Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo genau so ist es mit heute ergangen:
Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Kleinen ins Schuhgeschäft, ich dachte, er kann jetzt laufen, dann braucht er auch Schuhe Ich konnte mich noch gut erinnern (sonst ist mein Gedächtnis ehr schlecht). So habe ich eben noch nach Feierabend um seine Frau gekümmert, die Morgen sonst länger hätte warten müssen. Auch die guten Taten kommen zurück. Die Story mußte ich einfach los werden. Liebe Grüße ASS |
|
|||
|
|
Sowas finde ich immer richtig nett. Schöne Geschichte.
LG Gitte |
||
|
|||
|
|
Hej - tja, schade, dass nicht alle Leute so eine Einstellung haben................die meisten sind doch heute vom "Stamme Nimm"........
Ich freue mich über so etwas immer sehr - und habe das "Man trifft sich immer zweimal im Leben" für mich auch verinnerlicht - in die "eine" ebenso wie in die "andere" Richtung........ Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Ja, sehe ich auch so. Das hat sich auch schon sehr oft als *richtig* erwiesen. In solchen Momenten glaubt man dann wieder an Gerechtigkeit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ja genau, dem kann ich nur zustimmen. Und außerdem "Jeder verdient eine zweite Chance". Hat man doch oft, dass man jemanden trifft, den man echt unsympathisch findet oder in ein Geschäft kommt, in dem alles chaotisch abläuft. Und beim zweiten Mal ist alles viel besser (geht natürlich auch andersherum). Ich habe auch mal einen schlechte-Laune-Tag, an dem auch Leute angemault werden, die nichts gemacht haben. Dann würde ich mich auch über eine zweite Chance freuen, den Eindruck wieder geradezubiegen. LG Rübenbrei |
||
|
|||
|
|
Erstaunlich, dass Du den nach so vielen Jahren der Veränderung noch erkannt hast - und nicht mal in der annähernd gleichen Umgebung.
Vielleicht steckt da NOCH mehr dahinter. Wer weiß... mag sein dass es ihr sonst am nächsten Tag nicht so gut gegangen wäre, ohne Dich. Tolle Geschichte |
||
|
|||
|
|
Moin!
Eine schöne, leider wahrscheinlich viel zu seltene Geschichte, ASS Bin kein Esotheriker oder spiritueller Mensch, aber trotzdem der Überzeugung "it all comes back", vllt. nicht einmal von derselben Person... Gruß, Nick ---- |
||
|
|||
|
|
Schön...
Mich halten Arbeitskollegen schon für Bekloppt weil ich einem kranken Nachbarn nun jeden Morgen die Bild Zeitung mitbringe (er darf und kann momentan die Wohnung nicht verlassen)... LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier kommt Teil 2: Gestern hatte ich es in meinem Job mit einem jungen Mann zu tun, wir kamen ins Gespräch und irgendwann fragte er nach meinem Geburtsnamen. Ich erzählte es Ihm, dann fing er an zu grinsen und sagte: Sie kenne ich, Sie haben mir mal vor 20 Jahren Blut aus dem Finger abgenommen und das hat so weh getan, dass ich keinen mehr an mich rangelassen habe An die Begebenheit kann ich mich nicht mehr erinnern Liebe Grüße ASS |
||
|
|||
|
|
zu dem EP "man sieht sich immer zweimal" fällt mir ein :
ich war mal auf dem Weg zur Schule meiner Tochter, ich hatte einen Termin mit ihrer neuen Lehrerin, die mir bis dato unbekannt war, weil ihre aktuelle Lehrerin wegen Schwangerschaft ausfiel. Da ich schon zu spät dran war und auf keinen Fall zu spät kommen wollte bin ich mit dem Auto gerast wie eine Irre, hatte natüürlich eine Schnarchnase vor mir, die super langsam fuhr... Hab dann gehupt und wutentbrannt überholt, wilde Gestiken gemacht usw. Wundere mich noch, dass das Auto bis zur Schule hinter mir her fährt und gucke RICHTIG blöd, als das Auto auch noch auf dem Schulparkplatz hält ! Da wir die beiden Einzigen Menschen auf diesem Parkplatz waren, wurde mir schnell klar, dass die langsame Schnecke die neue Lehrerin ist ! Hab also gleich nen guten Eindruck fürs Töchterlein hinterlassen
|
||
|
|||
|
|
da fällt mir auch was nettes zu ein ...
lassen wir es knapp 2 Jahre Herr sein , da stehe ich an einem Wanderparkplatz und in unmittelbarer Nähe steigt ein Mann aus seinem wagen .... Ich wusste das ich diesen kenne und fragte Ihn , sind Sie nicht Prof. (xy) aus dem Krankenhaus (xy) , er schaute mich erstaunt an und sagte , das es schon länger her sei , dass er dort praktiziert hat . Wieso ich das denn wüsste . Ich sagte dem Herrn , dass ich mich gerne bei Ihm bedanken möchte , da er mir von gut 21 Jahren einen komplizierten Sprunggelenksbruch ( luxationsfraktur osg rechts weber c fraktur ... komisch die Kombination vergesse ich nie erfolgreich Operiert hätte und ich seit dem wieder ohne Probleme Laufen und Sport machen könnte . Er lachte mich an , Freute sich sichtbar und holte aus seinem Auto ein Blatt papier und Stift und zeichnete einen Fus auf , um mir zu erläutern was er denn gemacht hätte . Wir unterhielten uns eine Zeit , und er sagte mir , dass ihm das noch nie passiert wäre , nach so langer zeit einen Dank zu bekommen ..... Mir war das wichtig , da ich aufgrund seines könnens wieder problemlos laufen kann , nach einem wirklich schweren Sportunfall ..... netter Gruß ach-nee |
||
|
|||
|
|
Ischilein, auch deshalb ist es sinnvoll, sich StVO-konform im Straßenverkehr zu verhalten
Viele Grüße, Jana |
||
|
|||
|
|
ja, das mache ich sonst natürlich IMMER, Jana !
|
||
|
|||
|
|
und wer darf das jetzt wieder ausbaden Ischilein.....
na klar.. Deine arme Tochter ..... Die ungeduld der Mutter im Strassenverkehr .. hat der kleinen Tochter das schulische Leben versaut ng ach-nee |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ohje, ischilien.... (wie hat sie denn reagiert? LG renimo ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Keine Zeit ist so schlimm, dass man nicht ehrlich sein könnte. *William Shakespeare* |
||
|
|||
|
|
Ja genau Ischi,
das wollte ich auch wissen: Was haste dann gemacht/gesagt und was sie?? LG Knöderl (die sich denkt, das hätte auch ich sein können. |
||
|
|||
|
|
ich hab nur sowas wie "ups, ich hatte es eilig, weil ich nicht zu spät kommen wollte" zur Lehrerin gesagt ! Meiner Tochter hab ich das Ganze erzählt und sie meinte "Och, MAMA! Voll peinlich!" ...
jaja, Mütter können auch sehr peinlich sein !
|
||
|
|||
|
|
Ja und was meinte die Lehrerin drauf??
Ich wäre ja vor Scham im Boden versunken.... LG Knöderl |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.