neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Darf man

Vom 09.08.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Wichtige Frage

Darf man hier keine Fragen mehr stellen
ohne das man dumm angemacht wird Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bin zwar nicht betroffen ,muss aber die Partei ergreifen ,
hoffentlich bekommt die oder der Jenige auch mal in so eine Lage

Man soll doch in die DB schauen , bekommt man zur Antwort Ich bin sauer!

Es können aber zum Beispiel auch mal Rezepte dabei sein die noch nicht im DB sind

IN dem Sinne

Lg Postblitz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo postblitz, jetzt müßte man nur noch wissen, von was du eigentlich redest, bzw. schreibst Na!
LG Micky

Vom 09.08.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich weiß es und hab' es gaaaanz schnell rausbekommen! Sag aber nüscht ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 09.08.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Es suchte jemand Rezepte für trockene Kuchen

und dann bekommt man so eine blöde Antwort

Ist ja nicht jeder so schlau , wie der Jenige
mich ärgert so etwas

Lg Post blitz

Vom 09.08.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi

Ich auch. Lachen
Alles halb so wild, Postblitz.

lg
Lakota

\"\"

Vom 09.08.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

wenn du ein Problem mit einer Userin hast, dann würde ich es direkt mit ihr klären. Oder wenn es dich nicht betrifft, dann lass es gut sein. Finde das "blossstellen" hier mit dem Thread auch nicht so toll Was denn nun?

Liebe Grüsse elanda

Vom 09.08.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Nachtrag: Das blossstellen der Userin in einem anderen Thread finde ich ebenfalls nicht so prickelnd...

Liebe Grüsse elanda

Vom 09.08.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hört sich irgendwie nach einer netten Plauderei an, jedenfalls bis jetzt - es sei denn " der Jenige " wird vielleicht mal etwas konkreter....??!!

Gruß am späten Sonntag-Abend - hannnes

Vom 09.08.2009 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Ich habe keinen Namen genannt , also habe ich auch keinen bloss gestellt

Darf man sich jetzt nicht mal mehr äusern
na eine nette Gesellschaft , vielen Dank

lg Postblitz

Vom 09.08.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Postblitz, du hast einen Namen genannt, im anderen Thread Na!

Vom 09.08.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
@Rince, du bist gemein Lachen !
zum Heulen ich weiß noch nichts, kann Postblitz nicht helfen, bin eigentlich fehl am Platz Welt zusammengebrochen
LG Micky

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Es sind wohl Freunde von dem Jenigen hier

gratuliere

Vom 09.08.2009 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Doch, du hast jemanden bloß gestellt weil es ein Leichtes ist den Stein des Anstoßes zu finden - das hat mich zwei Klicks gekostet.

Und darum gehört dieser Thread auch wech ... User anprangern ist mies!

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 10.08.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Na und? Finde es trotzdem nicht toll. Wenn man eine Frage in einem Forum stellt, dann kommen manchmal sinnvolle und manchmal weniger sinnvolle Antworten. Aber warum regst du dich so auf? Ist doch halb so schlimm. Kannst es doch überlesen. Es ist ja nicht so, dass es im Thread keine Hilfe kam.

Pfeil nach rechts Darf man sich jetzt nicht mal mehr äusern
na eine nette Gesellschaft , vielen Dank Pfeil nach links

Klar kannst du, aber so auf eine dir unpassende Antwort zu reagieren finde ich übertrieben. Zumal sie nicht mal dir galt.

Liebe Grüsse elanda

Vom 10.08.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Na Dann gute Nacht

Meinung ist nicht er wünscht

Lg Postblitz

Vom 10.08.2009 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hemingway19 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2008
307 Beiträge (ø0,19/Tag)
Oooch postblitz,

mach Dir mal nicht zu viel Gedanken. Hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber auch nicht mehr (!) das Interesse es zu erfahren!
Als ich in Deinem (grauem) Stadium war, hab ich auch noch an die Freiheit der Gedanken geglaubt.
Wir haben hier eine kommerzielle und nicht soziale Plattform. Wenn Du Dich anpasst, kannst Du trotzdem noch von vielem Nützlichen profitieren.

Gruß

Hemingway19

Vom 10.08.2009 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
Also.....falls ich jetzt den richtigen thread gefunden habe, verstehe ich die ganze aufregung nicht, viele gute antworten und eins, zwei drei fragwürdige? Was solls?
Aber vieleicht hänge ich ja auch am falschen Thread????
Egal!
Ich bin dann mal weg

Vom 10.08.2009 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hemingway19 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2008
307 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Leute,

warum weigern sich inzwischen so Viele einen erkannten Thread mal kurz zu verlinken, damit der Rest nicht ständig suchen muss?

Wird man dafür rausgeworfen?

Gruß
Hemingway19

Vom 10.08.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
@Hemingway... der war aber wirklich nicht schwer zu finden ;)

Ich würde allerdings auch sagen: einfach überlesen, sowas verdient eben keine Beachtung... Ansonsten gab es doch genug gute Antworten in dem Thread.

\"\"

Vom 10.08.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
410 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

katrin, danke fürs Verlinken. Küsschen Da sind doch tolle Rezepte drin, ich habs grad mal abgespeichert.
Daß es immer Leute gibt, denen eine Frage nicht paßt, ist hier glaub ich einfach so. Ich bin dann auch fürs ignorieren, weil sich die ganze Aktion sonst super-schnell hochschaukelt. Auch wenn ich das Verhalten nicht in Ordnung finde.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 10.08.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Weiß gar nicht, was der Aufriss soll! Da wurden doch unzählige Tipps gegeben. Von " darf man denn nicht mal mehr eine Frage stellen ohne abgesaut zu werden" ist ja wohl keine Rede!

Der CK ist eben doch manchmal Kindergarten und wird gern mal genutzt um sich künstlich aufzuregen. Der Hinweis auch mal selbst die DB zu bemühen ist meines Erachtens völlig legitim.

Muss am Wetter liegen, Vollmond ist vorbei!

Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

Vom 10.08.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Dafür machst Du extra einen Thread auf??( wollte ich schon immer mal schreiben!! hechel... ),

nein ,im Ernst soooo schlimmm find ich das jetzt nicht. Die 1-3 Antworten sollte man ( mit einem n) doch locker überlesen.

wie oft lese ich hier?= " googel doch mal, " ja und??? weiterlesen fertig, spart viele Nerven und Falten.

LG Marlar, die allen noch einen fröhlichen Tag wünscht!!! Na!

Vom 10.08.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

...die "Betroffene" selbst hat sich so viel ich sehe, mit keinem Wort über den Vorschlag mit der Datenbank beschwert. Ich denke, SIE beherrscht schon die Kunst des "Überlesens" von komischen Bemerkungen.... Na!

LG renimo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar

Vom 10.08.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

so wie Du habe ich mich Anfangs auch immer ein bißchen geärgert.
Aber mittlerweile denke ich mir "ein blöder Kommentar" gehört
hier zum guten Ton Na! ! Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine.

In diesem Sinne keep smiling
LG AnnS

Vom 10.08.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
eben - und wäre dieser Thread hier nicht wärs schon längst wieder untergegangen...

du hättest deine Energie auch in nen hilfreichen Tipp dort investieren können, postblitz... Na!

Vom 10.08.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
das bezog sich auf renimos posting...

Vom 10.08.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Und ich beziehe mich einmal auf das Posting um 15:35 Uhr als passendes Schlusswort.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: