neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Rezeptnamen

Vom 21.07.2009 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen ein Rezept mit Namen "Sperma Bowle" aufgefallen.

Mal davon abgesehen, dass ich so einen Rezeptnamen für ein so großes und bekanntes Kochforum für ziemlich grenzwertig halte, finde ich es auch reichlich eklig, Sperma mit ess- oder trinkbarem in Zusammenhang zu bringen.

Über einen Schweinskopf mit Kippe im Mund wurde hier lang und breit über Ekelhaftes diskutiert, das Rezept scheint niemanden zu stören.

Frage:

Warum wird so ein Name freigeschaltet und was sagen die Werbepartner dazu?

Gruß

Heinz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hi heinz,

über dieses rezept bin ich vor einiger zeit auch gestolpert und finde den namen alles andere als appetitlich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg

aix

wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen!

Vom 21.07.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

...hmmm - na ja - wo soll man denn da anfangen und wo aufhören? na dann...

Es gibt ja auch noch z.B. Gockelsperma (Getränk), grüne Krötenrotze, Elefantenkötel, perversen Fleischtopf......
Ich find´s jetzt nicht soooo schlimm..... - solange dann nicht tatsächlich "Sperma" unter den Zutaten aufgeführt wird. FREEZE! POLICE!
Das fänd´ ich dann ........... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse von der
\"\"

Vom 21.07.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
in diesem fall dient vanilleeis als sperma.....

lg

aix

Vom 21.07.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
den nonnenfurz hast du vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

aix

Vom 21.07.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Ich finde es einfach nur ekelig, das hat doch mit schlimm nichts zu tun.

Die Frage, warum solches Ekelzeugs veröffentlicht wird, ist doch wohl gestattet, oder?

Gruß

Heinz

Vom 21.07.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
so unterschiedlich sind halt die Empfindungen.

Ich fand den Schweinskopf mit Zigarette nicht so schlimm, Sperma Bowle finde ich eklig!

Gruß

Heinz

Vom 21.07.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

schade, dass es da kein Bild von gibt Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wollte ja auch nur ein paar Beispiele nennen, ich hätte da noch ein paar in meiner Spezial-Rezeptsammlung Let´s cook baby!

Vom 21.07.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da sind ja auch so ein paar grenzwertige Sachen in deiner Sammlung

Vom 21.07.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Guten Morgen,

Heinz, probier sie doch mal Na!

Wirklich eklig finde ich eher so manches Rezeptbild...

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 21.07.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

naja - Heinz, das ist ja das Problem ...

Der eine findet das eklig und der andere was anderes Na!
Evtl. findet sich ja sogar jemand der diese Bezeichnung "lecker" findet.......

*jetzaberganzschnellduckundwech*

Vom 21.07.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Pfeil nach rechts Sperma mit ess- oder trinkbarem in Zusammenhang zu bringen. Pfeil nach links

Naja so ganz kann ich dir da nicht zustimmen... ess- und trinkbar ist es mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 21.07.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

DAINA!!!!!!!!!!!!! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 21.07.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Was denn??? *unschuldigguck*

Stimmt doch

schuldige *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 21.07.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
du meine güte, jetzt habt euch doch nicht so genierlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

aix

Vom 21.07.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

Sodom und................... FREEZE! POLICE!

Vom 21.07.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
... camera...

Vom 21.07.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...scheint ein gewisser Gewohnheitsfaktor eine Rolle zu spielen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lala

Vom 21.07.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hat noch keiner Tote Oma und Schimmelkuchen erwaehnt?
LG Youtas

Vom 21.07.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
youtas,

ist das ein rezept?

lg

aix

Vom 21.07.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Die Eiterhände und Hundehaufen vermisse ich auch noch...

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

muuda - hab´ ich doch in meiner oben erwähnten Spezial-Rezeptsammlung Let´s cook baby!

Vom 21.07.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
*ups ... *rotwerd* hatte ich nicht angeklickt *ups ... *rotwerd*

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...gut daß ich nicht frühstücke...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 21.07.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

... is´ auch nur was für starke Nerven Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.07.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heinz,
versuch doch mal, die Rezeptnamen nicht persönlich zu nehmen....

Als ich eine Nagelbettentzündung am Finger hatte und der Arzt die Stelle aufschnitt, hätte ich auch um nichts in der Welt "Eiterhände" essen können.

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
... is´ auch nur was für starke Nerven

...immerhin bin ich sensibel...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 21.07.2009 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Heinz,

wir kennen uns ja nun schon einige Zeit und deshalb: irgendwie mach ich mir Sorgen, wenn ich Dein Eingangsposting so lese Was denn nun? - alles klar ansonsten mit und bei Dir? Lächeln

Und - ich bin zwar nicht mehr zuständig für die Beantwortung der Fragen hier, aber glaub mir, bisher hat sich noch keiner der Werbepartner über einen Rezepttitel, den man mit einem Schmunzeln oder einem Naserümpfen betrachten kann, beschwert - ist halt, wie so vieles, reine Ansichtssache und kommt auf den Standpunkt an, von dem aus man so etwas betrachtet. Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.07.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006

Vom 21.07.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
aixquisit beantwortet das deine Frage?
LG Youtas

Vom 21.07.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
grüße
ich finds auch grenzwertig, aber mich stört es weiter nicht.

lg
bossmann8

Vom 21.07.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts alles klar ansonsten mit und bei Dir? Pfeil nach links
sicher Sonja, superklar sogar.
Ist Fragen nicht mehr erlaubt?
Mich ekeln solche Rezeptnamen an, Punkt!

@muuda

Pfeil nach rechts versuch doch mal, die Rezeptnamen nicht persönlich zu nehmen.... Pfeil nach links

kannst du mir mal erklären, was du damit aussagen willst und was das mit persönlich nehmen zu tun hat? BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz

Vom 21.07.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
youtas,

so unappetitlich sieht die tote oma ja gar nicht aus Na!

der kuchen jedoch sieht wie verschimmelt aus YES MAN

lg

aix

Vom 21.07.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heinz, dass habe ich doch versucht, dir durch mein Beispiel mit den Eiterhänden zu erklären

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Heinz, natürlich sind Fragen jeglicher Art erlaubt. Lächeln

Und das Dich solche Rezeptnamen anekeln ist Dein gutes Recht.

Nur - der eine sieht es so und der andere eben anders, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.07.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

sach´ ich doch Na!

Vom 21.07.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
schade um den schoenen Pudding und Himbeeren fuer die Eiterhaende, kann ich da nur sagen. Obwohl das fuer Kinder und Teenager sicher reizvoll ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Nonnenfuerzle heissen tatsaechlich so, die kann man gar nicht anders nennen. Und der Hundehaufen erinnert mich an eine Wurst, die mir mal im Krankenhaus serviert wurde. Ich habe Aerger bekommen, weil ich sie nicht gegessen habe. Mannemer Dreck waere auch noch so was, sieht diabolisch aus, aber schmeckt himmlisch.

LG Ingrid

Vom 21.07.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
die Rezeptnamen stören mich nicht, schau ich mir eh nicht an. Na!

Die Threadtitel, vornehmlich im Tierforum, sind eher geschmacklos...blutkotzende Katzen, pupsende Hunde, kotfressende Kanienchen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.07.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
Pfeil nach rechts Die Nonnenfuerzle heissen tatsaechlich so, die kann man gar nicht anders nennen. Pfeil nach links

weshalb ingrid, riechen die komisch? Na!

lg

aix

Vom 21.07.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Probier sie mal, die sind total lecker. Luftig zart und voller Unschuld, eben wie Nonnenfuerzle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.07.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Heinz,

auch ich bin erst kürzlich über die "Sperma-Bowle" gestolpert. Meine Meinung dazu in diesem Thread: Lustige Rezeptnamen...

Manche Namen haben ja einen geschichtlichen Ursprung.
So sind die Priesterwürger entstanden, weil die Geistlichen sich in der Fastenzeit mit diesen Spinatknödelchen so vollgestopft haben bis sie ihnen im Hals stecken blieben. Es heißt sogar, dass welche daran erstickt sind. Diese "Strangolapetri" waren im Vergleich zu der mageren Fastenkost so lecker, dass die sonst so verwöhnten Priester dann kein Maß mehr kannten.

Ganz anders verhält es sich bei den Igitt-Namen, die lustig sein sollen. Naja - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und ich orakle mal, dass sich für dieses Thema kein Konsens finden lassen wird.

Aber meine Stimme hättest du sicher.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 21.07.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
ein zartes nonnenlüftchen Lachen

der mannheimer dreck sieht auch lecker aus!

lg

aix

Vom 21.07.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
ich seh schon noch nen deutlichen Unterschied zwischen den historisch belegten Namen wie "Nonnenfüzle" und den zweideutig formulierten "Bubenspitzle" und der für mich eindeutig billig-schmuddeligen angelegten "Sperma Bowle" -

Letzteres taugt doch nur für schenkelklatschende Heiterkeit - oder Gekichere bei Teenies...

Vom 21.07.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

ich hoffe, Daina, dass es nicht gleich eine Ohrfeige setzt, wenn man Dich zum Essen einlädt........ ...

BG Hinnerk

Vom 21.07.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Youtas

Vom 21.07.2009 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Nee Nee kann mich zurückhalten

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 21.07.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Also ehrlich, ich find Sperma-Bowle, Gockelsperma, Hundehaufen, Eiterhände und dergleichen auch extrem unappetitlich. Und ich bin wirklich nicht so leicht zu verekeln, aber bei diesen Dingen krieg ich 'n unangenehmes Gefühl in der oberen Halsgegend, als wenn das Frühstück wieder raus will. Genausowenig würden bei mir irgendwelche Körperteiltorten auf den Tisch kommen. Jajaja, was auch immer!

Irgendwo hat der gute Geschmack seine Grenzen. Und das sag ich als bekennender Nacktbader und Sauna-Gänger.

LG
Kathrin

Vom 21.07.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

übrigens - kein Grund zur Aufregung, die Spermabowle ist in leicht abgewandelter Zubereitung und Schreibweise schon seit 2005 im CK zu finden YES MAN

Vom 21.07.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ist deswegen nicht weniger eklig na dann...

Gruß

Heinz

Vom 21.07.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Muss man ja nicht lesen, und auch nicht essen bzw trinken, ich kann es gut ignorieren.
Aber das Schwein mit der Zigarette fand ich witzig
LG Youtas

Vom 21.07.2009 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Das Schwein mit der Zigarette ist genauso wenig witzig. Man sollte Respekt vor allen Lebewesen haben, auch wenn sie schon tot sind.

Vom 21.07.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich finde solche Namen auch lustig und sammel die ja schon ganz lange in meiner Sammlung:

Sind durch diesen Fred wieder zwei neue dazu gekommen - danke schön! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"
\"\" Ich glaub nicht was ich da lese ►►►►

Vom 21.07.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, natürlich ist alles Geschmacks- und ansichtssache, aber mich grausts auch bei diesen Ekelnamen-Gerichten! Ich möcht's nicht essen obwohl sie vielleicht gar nicht so schlecht schmecken.- Aber irgendwo ist eine Grenze vom Rachenbereich bis zu meiner empfindsamen Seele Lachen
LG Micky

Vom 21.07.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hm, mich stören solche Rezeptnamen überhaupt nicht...und kenne ehrlich gesagt auch keinen, der sich über die Namen aufregt.....ich finde, es gibt genug Rezepte, die einen normalen Namen haben, aber gemacht aussehen, wie schon mal gegessen...für mich persönlich gehört da z. B. Milchreis zu......die Bröckli (der Reis) in der Pampe sieht aus wie ....*woistschonwiederderkotzesmily*

Liebe Grüße von Patzi

Vom 21.07.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich sehe, dass es hier keinen "Spotted Dick" gibt, das ist ja ein starkes Stueck. Da muss ich doch demnaechst mal dieses leckere Rezept eingeben.

Vom 21.07.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
BOOOIINNNGG....

INGRID!!!!!!!!!!!! Sicher nicht! Sicher nicht!
Aber wenn schon, dann bitte MIT Bild! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.07.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
das die Namen hier allgemein keine Aufregung hervorrufen ist schon klar, Patzi...

ich rege mich darüber auch nicht auf - ich wundere mich nur - so wie ich mich halt über die Seichtheit mancher Zeitungen & Fernsehsender wundere...

dass es allerdings die Sponsoren äbschrecken könnte - diesen Gedanken hat ich noch nie - je seichter desto breiter in der Regel die geneigte Leserschaft - und nur das interessiert Sponsoren...

Vom 21.07.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Breite Masse.......ja, was das Alter der User angeht, sicherlich.

Vielleicht liegt die Namenswahl von Rezepten auch ein wenig am Alter vom Einsteller.
15 - 25 jährige finden sicher die besagten Rezeptnamen cooler als ältere User.

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
finden sicher die besagten Rezeptnamen cooler als ältere User

Aber woher sollen wir denn sowas wissen, muuda ?

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Vom 21.07.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Ritchie, ich hab zwei unter 25jährige, aber selbst die bis knapp vor 40 können drüber lachen.
Ich bin ja nun noch älter, aber irgendwie kann ich mich darüber nicht aufregen.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Lasst uns doch noch ein paar NAmen erfinden, vielleicht fallen uns Rezepte dazu ein.
Ich fange an:
Bürounfall (Chefsalat)
LG Youtas

Vom 21.07.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
grüße
Grüner-Weißersperma-Salat mit Dill(do)
(Gurkensalat mit Dill)

lg
bossmann8

Vom 21.07.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
oder

blut-eiter-auflauf
(Tomaten-Lasagne)

bossmann8

Vom 21.07.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
und der schon legendäre Flatulenz-Dip

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bossmann8

Vom 21.07.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hannnes hatte es dort noch ansprechender benannt Pfeil nach rechts Crème flatueux
sozusagen Speisekartenfähig Na!

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
.... und gebe ich zum weiteren heiteren Rezeptnamensuchen ab an die Plauderecke Na!

Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS)

Vom 21.07.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSalter Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
751 Beiträge (ø0,42/Tag)
In der Schweiz gibt es "Fotzelschnittchen". na dann... Da regt sich auch keiner drüber auf.

Vom 21.07.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Praktischerweise hab ich gerade Schwiegermama und Schwiegervater da, Ergebnis zu Gockelsperma & Co.: "Witzige Idee" und "Breites Grinsen". Schwiegermama ist 62 und Schwiegerpapa 69.....es können also auch ältere Herrschaften witzig finden.... YES MAN

Liebe Grüße von Patzi

Vom 21.07.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Aber man ist jetzt nicht gleich humorlos, wenn man diesen Namen nichts abgewinnen kann, oder BOOOIINNNGG.... ?
LG Micky

Vom 21.07.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

gegen "lustige" Rezeptnamen habe ich nichts.
Vor langer Zeit habe ich jedoch hier im CK ´mal "lautstark" gegen einen Cocktail namens "Tschernobyl" gewettert. Der ist dann auch aus der DB entfernt worden.
Ich denke, es gibt Grenzen der Geschmacklosigkeit.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 21.07.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
@belami
"Tschernobyl,
da bin ich deiner meinung

lg
bossmann8

Vom 21.07.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
Nein, Micky, es war auf das hier bezogen: Pfeil nach rechts 15 - 25 jährige finden sicher die besagten Rezeptnamen cooler als ältere User. Pfeil nach links

"Tschernobyl", hm, ja, als geschmacklos würde ich es jetzt nicht bezeichnen, liegt wohl daran, dass ich schon immer Sinn für schwarzen Humor bzw. das Makabere hatte, aber in Anbetracht dessen, dass hier im CK durchaus Leute vertreten sein könnten, die vielleicht das hautnah miterlebt hatten oder vielleicht sogar Angehörige an den Folgen davon verstorben sind, finde ich es in dem Fall auch eher gut, dass es entfernt wurde. Bzw. man hätte es ja nicht gleich entfernen müssen, Einsteller anschreiben, mit der Bitte, dass er sich einen anderen Namen ausdenkt, hätte es auch getan.... YES MAN

Liebe Grüße von Patzi

Vom 21.07.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
@Patzi,

einem banalen Cocktail den Namen eines Ortes zu geben, der für Tausende von Menschen Leid und Elend bedeutet hat und auch noch heute bedeutet, finde ich schon geschmacklos.
Das Entfernen des Rezeptes bzw. eine mögliche Namensänderung lag nicht in meiner Kompetenz, sondern war Sache der Mods.

LG von belami

(Dalai Lama)

Vom 21.07.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
belami, ist schon klar, dass die Entfernung nicht in Deiner Kompetenz liegt, soweit kenne ich mich bei CK schon aus..... Na! War ja auch nicht an Dich gerichtet......war nur ne -ausgeschriebene- Überlegung.....

Liebe Grüße von Patzi

Vom 21.07.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
@Patzi

Es war vielleicht etwas strikt ausgedrückt, einfach heißt es, dass ich nicht weiß, ob die Mods das Rezept nur entfernt haben oder es dann unter einem anderen Namen wieder erschienen ist.

LG von belami

(Dalai Lama)

Vom 21.07.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
@ Heinz,

um dich 'dagegen' abzuhärten, solltest du öfter mal ein Blutgeschwür trinken Achtung / Wichtig

Wohl bekomms Vorschlag / Idee

mitfühlende Lachen Grüße

A Friend

Vom 21.07.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Unter diesem Namen hätte ich jetzt eine Motivtorte vermutet Na!

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
den Schuh, dass ich alt & verklemmt bin , weil ich bei "Sperma" nicht automatisch grinsen muss - zieh ich mir gerne an... YES MAN

nicht mal Sohn fand den Namen lustig, aus dem Alter, als "Kacka, Pipi, Titten" ausreichten, um seine Heiterkeit zu erregen - sind schon längst vorbei...

aber wie gesagt - es ist für mich kein wirkliches "Ärgernis" - eher Anlass, hin und wieder resigniert zu sagen "passt scho"...

Busentorte - dazu Spermabowle - und die Geburtstagsgesellschaft hat ihr Spässchen.. ...

Vom 21.07.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Ich seh das ein bissl wie Grisou... trifft halt nicht mein Komikzentrum, wenn ein Rezept mit nem "Schmuddel-Namen" aufgepeppt werden soll. Die Sperma Bowle an sich klingt übrigens gut... aber die wird ja wohl auch nen Namen haben können, mit dem ich sie meiner Omma servieren kann na dann...

Die Eiterhände finde ich dagegen keinen Aufreger wert, weil da geht es ja eben nicht um ein schnödes Rezept von Vanillepudding mit roter Soße, sondern eben um die Herstellung eines herrlichen Halloween-Desserts... Eiterhände eben. Die müssten ja sonst "Vanille-Pudding-mit-roter-Soße-in-halloweentaulicher-Form" heißen. Ich find die toll, hoffentlich macht dieses Jahr irgendwer eine Halloween-Party, ich will das Dessert mitbringen Lachen

LG
Julchen

Vom 21.07.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
tja, das eine ist ein Dessert für eine Halloween-Party, das andere ein Getränk passend zum Gang-Bang mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.07.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
der war gut

lg
bossmann8

Vom 21.07.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
Pfeil nach rechts Crème flatueux sozusagen Speisekartenfähig Pfeil nach links

wenn schon, dann doch bitte, crème flatueuse Na!

lg

aix

Vom 21.07.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Pfeil nach rechts das andere ein Getränk passend zum Gang-Bang

Heinz, was du alles kennst BOOOIINNNGG....

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
du aber anscheinend auch muuda Na!

ich kenne viel, mach da aber keine Rezepte draus und find das auch noch lustig

der ganze thread war jedenfalls für mich höchst interessant..... YES MAN

Vom 21.07.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heinz, ich hab bei google nachgeguckt ...

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das hätte ich jetzt auch geschrieben ...

Vom 21.07.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chant down Babylon

Vom 21.07.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
11.11.11:11

....manchmal verfluche ich meine Englisch-Kenntnisse Lala

Vom 21.07.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...manchmal bewundere ich Eure Englisch-Kenntnisse...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 21.07.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , manchmal ist es besser, dass man einiges nicht weiss....

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 21.07.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
wenn man dann noch weiß, dass man nix weiß...dann wird's schon wieder peinlich! *ups ... *rotwerd* na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: