neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt ihr das?...

Vom 22.07.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summsebienchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
man ist mal ein Abend alleine zu Hause, Göga ist unterwegs und man kramt alle ollen Cd´s raus und könnte stundenlang Musik hören, dazu ein Glässchen Wein (gut, bei mir sind es schon drei) *ups ... *rotwerd* . Herrlich!

Bin von Elisabeth zu Depeche Mode über AHA zu Nena..............
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Summsebienchen,

solche Anfälle hab ich öfter. Was man dabei manchmal alles
so ausgräbt...kopfschüttel

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 22.07.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
...kenn ich, macht irre spaß!

schönen abend noch!

lg
bienchen

Vom 22.07.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wahnsinn oder?
aber erinnert an alte Zeiten!

Vom 22.07.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

bei mir geht das auch mit Göga... Na!

LG
Mariluna

Vom 22.07.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
mit meinem auch, aber der quatscht dann immer so viel Lächeln

Vom 22.07.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nachtrag: durch so ne Aktion wurde eine einjährliche Schlagerparty bei uns geboren.

haben uns die CDs angehört, sind durch die Bude gehüpft, weiter erzählt, seitdem müssen wir einmal im Jahr mit diversen Leuten, aber Schlager abgehen.

Vom 22.07.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
lach

Sowas hab ich Samstag Nacht mit einer Freundin gemacht..... wir saßen ab 3 Uhr nachts bis sieben Uhr morgens im Wohnzimmer haben ordentlich einen gebechert und uns bei youtube sämtliche Debüthits unserer Teeniestars angehört NSync, BSB TakeThat, WorldApart, OliP, Kelly Family, Five, East17, Ben, Echt, Total Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

War aber irre lustig, weil man jedes Lied mitsingen konnte

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 22.07.2009 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
jo, sowas kenn ich.
Bei mir ist es dann eher, aufgrund des Alters: DM, U2 und so nen Kram.

Aber herrlich.

Vom 22.07.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
so, und aufgrund meines Alters und des Weinkonsumes, gehe ich jetzt ins Bett zum Heulen

Vom 22.07.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Naja ich könnte auch ne ganze Nacht Schlager rauf und runter hören... aber da hat meien Freundin nicht so wirklich mitgespielt an dem Abend Lachen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 22.07.2009 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Da könnt ich mitfeiern Daina Lächeln
Hab letztens in meiner CD-Box das erste Album der BSB gefunden... DAS war ne lustige Autofahrt Let´s rock!
Wein ging in dem Zusammenhang leider nicht... na dann...

LG
Julchen

Vom 22.07.2009 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo! Lächeln

So was kenne ich auch. Lächeln
Aber nicht mit CD`s sondern durch eine Fernsehübertragung mit einer Oldie-Nacht! Na!

Meine Freundin und ich hatten zwar vor ins Bett zu gehen, da wir morgens um 5 Uhr an der Bushaltestelle zwecks einer mehrtägigen Busfahrt sein mussten und waren zufällig beim ZDF gelandet.
Es war vorbei mit der Bettschwere, da diese alten Lieder uns dazu animiert haben, kräftig mitzusingen.

Bis 4 Uhr morgens ging diese Sendung und da brauchten wir uns auch nicht mehr schlafen zu legen. Lachen

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: