alte Threads?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2008 |
lese hier viel mit, gebe aber seltener als andere was zum Besten. Eine Frage habe ich aber: Wieso werden uralt Threads wieder nach oben gekramt? War eben im Forum " Nahrungsmittelallergiker...." Ganz oben ein Thread über Lactose, Fructose-Unverträglichkeit..... Ich gelesen, meine Tips abgegeben, da auch Allergiker. Kurz danach habe ich erst gesehen, dass der Thread aus 2004 ist. Na, ob das Mädel meine Tips heute noch braucht? Hat das nen Grund |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Oft, nicht immer, sind es noch unerfahrene User...das legt sich mit der Zeit Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
meinst du jetzt mich, weil ich geantwortet habe ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Nöö, dass ist mir auch schon passiert
Ich meine das "hochholen" an sich...ist meisst von 'nem Neuling. Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
na gut
ärgerlich ist es schon, vor allem, wenn man viel Text schreibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
..... das Antworten aber auch
DER Thread ist allerdings nicht totzukriegen, der wird regelmäßig einmal im Jahr hochgeholt ________________________________________________________________________ Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS) |
||||
|
|||||
|
|||||
aber was macht das für einen Sinn?
Die Fragestellerin braucht nach 5 Jahren wahrscheinlich keine Tips mehr. na ja. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
weiß eigentlich nicht, was daran schlimm ist Auch wenn der Thread alt ist, kann er doch trotzdem interessant sein, wenn auch nicht unbedingt für die eigentliche Userin, aber solche Themen betreffen ja doch viele Menschen... LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, das stimmt schon, aber man denkt, man würde aktuell helfen und sieht, dass das Ganze schon 5 Jahre her ist.
Wahrscheinlich hätte ich dann was ganz anderes geschrieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hi Summsebienchen,
wahrscheinlich nämlich "--------" LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
genau
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hi,
da würde ich mich jetzt nicht aufregen - vielleicht freut sich gerade jemand über Deinen Tipp. LG acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
das Thema hatten wir in letzter Zeit öfter. Bei der Menge an Threads kommt es leider vor, dass man auch mal einen älteren erwischt, wenn man nicht auf das Datum schaut. Da wir beschlossen haben, alte Threads nicht zu löschen, weil oft noch was sinnvolles drin steht, wäre es vielleicht eine Lösung, dass die Teile sich automatisch nach einigen Wochen "schließen", um so was zu vermeiden. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Uralte Thread werden wieder nach oben gekramt weiiiil...
... die meisten Fragen, die man halbwegs ausführlich bei Google eingibt einen Treffer im CK ergeben... und die relativ weit oben stehen. Ist mir bei diversen Suchen schon aufgefallen, ich nutze jetzt manchmal erst die Suchfunktion hier bevor ich google. Hängt natürlich von der Frage ab. Na und bei der Begeisterung über einen Treffer hat der oder die Suchende dann keine Zeit zu gucken von wann der Fred ist und wenn er sich durch alle Beiträge gekämpft hat, dann muss er auch seinen Senf dazu geben. Schwupp... Fred wieder oben. Is doch ganz klar, oder? LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
die TE Eröffnerin brigt mich auf eine Idee
werde mal Themenaktuell einen Thread< wieder "hochholen " danke sagt Ach-nee |
||||
|
|||||
|
|||||
dann kann ich meinen "ich habe die Seuche" Thread auch wie hoch holen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hilfreicher - für wen oder was auch immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo
Tja, wenn man eine ( für sich ) neue Frage einstellt gibt es User , die einen darauf aufmerksam machen : Das hatten wir hier und hier schon mal. Holt man einen( für sich ) interessanten Thread wieder hoch, ist es auch verkehrt Also ist es Hose wie Jacke. Liebe Grüße igi Liebe das Leben, ich tu es auch. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine