neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum

Vom 10.08.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich hab doch jetzt 200 Punkte
wieso bin ich noch grau , bekomme ich keine gelbe Farbe

Lg Postblitz

Danke schon mal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
Du musst noch mehr Neid entwickeln, dann wirds schon! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 10.08.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
1.807 Beiträge (ø0,85/Tag)
einmal graue Maus -- immer graue maus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach-nee

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
...das wird schon noch Postblitz...das wird schon noch.... Na!

LG renimo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar

Vom 10.08.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Endlich, das hat ja schon ewig keiner mehr gefragt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
weil die Aktualisierung im CK erst in der Nacht läuft.... Morgen hast du eine andere Farbe...

Vom 10.08.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Huch .
postblitz eben hat es kurz mal gelb geblinkt , Deine Vorfreude kann steigen .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach-nee

Vom 10.08.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,postblitz,

ja, hast du denn die Änderungen nicht mitbekommen?

Die Schnelligkeit des Farbwechsels nach erreichtem Punktestand ist abhängig davon, wie lange man für die Punktesammlung gebraucht hat.

Jemand, der eine hohe Punktezahl in sagen wir mal 1 Monat erreicht hat, bekommt schneller ein neues farbiges Männchen...deswegen ist z.B. Bratsche auch so schnell farbig geworden.

Du hingegen bist ja schon seit 2003 Mitglied...da kann es so ca. 4-5 Monate noch dauern.

LG
...die ohne Zopf

Vom 10.08.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Postblitz,

grau finde ich persönlich viel kleidsamer als gelb, und wenn dein Nick Rückschlüsse auf deinen Job zuläßt, trägst du doch sowieso tagsüber immer gelb.

Ansonsten übe dich einfach in Geduld, die kleinen Püppchen ziehen sich immer erst morgens um. Lachen

LG
crinolinette

Vom 10.08.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pelmeniegold  Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2007
3.388 Beiträge (ø2,07/Tag)
OZR ich bitte Dich!!
4-5 Monate, da macht er sich doch Hoffnung!!

Das dauert Jahre!!!!!!!!

Liebe Grüße Pel \"\"

Vom 10.08.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich will auch gelb werden - heul....ich bin aber nur ein armer Tellerwäscher. Wer spendet mir eine kleine Runde Farbe?

bluewind

Vom 10.08.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Ich wollte die schlechte Nachricht halt nicht mit der Holzkeule übermitteln...na gut, jetzt, wo es raus ist...ich selbst hab zwei Jahre drauf gewartet. na dann...

LG
...die ohne Zopf

Vom 10.08.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
...und ich schreib extra wenig das ich ja mein türkises Männlein behalt. na dann...

Vom 10.08.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts Ich will auch gelb werden - heul....ich bin aber nur ein armer Tellerwäscher. Wer spendet mir eine kleine Runde Farbe?
Pfeil nach links

ohne Fleiss keinen Preis ... und Gelb ist doch diese komische Farbe aus Lüdenscheid nord HAR HAR HAR

Ach-nee

Vom 10.08.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Potzblitz, Postblitz, das ist ja mal ein Ding YES MAN

Gruß

Heinz

Vom 10.08.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laufkatze Smutje

Mitglied seit 17.02.2005
833 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich will ja nicht auf die DB verweisen...

Pfeil nach rechts Aber auf das entsprechende Forum darf ich...oder?

YES MAN kein DB Verweis

Grüße,
Laufkatze

Vom 10.08.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Oh Habe die Farbe glatt wegs übersehen

Ach ihr seid ja alle so nett zu mir und aufbauend

Was täte ich ohne euch

Danke

Lg Postblitz

Vom 10.08.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Postblitz, halte Dich von den anderen fern...die sind so gemein.
Ich bin der einzig nette hier YES MAN

Such Dir einen aus:

\"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

Grüße
Ritchie\"\"
█████ \"\" <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"

Vom 10.08.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hab mir gerade einen gelben Farbeimer übern Kopp geschmissen, aber im CK sehe ich noch nichts. Mäh

Vom 10.08.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,
Pfeil nach rechts Ich bin der einzig nette hier Pfeil nach links

Ja, Ritchie, aber nur, wenn Du uns nicht wieder mit den Bötchen-Foddos quälst Na!

*duckundwech*

Vom 10.08.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Lachen
warum
warum
warum

an was erinnert mich das nur mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

achja.... an die BAHN GRRRRRR HAR HAR HAR YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irlandtraum Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2008
1.087 Beiträge (ø0,8/Tag)
Ah, jetzt verstehe ich auch den Sinn des anderen Treats

Vom 10.08.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
bluewind, da musst Du Motivtorten oder Brötchen anbauen statt Geld, sonst wird das nie was mit der Farbe Sicher nicht! .

Vom 10.08.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Meine Rede

Man bekommt ja nur blöde Antworten

Was fragt man eigentlich noch

Chefkoch ist ja dann auch nicht mehr das es mal war

Vom 10.08.2009 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Humor ist, wenn man trozdem lacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Tellerwäscherin

bluewind

Vom 10.08.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Doch doch postblitz, alles beim alten, du bist noch grau ...

LG Lora05

Vom 10.08.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Und ich gelb und bekomme diese dösige Farbe nicht mehr ab - und ich heisse doch bluewind - jammer. Welt zusammengebrochen

Vom 10.08.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bodale  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2006
884 Beiträge (ø0,4/Tag)
...was soll man da nun zu sagen...wie immer dumm gelaufen Na!

Vom 10.08.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Was heisst hier wie immer? HAR HAR HAR

Vom 10.08.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts Was heisst hier wie immer? Pfeil nach links

manche sind hier ja schon bekannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ach-nee

Vom 10.08.2009 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo
ohne Zopf...nur kein Neid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,dennoch danke der Ehrerweisung oder Hinweisung auf meine Person *ups ... *rotwerd*Zu viel der Ehre.
Ich wollte schnell grün,weil es meine Lieblingsfarbe ist....jetzt tue ich nix mehr,damit ich sie ewig behalten kann.Glücklicherweise gibt es ja in den Gruppen und in der PE keine Punkte,dann kann ich also auch nicht blau anlaufen.
Na!

Liebe Grüße

\"\"
Das- mag- ich- aber-nicht -Gruppe
Durst

Vom 10.08.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Ist doch nett, wenn hier schon mal lustige Antworten kommen. Immer nur alles bierernst, das wäre doch langweilig. Bin ja selber schon mal wegen der Sommerpause reingefallen und hatte meine bis dahin gesammelten Rezepte alle kopiert *ups ... *rotwerd* na dann...
Und wenn man keine Frotzeleien mag, sollte man gewisse Fragen lieber ungestellt lassen.

Fröhlichen Tag noch.

Gitte

Vom 10.08.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Habe alles versucht die gelbe Farbe abzuwischen, jetzt habe ich so einen merkwürdigen Lilastich, geht auch etwas ins grünliche. Was kann ich noch tun - und besteht Hoffnung, dass ich wieder bluewind werde? Welt zusammengebrochen

Vom 10.08.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

bestimmt ,aber blue wird man erst aber 5000 Punkten oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
bluewind, stell ne blöde Frage ins Forum und schon bläst dir der Wind ins Gesicht...

...und schwupps, die Farbe ist weg! Na!

Vom 10.08.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts Habe alles versucht die gelbe Farbe abzuwischen, jetzt habe ich so einen merkwürdigen Lilastich, geht auch etwas ins grünliche. Was kann ich noch tun - und besteht Hoffnung, dass ich wieder bluewind werde Pfeil nach links

geh doch ganz einfach auf die DOS Ebene.. gebe dort :Format C ein und drücke enter ....
und fix ist die gelbe Frabe weg .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach-nee

Vom 10.08.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich habe hier eine ernsthafte Frage gestellt und bekomme nur blöde Antworten. CK ist auch nicht mehr, was er einmal war. Verdammt nochmal - bin stocksauer

mischmaschfarbenewind

Vom 10.08.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
bluewind, DAS hat die TE schon um 17:29 festgestellt...

Vom 10.08.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts Ich habe hier eine ernsthafte Frage gestellt und bekomme nur blöde Antworten. CK ist auch nicht mehr, was er einmal war Pfeil nach links

2 Punkte und seit dem 13.06-09 angemeldet .... das ist ja mal ganz grosses Kino .....

Die neuen User sind auch nicht mehr das , was sie mal waren ... könnten wir da auch sagen Na!

ach-nee

Vom 10.08.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..hey bluewind - du weißt doch garnicht wie es einmal war - damals wurden ja noch Fragen gestellt, mit denen man etwas anfangen konnte.... Na!

Gruß pp ...

Vom 10.08.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

jetzt seid doch mal nett zueinander zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Hmmm,

wenn man jetzt das erste m umdreht, statt dem zweiten m ein n einsetzt, färbt sich der Wind anders,

sanssavoir, im basicinputoutputsystem manipulierend

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
@ach-nee - gimmi a 5... Na!

Vom 10.08.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
genau Peter .. und da haben keine "user" hier behauptet , sie hätten sich Farbe über den Kopf gegossen ...
das wäre jeden wohl zu XXXXX gewesen BOOOIINNNGG....

ach-nee

Vom 10.08.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Tsunami, bin halt langsamer - hüstel - weil jünger. *ups ... *rotwerd*

Vom 10.08.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Peter ...

Schlag ein ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

patsch ....

gruß
ach-nee

Vom 10.08.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
*bluewindmitfaltigerhanddenkopftätschel*

Vom 10.08.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
#patsch#

Gruß pp ...

Vom 10.08.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ihr seid unter meinem sogenannten Niveau und ich entfleuche. Auch wenn ich jetzt bunt bin, meine Curryjungs freuen sich auf mich - und ich mich auf sie....schmatz.

Vom 10.08.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..hast du recht - unter dem Nivea.. ..äh... ...Niveau, kann man sich so natürlich geben... Na!

Gruß pp ...

Vom 10.08.2009 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
ach Peter ...
ich bin traurig das wir diesem Niveau nicht gewachsen sind .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nur eins wundert mich ... immer wenn der blaue Wind geht .. kümmert es sich um Ihre Currywürste .....
ist zwar lecker , aber so oft .... BOOOIINNNGG....

GRuß
Ach-nee

Vom 10.08.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

Currywurst-Diät? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
ach-nee, ich glaube es geht ihr hauptsächlich darum, dass sie sich dort in Ruhe ausziehen kann... Das Mädel lässt die Bluse schneller fallen als die Bäume im Herbst die Blätter bei Sturm na dann...

Vom 10.08.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Schnauze HAR HAR HAR

buntewind

Vom 10.08.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
...ich will das graue Männchen/Weibchen haben...

einer der schönsten Montagabende in dieser Woche... hechel...

Vom 10.08.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ach BOOOIINNNGG.... gibbet noch mehr Montagabende in dieser Woche Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
...habe immerhin schon 11/11 Aktivität - mehr geht nicht! Na!

Vom 10.08.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Oje, Bratsche... Du meinst: Und täglich grüßt das Murmeltier? Welt zusammengebrochen

Vom 10.08.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
heykie, du kennst dich aber schon gut aus ...

Liebe Grüsse elanda

Vom 10.08.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
mault mich nicht an...! Jajaja, was auch immer! Bin neu...! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.08.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Wer hat Dich denn angemault? BOOOIINNNGG....

Vom 10.08.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

Welt zusammengebrochen anscheinend,Tsunami
da müsste aber noch eine gewisse Steigerung für diesen Montagabend kommen Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leocat78 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
683 Beiträge (ø0,31/Tag)
Jetzt muss ich erstmal posten um zu gucken, was ich eigentlich für ne Farbe habe - hat mich bisher nie interessiert... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
mich kann keiner... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

einer der schönsten Montagabende in dieser Woche..

Vom 10.08.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOOOIINNNGG.... Also, ich hab anmaulen anders in Erinnerung... BOOOIINNNGG....

Vom 10.08.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leocat78 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
683 Beiträge (ø0,31/Tag)
Mmmmoooooment - Also, wieso bin ich immernoch Tellerwäscher mit über 600 Beiträgen und durchschnittlich mehr als der postblitz, der "schon" Karoffelschäler ist.
Nicht, dass ich Wert drauflegen würde... Wundert mich nur.

Vom 10.08.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

rot ,Tsunami ist eigentlich auch recht hübsch und steht Dir gut zu Gesichte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ups, mein Männchen ist schon rot? Aber danke... *ups ... *rotwerd*

Vom 10.08.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

es schämt sich doch nicht?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts Schnauze HAR HAR HAR Pfeil nach links

buntewind

ja ja .. da kommt das Nivaeu der 2 punkte Frau an den Tag .... BOOOIINNNGG....

und Sie tanzten nur eine Sommer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach.nee

Vom 10.08.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Vielleicht ist es ob Deines Kompliments errötet? Schämen tu ich mcih nicht, weil ich hab ja meine Bluse noch an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Pfeil nach rechts ach-nee, ich glaube es geht ihr hauptsächlich darum, dass sie sich dort in Ruhe ausziehen kann... Das Mädel lässt die Bluse schneller fallen als die Bäume im Herbst die Blätter bei Sturm Pfeil nach links

Kompliment Tsunami.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

netter GRuß
ach-nee

Vom 10.08.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
ach-nee, fühle mich quasi geadelt Lachen

Vom 10.08.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
Küss die Hand g´nädige Frau Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
netter Gruß
ach-nee

Vom 10.08.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
@leocat, weil du in den falschen Foren postest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
PE gibt halt keine Punkte

sonst wäre ich schon Millionär Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach-nee

Vom 10.08.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
An Alle hier - ihr seid nur neidisch, weil meine Dortmunder Curryjungs mich heiss und innig lieben. Allerdings kommt meine Schwippschwester redwind mir ins Gehege, aber die hat nur die Haare schön, nix da mit Empathie zu die Currywürste. Alles nur Angabe und nur wegen einer knappsitzenden Bluse - alles von mir abgeguckt. Mäh!!!

buntewind

Vom 10.08.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
@ buntewind

in welcher Welt lebst Du eigentlich Wichtige Frage

ach-nee

Vom 10.08.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
langsam wirds öde müde

Vom 10.08.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Vielleicht in einer, in der man nur in knapp sitzenden, mit leicht zu öffnenden Druckknöpfen versehenen Blusen von dubiosen Currywurstboys angehimmelt wird? YES MAN

Vom 10.08.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Rate mal - schnurr und miau. YES MAN

Vom 10.08.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
alles sehr virtuell hier!? oder meine ich spirituell?

wünscht heykie

Vom 10.08.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

soviel kann kein Mensch trinken,um den Sinn zu verstehen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
In diesem Thread gab es einen Sinn??? BOOOIINNNGG....

Vom 10.08.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
wann kriege ich denn die graue Maus - und kann ich nicht einen Teil meiner Aktivitätspunkte eintauschen gegen graue Mäuse? das wirkt sonst so angeberisch!

Vom 10.08.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Ihr seid ja immer noch dran!!! Unermüdlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
An den einen oder anderen User hier, sollte mal kostenlos Ritalin ausgegeben werden. ...

Vom 10.08.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Kochtruffel, ich suche immer noch den Sinn... Welt zusammengebrochen

Vom 10.08.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ich heule jetzt auch mal Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ne Runde
Wer noch ?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ritalin = Steigerungsmittel für Wirksamkeit von Antidepressiva

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo Heyke
wat faselst,fuselst Du denn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wo sind die ganzen Altuser,die einen sonst so steinigen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich nehme lieber Allohol - gibts das hier nicht auch irgendwo?

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Na, den Sinn finde ich hier auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen is aber echt lustich bei euch 11.11.11:11

Vom 10.08.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... steinigen - wo? Laß uns mal hingehen..

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ich glaube,mir wird grau vor meinen geistigen Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ist sicher meine graue Maus, im Anmarsch

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Heykie, hier haste Deinen Alk...

Vom 10.08.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Steinigung??? Mädels, vergesst eure Bärte nicht!!

Vom 10.08.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
wenn ich aussuchen darf: ich nehme alles, genau in der Reihenfolge bitte..

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ich seh schon: Kochtruffel 1A aklimatisiert...

Vom 10.08.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Na klar, Tsunami, war grade mit Herrn Truffel im Biergarten und hab´meine Dosis bereits intus

Vom 10.08.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
aklimatisiert = a- und diskreditiert..

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

im Biergarten BOOOIINNNGG....
ich sitze mit Herrn Bratsche auffer Coach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

warum heulste denn ? heyke
habe ich Dir jetzt den Abend versaut ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich bin heykie und nicht heyke! Du bist ja auch Bratsche und nicht Klavier! Verdammt nochmal - bin stocksauer

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
außerdem heule ich nicht, bin nur sauer..will auch aufs sofa

ner der schönsten Montagabende in dieser Woche..
wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOOOIINNNGG....

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
och manchmal bin auch die Bratschie..heike Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* <dampfablass> pffffffff

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ich schaff es noch..und dat wird nicht mehr der schönste Montagabend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
wen? Ich denke der sitzt neben Dir...?

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOAH, BRATSCHE... BOOOIINNNGG....

*wieotichdasheutewohlnochschreibe*

Vom 10.08.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Tschüß, und noch einen schönen Abend. Ich schau morgen noch mal rein, wie weit ihr den Montag noch verschönt habt.

Gitte

Vom 10.08.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

also Herr Bratsche versüßt ihn sich gerade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich will auch aufs sofa mit süßstoff..

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Na denn, Pulle Natreen geschnappt und ruff auf die Couch...

Vom 10.08.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

kein Platz mehr *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Bratsche, doch nicht auf Deine... na dann...

Vom 10.08.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
mmm - das kenne ich ganz anders..

wünscht Heykie

- noch ungefähr 2:30h -

Vom 10.08.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

jetzt ich aufem Schlauch steh Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Bratsche, Du stehst dabei auch auf meinem Schlauch... Wichtige Frage

Vom 10.08.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
? warum ? rutsch'n Stück - ich komm mit auf den Schlauch..

wünscht Heykie

- noch ungefähr 2:30h -

Vom 10.08.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

Hauptsache Herr Bratsche,weiß noch ,was er will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BITTE KEINE DETAILS *augenzuheb* LALALALA - I CAN'T READ YOU I CAN'T READ YOU I CAN'T READ YOU - LALALALA

Vom 10.08.2009 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
..und? weiß er oder glaubt er zu wissen, oder denkst Du heute für ihn mit..?

wünscht Heykie

- noch ungefähr 2:25h -

Vom 10.08.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
Ey man, bin ich blau! zuviel..kann nix mehr denken

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
? wo kommt die Flasche her..

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
kann ich noch mal die Getränkekarte haben bitte.. Welt zusammengebrochen

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hey,

jetzt habe ich doch gerade gelesen: wo kommt die falsche her

nennt man das eventuell einen Freud`schen Verleser

überlegt olga4

Vom 10.08.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
..und es kommt Freude auf.

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
olga,Du bist definitiv zu nüchtern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich geh jetzt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 10.08.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Tschüssi Bratsche... Küsschen

Vom 10.08.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
tschüs sofa..da gehts nun hin und kein Platz für mich - dann gehe ich auch..

wünscht Heykie

- noch ungefähr 2:15h -

Vom 10.08.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich habe keine Mausfarbe gekriegt.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

wünscht Heykie

Vom 10.08.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Heykie, falsches Forum... Punkte nur in kochrelevanten Foren...

Vom 10.08.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
aber ich habe mir so große Mühe gegeben.. Sicher nicht! gibts denn keine Trost- oder Länderpunkte, zeigte so viel Einsatz, habe eine ganze Aktivitätsstange anstatt -Punkte <blärr>

wünscht Heykie

- noch ungefähr 2:05h -

Vom 10.08.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
gute Nacht..

sagt Heykie
einer der traurigsten Montagabende in dieser Woche..

- noch ungefähr 2:00h -

Vom 11.08.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo heykie
ist jetzt nicht auch wieder Montagabend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Nein Bratsche, warum holst du den Thread wieder hoch Welt zusammengebrochen

Vom 11.08.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

zur Erholung.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Soviel zum Thema Aktivitätspunkte.............

einer der schönsten Dienstagabende in dieser Woche.. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 11.08.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
Nein Bratsche, warum holst du den Thread wieder hoch

Vom 11.08.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
zur Erholung..

na, wenn das jetzt nicht mal ein schönes Wortspiel ist

freiwillig oder unfreiwillig

darüber ist sich olga4 nicht so ganz sicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

und ?
was ist Dein Ergebnis,olga Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
tja

da bin ich doch glatt überfragt Lächeln

Vom 11.08.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Lackmann - hast Du ein Problem... Verdammt nochmal - bin stocksauer
nimm Deine eigenen Sprüche..

sagt heykie
einer der schönsten Dienstagabende in dieser Woche
wenn auch nur noch ca 2:00h

Vom 11.08.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ich auch Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo miguan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bratsche GRRRRRR *patsch*

Vom 11.08.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Wie ist denn die Steigerung von Schwachsinn Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 11.08.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
wagt es mich nicht patschen Verdammt nochmal - bin stocksauer dann ist was los
micht patscht keiner Verdammt nochmal - bin stocksauer - es sei denn ich will es Lachen

sagt heykie

Vom 11.08.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
wie wäre es mit schwächeln

schlägt olga4 vor

Vom 11.08.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heykie Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2009
48 Beiträge (ø0,05/Tag)
:miguan Lachen

sagt heykie

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
doppelter Schwachsinn= Schwacherschwachsinn oder geschwächter Sinn des Schwachsinns

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Yes, gekapert Lachen

War nicht schlecht bei dem Thema Na!

Vom 11.08.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...ich mach mit - was muß ich machen...? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 11.08.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Schwachsinn - mein Spezialgebiet... Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 11.08.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
mit pp naggisch im Matsch suhlen...

Vom 11.08.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
kladi, einmal rückwärts um den Tisch mit einem Löffel in den Mund ein Ei balancieren Lachen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
ok, zuerst mit pp, dann das Ei

Vom 11.08.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...2 Eier ohne Löffel geht auch...? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
IM MUND???? BOOOIINNNGG....

Vom 11.08.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

aber bitte kein Curry Welt zusammengebrochen
danach habe ich heute nur geschwächelten Sinn

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...und Rosmarin im Mund fuselt so...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOOOIINNNGG....

Vom 11.08.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

zu Hülf..ich brauch jetzt meinen Fusel,sonst kann ich nicht faseln Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@ Bratsche

and don`t forget zu munckeln

rät olga4 Lächeln

Vom 11.08.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...hier gibts kein Fusel - da wird auch nicht gefuselt...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

ich munckle....
okay..dann fusle ich nicht,sondern .. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...hmm - was ist munckeln... BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@ kladiku

hier wird gemunckelt

Pfeil nach rechts Nackt auf dem Spielplatz Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

tja...Kladi dat muddu nu suchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich verrate jetzt nix...ätsch

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
... kladi kann ja soooo unschuldig tun... ...

Vom 11.08.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

...nicht tun,sondern sein
@Tsunami

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...genau...!!! Sternzeicen Jungfrau... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo

süß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 11.08.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Jaja... ick sach nur: Schenkeldiskussion... YES MAN

Vom 11.08.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...wieso Diskussion - darüber brauche ich nicht diskutieren - I like it... *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
... = ich bin nun mal so... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 11.08.2009 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Mhm... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.08.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
Hallo
jeder hat halt so seine Standvorlieben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Durst

Vom 12.08.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo potzblitz,

du glückliche.......ich hab schon 3,5 Promille und bin immer noch blau Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .....weiß da jemand Hilfe Wichtige Frage

Grüßle Corina

Vom 12.08.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber, aber, Corinna, um diese Uhrzeit? Mein Rat: erst einmal die Contenance wahren...

Vom 12.08.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
Du Tsunami......tztztz.....haste auch schon einen gezwitschert???? Corinna schreibt man in diesem Fall mit einem "n" Na! .........ich glaub auf den Schreck hin muss ich gleich nochmal a Fläschle Sekt aufmachen........harte harte Zeiten sind das.....Contanance....was isch des???? Sowas gibts im Schobaländle ned.......... 11.11.11:11

Grüßle Corina

Vom 12.08.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Warum...

ist die Banane krumm?
macht die Biene summ?
sind manche Leute ...

...üppiger um die Hüften rum?

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***

Vom 12.08.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Corina, 's tut mir Leid... Aber i komm au aus'm Schwobaländle... und... äh... jetzt hab ich den Faden verloren... *ups ... *rotwerd*

Vom 12.08.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
.......Tsunami.....ich sags ja..........au scho oin zwitschert, hä........ Na!
Dein Ava isch total süßßßßßßßß.........gott sei dank haben wir nix gegen Nakedeis.....wo auch immer, gell Na!

Grüßle Corina

Vom 12.08.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Lachen

... aber ich trinke gar keinen Allohol... Mir wird nach einem halben Glas Wein schon schlecht... *ups ... *rotwerd*

Vom 12.08.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
.............ja da sieht man es mal wieder.....die Schwaben sind auch nicht mehr das was sie mal waren......... Lachen Auf dich können sich die Besenwirtschaften also nicht verlassen..........armes, armes Schawabenländle.........muss gleich mal einen Notfallplan erstellen........

Grüßle Corina

Vom 12.08.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Tsu, du hälst mich erfolgreich ab - äh - nennt man das schaffen.? Welt zusammengebrochen

Ich muss und will nicht...Mäh.

Faule bluewind

Vom 12.08.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
.....ach so ja....ein kleiner Tipp von mir ........trink gleich `ne Flasche Wein...... da liegste schon im Koma, bevor es Dir überhaupt schlacht werden kann Na! ..........

Grüßle Corina

Vom 12.08.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
.....oooooops,.......soll natürlich Schlecht heißen, nicht schlacht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ..........

Vom 12.08.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Bluewind, das schiebst Du mir nicht in die Schuhe... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Corina, hab ich auch schon versucht. Ergebnis: Ich lag drei Tage ko****d flach... na dann...

Vom 12.08.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluewind Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2009
291 Beiträge (ø0,27/Tag)
Tsu - doch. HAR HAR HAR

Möchte jetzt ungerecht sein - jau...wie wir Dortmunder sagen (diesmal ohne die - du weisst schon) *ups ... *rotwerd*

Faule bluewind

Vom 12.08.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Die Frage der Threaderöffnerin ist mittlerweile beantwortet - die Farbe ist gewechselt.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: