neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mafia wars auf facebook

Vom 16.09.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
wer kann mir helfen? ich kapier das spiel nicht so ganz bzw. komme nicht wirklich weiter. gerne auch per km!

lg martinaliebe Grüße von der
tutu - mama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze455 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2009
79 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich kapier das Spiel auch nicht! Was soll man denn da tun?
Ich habe es bisher nur 1 Mal gespielt aber ich finde das Spiel nicht so gut!

Vom 16.09.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badnerin76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2007
400 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi, ich kapiers auch nicht... krieg immer nur irgendwelche Geschenke und irgendwelche anderen Leute werden durch mich gerettet Wichtige Frage

Vom 16.09.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich spiel lieber FarmVille... hechel...

Liebe Grüße von Patzi

Vom 17.09.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pistenflitzer Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2007
245 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi!
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.... ich weiß nämlich auch nie um was es da geht!! Und einfach so drauf los spielen trau ich mich auch nicht - nicht dass ich am Ende noch 'n Abo am Hals hab....!!

Lg von der übervorsichtigen PF

Vom 18.10.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skywalker Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin auch Farmville-süchtig hechel... und hab gestern meinen Mann angesteckt YES MAN
LG Gabi

Vom 18.10.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
die Mafia war auf facebook?????? BOOOIINNNGG....

na gut, dass ich da nicht angemeldet bin..... Na!

Gruß

Heinz

Vom 18.10.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
@skywalker: Wenn Du noch Nachbarn bei Farmville brauchst, schreib mir mal ne Km...ich brauch noch 7 Stück fürs blaue Band... YES MAN

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

Vom 18.10.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo Ihr Spielsüchtigen,

Mafiawars ist lange nicht so nett wie Farmville, weil man ja nix wachsen und gedeihen sieht und keine goldigen Viecher hat sondern nur per Mausklick kämpft und Aufgaben erfüllt. Aber mal so als Kurzdurchblick: Unter "Aufträge" kann man Aufgaben erfüllen, die einem Geld oder Gegenstände einbringen. Für das Geld kann man sich z.B. Waffen kaufen (unter "Inventar") oder es auf die Bank bringen. Waffen bringen bessere Verteidigung, die man braucht weil man auch immer mal wieder angegriffen wird.

Ziel des Spiels ist wohl, reich zu werden und nicht beim Versuch zu sterben Na! Alles klar?

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 18.10.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Pfeil nach rechts ich spiel lieber FarmVille... Pfeil nach links

Ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oder Pirates: Rule the Caribbean Na!

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 26.10.2009 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich bin auch Farmville süchtig... Wenn noch jemand einen Nachbarn braucht dann schreibt mir doch... Ich suche immer neue Nachbarn...

LG, nanabi

Vom 26.10.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Wieder eine community, die gut ohne mich auskommt Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: