ich habe bei kostenlosen Telefongewinnspiel gewonnen, wer noch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
heute habe ich eine Nachricht bekommen: "Ihre kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel. ..........Bei unserem großen deutschlandweiten, kostenlosen Telefongewinnspiel hat jeder teilgenommen, der über einen Telefonanschluss verfügt. Dabei ist ihre Telefonnummer, Ihre Glücksnummer. .........." Wer hat noch gewonnen? Viele Grüße brisane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo
ich habehier gerade mal wieder nen Audi gewonnen aber den habe ich schon öfter gewonnen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen,
also ich kann mich vor gewinnen dieser art kaum noch retten sag mal brisane biste so naiv oder tust du nur so..............."gewinne" dieser art sind och altbekannte tricks diverser drückerkolonnen, die sich über deine persönlichen angaben freuen wenn du diese am telefon weiter gibst ...da ist deren gewinn perfekt in dem sie deine daten weiterverkaufen die beste methode der gewinnentgegennahme.........hörer drauf und fertig lg betty der haus11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
nee, diesmal gehören wir leider nicht zu den wahnsinnig glücklichen Gewinnern LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü zusammen
Bei mir "gewinnt" immer nur der Anrufbeantworter. Der macht auch für mich bei der SKL mit, geht auf Kaffeefahrten ein, beantwortet Umfragen, hört sich die Vorteile einer Sterbeversicherung an oder eines Zeitschriftenabos. Ich bewundere seine Engelsgeduld und den großen Knopf, auf dem Löschen steht. LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Ich hab schon 10 Audis. Und die Krönung.... ein höhenverstellbares Kopfkissen im Wert von 400 €. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Podarse das Kopfkissen ist bestimmt toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich hab da auch schon "gewonnen", musste man da nicht noch so kostenpflichtige hotline anrufen oder war das wieder wer anders?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Keksi
Ich hab´s nicht gekriegt. Ich hätt zu Hause ne "Matratzenparty"geben müssen. Da hab ich drauf verzichtet. LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Gewinn Nachricht habe ich schriftlich nach Hause bekommen. Das Schreiben ist schon inzwischen im Papierkorb. Ich wollte nur wissen, ob andere Leute auch solche Briefe bekommen haben. Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
mmhhh das na auch was tolles ne matratzenpart
hättest mich mal eingeladen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gewinn bestimmt nochmal, bei meinem Glück.
Dann darfst du kommen. Versprochen! LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi Podarse,
da kannste ja ein Autohaus oder ne Autovermietung aufmachen lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaah!
Eigentlich bin ich schon reich. Ich wollt hier bloß nicht angeben. LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
@mayordomus
Nachtrag: Oder ein Freudenhaus mit Matratzenlager! LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
Hat das dann swingerclub atmosphäre?? Oder wie muss man sich so eine matratzenparty vorstellen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mich nicht mehr genau ins Bild setzen lassen.
Aber ich hätte befreundete Paare! einladen müssen, dann wären uns die tollen Matratzen vorgestellt worden. Vielleicht auch zum Probeliegen??? LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
Ich war mal zu ner Kerzenparty eingeladen....bin nicht hingegangen ist mir eh immer alles zu teuer
und die matratzen sind bestimmt auch sau teuer....*geiz |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wenn´s Kopfkissen schon 400 Mäuse kostet.
LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
ja das stimmt
|
||||
|
|||||
|
|||||
als Besitzer von einem Freudenhaus mit Matratzenlager müssteste eigentlich die lumpigen 400 Öcken übrighaben....
brauchste nicht noch ein Chauffeur und Hausmeister lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH HAB´S DOCH GEWONNEN!
Ich bezahl das nicht!!! LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
@Hauself: Ich glaube, Du hast die Ironie in brisanes Eingangsposting überlesen... LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
das wollen die am Schluss aber bestimmt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Yes! Aaaber die kriegen nix von mir.
Wenn bei mir noch einer anruft, dann sag ich "Moment, bitte!", dann leg ich den Hörer weg. Nach ca. 5min ist plötzlich keiner mehr dran. Ist das nicht seltsam? LG Podarse
||||
|
|||||
|
|||||
oder ein Tonband daneben legen mit der Ansage: ihre Verbindung wird gehalten; ihre Verbindung wird gehalten...
fies grins lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
sehr schön.....
ganz nervig ist im moment das ständig leute klingeln von Stromversorgern vor allem stehen die gleich oben vor der Tür...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Huhu
zusammen, Vertreter klingeln hier nicht.
und auch sonst keiner. LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
ich hab glück inder liebe - was brauch ich glück im spiel
gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
@keksi
lass mich raten die heben direkt diverse Formulare dabei und wollen dich unbedingt als Kunde gewinnen? Und haben schwarze mappen mit nem Rhino drauf? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
hi,
wir waren mal so nett und sind zu Bekannten auf so ne Matrazenparty gegangen (da gross keiner hinwollte haben wir uns erbarmt)..... hätten wir mal lieber nicht gemacht. Müsste jetzt schon 4 Jahre her sein. Am Ende sollte man die Adressen angeben...... wir uns gleich gedacht "machen wir nicht"........ dumm nur wenn der Matrazenmän dann sagt " netterweise haben die Gastgeber uns die Adressen schon gegeben"!!!!! Den Bekannten haben wir dann gesagt, dass das ziemlich scheisse von denen war. Wir wollen selber entscheiden, wem wir die Adresse weitergeben. Anfangs haben die so alle 2-3 Monate angerufen und wollten dass ich auch mal Gastgeber bin (hätte ja dieses supertolle Kopfkissen bekommen) . Dann hab ich der netten (wirklich) Dame gesagt, dass sie das bitte lassen sollen. Sie daraufin "ja, aber sie haben doch Ihre Daten angegeben!" Was soll ich sagen, haben die doch glatt dieses Jahr wieder mal angerufen GENAU, ich glaub auch an den Weihnachtsmann..... Ich hoffe, sie hat verstanden, dass wir keinerlei Kontakt etc mehr wünschen, als ich gesagt habe: löschen sie un sere Daten ENDGÜLTIG un d wenn sich nochmal jemand meldet, werde ich rechtliche Schritte einleiten!!! (werd ich wohl nicht tun) ich hoffe die Drohung reicht auch. Wie kann man nur so penedrant sein!!!! Ätzend! Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
für alle die mitmachen wollen Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2008 |
Ach, ich habe schon sooooo oft ganz tolle Sachen gewonnen.
Aber, jetzt kommt das ABER . Wenn ich es auch wirklich möchte, dann müßte ich in einem Bus einsteigen der mich natürlich vor der Haustür abholen wird, und in diesem sogenannten Bus einen Schlüssel ziehen der mich dann zu diesem großen Glück verhilft. Ja und was lernen wir daraus???????????? Diese Post zum einheizen nehmen. Hoffentlich kommen noch mehr solche Briefe, das verhilft einem um das Wohnhzimmer zu wärmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was diese Briefe angeht... ich bekommen von Kabel Deutschland ständig werbung, da mein mein name aber auf.....ky endet und nicht auf ........er geht der Brief jedesmal mit dem vermerk empfänger unbekannt zurück und ich hab auch schon länger nichts mehr bekommen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine