Suche guenstigen Umzugstransport (auch privat) im Frankfurter(Main) Raum
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich suche jemanden, der mir ein paar Moebel (1 langes Sofa, 1 Schreibtisch sowie zwei kleine Kommoden) und ca. 30 Umzugskartons von Wickstadt (im Norden Frakfurts) in den Odenwald (Hoechst) transportieren kann. Wenn einer jemanden kennt, geren auch Leute, die einen passenden LKW besitzen, kennt, waere das superklasse. Danke schon mal drums |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2008 |
Man trinkt eine Tasse Tee um den Lärm der Welt zu vergessen.
hallo drumboy, wir haben unter my hammer das ganze inseriert und so konnten wir auch den preis beeinflussen. vielleicht findest du da ja was du suchst. grüße tamtee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Drums,
ich kenne jemanden, der auch meinen Umzug gemacht hat. Ein sehr kleines Unternehmen, ich kenne die schon seit 15 Jahren. Wenn Du näheres wissen möchtest, schick mir eine KM -Höchst wäre nicht weit von denen entfernt. Kann sie auch gerne mal für Dich anrufen. LG, Moscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Ich habe meinen Umzug auch bei myhammer eingegeben und denke einen günstigen Preis von einem guten Unternehmen bekommen. Ich habe nicht nur auf den Preis geachtet sondern mir auch die Bewertungen durchgelesen. Das Unternehmen war professionell das hat man gemrkt.
Ich würde es immer wieder so machen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Klasse,
dank Euch! LG drums |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.