neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer entscheidet wann eine Diskussion....

Vom 13.08.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
...... vonnöten ist oder gerechtfertigt ist?

Hallo liebe CK-Gemeinde,

frage steht ja schon oben.

Eine Diskussion wird doch von mehreren Menschen geführt und disese Menschen entscheiden doch auch ob diese Diskussion vonnöten ist oder nicht? Oder irre ich mich da.

Kann ein "Außenstehender" der nicht an der Diskussion teilgenommen hat einfach sagen sinngemäß "Ihr habt darüber nicht zu diskutieren, hier ist Feierabend"?

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Diana,

genau das gleiche hab ich mich eben auch gefragt.

Anscheinend ist dies wohl hier der Fall , warum auch immr Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

\"\"

Wir Frauen sind doch alle Engel, aber wenn man uns die Flügel bricht, müssen wir auf dem Besen weiter fliegen...

Vom 13.08.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Dies ist eine allg. Frage Lächeln

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 13.08.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo Ihr Lieben
das ist aber gaaaanz dünnes Eis,auf dem Ihr gerade spielt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ein Verlust reicht doch heute,oder nicht zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"
Das- mag- ich- aber-nicht -Gruppe
Durst

Vom 13.08.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Daina, eine Diskussion, die nur persönliche Dinge einer Person zum Gegenstand hat, ist weder fair dieser Person gegenüber noch einem gedeihlichen Forenklima zuträglich. Euer Informationsbedürfnis (ich sag jetzt mal nicht Neugier Na!) in allen Ehren, aber die Gründe, die zur Abmahnung oder Sperrung eines users führen, ich wiederhole mich da gerne, sind nun mal keine Dinge, über die man in der Öffentlichkeit diskutiert.

Lieben Gruß
susa_*, Team Chefkoch.de

Vom 13.08.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wieso Bratschen?

Dies ist eine allg. Frage.

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 13.08.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

war halt nur fürsorglich gedacht.... Na!

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Unter keinen Umständen! Diskussion ist Meinungsbildung und allein die Beteiligten entscheiden über den Bedarf!

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 13.08.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
WO wurde denn nun wieder Zensiert?

mfg ANo

Vom 13.08.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das verstehe ich Susa_* , klar ist es nicht fair, wenn sich die betroffene Person über die man diskutiert sich nicht äußern kann/darf, jedoch ist es doch im endeffekt jedem freigestellt über was und mit wem man diskutiert, oder sehe ich das falsch?

Das Thema welches du jetzt ansprichst, ich hab von Anfang angesagt das es wohl seine Gründe hat und seitens des CKs keine Stellungnahme geben wird.

Trotzdem stellt sich mir die frage wer entscheidet wann die Diskussion zu ende ist? Doch die Teilnehmer der Diskussion, nämlich dann wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat.

@ Bratschen, du würdest mich doch nicht etwas vermissen, oder doch?

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 13.08.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
scheint wohl der Thread über den Armen Kladiku sein....

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
In einem öffentlichen Forum gibt es keine "Außenstehenden"....

Vom 13.08.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich zitier dann mal die AGB, ganz allgemein zum Thema Diskussionen:

In dem jeweiligen Forum unterstützen Administratoren und Moderatoren die Nutzer. Sie entscheiden über die Themen und stellen die Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen sicher, wenn nötig auch durch das Verschieben, Sperren, oder Löschen von Forenbeiträgen oder den Ausschluss von Mitgliedern sowie den Fortbestand eines Forums. Diese Maßnahmen werden im Sinne der Nutzungsbedingungen und im Sinne eines guten Forenklimas durchgeführt und unterliegen keinerlei Erklärungspflicht.

Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, also geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier.

lg
susa_*

Vom 13.08.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
FZ da hast du recht.... mit "Außenstehende" sind Personen gemeint die nicht an der Diskussion teilnehmen.....

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 13.08.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Daina
wir schreiben hier im CK,was sollen also irgendwelche Resontiments?Es steht doch nie zur Diskussion ,ob man hier Jemanden mag oder nicht...wenn aktive User wegfallen,empfinde ich das als Verlust für den CK.Also auch bei Dir Na!

Liebe Grüße

\"\"
Durst

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
wer entscheidet wann die Diskussion zu ende ist?

Immer der Chef des Ladens dem die Seite gehört auf der diskutiert wird.
Wem das nicht gefällt, der muss kündigen, einen anderen Laden suchen oder sich selbständig machen. Na!

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 13.08.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Axo, es geht um CK-User... wenn ich susa_ richtig verstehe...

Pfeil nach rechts eine Diskussion, die nur persönliche Dinge einer Person zum Gegenstand hat Pfeil nach links

dazu muss die Person diese Dinge erst mal öffentlich gemacht haben. Dumm genug. Wer sich im netz engagiert muss damit leben angreifbar zu sein. Wer das nicht kann sollte sich nicht in sozialen Netzwerken zu denen auch der CK gehört engagieren.

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2007
849 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

Es wäre cleverer, anständiger oder einfach nur netter, wenn man unerwünschte Diskussionen zwar abbrechen würde, ggf. unerwünschte Postings entfernen würde, aber vor dem Schließen einen Kommentar dazu abgeben würde, was der Grund dafür ist. Das würde eine Menge Unmut und Anschlussthreads verhindern á la "Hey, wo ist der Thread hin" oder "Warum wurde mein Thread gelöscht?". Ist ist ziemlich unbefriedigend, wenn man eine Diskussion verfolgt und zwei Minuten später ist sie nicht mehr auffindbar.

Ein bißchen Transparenz täte dem CK-Klima ganz gut. Und ich meine jetzt NICHT, dass ich wissen möchte, weshalb jemand gesperrt wurde.

Lg Lolla

Vom 13.08.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
OK Susa_*

"im Sinne eines guten Forenklimas" ist es aber nicht unbedingt immer Threads zu löschen oder zu schließen.

Denn viele User fühlen sich bevormundet oder über den Mund gefahren.

Aber von meiner Seite aus, beende ich nun diese Diskussion, denn wir hatten dieses Thema in der Vergangenheit oft genug... und dies kam meistens von gelöschten/gesperrten Beiträgen/Usern...... soviel zum "im Sinne eines guten Forenklimas"

Ich wünsche vorallem dir Susa_* einen schönen Abend, denn ich weiß das du nur deinen Job machst und es nicht böse meinst

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 13.08.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, also geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier. Pfeil nach links
Bewirb dich bei der chineschen Staatsführung. Die nehmen dich mit Kusshand.

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Was waren es noch Zeiten als Sonja* die Oberhand hatte . Die machte wenigstens charmant kurzen Prozess ohne Oberlehrerhaft zu wirken.. na dann...

\"\"

Vom 13.08.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Applaus für hooka Lächeln

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
manchmal möchte ich auch einen Zweit-Nick, um deutlich was zu schreiben Welt zusammengebrochen

Vom 13.08.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
@ hooka!

so sehe ich das auch, inzwischen ist kein Löscher und Aufpasser fähig so virtuos zu agieren wie Sonja es tat.

Hilfreich für den CK und auch hilfreich für den Probanden.

In Praxi durfte ich davon partizipieren.

Ruck zuck war ich im aus, ohne wenn und aber. Dann aber gerechtfertigt.

Ohne KM, einfach aus, offline. Das hatte Wirkung.

Dieses geht den Bach herunter, ein wenig planlos und wirr ist das jetzt. Na!

Gruß Jürgen

Lieber Spanferkel statt Trennkost

Vom 13.08.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
hüstel, meinste mich? That´s my First-Nick! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 13.08.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Nichrt dass jmd meint ich wär hookas 67. Nick Und ich hab auch keine 66 weiterren zumindest nicht hier YES MAN

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
da haste Recht Monika

Vom 13.08.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Monika, machs doch unter Deinem Real-Nick!

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Jürgen, na soooooviel Wirkung hatte es ja auch nicht...du agierst ja immer noch hier in der selben Form wie eh und je. Na!

Aber wenn dir das fehlt, schreib doch eine KM an einen Admin und bitte um sofortige Maßnahmen...ohne KM und einfach Zackzack

Vom 13.08.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)

Kann man für solche Diskussionen nicht irgendein Unterforum gründen?...... na dann...

Gut gehn!
\"\"

Vom 13.08.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ohnezopfrapunzel Suppenkoch
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Jürgen

Vom 13.08.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
Pfeil nach rechts Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, also geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier. Pfeil nach links

Diesen Satz habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen, allein ich verstehe den Sinn nicht

fehlt vielleicht ein Wort, gar ein Komma?????????

fragt olga4 ganz arglos

Vom 13.08.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Was meinst du, wieviele Würstchen ich in meine Suppen schon gehauen habe. Na!

Vom 13.08.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts Diesen Satz habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen, allein ich verstehe den Sinn nicht Pfeil nach links
Das ist der verquaste Versuch einer kultivierten Sprache mit der die Autorin sich über den gemeinen CK-User zu erheben versucht.... die Einen könnens, die anderen nicht... YES MAN

Sie meint: Pfeil nach rechts Über was hier diskutiert wird entscheiden die Admins, nicht die User Pfeil nach links

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"Das ist der verquaste Versuch einer kultivierten Sprache mit der die Autorin sich über den gemeinen CK-User zu erheben versucht.... die Einen könnens, die anderen nicht..."

müde s Lächeln

Vom 13.08.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@ nick

normalerweise habe ich susa recht souverän in Erinnerung

aber dieser Satz klingt in meinen Ohren recht krampfhaft

weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll Welt zusammengebrochen

lg olga4

Vom 13.08.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,09/Tag)
hallo,
ist denken und aussprechen hier eigentlich noch erwünscht ???
als ich mich hier beim ck das erste mal bemerkbar machte ging ich
davon aus in einem öffentlichen forum zu sein.
mit spaß an der freud ....das wird ja nun kurz und bündig untersagt.
sollte dies hier ausarten .... bin ich kurzerhand weg.
so einfach geht das, mit dem reglement von oben weg,so mit ohne jegliche
fundierte begründung.
es grüsst euch herzlich
ck-gitti GRRRRRR

Vom 13.08.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
möönsch, ich hab' ja nur einen Nick, der Prinz von Strassgang (also mein Gemahl) tut ja nicht mehr mit, da kann ich nicht mal mehr heimlich unter seinem Namen--------------

Vom 13.08.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ich formuliere im Internet auch nicht immer druckreif.
Nach reiflicher Überlegung habe ich ein Wort entfernt und eins eingefügt. So macht es Sinn.

Ob Diskussionen, die lediglich ein wenig Rabbatz machen sollen, geführt werden können und sollen und einem guten Forenkima förderlich sind, obliegt insofern der Entscheidung der Mods und Admins hier.

Schönen Gruß an alle, die immer fehlerfrei formulieren. Na!

LG Hubert
\"\"

Vom 13.08.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
gitti, immerhin ist der Chefkoch mit der Reglementierungswut einiger Mods dem Zeitgeist voraus! Eigentlcih müsstn gewisse Politiker allein deshalb hier schon Mitgleid werden! Andernorts wird noch diskutiert was hier schon gängige Praxis ist.

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Danke Hubert, der Sinn bleibt der gleiche! Ein gewisses Organ des nicht mehr existenten 2. deutschen Staates lässt grüßen!

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
".... bin ich kurzerhand weg"

Es wird dich keiner aufhalten, warum auch Wichtige Frage

Vom 13.08.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Nick.... Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Jajaja, was auch immer!

Gut gehn!
\"\"

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Oha, Hubert, das " Organ des nicht mehr existenten 2. deutschen Staates" bez og sich nicht auf Dein Posting... *ups ... *rotwerd*

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Ich glaub's wirklich nicht mehr. Da ich selbst schon mal gesperrt wurde, darf ich nicht zuviel sagen.

Aber KLAKIDU, dessen Pasta-Rezepte-Fortsetzungen ich so gerne gelesen habe ! BOOOIINNNGG.... Allerdings heißt es einmal "Account gesperrt", einmal "Account auf eigenen Wunsch gesperrt". Es ist nur noch traurig ! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
hallo nick67,
daraus resultiert aber nicht das wir auf knie gehen... und rufen, oh herr wir danken dir !!!!!
ein forum lebt von dem geben und nehmen, sonst kann es dicht machen.
haben wir doch an den reaktionen verschiedener merken können, oder ....

Vom 13.08.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Viola, kleiner Tipp: Er heißt KLADIKU

Vom 13.08.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Danke Tsunami - kommt aber letztlich doch aufs gleiche raus, oder ?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Hier im Ck gibt es einiges was vielleicht nicht optimal läuft, seitens der Mods, seitens der Admins und nicht zuletzt, seitens der User.

Wieso soll da auch ein Unterschied sein, sind wir doch alle Männlein und Weiblein wie Du und ich.

Aber eines hab ich mit Bestimmtheit hier noch nicht bemerkt, und zwar das leichtfertige Löschen oder Sperren von User/Accounts Achtung / Wichtig

Sollte doch jemand dieser Meinung sein, verstehe ich nicht wie er weiterhin sich mit ruhigem Gewissen hier Tag für Tag anmelden kann, ich wäre dann weg !?

Da keiner von uns hier weiß was da im Hintergrund abgegangen ist, sollten wir alle den Ball flach halt.

Stimmungsmache dient keinem.

Grüße
Ritchie\"\"
█████ \"\" <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"

Vom 13.08.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
...kommt aufs gleiche raus.....
genau, darum gehts. und wir sind mehr als Verdammt nochmal - bin stocksauer
gruss ck-gitti

Vom 13.08.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Nee, Tsunami, kommt es nicht (hab grad nochmal geguckt *ups ... *rotwerd* ) - es gibt beide Namen. Aber Kladiku (Pasta) ist gesperrt ! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
kommt aber letztlich doch aufs gleiche raus, oder ?

NEIN ihr Superschlauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , "Kladiku" wurde gesperrt und "Klakidu" auf eigenen Wunsch geschlossen. Na!

LG Hubert
\"\"

Vom 13.08.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ R S

Schleim Schleim Schleim ich glaube es nicht?????????????

Gruß Jürgen

Vom 13.08.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Ist es wieder soweit?

Gut gehn!
\"\"

Vom 13.08.2009 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

Ich unterschreib mal fett bei Ritschie!! Küsschen

Und verweise darauf,dass ein Abbruch einer" Diskussion"
auch dem Schutz eines gesperrten Users dienen kann
da es auch den einen oder anderen Sperrungsgrund gibt
der dem gesperrten User nicht grad zur Ehre gereicht
(hab ich das nicht schön schwülstig formuliert?? ... )

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe,dass man mir wiede (per KM)
Schleimerei vorwirft YES MAN

mamirah

Vom 13.08.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
RitchieS., ein weiser Beitrag! Wirklich! Aber warum geht der/die Verantwortliche dann nicht hin und benennt den oder die Gründe für die Sperrung des Users (die zu diesem Fred geführt haben)? Muss ja nicht bis in letzte Einzelheiten gehen. AGB und Hohheitsrechte hin oder her... es wäre diplomatischer.

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Wer seine Meinung sagt, die nicht Deiner entspricht, schleimt Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Ok, dann schleime ich Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Viola

Ich wäre Dir übrigen dankbar wenn Du mir keine KMs mehr zusendest.

Ich mag Dich nicht, lass es also bleiben, OK ?

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
@Nick67,

Du wirst bestimmt Verständnis dafür haben, dass die Gründe für die Sperrung eines Accounts ausschließlich zwischen dem betreffenden User und chefkoch.de besprochen werden. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 13.08.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Nick

Da kann ich Dir natürlich keine Antwort drauf geben, da musste sie schon selbst fragen Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo Ritschie, wenn auch Du die Hintergründe einer Sperre nicht kennst, wie kannst Du dann behaupten zu wissen, aus welchem Grund sie nicht erfolgen ?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Danke Ritchie, das beruht auf Gegenseitigkeit. Die KM habe ich geschrieben, weil ich meine Meinung öffentlich nicht sagen darf. Aber ich werde Dir keine KM mehr schicken und bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wenn ein User von Chefkoch.de gesperrt wird liegen Gründe vor. In der Regel geschieht dies wenn der Betriebsfrieden durch den User wiederholt gestört wird. Vorangegangen sind Ermahnungen und Abmahnungen.

Chefkoch.de ist eine privat betriebene Page und somit nicht zur Rechenschaft verpflichtet.

Gruss

Mike

Vom 13.08.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..da wir uns hier im luftleeren Raum bewegen und Keiner (außer K. und den Admins) nix genaues weiß, wird es irgendwo sicher einen Grund geben.

Irgendwann wird es der oder die Eine oder Andere erfahren, aber ich glaube, dass es müßig ist sich hier jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen.

Diese Diskussionen gab es schon und wird es immer wieder geben und mein Vorschlag wäre, hier mal Ruhe einkehren zu lassen, vielleicht regelt es sich früher als gedacht.

Gruß pp

Vom 13.08.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Also wenn ich gesperrt würde
weil ich den arme Richard permanent mit Liebsschwur -KMs belämmer
möchte ich aber NICHT
dass die gesamte CK-Öffentlichkeit diesen Sperrungsgrund erfährt!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

mamirah

Vom 13.08.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
@mike,

so ist es - und wenn jemand sagt ich schleime, dann hoffe ich, er oder sie rutscht nicht auf der Spur aus... Na!

Gruß pp ...

Vom 13.08.2009 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ritch hat Liebesschwüre von Kadiku bekommen?? SO entstehen Gerüchte! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Steffi

**** Neid ist die Religion der Mittelmäßigen ****

Vom 13.08.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@mamirah

Du schämst Dich unserer Liebe?

Welt zusammengebrochen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Boinnnngggg - 2:0 für pp YES MAN

Vom 13.08.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Mamirah

permanent mit Liebsschwur -KMs belämmer Das würde michn nicht tangieren

warum bekomme ich sowas nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

dat Lörchen

dat die Welt nicht versteht

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 13.08.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Kann ich das alles nochmal sortiert haben?...... Das reicht doch wieder für 5 gelöschte Freds.... YES MAN

Gut gehn!
\"\"

Vom 13.08.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Nein,mein Herzblatt
ich stehe dazu Küsschen Küsschen

Ich hatte nur kurzfristig befürchtet,dass 100 KMs am Tag etwas zu übertrieben sind *ups ... *rotwerd*

mamirah

Vom 13.08.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
@HDK110
fünf ?????????????????????????????????
wenn das mal hinkommt....
Lachen

Vom 13.08.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
@pp
ein wahres Wort.

Auf der Schleimspur rutschen andere aus.

lg
Pitty

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
und Ihr solltet alle Eure Küchenkräuter lieber verkochen und nicht rauchen Jajaja, was auch immer!

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
Und ich dachte Ritchie hätte mit dem Frauenasyl genug zu tun. *schmoll*

LG
Steffi

Vom 13.08.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Wir sollten einen KM-Liebs-KM-Wichtelgruppe gründen Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
Monika: klappt das mit Küchenkräutern?? Sag, welche?? Ich verlass mich immer auf Smarties.

LG
Steffi

Vom 13.08.2009 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Im Grunde genommen hat Mike genau das gepostet was jeder vernunftbegabte USER als Grund für eine Sperrung eines CK_Mitglieds akzeptieren (sollte). Meiner Meinung nach. Aber das ist hier zum ersten Mal geschehen! Zuvor hat niemand auf Verletzung des Betriebsfriedens, auf Abmahnungen o.ä. (des Users) hingewiesen.
Pfeil nach rechts Chefkoch.de ist eine privat betriebene Page und somit nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Pfeil nach links
Das mag juristisch richtig sein, ob es clever ist ist ne andre Frage.. es entstehen in Foren echte oder vorgetäuschte emotionale Bindungen die befriedigt sein wollen...

Gruß, Nick

Vom 13.08.2009 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
beep beep

Guildo hat euch lieb Lächeln

Vom 13.08.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Lörchen:

wenn ich dir damit eine Freude bereiten kann
schick ich dir selbstverfreilich auch Liebesschwüre per KM

mamirah

Vom 13.08.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arjeshka Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2008
137 Beiträge (ø0,09/Tag)
ähm gehts im Ck nicht hauptsächlich ums Kochen/Backen/Nahrungszubereitung?

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
Also doch ne Wichtelgruppe??

LG
Steffi

Vom 13.08.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

das mit den emotionalen Bindungen macht mich jetzt nachdenklich...... ...

Gut gehn!
\"\"

Vom 13.08.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
....mann oh mann.....
ich höre gerade "Rigoletto"

---oh wie so trügerisch..................

passt irgendwie ....

Vom 13.08.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mamirah

Gibs mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber Bitte vieeeeeeeeeeeeele

dat Lörchen

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 13.08.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
Nicht, dass das hier in maßlosem Schwarzhandel ausartet.....

LG
Steffi

Vom 13.08.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

ähm gehts im Ck nicht hauptsächlich ums Kochen/Backen/Nahrungszubereitung

Dann backe ich eben eine LiebesBriefKM-Motivtorte Let´s cook baby!

Nick
Auch Ermahnungen/Abmahnungen erfolgen im Interesse des betroffenen Users
NIEMALS in der Öffentlichkeit Sicher nicht!

mamirah

Vom 13.08.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Auch Ermahnungen/Abmahnungen erfolgen im Interesse des betroffenen Users
NIEMALS in der Öffentlichkeit

Als langjähriges CK-Mitglied sollte man das wissen, denn solche Diskussionen gab es ja schon öfter. Na!

LG Hubert
\"\"

Vom 13.08.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
Pfeil nach rechts LiebesBriefKM-Motivtorte Pfeil nach links

aber bitte mit Knubus

fordert olga4 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Ein Forum..... wir brauchen unbedingt dieses Motzforum..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut gehn!
\"\"

Vom 13.08.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Sooo, total vom Schleimen gestresst, verabschiede ich mich....... bis morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also...Nacht zusammen Küsschen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 13.08.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
Küchenkräuter rauchen ist wie "narrische Schwammerln" essen, da kennt sich aber mein Liebster besser aus
also ich trockene die Kräuter, feinhexele sie, und rauch sie - wirkt unglaublich Oh

Vom 13.08.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
BOOOIINNNGG.... Oh, oh, ich dachte das war ein Gag.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich glaub das lass ich lieber. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Steffi

Vom 13.08.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Monika... *woistderdaumenhochsmiley* Lachen

Vom 13.08.2009 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
seit ich hier Mitglied taucht regelmaessig die Frage auf, warum der oder jener User gesperrt wurde. Nie gab es darauf von Seiten der Admins eine Antwort. Warum sollte ausgerechnet in diesem thread eine Ausnahme gemacht werden?
Der User, um den es hier geht, hatte doch bestimmt Freunde. Ich wuerde es mal bei denen versuchen, wenn ich doch schon im Voraus weiss, dass man oeffentlich nichts erfahren wird.

LG Ingrid

Vom 13.08.2009 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
aber Ingrid - das wär doch der einfache und unspektakuläre Weg! na dann... Na!

Mir hätte ohne diesen Thread niemand gefehlt - und tut es auch jetzt nicht! YES MAN

Vom 13.08.2009 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
Die Kontaktaufnahme hat doch schon längst seinen Gang genommen;Ingrid Na!
Können wir nicht über was anderes schreiben... na dann...
z.B. dass der Sommer gebrochen ist ..oder so ähnlichem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
der Sommer hat eher eingelocht... müde

Vom 13.08.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Xantula
war ja nur ein Versuch,sorry

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Will auch ein paar Kräuter...oder Pilze hechel...

Vom 13.08.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Ich könnte ein

"zu Hilfe,mein Männlein ist blau,liegt das am gebrochenen Sommer???"

anbieten ...

mamirah

Vom 13.08.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

also ich hätte da noch ein paar Pilze im Kühlschrank und auch Nudeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Pfeil nach rechts Die Kontaktaufnahme hat doch schon längst seinen Gang genommen;Ingrid Pfeil nach links

Wie, schon vor 20.31h? Lachen

Vom 13.08.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
... gewürzt mit Kräutern... YES MAN

Vom 13.08.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Der Sommer hat gebrochen?? BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hier Jule...rüberschieb......Aber nicht alle Pilze auf einmal,ja! Na! Die Farben sind sonst zu krass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Bratsche

Dann schlag ich nen Fred vor

"Bei mir gabs heute Nudeln mit Pilzen" Teil XXXXXIV Let´s cook baby!

mamirah

Vom 13.08.2009 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Ingrid...was sind Uhrzeiten in diesem Universum ...
Tsunami ,klaro mit Kräutern wo bleibt das ...
und Salat
Wein

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Tsu *patsch*

Hallo Silvia Küsschen

Vom 13.08.2009 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo marimah
ich bin doch kein ghostwriter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ach nein??? BOOOIINNNGG....

Vom 13.08.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

nö..Tsunami
wenn schreibe ich Originaltexte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
*patsch* @Jule

Stimmt auch wieder, Bratsche...

Vom 13.08.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

sitzt Ihr jetzt alle im Planschbecken von Tsunami? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Du wirst Lachen, ich hab das Planschbecken auf der Terasse noch nicht weggeräumt...

Vom 13.08.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Schade um Eure letzten Beiträge - so ganz ohne Einfluss auf die Punkte. Jetzt habt Ihr in Zukunft doch zumindest einen User weniger, in dessen Forenthema Ihr punkten könnt. Aber ich bin sicher, Ihr findet ein neues Opfer in einem (Fach-)Forum.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
*plätscherinTsunamisPlanschbecken*

Vom 13.08.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Viola

mir sind Punkte wurscht und hier ist die PE..
übrigens ,welche Fachforen meinst Du überhaupt ?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Boah... na dann...

Vom 13.08.2009 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Bratsche, aber bitte nichtdie Motivtorten... *zitter*

Vom 13.08.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
Du meinst ,sie flüchtet zu den Torten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Weiß nicht... *grübeldenk* Ich glaub nicht, dass sie zu denen gehört...

Vom 13.08.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Jule, komm da jetzt raus! Du holst Dir noch den Tod!!!

Vom 13.08.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

auch wurscht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Mädels abtrocknen..Essen vorbereiten

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
STOPP!!

Ich will auch noch ins Planschbecken Welt zusammengebrochen

Viola?? BOOOIINNNGG....

Vom 13.08.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Was gibts denn noch zu essen? hechel... ...handtuchgreif....

Vom 13.08.2009 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Na, dann komm Silvia... Aber nicht zu lange, sonst holste Dir noch was weg...

Vom 13.08.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Was soll ich mir denn noch wegholen??Hab doch schon einen anner Klatsche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Na, Nudeln mit Pilzen und Kräutern... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Sind die Pilze auch aus Amsterdam?Sonst heut nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)

Schwups...bin auch noch da Lachen

Tsunami, Platz da, ich will auch planschen hechel...

Liebe Grüße kleinezauberhex

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Wissen eure Eltern, dass ihr Kleinen an deren PC rumspielt?

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 13.08.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

PILZE
und zig Weibsen in einem MiniPool???

Ich mach den LORA und sach NIX YES MAN

mamirah

Vom 13.08.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ihr Ferkel. Und alle in einem Trog? BOOOIINNNGG.... Ich gehe da nicht rein. YES MAN

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Hallo Rince... Auch 'ne kleine Runde im "Pool"?

Vom 13.08.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Und wehe einer von euch pinkelt rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
*ichbraucheinkrönchenichwillaucheinpolizeismiley*

Vom 13.08.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Pfeil nach rechts FREEZE! POLICE! Pfeil nach links Diesen da? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

also....ist da auch noch für meine Kleinigkeit Platz?
ich esse auch Euch keine Pilze weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 13.08.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
JAAAAA Welt zusammengebrochen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Na das kam ja jetzt aus berufenem Munde, Viola Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Mir ist kalt, ich will jetzt was zu essen...

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Los Bratsche, rein da!

Vom 13.08.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Nu krieg ich bestimmt Schnotten...

Vom 13.08.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Soll ich Euch ein Stück niedergegartes Fleisch bringen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
na dann... Boah, ist ja schlimmer als Kindergeburtstag...

Bratsche, wo sind denn jetzt die Nudeln und die Pilze???

Vom 13.08.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Boah

LORA kaum erwähn ich deinen Namen.......

Hatse ein "LORA-Erkennungsprogramm" installiert???

mamirah

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Au ja, Frau Salter *sabber*

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
1.989 Beiträge (ø1,54/Tag)
Immer wenn man nicht online ist geht die Gaudi ab und irgendwas wird schnell gelöscht zum Heulen!

*lesenwill*

Vom 13.08.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Wooooooo bleibt das Essen Essen Essen, bleibt das Essen Essen Essen....

Vom 13.08.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

moment...
Nur noch Nudeln Welt zusammengebrochen die Pilze sind wech...
DIEHIBE Verdammt nochmal - bin stocksauer
4 Pilze "Fiege" sind leer

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
JULE!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.08.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Ami, wer zu spät kommt, den bestraft der CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.08.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Boah... sach ma', welcher von den Jungs steht so auf Fiege? HAR HAR HAR

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Welt zusammengebrochen KEINE PILZE MEHR DA Welt zusammengebrochen
wie soll ich den Abend bloß überstehen?
Dann muß wohl de Riesling herhalten...

Vom 13.08.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hier habt Ihr ein lecker niedergegartes Stück Ontrecote. YES MAN Von mir aus mit Nudeln und Pilzen. Und Bratsche liefert noch die Fliegen dazu. Sie hat zu Hause davon ca. 100 STück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Spanische Fliege? *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ich wars bestimmt nücht!

Hab genug Augustiner im Kühlschrank Lächeln.

Vom 13.08.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ich hätt jetz lieber was gegrilltes...yammi....

Vom 13.08.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Was Du wieder denkst, Silvia. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bratsche hat diese dicken Fliegen, die sich auf Sch...haufen setzen. Und die schwirren um ihren PC rum und machen Sex. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Tsunami, Heinz ist es.
Er würde für Fiege wohl alles stehen und liegen lassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOOOIINNNGG.... Shocking...

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
@Ami:Wieso im Kühlschrank??Hols halt raus und teile mit uns ...

Darfst auch ins Planschi Lachen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Du hast mich erwähnt, mamirah BOOOIINNNGG....

Ich fühle mich gebauchpinselt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Lora, das versteh ich jetzt nicht - "aus berufenem Munde" ? BOOOIINNNGG.... Sicher nicht! . Ich halte mich nicht in einem Fachforum (z.B. Pastaherstellung) auf. Auch nicht in anderen. Also sammle ich dort auch keine Punkte für dumme Kommentare.

Auch in der PE bin ich nur sehr selten - manchen Monat gar nicht, dann können's auch mal 10/20 Beiträge sein, wenn mich ein Thema interessiert. Und dort gibt es - wie hier - keine Punkte.

Aber ich vermute mal, Du gehörst zu den RS-Anhängern und damit kenne ich meine Stellung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.08.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

nein die machen nicht sechs,die machen 15

Liebe Grüße

\"\"
Durst

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Wie macht er das mit Stehen und Liegen lassen gleichzeitig? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Wieso hat Bratsche Sch....haufen auf ihrem PC? BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Vom 13.08.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@silvia-p73

OK ich stell mal einen Kasten in euer Planschbecken zum Kühlen.

Reingehen tu ich da aber ( noch ) nicht, das sieht schon leicht getrübt aus!

Vom 13.08.2009 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
Silvia: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der war gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein, die kommen gerade von einem Sch...haufen und lassen sich bei Bratsche nieder.

Vom 14.08.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Ami, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Viola
schön,dass Du auch wieder da bist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
wir waren aber bereits bei einem anderem Thema Na!

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

leicht getrübt? BOOOIINNNGG....

Wer hat da reingepinkelt? Welt zusammengebrochen

*schnellrausspring

Vom 14.08.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
So, ich geh jetzt ins Bett... Planscht Ihr mal weiter... Gehabt Euch wohl... müde

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ich gehöre zu gar keinen Anhängern, Viola
Und meine Meinung bilde ich mir auch selbst.

Aber lass uns nicht Streiten.

LG Lora05

Vom 14.08.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
ami77, wenn du nicht reinkommst, ist der Kasten gleich alle...
Also überlegs dir!

Vom 14.08.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@kleinezauberhex

*schepslach* ...

Vom 14.08.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Ach so,....schweißvonstirnwisch......

Ami jetz hab dich doch nicht so mädchenhaft!!Und überhaupt Verdammt nochmal - bin stocksauer Was heißt hier,das Wasser sieht getrübt aus??Das sind nur //Link von Admin gelöscht// Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

also ,wo waren wir nochmal stehen geblieben ?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@Julemotzt

*mitgrossemPLATSCHreinspring*

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Und Knisterbad *gröööhl*

Vom 14.08.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Ami, watt denn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bratsche, beim Planschen im getrübten Wasser, und Silvia versucht sich gerade mit Tinti
rauszureden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Silvia Küsschen

Vom 14.08.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Hi ami...willst du auch mal das Quitsche-Entchen?

Vom 14.08.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Nee ich will nur mein Bier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Hexchen Küsschen ,das was doch keine Ausrede ... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Silvia, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.08.2009 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
*Quitsche-Entchenausdemfensterschnipp* ...

Vom 14.08.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Quitscheentchen?

ich sings euch mal vor >Link von Admin entfernt< Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 14.08.2009 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Scheiße...Entchen ist weg Welt zusammengebrochen
Dann muß ich mich ja jetzt doppel besaufen...

Vom 14.08.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ich geb dir dann das eine wieder, dann siehste sogar 2!

Vom 14.08.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

marimah...Du bist "sternhagelblau" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Tztztztz Ami,Ami,Ami!!

Siehste,das hast de nu vom Entchenwegschnippsen!!

Jule,denk an die Leber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

und ich nun an meinen Arbeitsbeginn ab morgen
Tschüss Ihr Lieben...
bis ???
und bleibt sauber und kapert nicht andauernd die Threads Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ich geh jetzt aber so nass nicht da raus und hol das Entchen!

Vom 14.08.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Wieso nicht Ami?Genierst du dich vor uns BOOOIINNNGG....

Wir guggen auch beschdüüümt weg ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
*Bademantelrüberreich*
Los...Entchen holen.

Silvia, meine Leber hat schon vor Jahren kapituliert....

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Hier ist es so schön körperwarm! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Jule,mach den Mantel weg Verdammt nochmal - bin stocksauer Sonst sehen wir ja nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach,Jule,das war DEINE Leber die mir vor 5 Jahren mit weißer Fahne vors Auto hehetzt ist? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Ami, ich sag doch...das liegt am...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Was meinste denn damit Bratsche?Willste schon ins Bett?? Sicher nicht! zum Heulen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

eine Leber wächst an ihren Aufgaben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
ami...körperwarm??
Neben wem sitzt du denn BOOOIINNNGG....

Vom 14.08.2009 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
*amirichtetsichaufundgehtrichtungtür*

*wasserlachenzurücklass*

Vom 14.08.2009 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Hexchen,Körperwarm geht ja noch.Aber wenn das Planschi zum Whirlpool wird,bin ich raus Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@julemotzt

Da hast dein Entchen wieder! *platsch* Lächeln

Mitglied seit 02.02.2007

Silvia BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@silvia-p73

Solangs noch nicht zu jucken anfängt auf der Haut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

Bratschi geht und lässt Euch mit der Sauerei alleine..ist ja nicht mehr mit anzusehen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 14.08.2009 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Hat jemand n Feuerzeug oder n Öffner?

Vom 14.08.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

Ami, hier.....andere Leute können das mit ner Zeitung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bratsche, schlaf gut Küsschen

Vom 14.08.2009 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Das Jucken wärs ja nicht mal.Aber wenn die Luftblasen von einem natürlich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh betriebenem Whirlpool platzen dann riechts ganz gerne mal streng mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Nacht Bratschi Küsschen

Vom 14.08.2009 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@kleinezauberhex

Kann ich auch! *zeitungfestroll* *PLOPPP!!!*

*kuller*

Vom 14.08.2009 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009

Vom 14.08.2009 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
bäh!!...nasezuhalt....

Vom 14.08.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
@bratsche

Geh ins Bett und lass uns Orgie feiern! Lächeln

Vom 14.08.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
Wasn für ne Orgie? *ups ... *rotwerd* hechel...

Vom 14.08.2009 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
So,bin jez auch weg.

Gute Nahacht Küsschen

Vom 14.08.2009 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Nach was siehts hier aus? Der ganze Raum steht unter Pipiwasser und Bier!

Und riechen tuts hier wie morgens um 5:30 Uhr beim Bund in der Stube Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Vom 14.08.2009 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Nacht silvia!

Vom 14.08.2009 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
ami...danke fürs Entchenwiederholen Küsschen

Nacht Silvi Küsschen

Vom 14.08.2009 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Was für eine Sauerei hier! Sicher nicht! *bierschlürf*

Vom 14.08.2009 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

So Mädels, bin dann auch weg. Küsschen

Macht bloß keinen Blödsinn im Pool...ähm...Planschbecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gute Nacht Küsschen

Vom 14.08.2009 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Dann werd ich auch mal gehen!

Jule magst auch raus? *handreich*

Vom 14.08.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
ami, wir können auch nach drinnen gehen und heißes Wasser
in die Wanne laufen lassen... wird kalt hier. Den Stoff nehmen wir mir rein.

Vom 14.08.2009 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Hmm zu zweit? *ups ... *rotwerd*

Vom 14.08.2009 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ja mei. na dann... Wieder mal viel Lärm um nichts.

Vom 14.08.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Feigling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

BOOOIINNNGG.... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spaß euch Zweien. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
OK aber nur baden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*amisetztjuleaufdenkastenundträgtsiesozurwanne*

Vom 14.08.2009 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Nacht Zauberhex Na!!

Vom 14.08.2009 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
AMIIII...WAS HAST DU DENN GEDACHT BOOOIINNNGG.... *totlach*

Also, ich werde auf jeden Fall gerne zur Badewanne getragen...
Mach schonmal die Kerzen an, Schatz.

Vom 14.08.2009 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 14.08.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
*lichtanknipps* Vorschlag / Idee

Vom 14.08.2009 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Das ist aber nett, daß du das Licht anknipst...
So sehe ich wenigstens ALLES YES MAN

Vom 14.08.2009 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

wie romantisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

....bin jetzt aber wirklich weg....
Obwohl mich schon interessiert was ihr in der Wanne so treiben werdet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Bier trinken und dreckige Witze erzählen!

Vom 14.08.2009 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
*räusper* was denn sonst, bitteschön??
Ääähh, geht auch Wein?

Vom 14.08.2009 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2007

YES MAN Cool.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Hast ein gutes Tröpfchen?

Vom 14.08.2009 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Was steht denn hier rum?

Bääh Fichtennadelöl! BOOOIINNNGG....

Vom 14.08.2009 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Na sischer...*einschenk*
Prost ami!!

Vom 14.08.2009 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Prost *gling!* Lächeln

Vom 14.08.2009 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Ich mache mal ein bißchen Schaum ins Wasser...

Vom 14.08.2009 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Aber nix mit Fichtennadelöl! BOOOIINNNGG....

Vom 14.08.2009 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Sorry, aber möchte noch was zum Thema sagen.
Ich habe echt das Gefühl, dass einige User genauer / strenger angeschaut werden... Vorallem in "neuster" Zeit. Finde es schade, dass einige User schneller gesperrt werden als andere... Man schaut nur die User im Brotforum, da hiess es, einige waren jahrelang mit Zweitnicks unterwegs... Ich glaube da gehts dann eher um "mögen" und "nicht mögen"... Schade!

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 14.08.2009 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Um Gottes Willen!
Meinen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'-Husten behalte ich lieber für mich Na!

Bißchen Zitronenmelisse vielleicht?

Vom 14.08.2009 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Zweitnick im Brotforum? BOOOIINNNGG....

Jajaja, was auch immer!

Vom 14.08.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ja Zitronenmelisse is OK!

*rumplantsch*

Vom 14.08.2009 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Schätzeken, du sprichst in Rätseln...
Wer hat einen Zweitnick im Brotforum?
*auchplantsch* schön warm, ne?

Vom 14.08.2009 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Elanda schrieb das um nullhuntertacht Spotzal!

Vom 14.08.2009 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Aahhh, jetzt hab ich´s gecheckt, hab das posting gar nicht mitgekriegt *ups ... *rotwerd*

Spotzal...ami, kommst du ausm Süden???

Vom 14.08.2009 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ja!

Vom 14.08.2009 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Sooo weit weg, und trotzdem mit der motzenden Jule in einer Wanne...
...wie tschööön!
Darauf laß uns nochmal anstoßen *kling*

Vom 14.08.2009 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
*gliiing* Lächeln

Und wo kommst du her, ausm hohen Norden?

Vom 14.08.2009 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
nöö jetzt ja nicht mehr, sind alle gesperrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Jo, 80 km bis zur Nordsee Lachen

Vom 14.08.2009 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Um was gings eigentlich in dem besagten gelöschten Thread? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 14.08.2009 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Keine Ahnung...hab ich nicht mitgekriegt.

Vom 14.08.2009 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Das die alles gleich löschen müssen sobalds lustig wird Welt zusammengebrochen!

Gibst du mir noch Wein büddä? *glashinhalt*

Vom 14.08.2009 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
*gluckgluckgluck*

Ja, doof, ne? PROST

Vom 14.08.2009 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Sch... Zensur!

*gling*

Vom 14.08.2009 01:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Find ich auch...
Ami, die Pulle ist leer, das Wasser wird kalt...
Wolln wa pennen gehn?
Äääähh...ich meine jeder bei sich?

Vom 14.08.2009 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Ja is eh schon langsam spät!

Vom 14.08.2009 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Genau, die Nacht ist kurz!

Gute Nacht, ami Küsschen

Vom 14.08.2009 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ami77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2008
Gute Nacht! Küsschen

Vom 14.08.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo \"\"

wenn "account gesperrt", geht dann gar nix mehr Wichtige Frage oder kann man wenigstens noch mitlesen oder eine KM senden ?

Grüsse von Manni \"\"

Vom 14.08.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Manni, nö, dann kann man sich nicht mehr einloggen glaube ich.

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 14.08.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
Foren mitlesen geht aber auch uneingeloggt.

LG
Steffi

Vom 15.08.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
Guten Morgen.

Natürlich kann man in den Foren mitlesen, ohne eingeloggt zu sein.
Dazu brauchts keinen Account.

Und wenn eine Notwendigkeit/ein Interesse daran besteht,
das KM-Postfach zu überprüfen, weil man evtl. auf wichtige persönliche Nachrichten wartet,
gibt es garantiert eine Möglichkeit, sich an die Admins zu wenden-
dort wird sicherlich so etwas möglich gemacht.

Ansonsten:
Spekulationen haben noch nie geholfen...

Schönes WE!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
\"\"

Vom 17.08.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.420 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

nun ja... wenn ein User 5 Monate vor der Eröffnung seines Zweitnicks
diesen noch öffentlich wie in diesem Fred am 07.03.2009 12:27 ankündigt... sorry, bei dem Verhalten stimmt was nicht.

la gon, Surina

Vom 17.08.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Surina

ich lese nur Kladiku und Klakidu, von Zweitnick, von 5-monatiger vorheriger Ankündigung..usw. usw.

so richtig Anfangen kann ich mit diesen Info`s eigentlich nichts.....

hat Kladiku alias Klakidu jemanden geschädigt Wichtige Frage oder beleidigt Wichtige Frage oder gegen CK-Regeln verstossen Wichtige Frage

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du die wahren Hintergründe deiner Recherchen hier einstellen würdest, damit auch unbedarfte wie ich erkennen, was er denn letztendlich falsch gemacht haben könnte (schon auch zum Eigenschutz, man würde sich sonst vielleicht in naher Zukunft fragen, warum steht in meinem Profil "account gesperrt"

...also, Klartext, nennt Ross und Reiter beim Namen....\"\"

Grüsse von Manni

Vom 17.08.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Abgesehen davon,dass ich die 2.NickÄusserung im verlinkten Fred als Scherz auffasse........

ZITAT:

hat Kladiku alias Klakidu jemanden geschädigt Wichtige Frage oder beleidigt Wichtige Frage oder gegen CK-Regeln verstossen Wichtige Frage

Sorry,aber zumindest die Punkte 1 und 2 gehen "uns" absolut NICHTS an!!!!!!

mamirah

Vom 17.08.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
wird das nicht langweilig, so langsam?

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 17.08.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

mmh ! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 17.08.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Nick67

wenns dich langweilt, warum liest du noch mit ?..... na dann...

Grüsse von Manni Lächeln

Vom 17.08.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Langweilig vielleicht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass liebe nette unschuldige und immer nichts böses schreibende User mit Sicherheit nicht ausgeschaltet werden.

Grundlos war bei mir das Licht nie aus. BOOOIINNNGG....

Auch mein charmanter Freund, der leider zu früh verstorbene Muschelkoch †, hat es auch gerne darauf angelegt. Lächeln

Gruß Jürgen

Vom 17.08.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
ja Jürgen, DAS musste jetzt doch sein oder. Man glaubt´s echt nicht.

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 17.08.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
ich fass es nicht wie dreisst sich einige hier verhalten Sicher nicht!

Vom 17.08.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
So, etwas möchte ich klarstellen. Man hat immer sein Nick verwechselt. Das im Thread ist ein SPRUCH und nicht ernst gemeint. Viele User haben halt seinen Nick falsch geschrieben.... Wieso im Account "auf eigenen Wunsch geschlossen" steht, kann man sich denken. In letzter Zeit waren viele Spannungen in seinen Threads.
Ich finde es gibt immer einen Unterschied zu User die böswillig was tun oder zum Eigenschutz. Und Kladiku hat sicher nicht böswillig was gemacht oder wollte jemandem / dem Forum Schaden zufügen...

Vom 17.08.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ mamirha

richtig, Punkt 1 und 2 geht uns gar nix an...nur , das war keine neugierige, sondern eine rhetorische Frage....

aber zu Punkt 3 könnte ja vielleicht jemand was berichten, falls der Hund da begraben sein sollte......

Grüsse von Manni

Vom 17.08.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Bitte, kann mal jemand Klartext reden?

Danke!

Gabi

Vom 17.08.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
@Gabi: kladiku hatte nie böse Absichten und wollte dem Forum nicht schaden. Stänkerte nie, machte keine User öffentlich fertig! Da kenne ich andere die das Forenklima beträchtlich mehr stören...

Vom 17.08.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
was wird mit dieser "Diskussion" eigenlich bezweckt?

Vom 17.08.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Vielleicht Aufklärung, was zur Sperrung eines Users führen kann... Lala

Grüsse von Manni

Vom 17.08.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Vielleicht Aufklärung, was zur Sperrung eines Users führen kann...

Verstoß gegen die AGBs, trotz mehrfacher Ermahnung durch die CK-Verantwortlichen.

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.08.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
@elenda

So kenne ich ihn auch und bin deswegen verwundert, daß er gesperrt wurde. Am Wochenende war ich allerdings nicht in der PE unterwegs und weiß gar nicht, was passiert ist. Und finde es auch leider nicht heraus. Außerdem habe ich festgestellt, daß Lubu ebenfalls gesperrt ist, die das Forum mit wunderbaren österreichischen Rezepten bereichert hat.

Und manche Leute hier, die sich saumäßig benehmen, sind immer und immer noch dabei.

LG

Brielle

P.S. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt.

Vom 17.08.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ritchie

das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du das einfach erkannt und so einleuchtend erklären kannst.... müde

Tja, dann schliesst ihn halt, den Fred..... BOOOIINNNGG....

Grüsse von Manni

Vom 17.08.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
@brielle,

dass Lubu ihren Account bereits vor Monaten selber deaktiviert hat, kann jeder in ihrem Userprofil nachlesen.

Ansonsten kann man dem letzten Satz von Manni nichts mehr entgegensetzen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: