Wer entscheidet wann eine Diskussion....
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo liebe CK-Gemeinde, frage steht ja schon oben. Eine Diskussion wird doch von mehreren Menschen geführt und disese Menschen entscheiden doch auch ob diese Diskussion vonnöten ist oder nicht? Oder irre ich mich da. Kann ein "Außenstehender" der nicht an der Diskussion teilgenommen hat einfach sagen sinngemäß "Ihr habt darüber nicht zu diskutieren, hier ist Feierabend"? Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Diana,
genau das gleiche hab ich mich eben auch gefragt. Anscheinend ist dies wohl hier der Fall , warum auch immr Liebe Grüße
Wir Frauen sind doch alle Engel, aber wenn man uns die Flügel bricht, müssen wir auf dem Besen weiter fliegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Dies ist eine allg. Frage
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Hallo Ihr Lieben
das ist aber gaaaanz dünnes Eis,auf dem Ihr gerade spielt Ein Verlust reicht doch heute,oder nicht Liebe Grüße
Das- mag- ich- aber-nicht -Gruppe Durst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Daina, eine Diskussion, die nur persönliche Dinge einer Person zum Gegenstand hat, ist weder fair dieser Person gegenüber noch einem gedeihlichen Forenklima zuträglich. Euer Informationsbedürfnis (ich sag jetzt mal nicht Neugier
Lieben Gruß susa_*, Team Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso Bratschen?
Dies ist eine allg. Frage. Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
war halt nur fürsorglich gedacht.... Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Unter keinen Umständen! Diskussion ist Meinungsbildung und allein die Beteiligten entscheiden über den Bedarf! Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
WO wurde denn nun wieder Zensiert?
mfg ANo |
||||
|
|||||
|
|||||
Das verstehe ich Susa_* , klar ist es nicht fair, wenn sich die betroffene Person über die man diskutiert sich nicht äußern kann/darf, jedoch ist es doch im endeffekt jedem freigestellt über was und mit wem man diskutiert, oder sehe ich das falsch?
Das Thema welches du jetzt ansprichst, ich hab von Anfang angesagt das es wohl seine Gründe hat und seitens des CKs keine Stellungnahme geben wird. Trotzdem stellt sich mir die frage wer entscheidet wann die Diskussion zu ende ist? Doch die Teilnehmer der Diskussion, nämlich dann wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat. @ Bratschen, du würdest mich doch nicht etwas vermissen, oder doch? Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
scheint wohl der Thread über den Armen Kladiku sein....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
In einem öffentlichen Forum gibt es keine "Außenstehenden"....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich zitier dann mal die AGB, ganz allgemein zum Thema Diskussionen:
In dem jeweiligen Forum unterstützen Administratoren und Moderatoren die Nutzer. Sie entscheiden über die Themen und stellen die Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen sicher, wenn nötig auch durch das Verschieben, Sperren, oder Löschen von Forenbeiträgen oder den Ausschluss von Mitgliedern sowie den Fortbestand eines Forums. Diese Maßnahmen werden im Sinne der Nutzungsbedingungen und im Sinne eines guten Forenklimas durchgeführt und unterliegen keinerlei Erklärungspflicht. Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, also geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier. lg susa_* |
||||
|
|||||
|
|||||
FZ da hast du recht.... mit "Außenstehende" sind Personen gemeint die nicht an der Diskussion teilnehmen.....
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Daina
wir schreiben hier im CK,was sollen also irgendwelche Resontiments?Es steht doch nie zur Diskussion ,ob man hier Jemanden mag oder nicht...wenn aktive User wegfallen,empfinde ich das als Verlust für den CK.Also auch bei Dir Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
wer entscheidet wann die Diskussion zu ende ist?
Immer der Chef des Ladens dem die Seite gehört auf der diskutiert wird. Wem das nicht gefällt, der muss kündigen, einen anderen Laden suchen oder sich selbständig machen. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Axo, es geht um CK-User... wenn ich susa_ richtig verstehe... dazu muss die Person diese Dinge erst mal öffentlich gemacht haben. Dumm genug. Wer sich im netz engagiert muss damit leben angreifbar zu sein. Wer das nicht kann sollte sich nicht in sozialen Netzwerken zu denen auch der CK gehört engagieren. Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hallo!
Es wäre cleverer, anständiger oder einfach nur netter, wenn man unerwünschte Diskussionen zwar abbrechen würde, ggf. unerwünschte Postings entfernen würde, aber vor dem Schließen einen Kommentar dazu abgeben würde, was der Grund dafür ist. Das würde eine Menge Unmut und Anschlussthreads verhindern á la "Hey, wo ist der Thread hin" oder "Warum wurde mein Thread gelöscht?". Ist ist ziemlich unbefriedigend, wenn man eine Diskussion verfolgt und zwei Minuten später ist sie nicht mehr auffindbar. Ein bißchen Transparenz täte dem CK-Klima ganz gut. Und ich meine jetzt NICHT, dass ich wissen möchte, weshalb jemand gesperrt wurde. Lg Lolla |
||||
|
|||||
|
|||||
OK Susa_*
"im Sinne eines guten Forenklimas" ist es aber nicht unbedingt immer Threads zu löschen oder zu schließen. Denn viele User fühlen sich bevormundet oder über den Mund gefahren. Aber von meiner Seite aus, beende ich nun diese Diskussion, denn wir hatten dieses Thema in der Vergangenheit oft genug... und dies kam meistens von gelöschten/gesperrten Beiträgen/Usern...... soviel zum "im Sinne eines guten Forenklimas" Ich wünsche vorallem dir Susa_* einen schönen Abend, denn ich weiß das du nur deinen Job machst und es nicht böse meinst Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Bewirb dich bei der chineschen Staatsführung. Die nehmen dich mit Kusshand. Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Was waren es noch Zeiten als Sonja* die Oberhand hatte . Die machte wenigstens charmant kurzen Prozess ohne Oberlehrerhaft zu wirken..
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Applaus für hooka Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
manchmal möchte ich auch einen Zweit-Nick, um deutlich was zu schreiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
@ hooka!
so sehe ich das auch, inzwischen ist kein Löscher und Aufpasser fähig so virtuos zu agieren wie Sonja es tat. Hilfreich für den CK und auch hilfreich für den Probanden. In Praxi durfte ich davon partizipieren. Ruck zuck war ich im aus, ohne wenn und aber. Dann aber gerechtfertigt. Ohne KM, einfach aus, offline. Das hatte Wirkung. Dieses geht den Bach herunter, ein wenig planlos und wirr ist das jetzt. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
hüstel, meinste mich? That´s my First-Nick!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Nichrt dass jmd meint ich wär hookas 67. Nick Und ich hab auch keine 66 weiterren zumindest nicht hier Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
da haste Recht Monika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Monika, machs doch unter Deinem Real-Nick! Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Jürgen, na soooooviel Wirkung hatte es ja auch nicht...du agierst ja immer noch hier in der selben Form wie eh und je.
Aber wenn dir das fehlt, schreib doch eine KM an einen Admin und bitte um sofortige Maßnahmen...ohne KM und einfach Zackzack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Kann man für solche Diskussionen nicht irgendein Unterforum gründen?...... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ohnezopfrapunzel Suppenkoch
Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Diesen Satz habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen, allein ich verstehe den Sinn nicht fehlt vielleicht ein Wort, gar ein Komma????????? fragt olga4 ganz arglos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Was meinst du, wieviele Würstchen ich in meine Suppen schon gehauen habe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Das ist der verquaste Versuch einer kultivierten Sprache mit der die Autorin sich über den gemeinen CK-User zu erheben versucht.... die Einen könnens, die anderen nicht... Sie meint: Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
"Das ist der verquaste Versuch einer kultivierten Sprache mit der die Autorin sich über den gemeinen CK-User zu erheben versucht.... die Einen könnens, die anderen nicht..."
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ nick
normalerweise habe ich susa recht souverän in Erinnerung aber dieser Satz klingt in meinen Ohren recht krampfhaft weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll lg olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
hallo,
ist denken und aussprechen hier eigentlich noch erwünscht ??? als ich mich hier beim ck das erste mal bemerkbar machte ging ich davon aus in einem öffentlichen forum zu sein. mit spaß an der freud ....das wird ja nun kurz und bündig untersagt. sollte dies hier ausarten .... bin ich kurzerhand weg. so einfach geht das, mit dem reglement von oben weg,so mit ohne jegliche fundierte begründung. es grüsst euch herzlich ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
möönsch, ich hab' ja nur einen Nick, der Prinz von Strassgang (also mein Gemahl) tut ja nicht mehr mit, da kann ich nicht mal mehr heimlich unter seinem Namen--------------
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich formuliere im Internet auch nicht immer druckreif.
Nach reiflicher Überlegung habe ich ein Wort entfernt und eins eingefügt. So macht es Sinn. Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich sind, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier. Schönen Gruß an alle, die immer fehlerfrei formulieren. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
gitti, immerhin ist der Chefkoch mit der Reglementierungswut einiger Mods dem Zeitgeist voraus! Eigentlcih müsstn gewisse Politiker allein deshalb hier schon Mitgleid werden! Andernorts wird noch diskutiert was hier schon gängige Praxis ist. Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Danke Hubert, der Sinn bleibt der gleiche! Ein gewisses Organ des nicht mehr existenten 2. deutschen Staates lässt grüßen! Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
".... bin ich kurzerhand weg"
Es wird dich keiner aufhalten, warum auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Nick.... Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Oha, Hubert, das " Organ des nicht mehr existenten 2. deutschen Staates" bez og sich nicht auf Dein Posting... Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo zusammen !
Ich glaub's wirklich nicht mehr. Da ich selbst schon mal gesperrt wurde, darf ich nicht zuviel sagen. Aber KLAKIDU, dessen Pasta-Rezepte-Fortsetzungen ich so gerne gelesen habe ! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nick67,
daraus resultiert aber nicht das wir auf knie gehen... und rufen, oh herr wir danken dir !!!!! ein forum lebt von dem geben und nehmen, sonst kann es dicht machen. haben wir doch an den reaktionen verschiedener merken können, oder .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Viola, kleiner Tipp: Er heißt KLADIKU
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Tsunami - kommt aber letztlich doch aufs gleiche raus, oder ?
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Hier im Ck gibt es einiges was vielleicht nicht optimal läuft, seitens der Mods, seitens der Admins und nicht zuletzt, seitens der User. Wieso soll da auch ein Unterschied sein, sind wir doch alle Männlein und Weiblein wie Du und ich. Aber eines hab ich mit Bestimmtheit hier noch nicht bemerkt, und zwar das leichtfertige Löschen oder Sperren von User/Accounts Sollte doch jemand dieser Meinung sein, verstehe ich nicht wie er weiterhin sich mit ruhigem Gewissen hier Tag für Tag anmelden kann, ich wäre dann weg !? Da keiner von uns hier weiß was da im Hintergrund abgegangen ist, sollten wir alle den Ball flach halt. Stimmungsmache dient keinem. Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
...kommt aufs gleiche raus.....
genau, darum gehts. und wir sind mehr als gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Tsunami, kommt es nicht (hab grad nochmal geguckt
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
kommt aber letztlich doch aufs gleiche raus, oder ?
NEIN ihr Superschlauen LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ R S
Schleim Schleim Schleim ich glaube es nicht????????????? Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist es wieder soweit? Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Ich unterschreib mal fett bei Ritschie!! Und verweise darauf,dass ein Abbruch einer" Diskussion" auch dem Schutz eines gesperrten Users dienen kann da es auch den einen oder anderen Sperrungsgrund gibt der dem gesperrten User nicht grad zur Ehre gereicht (hab ich das nicht schön schwülstig formuliert?? Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe,dass man mir wiede (per KM) Schleimerei vorwirft mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
RitchieS., ein weiser Beitrag! Wirklich! Aber warum geht der/die Verantwortliche dann nicht hin und benennt den oder die Gründe für die Sperrung des Users (die zu diesem Fred geführt haben)? Muss ja nicht bis in letzte Einzelheiten gehen. AGB und Hohheitsrechte hin oder her... es wäre diplomatischer. Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wer seine Meinung sagt, die nicht Deiner entspricht, schleimt
Ok, dann schleime ich Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Viola
Ich wäre Dir übrigen dankbar wenn Du mir keine KMs mehr zusendest. Ich mag Dich nicht, lass es also bleiben, OK ? Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@Nick67,
Du wirst bestimmt Verständnis dafür haben, dass die Gründe für die Sperrung eines Accounts ausschließlich zwischen dem betreffenden User und chefkoch.de besprochen werden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Nick
Da kann ich Dir natürlich keine Antwort drauf geben, da musste sie schon selbst fragen Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ritschie, wenn auch Du die Hintergründe einer Sperre nicht kennst, wie kannst Du dann behaupten zu wissen, aus welchem Grund sie nicht erfolgen ?
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ritchie, das beruht auf Gegenseitigkeit. Die KM habe ich geschrieben, weil ich meine Meinung öffentlich nicht sagen darf. Aber ich werde Dir keine KM mehr schicken und bitte um Entschuldigung.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ein User von Chefkoch.de gesperrt wird liegen Gründe vor. In der Regel geschieht dies wenn der Betriebsfrieden durch den User wiederholt gestört wird. Vorangegangen sind Ermahnungen und Abmahnungen.
Chefkoch.de ist eine privat betriebene Page und somit nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Gruss Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..da wir uns hier im luftleeren Raum bewegen und Keiner (außer K. und den Admins) nix genaues weiß, wird es irgendwo sicher einen Grund geben.
Irgendwann wird es der oder die Eine oder Andere erfahren, aber ich glaube, dass es müßig ist sich hier jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Diese Diskussionen gab es schon und wird es immer wieder geben und mein Vorschlag wäre, hier mal Ruhe einkehren zu lassen, vielleicht regelt es sich früher als gedacht. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn ich gesperrt würde weil ich den arme Richard permanent mit Liebsschwur -KMs belämmer möchte ich aber NICHT dass die gesamte CK-Öffentlichkeit diesen Sperrungsgrund erfährt!! mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
@mike,
so ist es - und wenn jemand sagt ich schleime, dann hoffe ich, er oder sie rutscht nicht auf der Spur aus... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Ritch hat Liebesschwüre von Kadiku bekommen?? SO entstehen Gerüchte! LG
Steffi **** Neid ist die Religion der Mittelmäßigen **** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@mamirah
Du schämst Dich unserer Liebe? Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Boinnnngggg - 2:0 für pp
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Mamirah
permanent mit Liebsschwur -KMs belämmer Das würde michn nicht tangieren warum bekomme ich sowas nicht dat Lörchen dat die Welt nicht versteht Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ich das alles nochmal sortiert haben?...... Das reicht doch wieder für 5 gelöschte Freds.... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein,mein Herzblatt ich stehe dazu Ich hatte nur kurzfristig befürchtet,dass 100 KMs am Tag etwas zu übertrieben sind mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
@HDK110
fünf ????????????????????????????????? wenn das mal hinkommt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
@pp
ein wahres Wort. Auf der Schleimspur rutschen andere aus. lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
und Ihr solltet alle Eure Küchenkräuter lieber verkochen und nicht rauchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich dachte Ritchie hätte mit dem Frauenasyl genug zu tun. *schmoll*
LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir sollten einen KM-Liebs-KM-Wichtelgruppe gründen
Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Monika: klappt das mit Küchenkräutern?? Sag, welche?? Ich verlass mich immer auf Smarties.
LG
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Im Grunde genommen hat Mike genau das gepostet was jeder vernunftbegabte USER als Grund für eine Sperrung eines CK_Mitglieds akzeptieren (sollte). Meiner Meinung nach. Aber das ist hier zum ersten Mal geschehen! Zuvor hat niemand auf Verletzung des Betriebsfriedens, auf Abmahnungen o.ä. (des Users) hingewiesen. Das mag juristisch richtig sein, ob es clever ist ist ne andre Frage.. es entstehen in Foren echte oder vorgetäuschte emotionale Bindungen die befriedigt sein wollen... Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
beep beep
Guildo hat euch lieb |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen: wenn ich dir damit eine Freude bereiten kann schick ich dir selbstverfreilich auch Liebesschwüre per KM mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2008 |
ähm gehts im Ck nicht hauptsächlich ums Kochen/Backen/Nahrungszubereitung?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also doch ne Wichtelgruppe??
LG
||||
|
|||||
|
|||||
das mit den emotionalen Bindungen macht mich jetzt nachdenklich...... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
....mann oh mann.....
ich höre gerade "Rigoletto" ---oh wie so trügerisch.................. passt irgendwie .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mamirah Gibs mir dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht, dass das hier in maßlosem Schwarzhandel ausartet.....
LG
||||
|
|||||
|
|||||
ähm gehts im Ck nicht hauptsächlich ums Kochen/Backen/Nahrungszubereitung Dann backe ich eben eine LiebesBriefKM-Motivtorte Nick Auch Ermahnungen/Abmahnungen erfolgen im Interesse des betroffenen Users NIEMALS in der Öffentlichkeit mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch Ermahnungen/Abmahnungen erfolgen im Interesse des betroffenen Users
NIEMALS in der Öffentlichkeit Als langjähriges CK-Mitglied sollte man das wissen, denn solche Diskussionen gab es ja schon öfter. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber bitte mit Knubus fordert olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Forum..... wir brauchen unbedingt dieses Motzforum..... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sooo, total vom Schleimen gestresst, verabschiede ich mich....... bis morgen
Also...Nacht zusammen Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Küchenkräuter rauchen ist wie "narrische Schwammerln" essen, da kennt sich aber mein Liebster besser aus
also ich trockene die Kräuter, feinhexele sie, und rauch sie - wirkt unglaublich |
||||
|
|||||
|
|||||
LG
||||
|
|||||
|
|||||
Monika... *woistderdaumenhochsmiley*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
seit ich hier Mitglied taucht regelmaessig die Frage auf, warum der oder jener User gesperrt wurde. Nie gab es darauf von Seiten der Admins eine Antwort. Warum sollte ausgerechnet in diesem thread eine Ausnahme gemacht werden? Der User, um den es hier geht, hatte doch bestimmt Freunde. Ich wuerde es mal bei denen versuchen, wenn ich doch schon im Voraus weiss, dass man oeffentlich nichts erfahren wird. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
aber Ingrid - das wär doch der einfache und unspektakuläre Weg!
Mir hätte ohne diesen Thread niemand gefehlt - und tut es auch jetzt nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Die Kontaktaufnahme hat doch schon längst seinen Gang genommen;Ingrid Können wir nicht über was anderes schreiben... z.B. dass der Sommer gebrochen ist ..oder so ähnlichem Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
der Sommer hat eher eingelocht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Xantula
war ja nur ein Versuch,sorry Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Will auch ein paar Kräuter...oder Pilze
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte ein "zu Hilfe,mein Männlein ist blau,liegt das am gebrochenen Sommer???" anbieten mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
also ich hätte da noch ein paar Pilze im Kühlschrank und auch Nudeln Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Wie, schon vor 20.31h? |
||||
|
|||||
|
|||||
... gewürzt mit Kräutern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Der Sommer hat gebrochen??
Hier Jule...rüberschieb......Aber nicht alle Pilze auf einmal,ja! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bratsche Dann schlag ich nen Fred vor "Bei mir gabs heute Nudeln mit Pilzen" Teil XXXXXIV mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ingrid...was sind Uhrzeiten in diesem Universum
Tsunami ,klaro mit Kräutern und Salat Wein Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Tsu *patsch*
Hallo Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo marimah
ich bin doch kein ghostwriter Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Ach nein???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
nö..Tsunami wenn schreibe ich Originaltexte Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
*patsch* @Jule
Stimmt auch wieder, Bratsche... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
sitzt Ihr jetzt alle im Planschbecken von Tsunami? Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Du wirst Lachen, ich hab das Planschbecken auf der Terasse noch nicht weggeräumt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade um Eure letzten Beiträge - so ganz ohne Einfluss auf die Punkte. Jetzt habt Ihr in Zukunft doch zumindest einen User weniger, in dessen Forenthema Ihr punkten könnt. Aber ich bin sicher, Ihr findet ein neues Opfer in einem (Fach-)Forum.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
*plätscherinTsunamisPlanschbecken*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Viola
mir sind Punkte wurscht und hier ist die PE.. übrigens ,welche Fachforen meinst Du überhaupt ? Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Boah...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bratsche, aber bitte nichtdie Motivtorten... *zitter*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Du meinst ,sie flüchtet zu den Torten Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß nicht... *grübeldenk* Ich glaub nicht, dass sie zu denen gehört...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jule, komm da jetzt raus! Du holst Dir noch den Tod!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
auch wurscht Mädels abtrocknen..Essen vorbereiten Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
STOPP!!
Ich will auch noch ins Planschbecken Viola?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Was gibts denn noch zu essen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann komm Silvia... Aber nicht zu lange, sonst holste Dir noch was weg...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was soll ich mir denn noch wegholen??Hab doch schon einen anner Klatsche
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Nudeln mit Pilzen und Kräutern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sind die Pilze auch aus Amsterdam?Sonst heut nicht mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Schwups...bin auch noch da Tsunami, Platz da, ich will auch planschen Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Wissen eure Eltern, dass ihr Kleinen an deren PC rumspielt?
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
PILZE und zig Weibsen in einem MiniPool??? Ich mach den LORA und sach NIX mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Ihr Ferkel. Und alle in einem Trog?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rince... Auch 'ne kleine Runde im "Pool"?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und wehe einer von euch pinkelt rein Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
*ichbraucheinkrönchenichwillaucheinpolizeismiley*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
also....ist da auch noch für meine Kleinigkeit Platz? ich esse auch Euch keine Pilze weg Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAAA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Na das kam ja jetzt aus berufenem Munde, Viola
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir ist kalt, ich will jetzt was zu essen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Los Bratsche, rein da!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nu krieg ich bestimmt Schnotten...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Soll ich Euch ein Stück niedergegartes Fleisch bringen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bratsche, wo sind denn jetzt die Nudeln und die Pilze??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah LORA kaum erwähn ich deinen Namen....... Hatse ein "LORA-Erkennungsprogramm" installiert??? mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, Frau Salter *sabber*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2008 |
Immer wenn man nicht online ist geht die Gaudi ab und irgendwas wird schnell gelöscht
*lesenwill* |
||||
|
|||||
|
|||||
Wooooooo bleibt das Essen Essen Essen, bleibt das Essen Essen Essen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
moment... Nur noch Nudeln DIEHIBE 4 Pilze "Fiege" sind leer Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
JULE!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ami, wer zu spät kommt, den bestraft der CK Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah... sach ma', welcher von den Jungs steht so auf Fiege?
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie soll ich den Abend bloß überstehen? Dann muß wohl de Riesling herhalten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier habt Ihr ein lecker niedergegartes Stück Ontrecote.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Spanische Fliege?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wars bestimmt nücht!
Hab genug Augustiner im Kühlschrank |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätt jetz lieber was gegrilltes...yammi....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was Du wieder denkst, Silvia.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tsunami, Heinz ist es. Er würde für Fiege wohl alles stehen und liegen lassen. Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ami:Wieso im Kühlschrank??Hols halt raus und teile mit uns
Darfst auch ins Planschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast mich erwähnt, mamirah
Ich fühle mich gebauchpinselt |
||||
|
|||||
|
|||||
Lora, das versteh ich jetzt nicht - "aus berufenem Munde" ?
Auch in der PE bin ich nur sehr selten - manchen Monat gar nicht, dann können's auch mal 10/20 Beiträge sein, wenn mich ein Thema interessiert. Und dort gibt es - wie hier - keine Punkte. Aber ich vermute mal, Du gehörst zu den RS-Anhängern und damit kenne ich meine Stellung. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
nein die machen nicht sechs,die machen 15 Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Wie macht er das mit Stehen und Liegen lassen gleichzeitig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso hat Bratsche Sch....haufen auf ihrem PC?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@silvia-p73
OK ich stell mal einen Kasten in euer Planschbecken zum Kühlen. Reingehen tu ich da aber ( noch ) nicht, das sieht schon leicht getrübt aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Silvia:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ami, Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Viola
schön,dass Du auch wieder da bist wir waren aber bereits bei einem anderem Thema Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
leicht getrübt? Wer hat da reingepinkelt? *schnellrausspring Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich geh jetzt ins Bett... Planscht Ihr mal weiter... Gehabt Euch wohl...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gehöre zu gar keinen Anhängern, Viola
Und meine Meinung bilde ich mir auch selbst. Aber lass uns nicht Streiten. LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
ami77, wenn du nicht reinkommst, ist der Kasten gleich alle...
Also überlegs dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
@kleinezauberhex
*schepslach* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so,....schweißvonstirnwisch......
Ami jetz hab dich doch nicht so mädchenhaft!!Und überhaupt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
also ,wo waren wir nochmal stehen geblieben ? Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
@Julemotzt
*mitgrossemPLATSCHreinspring* |
||||
|
|||||
|
|||||
Und Knisterbad *gröööhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ami, watt denn? Bratsche, beim Planschen im getrübten Wasser, und Silvia versucht sich gerade mit Tinti rauszureden Silvia Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ami...willst du auch mal das Quitsche-Entchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee ich will nur mein Bier!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hexchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Silvia, Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
*Quitsche-Entchenausdemfensterschnipp*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Quitscheentchen?
ich sings euch mal vor >Link von Admin entfernt< |
||||
|
|||||
|
|||||
Scheiße...Entchen ist weg
Dann muß ich mich ja jetzt doppel besaufen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geb dir dann das eine wieder, dann siehste sogar 2!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
marimah...Du bist "sternhagelblau" Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Tztztztz Ami,Ami,Ami!!
Siehste,das hast de nu vom Entchenwegschnippsen!! Jule,denk an die Leber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
und ich nun an meinen Arbeitsbeginn ab morgen Tschüss Ihr Lieben... bis ??? und bleibt sauber und kapert nicht andauernd die Threads Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geh jetzt aber so nass nicht da raus und hol das Entchen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso nicht Ami?Genierst du dich vor uns
Wir guggen auch beschdüüümt weg |
||||
|
|||||
|
|||||
*Bademantelrüberreich*
Los...Entchen holen. Silvia, meine Leber hat schon vor Jahren kapituliert.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist es so schön körperwarm!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jule,mach den Mantel weg
Ach,Jule,das war DEINE Leber die mir vor 5 Jahren mit weißer Fahne vors Auto hehetzt ist? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ami, ich sag doch...das liegt am...... Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was meinste denn damit Bratsche?Willste schon ins Bett??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
eine Leber wächst an ihren Aufgaben Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
ami...körperwarm??
Neben wem sitzt du denn |
||||
|
|||||
|
|||||
*amirichtetsichaufundgehtrichtungtür*
*wasserlachenzurücklass* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hexchen,Körperwarm geht ja noch.Aber wenn das Planschi zum Whirlpool wird,bin ich raus
|
||||
|
|||||
|
|||||
@julemotzt
Da hast dein Entchen wieder! *platsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Silvia Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
@silvia-p73
Solangs noch nicht zu jucken anfängt auf der Haut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Bratschi geht und lässt Euch mit der Sauerei alleine..ist ja nicht mehr mit anzusehen Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hat jemand n Feuerzeug oder n Öffner?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ami, hier.....andere Leute können das mit ner Zeitung Bratsche, schlaf gut Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Jucken wärs ja nicht mal.Aber wenn die Luftblasen von einem natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nacht Bratschi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@kleinezauberhex
Kann ich auch! *zeitungfestroll* *PLOPPP!!!* *kuller* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
bäh!!...nasezuhalt....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bratsche
Geh ins Bett und lass uns Orgie feiern! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wasn für ne Orgie?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So,bin jez auch weg.
Gute Nahacht |
||||
|
|||||
|
|||||
Nach was siehts hier aus? Der ganze Raum steht unter Pipiwasser und Bier!
Und riechen tuts hier wie morgens um 5:30 Uhr beim Bund in der Stube |
||||
|
|||||
|
|||||
Nacht silvia!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ami...danke fürs Entchenwiederholen
Nacht Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für eine Sauerei hier!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So Mädels, bin dann auch weg. Macht bloß keinen Blödsinn im Pool...ähm...Planschbecken. Gute Nacht Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann werd ich auch mal gehen!
Jule magst auch raus? *handreich* |
||||
|
|||||
|
|||||
ami, wir können auch nach drinnen gehen und heißes Wasser
in die Wanne laufen lassen... wird kalt hier. Den Stoff nehmen wir mir rein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm zu zweit?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Ja mei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Feigling
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK aber nur baden!
*amisetztjuleaufdenkastenundträgtsiesozurwanne* |
||||
|
|||||
|
|||||
Nacht Zauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
AMIIII...WAS HAST DU DENN GEDACHT
Also, ich werde auf jeden Fall gerne zur Badewanne getragen... Mach schonmal die Kerzen an, Schatz. |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
*lichtanknipps*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber nett, daß du das Licht anknipst...
So sehe ich wenigstens ALLES |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie romantisch ....bin jetzt aber wirklich weg.... Obwohl mich schon interessiert was ihr in der Wanne so treiben werdet. Liebe Grüße kleinezauberhex
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bier trinken und dreckige Witze erzählen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
*räusper* was denn sonst, bitteschön??
Ääähh, geht auch Wein? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast ein gutes Tröpfchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was steht denn hier rum?
Bääh Fichtennadelöl! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na sischer...*einschenk*
Prost ami!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Prost *gling!*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mache mal ein bißchen Schaum ins Wasser...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber nix mit Fichtennadelöl!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Sorry, aber möchte noch was zum Thema sagen.
Ich habe echt das Gefühl, dass einige User genauer / strenger angeschaut werden... Vorallem in "neuster" Zeit. Finde es schade, dass einige User schneller gesperrt werden als andere... Man schaut nur die User im Brotforum, da hiess es, einige waren jahrelang mit Zweitnicks unterwegs... Ich glaube da gehts dann eher um "mögen" und "nicht mögen"... Schade! Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
Um Gottes Willen!
Meinen Bißchen Zitronenmelisse vielleicht? |
||||
|
|||||
|
|||||
Zweitnick im Brotforum?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Zitronenmelisse is OK!
*rumplantsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
Schätzeken, du sprichst in Rätseln...
Wer hat einen Zweitnick im Brotforum? *auchplantsch* schön warm, ne? |
||||
|
|||||
|
|||||
Elanda schrieb das um nullhuntertacht Spotzal!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aahhh, jetzt hab ich´s gecheckt, hab das posting gar nicht mitgekriegt
Spotzal...ami, kommst du ausm Süden??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sooo weit weg, und trotzdem mit der motzenden Jule in einer Wanne...
...wie tschööön! Darauf laß uns nochmal anstoßen *kling* |
||||
|
|||||
|
|||||
*gliiing*
Und wo kommst du her, ausm hohen Norden? |
||||
|
|||||
|
|||||
nöö jetzt ja nicht mehr, sind alle gesperrt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, 80 km bis zur Nordsee
|
||||
|
|||||
|
|||||
Um was gings eigentlich in dem besagten gelöschten Thread?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Ahnung...hab ich nicht mitgekriegt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das die alles gleich löschen müssen sobalds lustig wird
Gibst du mir noch Wein büddä? *glashinhalt* |
||||
|
|||||
|
|||||
*gluckgluckgluck*
Ja, doof, ne? PROST |
||||
|
|||||
|
|||||
Sch... Zensur!
*gling* |
||||
|
|||||
|
|||||
Find ich auch...
Ami, die Pulle ist leer, das Wasser wird kalt... Wolln wa pennen gehn? Äääähh...ich meine jeder bei sich? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja is eh schon langsam spät!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau, die Nacht ist kurz!
Gute Nacht, ami |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wenn "account gesperrt", geht dann gar nix mehr Grüsse von Manni
|
||||
|
|||||
|
|||||
Manni, nö, dann kann man sich nicht mehr einloggen glaube ich.
Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
Foren mitlesen geht aber auch uneingeloggt.
LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Guten Morgen.
Natürlich kann man in den Foren mitlesen, ohne eingeloggt zu sein. Dazu brauchts keinen Account. Und wenn eine Notwendigkeit/ein Interesse daran besteht, das KM-Postfach zu überprüfen, weil man evtl. auf wichtige persönliche Nachrichten wartet, gibt es garantiert eine Möglichkeit, sich an die Admins zu wenden- dort wird sicherlich so etwas möglich gemacht. Ansonsten: Spekulationen haben noch nie geholfen... Schönes WE! Herzliche Grüße
Miriam ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
nun ja... wenn ein User 5 Monate vor der Eröffnung seines Zweitnicks diesen noch öffentlich wie in diesem Fred am 07.03.2009 12:27 ankündigt... sorry, bei dem Verhalten stimmt was nicht. la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Surina
ich lese nur Kladiku und Klakidu, von Zweitnick, von 5-monatiger vorheriger Ankündigung..usw. usw. so richtig Anfangen kann ich mit diesen Info`s eigentlich nichts..... hat Kladiku alias Klakidu jemanden geschädigt Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du die wahren Hintergründe deiner Recherchen hier einstellen würdest, damit auch unbedarfte wie ich erkennen, was er denn letztendlich falsch gemacht haben könnte (schon auch zum Eigenschutz, man würde sich sonst vielleicht in naher Zukunft fragen, warum steht in meinem Profil "account gesperrt" ...also, Klartext, nennt Ross und Reiter beim Namen....
Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
Abgesehen davon,dass ich die 2.NickÄusserung im verlinkten Fred als Scherz auffasse........ ZITAT: hat Kladiku alias Klakidu jemanden geschädigt Sorry,aber zumindest die Punkte 1 und 2 gehen "uns" absolut NICHTS an!!!!!! mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
wird das nicht langweilig, so langsam? Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
mmh ! Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nick67
wenns dich langweilt, warum liest du noch mit ?..... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Langweilig vielleicht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass liebe nette unschuldige und immer nichts böses schreibende User mit Sicherheit nicht ausgeschaltet werden.
Grundlos war bei mir das Licht nie aus. Auch mein charmanter Freund, der leider zu früh verstorbene Muschelkoch †, hat es auch gerne darauf angelegt. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
ja Jürgen, DAS musste jetzt doch sein oder. Man glaubt´s echt nicht.
LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich fass es nicht wie dreisst sich einige hier verhalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, etwas möchte ich klarstellen. Man hat immer sein Nick verwechselt. Das im Thread ist ein SPRUCH und nicht ernst gemeint. Viele User haben halt seinen Nick falsch geschrieben.... Wieso im Account "auf eigenen Wunsch geschlossen" steht, kann man sich denken. In letzter Zeit waren viele Spannungen in seinen Threads.
Ich finde es gibt immer einen Unterschied zu User die böswillig was tun oder zum Eigenschutz. Und Kladiku hat sicher nicht böswillig was gemacht oder wollte jemandem / dem Forum Schaden zufügen... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mamirha
richtig, Punkt 1 und 2 geht uns gar nix an...nur , das war keine neugierige, sondern eine rhetorische Frage.... aber zu Punkt 3 könnte ja vielleicht jemand was berichten, falls der Hund da begraben sein sollte...... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Bitte, kann mal jemand Klartext reden?
Danke! Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gabi: kladiku hatte nie böse Absichten und wollte dem Forum nicht schaden. Stänkerte nie, machte keine User öffentlich fertig! Da kenne ich andere die das Forenklima beträchtlich mehr stören...
|
||||
|
|||||
|
|||||
was wird mit dieser "Diskussion" eigenlich bezweckt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht Aufklärung, was zur Sperrung eines Users führen kann...
Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht Aufklärung, was zur Sperrung eines Users führen kann...
Verstoß gegen die AGBs, trotz mehrfacher Ermahnung durch die CK-Verantwortlichen. Grüße Ritchie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
@elenda
So kenne ich ihn auch und bin deswegen verwundert, daß er gesperrt wurde. Am Wochenende war ich allerdings nicht in der PE unterwegs und weiß gar nicht, was passiert ist. Und finde es auch leider nicht heraus. Außerdem habe ich festgestellt, daß Lubu ebenfalls gesperrt ist, die das Forum mit wunderbaren österreichischen Rezepten bereichert hat. Und manche Leute hier, die sich saumäßig benehmen, sind immer und immer noch dabei. LG Brielle P.S. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ritchie
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du das einfach erkannt und so einleuchtend erklären kannst.... Tja, dann schliesst ihn halt, den Fred..... Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@brielle,
dass Lubu ihren Account bereits vor Monaten selber deaktiviert hat, kann jeder in ihrem Userprofil nachlesen. Ansonsten kann man dem letzten Satz von Manni nichts mehr entgegensetzen. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

<---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Herzliche Grüße