Was ist eigentlich: "Typisch Mann" ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
50mal hintereinander auf einen ganz offensichtlich deaktivierten Button zu klicken, weil ....autsch, man nicht einsehen kann, dass das nicht .............autsch
Und die Wahrheit nicht vertragen können, dann zuhaun ............autsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
..sich zu weigern, ein Howie-Konzert zu besuchen!!!!....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Illa... gilt das auch für Howard Carpendale?
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, illa....dann bin ich aber auch \"typisch Mann!\" und das mit 2 deutlichen Hubbeln in der Bluse.....
lg Neo....nit bös sein,gell! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....DOOF,DU!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
...auf jeden Fall Recht haben wollen
....wenn er etwas sucht haben es immer die Anderen verbummelt (auch wenn Mann nichts von aufräumen hält) LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mir ist auch grad was eingefallen!!!! Typisch Mann ist: \"Ich brauch doch keine Gebrauchsanweisung!! Das kann ich auch so!.....öhm...wie geht das gleich nochmal..... *zwinker* Entspricht so ziemlich Apophis Version....
|
||||
|
|||||
|
|||||
na na illa!! Das war aber grad typisch Weib!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
axo!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So jetzt hab ich ihn rausgeschmissen - ich weiß schon, warum ich ein eigenes Zimmer haben wollte
Also es ist echt eine Katastrophe, die lassen sich von NIEMANDEN was sagen, nicht mal von Gebrauchsanweisungen, Logik, Vernunft oder einfach nur gesundem Menschenverstand. Für mich ist typisch Mann ein eigenbrödlerischer Halbaffe. LG Apo, heute leicht angefressen von der besseren Hälfte, weil der bockig ist, weil er zu doof war sich bei ebay anzumelden und .................. ach vergesst es - aber genau das ist typisch Mann - diese Überheblichkeit, sich nicht helfen lassen wollen, dann auf andere Leute die Schuld schieben, wenn man was nicht auf die Reihe gebracht hat.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
... nicht zu wissen, worum es bei \"Sex and the City\" überhaupt geht
... niemals nach dem Weg fragen ... sich nur gezwungenermaßen rasieren ... nicht ans läutende Telefon gehen lg pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gar nicht wissen worum es beim Sex geht - egal wo
Gar nicht wissen wohin man will einfach sinnlos durch die Gegend düsen - spart die Nummer mit dem \"nach dem Weg fragen\" Den Stoppelbart für \"animalisch sexy\" deklarieren und stehen lassen Das Telefon unter den Klamotten verschlampen - und gar nicht erst finden LG Apo |
||||
|
|||||
|
|||||
<schluck> Apo ist echt angefressen....weia weia.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
typisch Mann ist: wenn das Telefon bimmelt ohne Brille versuchen die Nummer des Anrufers im Display zu lesen, und dann fluchen wenn der Anrufer gerade dann auflegt wenn man selber abhebt
Oder auf dem Sofa liegend rufen: Schatz es hat geklingelt. Schatz aber hinten in der Waschküche ist, und doppelt so lang bis zur Tür braucht. Was mich am meisten ärgert ist aber(das machen beide) direkt nach dem Essen fragen: Was gibt es Morgen ? LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
Macht weiter... ich zweifel gerade an meiner Männlichkeit... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Robert, was is denn bei Dir typisch
Duckundwech |
||||
|
|||||
|
|||||
Hermine... das bin ich schon sehr lange nicht mehr. *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Filme nach weiblichen Hauptdarstellerinnen aussuchen
wenn sie auch nur einen Schnupfen haben, sind sie ja soo krank und möchten den ganzen Tag betüddelt werden behaupten: das hast Du mir nie gesagt, wenn es um Termine geht ausgerechnet dann laenger arbeiten müssen, wenn Besuch kommt, den der Mann nicht so gerne mag hmm das waers erst mal, aber es gibt bestimmt noch viel mehr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Monikah! War gar nicht mal so schlecht, deine Auswahl!
Bitte mach weiter! lg pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
wenn Frau \"Diaet\" macht sagen: wegen mir brauchste nix kochen, und wenn Frau sich dann tatsaechlich daran haelt, kriegt sie zu hoeren: oh gibt es nix zu essen?
Maenner sagen sehr oft: laß mich das machen, aber es passiert nix..Frau wartet und wartet und macht es schließlich selbst. Dann kommt garantiert: Och jetzt hast Du das schon gemacht, dabei wollte ich das doch machen. es kommt bestimmt noch mehr Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2002 |
Kann man den \"Typisch Mann\" auf CK finden?
LG - jim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Mann fährt in eine völlig fremde Stadt und wir sind noch auf der Autobahn. Frau kriegt einen Zettel in die Hand gedrückt.\"Schau mal, wo wir hin müssen\" In die ....Straße - hab ich extra noch aussm Internet...mit Straßenverzeichnis...Frau: Die Straße steht da aber nirgends...iss ein falscher Ausdruck, falscher Stadtteil. Mann: Meine Güte, da war ne Ausfahrt, du hast \"alles\" auffm Schoß und sagst nichts...Frau: Hallo, wir müssen in die City, Richtung Bahnhof...Mann: Wie kommen wir denn dahin? Paß mal auf... Endlich vor Ort angekommen wird dann wie wild rumgekurvt um die Straße von dem Hotel zu finden, natürlich ergebnislos. Aber bloß nicht fragen. Dann geht es zurück in die City in ein Parkhaus und die Exkursion geht stundenlang zu Fuß weiter. Nach endlosem Durchfragen ist man dann zu Fuß am Hotel angelangt und dann marschiert man ne halbe Ewigkeit wieder zurück in die City zum Parkhaus um das Auto wieder abzuholen.
Mann: Weißt du den Weg noch, wo wir lang müssen zum Hotel? ...und bei allen möglichen Leuten müssen Die GöGa´s renovieren und bei Umzügen helfen...die eigene Wohnung kann \"vergammeln\", das ist völlig egal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Das hab ich jetzt ganz vergessen
Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
\"typisch Mann\"
das ist genau wie \"typisch Frau\" nur genau umgekehrt.... *zwinker* M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Dazu muss ich jetzt aber auch mal was sagen !
1. Ich habe mich noch nie Verfahren! Ich habe nur mal eine rote Ampel überfahren ... aber was soll man machen mit 4 weiteren Teenagern im Auto und einer der 4 nervt wie alle 4*100! 2. Ich habe Sex and the City geguckt ... und worum es wirklich geht habe ich nicht verstanden 3. Küchensause ... bei so Umzügen bei anderen ja da gibs meist Gratis Bier ... merh brauch ich nicht zu sagen 4. und wer bitte ist Howie? Gruß Scripti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2003 |
Guten Morgen,
also was für alle Männer typisch ist, keine Ahnung *ggg*. Für Herrn Goldbek ist z. B. typisch, sich über den Tag verteilt alle möglichen Kleinteile - Bleistift, div. Schrauben und Muttern, Holzdübel, kleinere Werkzeuge - in die Taschen der Arbeitshose zu stecken und diese dann regelmäßig erst zu Haus zu leeren Außerdem ziemlich typisch, daß er sich heute die Reste vom Zwiebelkuchen mit zur Arbeit nimmt und diesen dann mit Sicherheit direkt aus dem Kühlschrank essen wird, die Zeit, sich den wieder warm zu machen, ist ja Verschwendung Tüüüüpisch ist auch, daß er kaum mal selbst ein Buch aus unseren vollgestopften Regalen nimmt, aber immer unbedingt das Buch, das gerade ich lese, auch lesen will. Kaum leg ich es dann mal aus der Hand, steckt auch schon er seine Nase rein, grrrrrr. Ich seh uns schon wieder um Harry Potter kämpfen *gggg* Ansonsten fallen mir nur liebe Sachen ein *ggg* Liebe Grüße Goldbek |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Guten Morgen,
wenn es um das Auto geht, fällt mir auch einiges zum Thema \"typisch Mann\" ein. Gestern hol ich Sohn von der Schule ab, kurz vorm Ortseingang spür ich ein Ruckeln, Reifen platt. Zum Glück hatte ich kein hohes Tempo mehr drauf. Er kommt nach Hause und anstatt zu sagen \" gut dass euch nichts passiert ist, der Reifen hätte ja auch bei höherer Geschwindigkeit platzen können\" .... NEIN ... da kommt nur die Bemerkung \"wie hast du das schon wieder hingekriegt\" Wenn ich hier so lese, fällt mir auf, dass alle typischen Männer recht ähnlich sind, wenn es um Kleinteile in den Hosentaschen geht, krank sein, irgendwelche Arbeiten, die noch unendlich viel Zeit haben bis Frau es doch allein macht ..... Aber da stehen wir doch drüber, oder LG naschkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mmh, da hab ich wohl einen ganz tollen Mann, denn fast alle Eigenschaften, die bisher aufgezählt wurden, erkenne ich an meinem Mann nicht.
Zu typisch Mann fällt mir ein, dass sie nicht zwei Dinge auf einmal machen können, so wie wir Frauen, dass sie sich keine Namen und Telefonnummern merken können, so wie wir Frauen. Und dass sie mit dem Virus \"Auto\" infiziert sind. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich irgendwelche Geräusche von Auto oder auch Motorrädern einfach nur geil anhören. Na gut, LG von Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@illa, Howard Carpendale hat sich am Freitag geweigert meinen Blumenstrauß für ihn abzunehmen und dass auf seiner Abschiedstour. Bei mir isser jetzt bissl unten durch.
Gruss Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wir können keine 2 Dinge auf einmal tun, das liegt daran das wir immer nur eine Sache mit voller Konzentration machen und nicht so halbherzig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Multitasking (Mehrere Dinge auf einmal tun) ist typisch Frau !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das war jetzt aber eine Unterstellung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
moin
typisch mann ist auch,wenn sie etwas suchen wohl den schrank oder die schublade aufmachen,aber wenn sie es net auf den ersten blick finden,gleich fragen wo es ist,anstatt mal was hochzuheben,oder mal zur seite zu schieben. frau geht also hin,schiebt zur seite und hats gefunden *g* wenn sie dazu noch angefressen sind,kommt dann auch mal ein \"könnte man auch mal wieder aufräumen\" ach ja...dann wäre da noch das thema mit dem aufstehen...wecker klingelt,frau macht ihn aus,und steht auf.....bei nem mann ist das eher...wecker klingelt,mann hört ihn nicht,frau rüttelt wach,er sagt verschlafen \"ja,ich steh gleich auf\",dreht sich rum,pennt weiter. nach 2 std. kommt mann verschlafen aus dem schlafzimmer,und fragt,warum frau ihn denn net früher geweckt hat *rofl* zumindest bei meinen männern war das immer so liebe grüße sinath |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich kann auch bei zwei Dingen mit ganzem Herzen sein. *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naaaajaaaaa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da muss ich sinath aber auch recht geben, männer können nicht richtig gucken und ein gedächtnis, wo sie den autoschlüssel am abend hingelegt haben, das gibt es bei den männern auch nicht. *zwinker*
@scripti, darauf würde ich es ankommen lassen. *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist typisch Mann? Typisch Mann wäre bei der Frage nach dem Auto nicht die Antwort: \"Ein Blaues\" sondern \"ein mitternachtsblaumetallicfarbener Mercedes 500 SL mit hellbeigem Leder,....\"
Typisch Mann ist einen Stadtplan in die Hand zu nehmen und ohne zu Fragen \"Wo ist oben???\" oder die Karte die ganze Zeit zu drehen den Weg zu finden. Typisch Mann ist einen Weg wie folgt zu erklären: \"zuerst fährst Du ca 3km nach Norden, an der dritten großen Kreutzung musst Du dann nach links abbiegen. Jetzt fährst du die xy Straße so lange, bis rechts die abc Straße kommt...\" und nicht \"Du fährst solange da lang bis ein nettes blaues Haus mit rosa Fensterläden kommt, weisst Du so eines wie ich auch gerne hätte, mit so lustigfen kleinen Blumen im Garten, ach und dem weiss gestrichenen Gartenzaun, ach ja ähh, dann musst Du da irgendwie nach rechts, nee, da wäre ja das rosa Haus mit den blauen Fensterläden, wobei mir das auch ganz toll gefallen würde, wir sollten mal fragen ob die das vielleicht verkaufen, ach so, nach links und dann weiter bis so ein großer Baum kommt, ich glaube er hat Nadeln oder doch Blätter? Da fragst Du dann halt nochmal nach dem Weg!!!\" Typisch Mann ist keine Modebewegung mitzumachen und wenn Brat Pitt dann mal Bart trägt sofort dafür verspottet zu werden, wenn man auch einen will, die Holde aber in der Hose von Britney Spears oder Madonna oder Heidi Klum oder Camaron Diaz aussieht wie eine Leberwurst aber vom Mann dafür immer nur anerkennden Worte bekommt! Typisch Mann ist außerdem eine Auto am Geräusch des Motors zu erkennen, einen knackenden Dachbalken von einem Einbruchsversuch in die eigene Wohnung zu unterscheiden, immer hübschen Frauen nachzuschauen und nie zu wissen was Frauen eigentlich wirklich wollen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine