neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptebewertung

Vom 12.09.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich habe festgestellt, dass es hier User gibt, die ihre eigenen Rezepte gleich nach der Freischaltung mit fünf Sternen bewerten.

Irgendwie empfinde ich dieses Verhalten nicht ganz passend. Wenn ich hier ein Rezept einstelle, dann bin ich davon hundertprozentig überzeugt, damit dokumentiere ich doch schon, dass es für mich fünf Sterne wert ist.

lg wattwurm
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Soviel ich weiß, ist das nicht verboten.

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 12.09.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Du vielleicht. Ich würde z. B. ein absolut noch nicht vorhandenes, schwierig zu findendes Rezept auch dann einstellen, wenn ich es nicht so toll finde.

Ansonsten ist das Thema nicht so ganz neu.

Gruß
Kyri

Grad noch schwitzt ihr wie verrückt,
doch in Kürze steht beglückt
ihr schon unterm Weihnachtsbaum.
Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum

Kyri Becker 01.07.09

Vom 12.09.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

und gerade, weil das Thema nicht neu ist, empfehle ich einmal unsere Schnellsuche. Dort wird man auch zu relativ aktuellen Threads über dieses Thema fündig.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: