Darf man
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Darf man hier keine Fragen mehr stellen ohne das man dumm angemacht wird Bin zwar nicht betroffen ,muss aber die Partei ergreifen , hoffentlich bekommt die oder der Jenige auch mal in so eine Lage Man soll doch in die DB schauen , bekommt man zur Antwort Es können aber zum Beispiel auch mal Rezepte dabei sein die noch nicht im DB sind IN dem Sinne Lg Postblitz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo postblitz, jetzt müßte man nur noch wissen, von was du eigentlich redest, bzw. schreibst
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ich weiß es und hab' es gaaaanz schnell rausbekommen! Sag aber nüscht ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Es suchte jemand Rezepte für trockene Kuchen und dann bekommt man so eine blöde Antwort Ist ja nicht jeder so schlau , wie der Jenige mich ärgert so etwas Lg Post blitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi
Ich auch. Alles halb so wild, Postblitz. lg Lakota ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
wenn du ein Problem mit einer Userin hast, dann würde ich es direkt mit ihr klären. Oder wenn es dich nicht betrifft, dann lass es gut sein. Finde das "blossstellen" hier mit dem Thread auch nicht so toll Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: Das blossstellen der Userin in einem anderen Thread finde ich ebenfalls nicht so prickelnd...
Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hört sich irgendwie nach einer netten Plauderei an, jedenfalls bis jetzt - es sei denn " der Jenige " wird vielleicht mal etwas konkreter....??!!
Gruß am späten Sonntag-Abend - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich habe keinen Namen genannt , also habe ich auch keinen bloss gestellt Darf man sich jetzt nicht mal mehr äusern na eine nette Gesellschaft , vielen Dank lg Postblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
Postblitz, du hast einen Namen genannt, im anderen Thread
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rince, du bist gemein
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
Es sind wohl Freunde von dem Jenigen hier
gratuliere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Doch, du hast jemanden bloß gestellt weil es ein Leichtes ist den Stein des Anstoßes zu finden - das hat mich zwei Klicks gekostet.
Und darum gehört dieser Thread auch wech ... User anprangern ist mies! Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na und? Finde es trotzdem nicht toll. Wenn man eine Frage in einem Forum stellt, dann kommen manchmal sinnvolle und manchmal weniger sinnvolle Antworten. Aber warum regst du dich so auf? Ist doch halb so schlimm. Kannst es doch überlesen. Es ist ja nicht so, dass es im Thread keine Hilfe kam.
na eine nette Gesellschaft , vielen Dank Klar kannst du, aber so auf eine dir unpassende Antwort zu reagieren finde ich übertrieben. Zumal sie nicht mal dir galt. Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Dann gute Nacht
Meinung ist nicht er wünscht Lg Postblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Oooch postblitz,
mach Dir mal nicht zu viel Gedanken. Hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber auch nicht mehr (!) das Interesse es zu erfahren! Als ich in Deinem (grauem) Stadium war, hab ich auch noch an die Freiheit der Gedanken geglaubt. Wir haben hier eine kommerzielle und nicht soziale Plattform. Wenn Du Dich anpasst, kannst Du trotzdem noch von vielem Nützlichen profitieren. Gruß Hemingway19 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also.....falls ich jetzt den richtigen thread gefunden habe, verstehe ich die ganze aufregung nicht, viele gute antworten und eins, zwei drei fragwürdige? Was solls?
Aber vieleicht hänge ich ja auch am falschen Thread???? Egal! Ich bin dann mal weg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo Leute,
warum weigern sich inzwischen so Viele einen erkannten Thread mal kurz zu verlinken, damit der Rest nicht ständig suchen muss? Wird man dafür rausgeworfen? Gruß Hemingway19 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
@Hemingway... der war aber wirklich nicht schwer zu finden ;)
Ich würde allerdings auch sagen: einfach überlesen, sowas verdient eben keine Beachtung... Ansonsten gab es doch genug gute Antworten in dem Thread.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2008 |
Hallo zusammen,
katrin, danke fürs Verlinken. Daß es immer Leute gibt, denen eine Frage nicht paßt, ist hier glaub ich einfach so. Ich bin dann auch fürs ignorieren, weil sich die ganze Aktion sonst super-schnell hochschaukelt. Auch wenn ich das Verhalten nicht in Ordnung finde. Lieben Gruß Nachtischqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Weiß gar nicht, was der Aufriss soll! Da wurden doch unzählige Tipps gegeben. Von " darf man denn nicht mal mehr eine Frage stellen ohne abgesaut zu werden" ist ja wohl keine Rede!
Der CK ist eben doch manchmal Kindergarten und wird gern mal genutzt um sich künstlich aufzuregen. Der Hinweis auch mal selbst die DB zu bemühen ist meines Erachtens völlig legitim. Muss am Wetter liegen, Vollmond ist vorbei! Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Dafür machst Du extra einen Thread auf??( wollte ich schon immer mal schreiben!!
nein ,im Ernst soooo schlimmm find ich das jetzt nicht. Die 1-3 Antworten sollte man ( mit einem n) doch locker überlesen. wie oft lese ich hier?= " googel doch mal, " ja und??? weiterlesen fertig, spart viele Nerven und Falten. LG Marlar, die allen noch einen fröhlichen Tag wünscht!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
...die "Betroffene" selbst hat sich so viel ich sehe, mit keinem Wort über den Vorschlag mit der Datenbank beschwert. Ich denke, SIE beherrscht schon die Kunst des "Überlesens" von komischen Bemerkungen.... LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo,
so wie Du habe ich mich Anfangs auch immer ein bißchen geärgert. Aber mittlerweile denke ich mir "ein blöder Kommentar" gehört hier zum guten Ton In diesem Sinne keep smiling LG AnnS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
eben - und wäre dieser Thread hier nicht wärs schon längst wieder untergegangen...
du hättest deine Energie auch in nen hilfreichen Tipp dort investieren können, postblitz... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
das bezog sich auf renimos posting...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Und ich beziehe mich einmal auf das Posting um 15:35 Uhr als passendes Schlusswort.
Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine