neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Holliday on Ice

Vom 04.11.2003 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute

Hoffe das ich hier richtig bin.
War schon jemand bei Holliday on Ice ??
Möchte evtl mit meinen Freund dorthin.
soupi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2003 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleverle001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi soupi,

habe meinen Eltern mal Karten zu Weihnachten geschenkt. OH TANNE...
Ihnen hat es gut gefallen, habe aber auch Karten für die 1.Reihe springen lassen. Lachen
Auf jeden Fall fanden sie es schön.

LG
cleverle001

Vom 04.11.2003 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Misu Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2003
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo soupi,

ich habe leider keine karten mehr bekommen Welt zusammengebrochen wäre aber auch soooo gerne hingegangen!!! naja näxtes Jahr.

LG Misu

Vom 05.11.2003 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
hallo soupi,

ich war ein paar mal da (der bücherbund sponsort gerne vorstellungen zum sonderpreis) - und war jedesmal enttäuscht... irgendwie kam die stimmung bei mir nicht so richtig an und ich fand\'s eher langweilig... aber vielleicht ist die diesjährige show ja besser... es muss den meisten leuten ja gefallen, sonst gäb\'s das ja nicht schon ewig und drei tage...

lieber gruß
lexi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: