Ein Muss für Männer: BEEF!

zurück weiter

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,5/Tag)

Hallo

Soviel Machogehabe das ist ja nur "Würg "

Was Bilden Männer sich den ein.Das ist echt zum abtörnen und nicht um diese Zeitung zu kaufen

LG annelore



Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2005
10.816 Beiträge (ø2,48/Tag)


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø6,48/Tag)

Genau, ich will wieder Zeitungen mit Autos, Brüsten und Waffen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie
████████ <--- Da geht es zum Ort der Ruhe und Glückseligkeit!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2007
3.118 Beiträge (ø0,83/Tag)

Das ist ne neue "Kochzeitschrift" nur für Männer.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2005
10.816 Beiträge (ø2,48/Tag)

Mein je - dann lasst sie doch.

Wenns ihnen denn Spaß macht.


Können doch nix dafür, dass sie Männer sind.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø1,57/Tag)

Salü zusammen

Mit Brüsten; Waffen und Autos sind schon viele überfordert, sag ich mal so

LG

Alni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
25.962 Beiträge (ø4,51/Tag)

Seid Ihr sicher, dass das nicht PEEP heisst?? Lala
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø6,48/Tag)

Ok, dann nur Brüste 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie
████████ <--- Da geht es zum Ort der Ruhe und Glückseligkeit!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,5/Tag)

Hallo

Ich kann es nicht ändern ,aber ich finde den Artikel nur Überheblich und Frauenfeindlich .

Aber hier muß man ja keien Angst haben Ritchie hat ja sofort wie so oft. Alles gerichtet .

Tja an so manchen hier ,hätte Freud seine Freude Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das wiederum heitert mich auf

lg annelore



Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø6,48/Tag)

@annelore

Richtig Frauenfeindlich finde ich Überschriften von so genannten Frauenzeitschriften, die in etwa lauten:

30 kg in 3 Tagen, die neuartige Ananasdiät

Wie bekomm' ich meinen Traummann?

Machen sie ihre Familie/Mann durch gutes Kochen glücklich


Grüße
Ritchie
████████ <--- Da geht es zum Ort der Ruhe und Glückseligkeit!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2008
4.984 Beiträge (ø1,47/Tag)

@ Ritschie: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,86/Tag)

Ritchie,
jetzt sind erstmal Steaks dran. Brüste kommen später. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Magazin wird nicht überleben.


LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,5/Tag)

siehste Ritchie

Damit kenne ich mich nicht aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Um mich da aus zu kenne bin ich wohl nicht Gebildet genug


Da lese ich lieber andere Zeitungen

LG annelore



Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2006
4.981 Beiträge (ø1,24/Tag)

annelore, ich würg mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

"Weil Männer anders kochen als Frauen. Frauen kochen, weil sie müssen. Für die Kinder, die mittags nach Hause kommen und Hunger haben, oder am Abend für den Partner. Männer kochen, weil sie wollen. Weil sie das Kochen als Hobby entdeckt haben, als Leidenschaft."

würg, würg, würg.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.814 Beiträge (ø2,09/Tag)

Mädels,

stöbert Ihr etwa im Laden in der Männer-Ecke rum ???

Mach ich nur in der Tankstelle Lachen

Karola
Zitieren & Antworten