neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallooo...

Vom 29.07.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Ein liebes Hallo..

zu allen sage, die mich real bzw virtuell kennen..

die Welt ist so klein... Lachen Na!

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
BOOOIINNNGG....

Huhu...

Koffein ist keine Lösung Achtung / Wichtig

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"\"\"

Vom 29.07.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Heiss heute, nicht wahr? Lala

Vom 29.07.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Alllohooool auch nich................... Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
Soweit ich das sah, trinken Freunde auch ab und zu ne Cola und mögen Pommes... Lächeln

lg

Vom 29.07.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
ach ja, und meine Curry-Sauce ist bekannt...und übrigens sehr gut Achtung / Wichtig

Lächeln

Vom 29.07.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Dafür mach ich 'ne geile Kräuterbutter, ÄTSCH YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"\"\"

Vom 29.07.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
Wo ist der Mann mit der grünen Badehose, mal meine Sonnenbrille aufsetze... Lachen

Vom 29.07.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Pfeil nach rechts Alllohooool auch nich Pfeil nach links STIMMT!
Sondern eine chemische Verbindung aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff! YES MAN

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 29.07.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ach-nee Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2006
1.807 Beiträge (ø0,85/Tag)
ich dachte schon, der Film Die "Mumie" ... wäre das schlimmste was einem als Film passieren konnte ...

aber getoppt von unserer Mumie hier in diesem Thread ..... Respekt Achtung / Wichtig

Jajaja, was auch immer!

ach.nee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: