Rezeptebewertung
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
ich habe festgestellt, dass es hier User gibt, die ihre eigenen Rezepte gleich nach der Freischaltung mit fünf Sternen bewerten. Irgendwie empfinde ich dieses Verhalten nicht ganz passend. Wenn ich hier ein Rezept einstelle, dann bin ich davon hundertprozentig überzeugt, damit dokumentiere ich doch schon, dass es für mich fünf Sterne wert ist. lg wattwurm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Soviel ich weiß, ist das nicht verboten. LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Du vielleicht. Ich würde z. B. ein absolut noch nicht vorhandenes, schwierig zu findendes Rezept auch dann einstellen, wenn ich es nicht so toll finde. Ansonsten ist das Thema nicht so ganz neu. Gruß Kyri ___________________________________ ... Weihnachten, ist euch das klar, kommt ganz plötzlich dieses Jahr. Grad noch schwitzt ihr wie verrückt, doch in Kürze steht beglückt ihr schon unterm Weihnachtsbaum. Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum Kyri Becker 01.07.09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
und gerade, weil das Thema nicht neu ist, empfehle ich einmal unsere Schnellsuche. Dort wird man auch zu relativ aktuellen Threads über dieses Thema fündig. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine