neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kinofilm gesucht, HILFE!!

Vom 21.08.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,

habe eine Frage, heute bei der Leichti WM in Berlin kam um ca. 19/19.30 Uhr ein Bericht über einen neuen Kinofilm indem es um die Leichti (WM) vor zig Jahren ging!
Bei dem eine Hochspringerin oder so nicht mitmachen durfte, weil sie Jüdin war!!!
Ich habe leider den Titel verpasst und ab wann er im Kino läuft... Welt zusammengebrochen zum Heulen
Hat sich mega super angehört und möchte Ihn unbedingt anschaun!!

Hat das von Euch jemand gesehn und weiss was ich meine?? Auf der I-net Seite von ZDF hab ich leider auch nichts gefunden...

Danke und Lg, ...
Nachtigal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

ist es vielleicht dieser hier?

Berlin36 heißt der Film, in dem es darum geht, dass eine jüdische Hochspringerin nur deshalb in der deutschen Mannschaft ist, weil die Amerikaner sonst die olympischen Spiele boykottiert hätten....

LG
mimam

Vom 21.08.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallo du,
ja,ja,jaaaa, dankeeeschööön Lachen
freu mich mega und hoffe er kommt auch bei uns in die kinos, weil im cinemaxx ist er bis jetzt noch net drin,heul... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!
lg und gute nacht,
nachtigal

Vom 21.08.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Huhu

Bitteschön! Lachen

Na, vielleicht ist er ja doch in nem Kino in eurer Nähe zu sehen...

Lieber Gruß
mimam

Vom 21.08.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

den Film hab ich ebenfalls vor Wochen bereits als sehenswert vorgemerkt.

Und den Begriff Leichti WM werde ich in mein CK-Sammelalbum der Kuriositäten aufnehmen. Na!

LG
...die ohne Zopf

Vom 21.08.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
das mit dem album der Kuriositäten musst du mir mal erklären, steh voll aufm schlauch... Oh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
könnt ja erzählen wie er war wenn ihr reingeht Lachen !
danke dir und lg,
nachtigal

Vom 21.08.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
@nachtigal

leichti

welli

kindi

göga, gögain(wobei die beiden Bezeichnungen sich miitlerweile hier(ck) etabliert haben)

fellis(sind glaube ich Katzen

usw usf.

Vom 21.08.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
danke dir,ach ok Lachen
fellis kannte ich auch noch nicht...
gute nacht!

Vom 22.08.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Superjojo Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2004
1.913 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Olga,

du hast den Tonno vergessen, über den neulich mal gesprochen wurde. Und Schocki. Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Johanna

Vom 22.08.2009 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

und Schlefi! Na!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 22.08.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hmm, Schlefi mit Kapü könnt ich auch mal wieder essen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: