kennt ihr das?...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2008 |
Bin von Elisabeth zu Depeche Mode über AHA zu Nena.............. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo Summsebienchen,
solche Anfälle hab ich öfter. Was man dabei manchmal alles so ausgräbt...kopfschüttel Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
...kenn ich, macht irre spaß!
schönen abend noch! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahnsinn oder?
aber erinnert an alte Zeiten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
bei mir geht das auch mit Göga... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
mit meinem auch, aber der quatscht dann immer so viel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: durch so ne Aktion wurde eine einjährliche Schlagerparty bei uns geboren.
haben uns die CDs angehört, sind durch die Bude gehüpft, weiter erzählt, seitdem müssen wir einmal im Jahr mit diversen Leuten, aber Schlager abgehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
lach
Sowas hab ich Samstag Nacht mit einer Freundin gemacht..... wir saßen ab 3 Uhr nachts bis sieben Uhr morgens im Wohnzimmer haben ordentlich einen gebechert und uns bei youtube sämtliche Debüthits unserer Teeniestars angehört NSync, BSB TakeThat, WorldApart, OliP, Kelly Family, Five, East17, Ben, Echt, Total War aber irre lustig, weil man jedes Lied mitsingen konnte Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
jo, sowas kenn ich.
Bei mir ist es dann eher, aufgrund des Alters: DM, U2 und so nen Kram. Aber herrlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
so, und aufgrund meines Alters und des Weinkonsumes, gehe ich jetzt ins Bett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Naja ich könnte auch ne ganze Nacht Schlager rauf und runter hören... aber da hat meien Freundin nicht so wirklich mitgespielt an dem Abend
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Da könnt ich mitfeiern Daina
Hab letztens in meiner CD-Box das erste Album der BSB gefunden... DAS war ne lustige Autofahrt Wein ging in dem Zusammenhang leider nicht... LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!
So was kenne ich auch. Aber nicht mit CD`s sondern durch eine Fernsehübertragung mit einer Oldie-Nacht! Meine Freundin und ich hatten zwar vor ins Bett zu gehen, da wir morgens um 5 Uhr an der Bushaltestelle zwecks einer mehrtägigen Busfahrt sein mussten und waren zufällig beim ZDF gelandet. Es war vorbei mit der Bettschwere, da diese alten Lieder uns dazu animiert haben, kräftig mitzusingen. Bis 4 Uhr morgens ging diese Sendung und da brauchten wir uns auch nicht mehr schlafen zu legen. Liebe Grüße
Mary
*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. * Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. ) *Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine