neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Hilfe von Simpsons Fans

Vom 01.09.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanette  Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

mein Mann wird bald 40 und ich wollte ihm dazu einen entsprechenden Kuchen backen. Bei der Motivsuche fällt es mir etwas schwer.
Nun kam ich auf die Simpsons und da würde Homer passen eventuell auch die anderen Figuren.

Nun kenne ich mich persönlich nicht aus bzw. sehe die Simpsons nur mal nebenbei wenn mein Mann reinschaut. Er schaut sie auch gern im original.

Nun suche ich einen typischen Spruch, Gesichtsausdruck, Schlagwort oder ähnliches, was sich für einen Geburtstagskuchen eignen würde. Irgendetwas, womit ein Fan bzw. jemand der die Serie gerne schaut etwas anfangen kann.

Hat da jemand eine Idee????
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
schanette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelita Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi Schanette,

bei Homer fällt mir spontan "D'oooh" ein. Auf deutsch sagt er "Nein"
Für Bart wäre "Ay Caramba" recht typisch.
Bei Lisa "ich bin auf meinem Zimmer"
Maggi sagt ja nicht sonder schmatzt immer nur auf ihrem Schnuller.
Ob Marge was typisches sagt weiß ich gar nicht, hab nix in Erinnerung. Außer "ach Homie" wenn Homer mal wieder was angestellt hat.

Grüße
Krümelita

Vom 01.09.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Bart: "Friß meine Shorts !"
LGFZ

Vom 01.09.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Schanette,

Du könntest einen Kuchen in Form eines überdimensionalen Doughnuts mit rosa Zuckerguß backen, die mag Homer doch so gern Na!

Viele Grüße, Jana

Vom 01.09.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanette  Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

danke erstmal für die tollen Tipps und Ideen.

Das mit dem D'oooh könnte ich schonmal gut verwerten, passt ja auch zu der 40 Lachen

Freue mich auf weitere Ideen.

Liebe Grüße
schanette

Vom 01.09.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hey,

Wenn dein Mann die Simpsons im Original schaut, dann passen ja die Sprüche ja auch im Englischen gut. D.h. z.B. "Eat my shorts". Na!

"D'oh" würde ich nur mit einem o schreiben, weil es ja auch nicht langgezogen ausgesprochen wird.

Das sind aber auf jeden Fall die wichtigsten und aussagekräftigsten Simpsons-Sprüche.

Marge sagt übrigens zwar nichts, gibt aber immer dieses... Stöhnen? Grummeln? von sich. Genervte Ehefrau halt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße, TomKa

Vom 01.09.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissylein Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.08.2009
142 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Du könntest auch eine Torte in Form einer überdimensionalen Dose Duff-Beer backen.
Oder eine Torte, auf der Homer sturzbetrunken mit einer Dose Duff-Beer zu sehen ist.

LG Krissylein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: