neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liste von Firmen der Lebensmittelindustrie gesucht!

Vom 20.07.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.726 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wieder einmal wende ich mich vertrauensvoll an Chefkoch.de.....

Und zwar gehts mir um folgendes: ich studiere Oecotrophologie und habe nun wahrscheinlich - wider erwarten- die Zeit, ein Praktikum zu machen.
Nachdem ich in meinem Studium den technischen Schwerpunkt gewählt habe, interessiere ich mich für ein Praktikum im Bereich der Lebensmittelindustrie.
Ich habe schon gegoogelt, konnte aber keine Liste finden, auf der sozusagen "zentral" alle Firmen der Lebensmittelindustrie aufgeführt sind. Genau sowas suche ich allerdings. Sicherlich habe ich schon die Idee gehabt, durch den Supermarkt zu laufen und alle Firmen aufzuschreiben, aber mit so einer Liste wärs einfacher....
Ideal wäre es natürlich, wenn diese Liste nach Orten sortiert wäre. Da auch studentische Praktikanten fast immer unbezahlt arbeiten, kann ich nicht überall Praktikum machen, sondern nur da, wo ich auch unterkommen kann. Das wäre die Region Köln/Bonn und Karlsruhe.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand eine solche Liste kennt!

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Katzen sind begnadete Unterhaltungskünstler, die aus einem Korken oder einer Staubfussel mehr machen können als private und öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten aus der besten Sendezeit.

(Christian Ude) miau, ruuuuuup!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2009 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emilia_G Smutje