neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage: hexeln

Vom 21.09.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.798 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hab hier mal eine Frage:

Ich hab hier schon öfter mal den Begriff "hexeln" gelesen - ist das eine Art "Forumswort", dass sich hier so eingebürgert hat (wenn ja: ich find das Wort echt lustig!), oder wird schlicht und einfach häckseln mit hexen verwäckselt... äch ...wechselt???

LG Azraela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

100 Punkte ... ebenso wie die ganzen Speißen ...

Gruß

Tin

Vom 21.09.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Und die Häckchen...

Vom 21.09.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

das Wort hexeln hab ich hier noch nie gelesen...eher das wichteln. Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 21.09.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

...und die rießigen Crême brülle Portionen mit Gelantine

mamirah

Vom 21.09.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Eckelig ist das....

LG
...die ohne Zopf

Vom 21.09.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Das kannste einfach abhacken ...

Tin

Vom 21.09.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Und natürlich kann man seine Kinder am PC spielen lassen, aber nur "in Massen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
In der Pupertät wird das dann noch schlimmer....

Vom 21.09.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Aber an alleralllerallererster Stelle meiner persönlichen Favouriten ist und bleibt

der Mähkeller! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Nur bevor sie in die Pupertät kommen!

Tin

Vom 21.09.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
ozr war schneller Welt zusammengebrochen ...

welcher Mähkeller? ist der besch?

Tin

Vom 21.09.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Nein, der ist nur nörgelig, der Mähkeller.

Vom 21.09.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
*brüll* ... ich hab's schon gefunden ... der ist halt mäckelig ....

Tin

Vom 21.09.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Das "Spannferkel" hat mich schon zu den abstrusesten Phantasien verführt... YES MAN

sanssavoir, Ferkel mit Ferngläsern im Kopf

Vom 21.09.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
...zu sehen in der Bildergallerie.

Den Mähkeller hab ich erst gar nicht kapiert, aber die Häckchen und das abhaken tun mir immer weh, wenn sie mir über den Weg laufen. Na!

Grüße,
Obstbaum

Vom 21.09.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
bitte nicht vergessen, den Expresso auszutrinken, bevor man sich die Nägel pfeilt mit der Nagelpfeile

liebe Grüße von der
tutu - mama

Vom 21.09.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich glaube, wir sollten ein Wörterbuch rausbringen - Die schöne neue deutsche Chefkoch-(Un)Rechtschreibung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanyG Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2003
970 Beiträge (ø0,31/Tag)
Der Mähkeller ist ja echt zum Brüllen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab schon lang nicht mehr so gelacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

Dany

Vom 21.09.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Und nicht zu vergessen die Bechermehlsose

Liebe Grüße,
Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 21.09.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
netter Fred.
Danke!!!!!!!

Vom 21.09.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Azraela, was willse??? Diese Rechtschreibung ist doch hier Standart

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------Azraela

Vom 21.09.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ihr lügt, oder?
Hier steht nirgendwo "Mähkeller" und "Bechermehlsoße"?!?!?! *japs*
Ich hab Bauchweh!!!

LG
Julchen

Vom 21.09.2009 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Doch doch, Julchen, und ich warte nur darauf, dass wir alle auch als arrogante Mähkeller bezeichnet werden YES MAN

Tin

Vom 21.09.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Gib einfach die Begriffe in die Suchfunktion ein, Mausejule, dann findest du die entsprechenden Threads Lachen

Nett fand ich auch die Soße Polonaise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 21.09.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Nicht zu vergessen:

Hilfe, mein Mann ist kein Gemüse!

Grüß-Ché

Vom 21.09.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Ich lach mich scheckig ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 21.09.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Vergesst bitte nicht die "weise Mayo" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 21.09.2009 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
Jau, ick werde auch am WE ein oder zwei (Spann)ferkel aufspannen. 11.11.11:11

L.G.Die

Kochkeule

Vom 21.09.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
@ Walwichtel, wie ne weise Mayo, Kein rottes Ketschup, lieb frag Wichtige Frage

L.G.Die

Kochkeule

Vom 21.09.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
Upps, da hab ich doch ein ,, d " vergessen, bitte um Entschuldigung, Waldwichtel

Vom 21.09.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Möchte jemand Keckse?

Vom 21.09.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Brüll, der Mähkeller und die Bechermehlsoße ist zu geil..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... (und ich erinnere mich wieder an die Frage, die ich meiner Kollegin mal stellte: "Was ist ein Spezi-Fisch.....?" *ups ... *rotwerd* .....)

Liebe Grüße von Patzi

Vom 21.09.2009 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Kochkeule,
WALwichtel BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , ich sollte was für meine Figur tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Im übrigen gib einfach mal weise Mayo in die Suche ein Lachen .

LG WW

Vom 21.09.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Soso, wenn ich mal was falsch schreibe seid Ihr Schuld. Hier lerne ich datt.

Neulich habe ich Alfabet gelesen ( oder so ähnlich ) , bis ich das geschnallt hatte!

Dann habe ich überlegt, neue deutsche Rechtschreibung ? Kann ja sein, weiß ich denn mit meinem kleinem Gehirnkasten was geändert wurde ?

Immer wieder gerne genommen: Gardiene, Maschiene, häckeln.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 21.09.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hab gerade mal unter ,,weise mayo" geguckt, also wenn das nähmlich so ist, Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!? dann bin

ich evtl.däh, ach jetzt geb ichs auf.

L.G.Die

Kochkeule

Vom 21.09.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo hier

L.G.Dinknesh

Vom 21.09.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
..... jetzt habe ich mich doch glatt in den ganzen Fenstern verirrt....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber ich konnte nicht wiederstehen und habe das mal alles gelesen, herrlich.

Bin nur froh, das ich das aktuelle Fenster wiederhabe..... Lachen

Gruss Javanne

Vom 21.09.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Ich fand ja die Havarie-Ente soooooo geil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hi,

bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber dieses Wort ist mir auch noch nicht untergekommen.

Wo liest Du das denn immer!??

Gruß,

Elisa

Vom 21.09.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich las neulich ein Buch über den Bänker der Armen und habe mich gekringelt, als ich von Anal-
phabeten las!
lg
morgaine

Vom 21.09.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

jetzt weiß ich auch, was ein "Mähkeller" ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.. .

LG Anneliese

Vom 21.09.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Und da die CKler nur ans schlemmen denken, gibt es seit heute auch wieder Schlemmkreide (sh. Thread Zahnbelag)
lg
morgaine

Vom 21.09.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Jawoll,

und es gibt auch sonst noch einiges zu "enddecken"...zum Beispiel den "Siffon" YES MAN

sanssavoir, mit Kater am Lachmuskel

Vom 21.09.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@patzi: der Spezi-Fisch ist klasse. Es gibt da noch die Wegeunfälle, die Ges-pen-ster-chen, und natürlich den (lautmalerisch) Kehrmiet -- gemeint ist Kermit. Den konnte beim letzten "Activity-Abend" jmd partout nicht erklären... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 21.09.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gröhl, da wird ja das Kanienchen in der Pfanne verrückt...

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 21.09.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Entgültig! Und das im September diesen Jahres!

Gruß

Tin

Vom 21.09.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Taufrisch: Obstfliegeninfasion Ich hoffe die TE meinte Invasion und nicht Infusion Lächeln

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 21.09.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Aber umbedingt!

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Und soeben bin ich auch noch über eine Obstfliegeninfasion gestolpert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und danke für den Mähkeller - den kannte ich auch noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und erst beim Lesen des Threads ist mir so langsam gedämmert, was das sein soll ...

Lachende Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 21.09.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
j_lau, das heißt umpedingt!

Gruß, Nick

Vom 21.09.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Ebent!

Vom 21.09.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
na dann... Alles Analfabetiker hier...

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 21.09.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Deshalb sollte man den besser Thread anulieren... YES MAN

Vom 21.09.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

..oder klein Hacken

oder klein Fersen,klein Zehen,klein Waden?????

mamirah

Vom 21.09.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Das passiert, wenn ... mit Q zu oft eine Brise Salz zu sich nehmen...

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 21.09.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Vor langer Zeit sollte auch mal annimiert werden....

(Sakrament, der Fundus ist schier unerschöpflich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Vom 21.09.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Ihr seit gut drauf heute.... YES MAN

Vom 21.09.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Liegt bei mir sicher am Harnwechsinfekt. Oder beim Rassieren lief was schief... HAR HAR HAR

Vom 21.09.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ha, sei du lieber still, OZR. Hast mich heute morgen schön als Punkteklauer angeschwärzt... Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Brutzel

Vom 21.09.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Bist du mir jetzt pöhse? traurig

Vom 21.09.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Neeeee.... \"\"

LG Brutzel

Vom 21.09.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Na gut, dann muss ich meinen großen Bruder also doch nicht hohlen. Na!

Vom 21.09.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Dann wär er ja wie ein Kürbiss... Vorschlag / Idee

Vom 21.09.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Kürbisse kann man jetzt gut aussähen. YES MAN

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 21.09.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Kannst deinen Bruder ruhig hohlen, OZR, dann kann er mal meine Spühlmaschiene repariren. Lachen

LG Brutzel

Vom 21.09.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Herrlich

Ich habe eine Bekannte, die isst immer Gnotschies!

Welt zusammengebrochen HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

LG Fipsfips

Vom 21.09.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
BOOOIINNNGG.... Na und, Fipsfips. Die sind lekker...

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 21.09.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Ich ess lieber Gnocchis!

Vom 21.09.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Ach übrigens...wusstet ihr, dass man im Ck auch Bläser verkaufen kann?

Vom 21.09.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
DIE sind dann leCKer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 21.09.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Ach BOOOIINNNGG....

Vom 21.09.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

ohnezopfrapunzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ich würd mir ja überlegen, ob Blech- oder auch Holz ....

Gruß
Kyri

Grad noch schwitzt ihr wie verrückt,
doch in Kürze steht beglückt
ihr schon unterm Weihnachtsbaum.
Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum

Kyri Becker 01.07.09

Vom 21.09.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Jajaja, was auch immer! Hammerhart.......

Vom 21.09.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, der Bläser, der zu verkaufen war... hach, war das schön.

LG Brutzel

Vom 21.09.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Ein paar Rüsschen kommen auch immer wieder... YES MAN

Vom 22.09.2009 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich muss heute noch meine Rote Beete pflegen gehen...

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 22.09.2009 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
@ pel
in manchen Gegenden heißt es wirklich Rote Beete. ich kannte es aus meiner Jugend auch so.
Musst mal bei Wiki gucken.
LG Ciperine

Vom 22.09.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Also bei uns heißen Rote Beete wirklich Rote Beete

Irgendjemand was dagegen?

*beleidigtausderWäscheguck*

Vom 22.09.2009 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Und ich war schon ganz durchennander... ihr seit aber auch mähkellig. (Oder heißt das dann mähkellerisch??? BOOOIINNNGG.... )

Rote Beete sind Rote Beete sind Rote Beete... und eckelig ...

LG
Julchen

Vom 22.09.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Darauf nun ein Täßchen Kaukau!

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Also bei uns gibts keine Gnotschi, sondern Knochi. Und Tschianti dazu. Danach natürlich Expresso.

Aber am besten war die Süße, die einen Late (sprich: läit; enlg. spät) Matschato bestellt hat...

Vom 22.09.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Kann es sein, dass Wiki garnicht immer recht hat ???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 22.09.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Schasti, magst eine Brise Ruhm in deinen Kaukau?

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 22.09.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Das ist aber dann wirklich eine collinarische Köstlichkeit!

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Chillie soll auch gutt schmeggen

LG Annette

Vom 22.09.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
oder Peffer

Vom 22.09.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

vielleicht sollte CK in die Textfunktion ein Wörterbuch intigrieren?

...
Seketa

Vom 22.09.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Nicht aus diesem Forum hier, aber eine Geschichte, die mal mein Schwiegervater erzählt hat:

Der Sohn eines bekannten meiner Schwiegis hatte eine neue moderne Jacke bekommen und schwärmte in höchsten Tönen von der neuen "Schaimßie-Jacke", (bitte wörtlich aussprechen) das wäre die, die jedermann unbedingt haben müsse, was Anderes sei doch alles untragbar.
Keiner wusste, was er eigentlich meinte.
Bis Schwigi die Jacke mal von hinten zu sehen bekam, mit dem Schriftzug "Chiemsee" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Das würde aber den Spassfacktor erheblich mindern!

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Mir ist auch noch was eingefallen: Vor einigen Jahren bin ich mal für eine Nachbarin, die etwas unpässlich war, einkaufen gegangen. Auf ihrem Einkaufszettel stand unter Anderem: "Kottaschée Käse".....es hat lange gedauert, bis ich wusste, was sie meinte, erklären, wie man das Wort allerdings SO verhunzen kann, kann ich es mir bis heute nicht........na, was ist gemeint??

Liebe Grüße von Patzi

Vom 22.09.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Uuups - gehört zu Seketas Vohrschlag!

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
@Schasti: Wer weis?

LG
Seketa

Vom 22.09.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
Huhu,

Patzi: meinte sie "Cottage cheese"?

Erinnert Ihr Euch noch an den "Fan vom grichischem Kaffee Frape"??

Wat ha'm wa gelacht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss, kairos

Vom 22.09.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
@karios: Ja Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von Patzi

Vom 22.09.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Tut euch nur keinen Zwank an (taufrische Fundsache Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )! Bei dem Käse muss ich übrigends passen.Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Ah Vorschlag / Idee ihr seid zu schnell!
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
Patzi: Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich habe übrigens mal aufgrund unmöglicher Silbentrennung statt "Persiflage" >> "Persil-Flagge" gelesen und mich gefragt, was der Film (die Persiflage) mit dem Waschmittel zu tun hat Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 22.09.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Das mit der Trennung in Neuer Rechtschreibung hat ohnehin zu manchen Blüten geführt.
klassisches Beispiel. der Tee- nager Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
kairos: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich bin mal an einem Steh-Imbiss vorbeigekommen und hab mich gewundert, warum die "Sparer-Tipps" auf der Karte stehen haben..... *ups ... *rotwerd* es hieß natürlich "Spare-Ribs"....und war auch richtig geschrieben.....

Liebe Grüße von Patzi

Vom 22.09.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Zu Trennungen hab ich auch was: Ein Zebrast - reifen hat mich mal sehr verwirrt.

LG
Seketa

Vom 22.09.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Wir hatten in der Schule mal einen Text in dem Einbaum Öbel vorkamen... Die ganze Klasse hat gerätselt, was Einbaum Öbel sind. Irgend ein Schlaukopf (eigentlich eine Schlauköpfin, ich war auf ner Mädchenschule) kam dann drauf, dass Einbaumöbel (stand auch so da) gemeint sind...

Vom 22.09.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Wow!

Ich hab gerade 10 Gläser Roladen mit unbegrenster Haltbarkeit gefunden!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Azraela

Vom 22.09.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
...na Azraela, da kann ich nur hoffen, dass der "Geschirrspühler" geht... Welt zusammengebrochen

Vom 22.09.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Besonders unglückliche Trennungen können einem Rätsel aufgeben. Wenn auf einem Wegweiser

Schulzen-
trum

steht, kommt man erst einmal ins Grübeln....

BG Hinnerk

Vom 22.09.2009 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Komisch:
jedesmal, wenn der Threadtitel auf meiner Mailseite erscheint, muss ich an "Hecheln" denken.
Woher kommt das bloß? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hinnerk,

solange der Wegweiser nicht zur Schweitzer Grenze zeigt .... nä, nix mit Albert ....

Tin

Vom 22.09.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

ich ess gleich gefühlte papprikaschotten YES MAN

Liebe Grüße, Terry \"\"

Vom 22.09.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Wie wärs mit Blumenkohl, in Rösschen zerteilt?

Vom 22.09.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suserla Smutje

Mitglied seit 19.12.2005
328 Beiträge (ø0,14/Tag)
ACH, HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt noch mehr von euch, ich amÖsier(!) mich!

LG
Suserla

Vom 22.09.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Es gibt auch Hinweisschilder zur "Standortscheißanlage".
und in Güstrow hat sich ein Scherzbold mal erlaubt, die Schilder umzugestalten, die auf eine "vollautomatische POlleranlage" hinweisen. er hat nämlich einfach mit weißer Farbe das Oberteil des "O" überpinselt.

Vom 22.09.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
schön finde ich hier im CK auch immer wieder die eßbaren "Champions"

Vom 22.09.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Gerade in einem anderen Forum gefunden:

Reisnägel

Na, das passt ja thematisch auch ganz gut zum Kochforum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Peddingrohr.... Lachen

Liebe Grüße von Patzi

Vom 22.09.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
BOOOIINNNGG.... Ob die Gute wohl ein Petting-Rohr meint BOOOIINNNGG....

Vom 22.09.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Pfirische.....gleich 3x...

Oh man....zur Zeit fällt mir wieder jeder klitzekleine Schreibfehler auf...meistens ist das dann auch immer die Zeti, wo ich selber welche reinhaue wie blöd.... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße von Patzi

Vom 22.09.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Gut, dass ihr nicht boshaft seid...

Aber so einen schönen Fred hatten wir lange nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Ist doch alles "anderst"........... Welt zusammengebrochen

Vom 22.09.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.533 Beiträge (ø1,24/Tag)
Vieln Dankes an all Lachen

Isch habe hir schon vil schönes geläsen und gans vil gelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bitä meer !!!! hechel...
Sabine

Vom 22.09.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
apropo boshaft, ich fand auch diesen Thread sehr nett........ Lachen

Gruss Javanne

Vom 22.09.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
@ Javanne
der funktioniert leider nicht traurig

Vom 22.09.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)

Vom 22.09.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
An den kann ich mich noch gut erinnern.

Vom 22.09.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
danke Pietra, dieses Verlinken ist bei mir immer ein Glücksspiel...... Lachen

Vom 22.09.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
Javanne,
im Prinzip nicht, halt vorher das Fenster leer machen.
In deinem Link von 15:43 war nur ein http:/ doppelt,
so konnte ich dann den Link auch "reparieren".
LGvPietra

Vom 22.09.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ach ja, ich hoffe nur, dass der

Er-
blasser

mich gut bedacht hat

lg
eifelkrimi

Vom 22.09.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
und zum Nchtisch gibt es AFPELMUSS

und man bedankt sich auch im VORRAUS

Vom 22.09.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
Angelika
AFPEL MUSS zum NachTTisch!
LGvPietra

Vom 22.09.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Welt zusammengebrochen

da waren die Finger zu schnell

Vom 22.09.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andra77 Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2008
672 Beiträge (ø0,47/Tag)
meine tochter erzählte mir die tage sehr amüsiert, dass sie in einem profil stehen habe "es fiele ihr schwer ohne ihre freunde zurecht zu kommen "

daraufhin schrieb sie ein junger mann an und meinte "du hast einen fehler im profil ...fiele schreibt man anderst ....nähmlich "viele" Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
andra77 Lachen

Vom 22.09.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
und jetzt habe ich entdeckt, dass da gerade jemand Pizza in den Ofen Pfeil nach rechts buchsiert Pfeil nach links

lg
eifelkrimi

Vom 23.09.2009 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Gerade entdeckt Pfeil nach rechts Teig den mann unter hoher Hitze im Topf ansenken läßt Pfeil nach links

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 23.09.2009 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannes2702 Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2009
502 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

erinnere mich gut an einen Werbeprospekt eines Diskontmarktes vor einigen Monaten, der die Schokolade "Taube-Nuss" zum Bestpreis im Angebot hatte.

LG
Hannes

Vom 23.09.2009 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Guten Morgen,
eben entdeckt:

Pfeil nach rechts Was auch immer ganz beliebt ist bei uns: stinknormaler Pfeffer, am besten Kiloweiße Pfeil nach links
LG Ciperine

Vom 23.09.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moinmoin,

das hälst Du im Kopp nicht aus! Es dauert meißt so lange, bis die Rezepte freigeschalten werden! Das ist ein rießiges Problem.

Gruß
Chris

Vom 23.09.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Da solltest Du mal bei den Motts nachfragen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 23.09.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... dann werd ich da mal hin maschieren!

Vom 23.09.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Moinsen,

schei..................................................................benkleister...wieso hab ich den fred bis jetzt nicht entdeckt..wo ich doch ein so lustiger haus11 Na! bin

danke pel..ich verneige mich vor dir für den tipp Lachen

da fällt mir natürlich auch ne nette buchstabenverwexlung Na! ein:

hab mal in nem café auf nem straßenaufsteller gelesen: ANGEBOT! Heute frische Muppets! Jajaja, was auch immer! ...ratet mal was das sein sollte..........ich hab mir vor lachen fast in die hosen gemacht..............gebackene muppets Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg betty der haus11 Na!

Vom 23.09.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... also wirklich - man muss sich ja nun nicht über Alles muckieren!

Vom 23.09.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ihr habt die Gelantine vergessen Na!

Liebe Grüsse Brilla

Vom 23.09.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
und die Magriene Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
Es gibt ja Leute, die haben irgendwelche fiesen Ficher in der Karputze. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Lohpudelei zu tun! Obwohl ... vielleicht doch?

Vom 23.09.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
achja ...unsere Kita heißt "Schlaumäuse"...hatte letzthin mal nen Brief der war adressiert an die Kita "Schlaumoise" Jajaja, was auch immer!

Vom 23.09.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
ich stell mor grade vor wenn die statt des oi ein ö geschrieben hätten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 23.09.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
mor=mir..sorry

Vom 23.09.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
Kennt Ihr denn nicht "mouse au chocolat"?

Vom 23.09.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
3.419 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

toller Thread. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe ich gerade gelesen: Pfeil nach rechts kolrabi grillen??? Pfeil nach links

LG Ragazza

Vom 23.09.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
sollte vielleicht sogar "kohlrabe grillen" heißen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hab hier mal was von graulbrot gelesen......ich frag mich ob man mit graubrot graulen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...vergraulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
Man kann auch gefrohrenes Gemüse auftauen.

LG Ragazza

Vom 23.09.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
es soll wohl auch geforstetes gemüse geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....walderbsen vielleicht, tannenmöhren, kiefernbrokkoli???

Vom 23.09.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich mich jedes Jahr auf den frischen Matches freue... hechel...

LG Brutzel

Vom 23.09.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
...... und Wallnüsse kann man auch bald ernten.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ragazza

Vom 23.09.2009 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
matsches mit bellkartoffeln Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2009 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Jepp, aber blos nicht mit Magariene.

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 23.09.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Und wenn Euch die Krippe wieder mal erwischt hat, nehmt einfach Antipiotiker!

Vom 23.09.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
Habt Ihr schon die leckeren Zutschinis probiert? Oder schmecken Euch die Advokatos besser? ...

LG Ragazza

Vom 23.09.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
hier ...für solche fälle hab ich ni mal nen grippenplatz frei Lachen

Vom 23.09.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
@ragazza....danach brauchst du dann singnal fürs gebiß...weil advokatos sehr zäh sind und zwischen den zehnen hängen bleiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... also mein Vaworiet sind die glassierten Fliesen.

Vom 23.09.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... kannste Dir aus'm Baumarkt hohlen!

Vom 23.09.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Obwohl ich den Lottocheckpot ja auch nicht so schlecht finde *duck*

Vom 23.09.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... wie war das noch mal mit den Schweinen und dem Schlachthaus?

Hauself, da musste Dir jetzt aber mal revongieren!

Vom 23.09.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Uaaa...mir ist gerade ein handgeschriebener Einkaufszettel meines Mannes in die Hand gefallen: "Oberginen" Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von Patzi

Vom 23.09.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich merk schon, alles Gormees hier ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 23.09.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Jaja, so kommt's halt, wenn jeder schreibt, wie ihm der Schnabel gewaxsen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.09.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
hahaha OZR.....die chance auf millionen machten mich ganz wuschig....mich den armen haus11 Na!

ich weiß doch dass der JACK POT Na! ist...statt der hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg betty der haus11 Na!

Vom 23.09.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
@chris....Ohnezopfrapunzel wird sich umtaufen lassen müssen......ohnegewinnrapunzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.09.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Leute Lachen

ich wollte eben Pilze pannieren, habe mich dann doch für Schnitßel enttschieden... zum Nachtisch gibt es Apfelmuß.

Was mach nur als Baylage???

Kann mir auch noch jemand sagen, ob ich schwanger bin? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jutta hechel... wo bleibt das ... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 24.09.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Es sollte heißen,

was mach ich nur als Baylage *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 24.09.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... die Kristallkugel ist kaputt...

Aber bei undefinierbaren Gelüsten sollen "Schaltotten" ganz gut helfen, wenn du gut abschmekst...

Vom 24.09.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,
Habe gerade in einem neuen Forum die ,, Küschenmaschine" entdeckt, hat das was mit küssen zu tun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
L.G.Die

Kochkeule

Vom 24.09.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Pie mal Daumen ( grad entdeckt ) koennte das hinkommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 24.09.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... wahrscheinlich kommt die Küschenmaschine aus Aachen.

Vom 24.09.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
Moinmoin,

ich hätte da noch den ultimativen Tipp wie man Zahnbelag beseitigt: "Mit schlemmkreide und bimmstein ..."

Na denn man tau!
Chris

Vom 24.09.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.10.2007
Kan mann mit der Küsschenmaschiene auch Knubus bühgeln?

Vom 24.09.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
... klar, aber das klept wie sau!

Vom 24.09.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
supper Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Inge \"\"

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 24.09.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,

dieser Fred ist zum brüllen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

meine Favoriten sind der Mähkeller und die Bechermehlsoße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg.silvi

Vom 24.09.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich weiss nicht, was Knubus sind ! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 24.09.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Ich auch nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 24.09.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
@ Pel

Du weiß nicht, was Knubus sind? zum Heulen

Nun gut, dass sind oberflächliche Weisheiten. Was denn nun?

Wenn Du einmal die tiefe Bedeutung von Gulasch verstanden hast, dann gehörst du erst RICHTIG dazu YES MAN

Gruß Sabine Na!

Vom 24.09.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
*ups ... *rotwerd*

Ich seh schon, ich muss noch viel lernen !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 24.09.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
manchmal geben Wellis Knubus

meint olga4 irgendwo ind den Tiefen des Ck`s gefunden zu haben Welt zusammengebrochen

Vom 24.09.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Ich weiss jetzt, was Knubus sind ! Küsschen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 24.09.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
okay @ Pel one Knubu to you

Vom 25.09.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.10.2007
Chris,
Pfeil nach rechts klar, aber das klept wie sau! Pfeil nach links

Daführ gips doch Edikettenlöhsersprei!
Grüß-Ché

Vom 25.09.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Moin,

ja che und dann mit dem lutzpappen das gelöhste edikett runterwichsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ääähh...runterwischen Na!

lg betty der haus11 Na!

Vom 25.09.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
"Eigendlich" "seit" ihr ganz schön schlimm, euch hier so zu "mukieren".

lg
Salvy

Vom 25.09.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... abba ächt, häi - das kann man do so ni tun Jajaja, was auch immer!

Vom 25.09.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur die Knubus haben sich mir noch nicht erschlossen, die gebackenen Muppets auch noch nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dafür ist der grichische Kaffee der Hammer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Jule

Vom 25.09.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
oh schiet, die letzten zwei Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen durch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ersetzen na dann...

Vom 25.09.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
ich kenn kriechischen uso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
... ich drinke uso, un was machst duso? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
ich grieche danach immer zum susuki Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
aber pass auf die Lonksabbieger auf Na! (damit das sie nich üba dich drüba rollen)

Vom 25.09.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
da griesch ich mal lieber rechts rum.....und genämige mir noch ne mädaksa...prost Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
Aber bind Dir dabei eine Schürtze um !

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 25.09.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
ich schmeiß mich weg. Aber ich komme nicht darauf, was gebackene Muppets sind und ich will doch nicht dumm sterben.

Wusstet Ihr übrigens, dass Krasch-Diäten gar nichts bringen?

Kraschende Grüße
Kalimera

Vom 25.09.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
kalimera.....gebackene muppets hatten unsere erzieherinnen die MUFFINS getauft Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
... haben die vielleicht MUFFINS gemeint????????????????????????????????????

Vom 25.09.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
ohhhh Lachen <abklatsch> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
och nööööö

Vom 25.09.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
In meiner Ausbildung habe ich einige Monate in der Küche verbracht und musste mich morgens ums Frühstücksbuffet kümmern. Hier ein Dialog, den ich schon oft erzählt habe:

Gast: Guten Morgen, wo ist denn hier der Schuuuß?
Kalimera: Bitte?
Gast: Ich suche Schuuuß, haben sie etwa keinen?
Kalimera: Wenn ich wüßte was Schuuuß ist, würde ich Ihnen gerne helfen. Was genau suchen Sie denn?
Gast: Naja, Äbbel-Schuuß, Oränsch-Schuuuß oder Kräipfrutt-Schuuuß
An meine Antwort kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sicherlich habe ich dem Gast gezeigt, wo der S A F T steht.

LG
kalimera

Vom 25.09.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
jule hat die muppets enttarnt Lachen Lachen Lachen

Vom 25.09.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ja, ja, diese Dialekte. Ich guckte auch recht sparsam, als die Freundin meiner Schwester ihr Kind in einen Teppich wickeln wollte.

lG krebsi62

Vom 25.09.2009 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Das schreibt sich aber Teppig.

Vom 25.09.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
na ja, sie hats ja ausgesprochen und mir nicht schriftlich gezeigt. Na!
Übrigens lese ich immer Rotz-eder.

lg krebsi62

Vom 25.09.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
was ist "Teppig" BOOOIINNNGG.... ? (Naja, für die Bayern unter uns*fingerheb* wärs schon schön, wenns jemand übersetzen könnte)

Vom 25.09.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Menschen, die bestimmte Dialekte sprechen, neigen dazu, Worte mit "ch" falsch zu schreiben. Also statt Teppich schreiben sie Teppig. In manchen Gegenden ist ein Teppich (oder lautsprachlich Deppisch) eine Wolldecke.

Vom 25.09.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Bis zum ersten Teil war mir das klar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Nur dass ein Teppich (oder eben Deppisch) eine Wolldecke ist, das war mir neu Na! ich kann ja nicht alles wissen Lachen

Vom 25.09.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Achso, danke für die Erklärung Na!

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
in sachsen heeßt der fetzen däppsch Lachen

Vom 25.09.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Ja, ein Rheinländer, zumindest kenne ich es on den Öchern her, spricht das "ch" wie "sch" aus, steht ein "sch" am Wortende, wird bei denen meist ein "Ch" draus:

Z.B. Goldfischteich = Goldfichteisch!

Wahnsinnig machen kann man einen Öcher, indem man ihn bittet diesen Satz zu wiederholen:

Pfeil nach rechts Sechsundsechzig Stretchjeans tragende Arktisfischer plantschten im Löschteich Pfeil nach links

Lächeln

BG Hinnerk

Vom 25.09.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
hee leute ....es hat ja keiner was gegen dialekte....aber wer dann seiner muttersprache in der schriftform nicht mächtig sollte eigentlich ausgewiesen werden...uups Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Vom 25.09.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Haha, das kommt öfter vor als man denkt. Ich bin in Rheinland-Pfalz aufgewachsen und du glaubst nicht, wie viele Schüler nicht in der Lage waren, Aufsätze in normalem Hochdeutsch zu schreiben... nach dem Motto "ich suchte das Geld in meinem Buxensäckel". Gemeint war die Hosentasche...
LG
Kalimera

Vom 25.09.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
ich habe doch Teppich geschrieben und auch gemeint, also Wolldecke.

lg krebsi62

Vom 25.09.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
kalimera....das ist hier in saxen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..nicht anders............mein großer schrieb mal !die grauen möse" *ups ... *rotwerd* und meinte die grauen mäuse...da hab ich vielleicht blöd geguckt

Vom 25.09.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Lachen Lachen

Vom 25.09.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.10.2007
Oja, die Franken,
da gibt es den Brandteich, den Mürbteich, den Rührteich, den Kloßteich...

Kalimera,
wenn die Schüler statt in Rheinland-Pfalz in der Schweiz gewesen wären,
hätten sie ihr Sackgeld (Taschengeld) im Hosensack gesucht...
Grüß-Ché

Vom 25.09.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
ja kali....letzhin hatte ich mal dienstpost auf meinem schreibtisch ...adressiert "An die Kita Schlaumoise"

schlapp lachte sich die schlaumaus betty Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich weiß ja nicht, wer das gestern auch gesehen hat...

Morgenmagazin, Nachrichten. Irgendso ein Reporter wollte was von der Finanzbranche erzählen. Ausgesprochen hat er das ganze Wort französisch also (stellt euch das näselnd vor): "Finonsbronche" Ich hab mich weggeschmissen...

Vom 25.09.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
Lächeln...das ist genauso wie mit dem polnischen ehemaligen gewerkschaftsführer und staaatspräsidenten Lech Walesa......in allen deutschen Medien wurde aus dem armen mann Lesch Wolongsa dabei spricht man das in polnisch Lech(ach-laut) Waweßa weil das durchgestrichene l als w gesprochen wir
hier kann man sich das anhören Lech Walesa

lg betty der haus11 Na!

Vom 28.09.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Moin Ché,

also bei den Franken liegst du ein wenig falsch (oder: e weng falsch):

da gibt es den Brand-d-eich, den Mürb-d-eich, den Rühr-d-eich, den Kloß-d-eich...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Azraela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: