neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wegen einer Schnapsidee muss ich mich jetzt öffentlich entschuldigen

Vom 07.09.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Verzeihung risei und alle Schwaben!

Es tut mir wirklich wirklich leid, und ich entschuldige mich vorbehaltlos. Das tue ich, ich biete einen kompletten und völligen Widerruf an. Den Beschuldigungen fehlte jegliche faktische Basis, und hat sich in keinster Weise um einen fairen Kommentar gehandelt, und entsprang somit aus purer Bösartigkeit. Und aufs Tiefste bedauere ich das Unglück welches meine Kommentare bei Dir verursacht haben könnten, oder bei Deiner Familie. Und hiermit versichere ich, das ich mir nie wieder einen solchen Fehltritt erlauben werde, weder jetzt noch in Zukunft.

Worum es geht? Um das schwäbische Nationalheiligtum. Die Maultasche im allgemeinen und besonderen.

Kaum zu glauben aber wahr, es gab auf vielfachen Wunsch hausgemachte, schwäbische Maultaschen. Überliefert nach uraltem Familienrezept. Ein unerfahrener, zugereister Gast (ich *ups ... *rotwerd* )hat selbige reichlich genossen und mit noch mehr Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! runtergespült. Dabei kam mir eine Schnapsidee. Ich machte den Vorschlag die übrgigebliebenen Mautaschen mit Vanilleeis zu verspeisen. Ein Aufschrei des Entsetzens durchfuhr die liebe risei und sie lehnte höchst empört HAR HAR HAR HAR HAR HAR ab. Dank reichlichen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Genuß ließ ich nicht locker, bohrte, quengelte und brachte es immer wieder aufs Tapet. *flöööt* na dann...
Irgendwann wars genug, sie kredenzte mir die Maultaschen mit Vanilleeis und zwang mich sie zu essen. Unter Todesverachtung habe ich das getan. Schließlich hatte ich Angst vor risei, denn ich wollte unsere bislang ungetrübte Beziehung ja nicht aufs Spiel setzen.
Nach dem fraglichen Genuß wollte ich Abbitte leisten. Leider formulierte ich meine Entschuldigung (dank Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! ) ein wenig, ich nenn es mal unglücklich. Irgendwie entfleuchte meinen Lippen die Formulierung "alte Maultaschen". Oh weh, ich sag euch ihr hättet Reißaus genommen vor dem was dann auf mich niederprasselte. Ich wurde immer kleiner und kleiner.
Nun denn, das Ende vom Lied. Ich komme ihrer Forderung nach mich in der PE zu entschuldigungen.
Ich tu es ja nie wieder und liebe Schwaben ich lieg eh schon am Boden also lasst mich bitte leben. Welt zusammengebrochen

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Welt zusammengebrochen

Das arme Vanille-Eis, so ein Frevel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
schwäbische Blasphemie!!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz

Vom 07.09.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Driverchen

Was kannst DU Küsschen denn dafür,wenn die anderen schlechte Öhrkes haben

und statt KALTE Maultaschen(so werden die nun mal durchs Eis)

ALTE Maultschen verstehen??? ...

mamirah

Vom 07.09.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Maultschen wür' ich sowieso nicht essen, wer weiß was das ist !? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
war da nicht mal was mit Boris Becker in der Besenkammer und ner Maultasche ......?

Vom 07.09.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
I hon zwar koi Ahnung, von was de schwaetsch, aber i verzeih' dir, scheinsch jo en Unwissendr zu sei....

Das mr des abr nemme vorkommt, gell? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lenta

Vom 07.09.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Heinz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...ääh, ich meine: Heinz Na wenn das mal stimmt!?

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 07.09.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sind Maultaschen nicht die schlechtgelaunten Verwandten der Labertaschen? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 07.09.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Brutzel for president? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 07.09.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Schadet Dir gar nix. Hätt'ste den Alk weggelassen, wär Dir das nicht passiert. Oder vielleicht hättest Du noch mehr saufen sollen. YES MAN

LG
Kathrin

Vom 07.09.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Lenk nicht ab, Lenta, die Sache ist ernst.

LG Brutzel

Vom 07.09.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Riseiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..............DU hosch ihm des WIRKLICH vorgsetzt????????????????? BOOOIINNNGG....
Und Tramdriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiver....DU hosch des WIRKLICH gessa??????????????????????????????? BOOOIINNNGG....

Du armer Kerle....des dut mir jo arg leid.... na dann... ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber......die Menschen im Schwabenland (jaaaaa es gib dort tatsächlich Menschen!!! Na wenn das mal stimmt!? Na! ) verstehen keinen Spaß, wenn es um ihre Maultaschen geht!! GRRRRRR Sicher nicht! Da nützt kein Flehen und kein Säußeln, gsagt isch gsagt, do beißt die Maus koin Fada ab! Und - Strafe muss halt sein!!HAR HAR HAR

(Rita, du bisch echt glasse! Küsschen )

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 07.09.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Brutzel, wenn du so weitermachsch, denn kasch Schtimma von de Schwoba vergessa, von dem her hon i it abglenkt....Hosch me?

Vom 07.09.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)

Wie jetzt?..... Maultaschen?.... oder Maulschellen?........ YES MAN

Gut gehn!
\"\"

Vom 07.09.2009 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Hören schon, einzig mit dem Verstehen haperts... HAR HAR HAR

LG Brutzel

Vom 07.09.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Tja, aber Präsident werden wollen.... GRRRRRR

Vom 07.09.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Schwaben können alles - außer Hochdeutsch

Vom 07.09.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Ein Schwabe breitet im Winter Mist auf dem gefrorenen Bodensee aus.
Kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut es
und dein Mist versinkt im See!"
Darauf der Schwabe: "Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher,
der will den Acker kaufa."

Vom 07.09.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Tschä, tramdriver, hätteste zum Vanilleeis die allgegenwärtige braune Sauce verlangt, wäre das in Schwaben nicht so unangenehm, bzw. wahrscheinlich gar nicht aufgefallen HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

BG Hinnerk

Vom 07.09.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
moin Hinnerk, wieder im Lande? Lachen

Gruß

Heinz

Vom 07.09.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Läschtermäuler!

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 07.09.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
tramdriver,
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen damit hasch Risei als mit ähnlich furiosem Temperament gesegnet wie FrauChé enttarnt...
Wenn's doh ums Eigmachte und Nationalheiligtümer gohd, haltsch lieber deimhmmmh hmmhmhmmmmhhhGosch.
Achja, warum heißt's eigentlich nicht Goschentaschen?

Btw:
Es GIBT süße Maultaschen mit Quarkfüllung u. Schoggisauce, dazu hätt dr Schlagrahm passt!
Grüß-Ché

Vom 07.09.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Es GIBT süße Maultaschen mit Quarkfüllung u. Schoggisauce Pfeil nach links

Liabs Chele... und wenn Du no oimol sagsch, DES seiet Maultascha....no goht´s Dir ähnlich wie am Tramdriverle....\"\"

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... [IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/9c80e95fe07164b79eed244b0b3d98de/32766/full_smilieanstossen.[IMG]

Vom 07.09.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Oh Schreckche

Sell glaub i jetzt ned Sicher nicht!

Süsse Maultaschen Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Des sin "Ravioli dolce" aber koi Maultäschle

mamirah

Vom 07.09.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Maultascha kennet it siass sei! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 07.09.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Häh? na dann...

Currywurst? BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ja ja, die Schwoba mit ihren Maul-mund-fresse-odersonstwietaschen... Na!

Vom 07.09.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ja ja, die Schwoba mit ihren Maul-mund-fresse-odersonstwietaschen... Pfeil nach links

Skippyle, Skippyle.....mach mal scho vorsichtshalber an Termin beim Zahnarzt aus....diesmal wird´s dann aber leider nicht "nur zur Kontrolle"... HAR HAR HAR
Na!

@turbolenta: Ja könnet se....aber no isch´s nur a "Variatjooooon"... Sicher nicht!

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.09.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Die Entschuldigung erninnert mich irgendwie an einen Fisch namens Wanda...

Cool thing...

Greets

drums YES MAN

Vom 07.09.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Die Entschuldigung erninnert mich irgendwie an einen Fisch namens Wanda... Pfeil nach links

...das wird risei gefallen.... Lächeln

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Zu Hülf, renimo wird gewalttätig... Welt zusammengebrochen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
\"\"

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Neee, skippy! Lachen

Vom 07.09.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Na wartet, kommt ihr mir ins Ruhrgebiet... Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 07.09.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Auch da:

Nee, Skippy!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lenta

Vom 07.09.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich wehre mich mit Currywurst!!!

Doppelt mit Pommes und fett Majo... HAR HAR HAR

Vom 07.09.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...legt sich wie Wattebäuschchen auf die Hüfte... YES MAN HAR HAR HAR

Vom 07.09.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Neee! *kreisch

Bleib weg damit! Bitte!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lenta

Vom 07.09.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Können sich die mitteldeutschen Currywurst-Vertilger bitte aus solch schwierigen kulinarischen Themen wie "Maultaschen" raushalten? HAR HAR HAR

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 07.09.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Na wartet, kommt ihr mir ins Ruhrgebiet... Pfeil nach links

Ruhr..was?...wie war das nochmal? Gehört das noch zur EU? ...

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich kenn diese Ravioli auch... YES MAN

Früher beim Bund, wenns mal schnell gehen sollte, gabs die schon mal in lecker Tomatensoße... HAR HAR HAR

Vom 07.09.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Als Beilage zur Currywurst? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 07.09.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
nee, als schwäbisches Spezialitätengericht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Früher beim Bund Pfeil nach links ......gab´s 1914 echt schon Ravioli? BOOOIINNNGG....

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
@Renimo
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jaja, die alten Zeiten....

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 07.09.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
1914 gabs noch keine Bundeswehr... na dann...

Muss man denn alls erklären?

Vom 07.09.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
dann warst Du sogar bei den Freiwilligen??? BOOOIINNNGG.... Donnerlittchen Skippy....coooool! BOOOIINNNGG....

Küsschen

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Risei

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 07.09.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Risei....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...Yes, you can!!!! Lachen

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Pfeil nach rechts Das arme Vanille-Eis, so ein Frevel Pfeil nach links

Komm du mir bloß hoim, Ritschie!!!!!\"\"

LG Risei

Vom 07.09.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Tja, hättsch du ebbes anders erwartet?

LG Risei

Vom 07.09.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
noi...worom? BOOOIINNNGG....

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ha, so halt.
Übrigens, ich wars nicht, die das Eis auf den Maultaschen zermatscht hat, so dass man das nicht mehr voneinander trennen konnte.

LG Risei

Vom 07.09.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

(M)ein Schwabenherz blutet!

Lenta

Vom 07.09.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ja, was moinsch, wies mir ganga isch!!! Welt zusammengebrochen

LG Risei

Vom 07.09.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Lenta und risei....des isch a ganz, ganz schlemme Kataschtrof. Welt zusammengebrochen

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Schwaben,

die Teigtaschen mit Ouark und Schokososse, wie nennt man die und wie werden die zubereitet?
Da bekomm ich ja hunger.... Oh

Grüße mayordomus

Vom 07.09.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ich kenn die nicht!\"\"

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Von was schwaetzt der?

...
Lenta

Vom 07.09.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
i heer nix...

\"\"

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Leit gibts Sicher nicht! Sicher nicht!

Kehrwoch hot er wahrscheinlich au noit gmacht na dann...

Vom 07.09.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Wat et alles gibt ? BOOOIINNNGG....

Maulbrütler

Maultrommel

Maultaschen

Maulwurf

Maultier

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüße
Ritchie, rettet das vanille-Eis\"\"

Vom 07.09.2009 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
Mönsch,
die platten Dinger hättes auch zu mir faxen können, ich mag die Dinger ganz gerne, auch am liebsten ohne Vanilleeis..... Na!

>>---------->*schnellweghier*>>---------->Inkognito

Vom 07.09.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hano Lenta BOOOIINNNGG....
seit wann machetmr Meedichs a Kehrwoch!
Des deahnt blooß dia, wo au Wanilljeeis zu de Mauldascha fressat!
Griaß-Ché

Vom 07.09.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo turbo-lenta,

Pfeil nach rechts Leit gibts sicher nicht! sicher nicht!

Kehrwoch hot er wahrscheinlich au noit gmacht na dann... Pfeil nach links

oh doch, da sind die Schwaben eigen.

Pfeil nach rechts Es GIBT süße Maultaschen mit Quarkfüllung u. Schoggisauce Pfeil nach links

Liabs Chele... und wenn Du no oimol sagsch, DES seiet Maultascha....no goht´s Dir ähnlich wie am Tramdriverle... Pfeil nach links

also muss da ja was existieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße mayordomus

Vom 07.09.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
.

Vom 07.09.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen niedlicher Thread

jetzt weiss ich aber endlich mal, das Maultaschen = Ravioli sind Jajaja, was auch immer! , esse ich leider nicht und zu Vanilleeis dann auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Janine

Vom 07.09.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Che, i bin völlig fertig wega dem treet hier, i woiss no it amole, was fer en Dag mer heit hond Welt zusammengebrochen

Majodingsbums, wenn irgendebbes exischtiert, muss des no lang koi Maultasch sei. Na!

Lenta

Vom 07.09.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
*ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

<~~~~~ unwissend

Vom 07.09.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
\"\"Ritschie, du bisch nemme mei Freind!

Die süssen Dinger heissen höchstens Teigtaschen, aber niiiiiemals Maultaschen!!!!

Übrigens: Wanda stimmt.

LG Risei

Vom 07.09.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..jau Ritschie - so müssen sie aussehen - die Südlichter sind halt verblendet Na!

Gruß pp Küsschen

Vom 07.09.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@pp

Kulinarisches Entwicklungsland Was denn nun?

Ich stell' mir als Krönung der Maultaschen noch eine Schicht frische Erdbeersoße on top wo bleibt das ...

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Bäh! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Risei

Vom 07.09.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Driver, du Armer Na! ... aber, man soll sich auch nicht mit den Einheimischen anlegen Lachen Lachen Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 07.09.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Übrigens:
So ist das richtig:

\"\"

Und das ist die schlimme Kataschdroof:

\"\"

LG Risei

Vom 07.09.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Jepp, Kerstin, das weiß er jetzt auch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Risei

Vom 07.09.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Schmerzhafte Lektion, risei mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lachen
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 07.09.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Vor allem für mich, ich konnte es kaum mit ansehen. Nicht das essen, nein, die Kombi! Welt zusammengebrochen

LG Risei

Vom 07.09.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Im Magen kommt sowieso alle zusammen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Matsch-Matsch wo bleibt das ...

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ist das getz 'ne herzhafte Maultasche mit Vanilleeis? BOOOIINNNGG....

Und ich habe üüüüberhaupt keine süßen Maultaschen im Profil ... nö nö *hihihi* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 07.09.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
Hallo Risei,

kannst Du das 2. Bild bitte entschlüsseln? Ist das dort Camembert, oder Butterstücke an "aufgeschnittener Maultasche" ? Der weiße Klecks, ist das Vanilleeis mit Schokoherzchen?

Na eigentlich muss ich Ritchie recht geben, im Magen kommt eh alles zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber diese Dinger esse ich bestimmt niemals *ups ... *rotwerd* .

VG Janine

Vom 07.09.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Das ist aufgeschnittene Maultasche an Stückchen von Vanilleeis im Dialog mit Schokoherz und Minze. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Stimmt, im Magen kommt alles zusammen. Also, ran an Bismarckhering mit Erdbeermarmelade. wo bleibt das ...

LG Risei

Vom 07.09.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Auch wenn ich mich wiederhole:

Das arme Vanille-Eis Welt zusammengebrochen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
Örgs, Bismarkhering mit Erdbeermarmelade, schlimmer gehts nimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
Risei,
zieh doch mal bitte die Grenze ab welcher Stadt nordwärts hier nicht mehr qualifiziert mitgeschwätzt werden kann.

PP, Ritchie,
Euch betrifft das definitiv! HAR HAR HAR

Liebe Grüsse
Gesine

Vom 07.09.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Ach so, hier wird nur geschwätzt Was denn nun? da mach' ich nicht mit, ist mir zu oberflächlich YES MAN

Gesine, übernehmen Sie Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 07.09.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Rita....des Kataschdrofa-Foddo.....i kann nemme, i muss \"\"
(aber woisch was? Trotz allem Übel.. na dann... ....Du hosch´s arg sche ogrichtet! Na! )

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
nabend,
ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt- der chefkoch is doch zum ausprobieren da und wenn ich lese dass es stollen mit austern gibt, warum nicht maultaschen mit vanilleeis- was dabei?
lg schnatti die noch nie maultaschen gegessen hat- weder mit eis noch mit brauner soße... Na!

Vom 07.09.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts lg schnatti die noch nie maultaschen gegessen hat Pfeil nach links

achso, deswegen. Na!

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vom 07.09.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
....is doch ´bloß mehl und eier- eigentlich ne plattgedrückte und zugestopfte nudel- oder? *dugundwech

Vom 07.09.2009 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
1.194 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ Schnattilie
Du hast ja gar keine Ahnung!
Selbst der Pfälzer weiß, daß eine Maultasche auch "Herrgottsbscheißerle" heißt. Da IST FLEISCH drin!!!!!

Ich bin ja zum Glück evangelisch und brauch das nicht. Aber die Schwoaba, die Katholike, die dürfen halt zur Fastenzeit kein Fleisch essen. Darum verstecken die das in der Nudel und bilden sich ein der da oben sieht das nicht.
Die Ravioli etc. sind auch auf diesem Weg entstanden!

Grüße von Groddegiex

Vom 07.09.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
Vanillie-VanilieStern? Wie schfft sie das seit dem Tag xy?
okay, off topic...............aber war mir eine Umfrage wert Lächeln

LG
Ire

Vom 07.09.2009 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen coole erklärung....
dann kann ich ja jetzt schlummern gehen- gute nacht...
lg schnatti

Vom 07.09.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
1.194 Beiträge (ø0,38/Tag)
Aber ich eß die Maultaschen auch sehr gern!
Wir Pfälzer essen halt nicht nur Saumagen! Wir gucken auch über den Tellerand!

Vom 08.09.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Pfeil nach rechts Risei,
zieh doch mal bitte die Grenze ab welcher Stadt nordwärts hier nicht mehr qualifiziert mitgeschwätzt werden kann. Pfeil nach links

Warum sollte ich? Gibts da eine Grenze? Ich weiß von nix!

Ritschie:\"\"

LG Risei

Vom 08.09.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Risei : Küsschen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 08.09.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
\"\"

LG Risei

Vom 08.09.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
absolut genial...
vielleicht sollte ich auch anfangen mit der Verspeisung von Mundbehältern? Wenn ich den thread so lese, würde ich glatt mal einen Selbstverstuch starten.

Zuvor lasse ich erst mal die Heringe mit Vanille-Soße hocken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ciao
jamiella

Vom 12.09.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bimbim Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
590 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi,

ich kann tramdriver absolut verstehen, nach soviel Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! und einem so dekorativ angerichtetem Dessert, hätte ich auch zugegriffen Achtung / Wichtig

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
bimbim

Vom 13.09.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bimbim Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
590 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich nochmal,

ich hab mich noch ein bißchen schlau gemacht. Lest doch mal unter perverse Essenskombinationen nach, wenn ihr den durchgelesen habt, kommt ihr sicher zu dem Entschluß: Wir haben ein neues Dessert kreiert Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig duckundweg

Tschüssle

bimbim

Vom 14.09.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das war eine psychische Notsituation!

LG Risei

Vom 14.09.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

ICH DANKE EUCH!!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Ich hab schon ewig nicht mehr so lachen müssen bei nem Fred!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg.silvi

Vom 14.09.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ja, stellenweise wars mir auch zum Lachen...aber nur stellenweise......

LG Risei

Vom 14.09.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Ooooooooch.....überkopftätschel.....aber wenn man diesen WIRKLICH bösartigen Faux pas mit den Maultaschen bei seite lässt,dann ist der Fred wirklich zum totlachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: