen Sinn in der Umstellerei, denn was macht es für einen Sinn, dass es morgens früher hell ist, wenn in den Büros, in der Kaufhäuser, in der Fabriken ect so wie so das Licht angeknipst wird. Dafür ist es abends, wenn man Feierabend hat und im Garten noch was machen will, zappenduster! Und was @Blue schreibt, stimmt auch von vorne bis hinten: Unsere Kühe verschlafen nach der Zeitumstellung im Frühjahr regelmäßig das Melken bzw. sie stehen im Herbst schon ungeduldig und warten vor dem Melkstand. Ich bin ja die meiste Zeit draußen und hab eigentlich nie eine Uhr um, denn ich kann am Tageslicht uvm bis auf eine viertel Stunde genau sagen, wie spät es ist und das ist dann auch nach der Umstellung erstmal nur noch vage Schätzung Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Überflüssiger Käse denkt Knallhubers Nic

Vom 25.10.2009 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
Knallhuber,

Du hast meine vollste Zustimmung.

LG heppi

Vom 25.10.2009 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Pfeil nach rechts hab eigentlich nie eine Uhr um, denn ich kann am Tageslicht uvm bis auf eine viertel Stunde genau sagen, wie spät es ist und das ist dann auch nach der Umstellung erstmal nur noch vage Schätzung . Pfeil nach links

@ Knallhuber - genau so geht es mir auch.

Nicht jede Neuerung ist wirklich durchdacht. Und ungesund ist das sowieso. Jajaja, was auch immer!

@ Michael1 - bevor die Eiszeit kommt, solltest Du Dir aber vielleicht doch n büschen was überziehn.
Ich krieg schon husten vom hingucken. YES MAN

LG Blue

Vom 25.10.2009 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Michael kann sich ja zu den schlafenden Kühen stellen. Da ist es wärmer Na!

Liebe Grüsse Brilla

Vom 25.10.2009 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Dann muß er aber aufpassen,dass er am nächsten Tag mit an der Melkmaschine hängt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.10.2009 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
... und die wartenden Kühe melken.
Das gibt auch noch warme Finger.

LG heppi

Vom 25.10.2009 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Silvia Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
*ups ... *rotwerd* schulligung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Der CK hat es auf jeden Fall nicht vergessen, jede neue Antwort ist mindestens schon eine Stunde alt..... Lächeln

Gruss Javanne

Vom 25.10.2009 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Jep Javanne, habs auch grad gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Und ich dacht schon das letzte Glaserl Wein war schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenns bei euch auch so ist......dann schenk ma noch mal nach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
etwa Rotwein BOOOIINNNGG....

Du weisst doch, was dann passiert, so gegen vier oder heute mal um drei oder so........... Na!

Gruss Javanne

Vom 25.10.2009 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
......handvorstirnklatsch......mensch,das hab ich ja total und sowas von vergessen!! Welt zusammengebrochen

Drum kann ich heut schon wieder nicht schlafen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat sich der laufende Klaus eigentlich nochmal gemeldet?Der war ja plötzlich weg BOOOIINNNGG....

Vom 25.10.2009 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Bis jetzt wohl noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber meine Kristallkugel sagt mir, wenn , dann als lachender Hans oder so...... Na!

Gruss Javanne

Vom 25.10.2009 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Du meinst das war ein Troll?? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Klaus Hans? Von wem redet ihr Welt zusammengebrochen

Vom 25.10.2009 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
oder eine Trollin??????

elanda, da war doch gestern dieser schlaflos nach Rotwein Thread......... Lachen einfach super

Gruss Javanne

Vom 25.10.2009 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Elanda gugg mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Nääääää,das war bestimmt ein Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diese Schreibe,so doof ist keine Frau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.10.2009 02:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
da will ich nicht widersprechen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber bevor die Männer schreien, relativieren wir mal auf das Troll

Vom 25.10.2009 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Gut,mit Das Troll kann ich leben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin gespannt wann es sich wieder meldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Vom 25.10.2009 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

herrlich, vorallem die zusammenfassung von patzi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hier

Vom 25.10.2009 02:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
ja, das war klasse, aber auch die Kommentare von Orginalzeppi haben mich einige male vom Stuhl gehauen...... Lachen

Vom 25.10.2009 02:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ja stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber sie schreibt meistens so.Ich könnt mich auch immer kringeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: