neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...werbewirksame Signatur...

Vom 15.07.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...ich war zu einer mehrtägigen Fortbildung, sicherlich habt Ihr mich schon vermißt... Thema war: ...werbewirksame Darstellung mit nachhaltigem Erfolg...

Ich habe richtig schön aufgepaßt und versuche nun, meine neuen Kenntnisse an den Mann/Frau zu bringen.... Lachen

Ganz wesentlich ist z.B. daß das Erscheinungsbild gleichbleibend, aber nachhaltig ist, d.h. in meinem Falle, oft in Erscheinung treten und auffallen... Lachen Ganz gegen meine mir persönlich am meisten liegende Zurückhaltung, aber: na ja was macht man nicht schon für Chefkoch...

Die quasi-Entschuldigung für das häufige Auftreten habe ich an meine Signatur auch schon mal angefügt - ist zwar dafür etwas länger/größer geworden, aber jetzt habt Ihr ja alle Verständnis dafür...

Außerdem: die Signatur muß mann/frau sich ja nicht immer wieder neu durchlesen; Ihr wißt ja was drin steht. ..ist wie die "Allgemeinen Auftragsbedingungen", die ja auch - allerdings aus rechtlichen Gründen - immer größer und umfangreicher werden, aber auch sie liest keiner immer wieder und von neuem durch... Oder das Markenzeichen "Coca Cola": da greift man einfach so in die Kiste, ohne sich jede Flasche durchzulesen...

Also bitte habt Verständnis für meine neue erweiterte Signatur. na dann...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo kladiku, bei allem Verständnis sind mir postings, die ich auf Anhieb erkenne ohne sie von der Signatur wegfiltern zu müssen um einiges lieber! Na!
LG Micky

Vom 15.07.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
...er schon wieder... Welt zusammengebrochen

is nix mehr mit ritze schwitze? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Isch abe gar keine Sigenature...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...und weiter geht's... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,61/Tag)
Das Thema "Kundenwirksame Farbwahl" scheint bei dem Lehrgang irgendwo untergegangen zu sein Lala

Vom 15.07.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Kladi,

natürlich hab ich vollstes Verständnis für die Veränderung in deiner Signatur.
Schließlich haben Menschen, die selten zu Wort kommen, das geschriebene Wort als einzigstes Kommunikationsmittel.

Was ich bei deiner Signatur noch vermisse, sind 1 bis 3 großflächige Glitzerbildchen ...

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 15.07.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...kundenwirksame Farbe stand mir nicht zur Verfügung... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 15.07.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) Pfeil nach links

nur zum genaueren Verständnis...was ist denn ein "King of Heards"?? na dann...

LG renimo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar

Vom 15.07.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
muuda, hör auf, pssssssssssst, sach nix, der bindet die am Ende auch noch ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 15.07.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Kladi, bei Deiner "Rotauswahl" zieht sich mein Augapfel unwillkürlich schmerzverzerrt zusammen !

Vom 15.07.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
@renimo: heards......hm, ganz einfach - der Arme hat Hörprobleme

Chant down Babylon

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
alternativ hätte ich das noch zu bieten......

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

>Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt<

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Und schon ists passiert BOOOIINNNGG....

Vom 15.07.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Glitzerbuchstaben endlos... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hat wer Geburtstag?

Chant down Babylon

Vom 15.07.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...meine Signatur paßt genauauf meinen Bildschirm - genial - Werbeerfolg endlos... Lachen Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Das Bild ist prima, da fällt die olle Signatur gar nicht mehr auf... Lala

Vom 15.07.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
ich muss hier raus...meine Augen kühlen... YES MAN

Vom 15.07.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...dann nehme ich es wieder weg - das Geschäft fing gerade an, zu gut zu laufen...konnte gar nicht gegenan arbeiten... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
Ja wo isses denn, wo isses denn Wichtige Frage

Vom 15.07.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Kladi, du mußt mit der Signatur schon authentisch sein. Hast du beim Seminar nicht aufgepaßt?
Dieses Bild wäre passend in der Signatur:

Vom 15.07.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
schnäpsle, ich komm mit...

aber draussen ist's auch sooo warm Welt zusammengebrochen und hell Welt zusammengebrochen

Vom 15.07.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
muuda: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
renimo,

Pfeil nach rechts was ist denn ein "King of Heards Pfeil nach links

...wenn ich da aushelfen dürfte... na dann...

Er wurde gewählt und mir ist da damals ein Rechtschreibfehler reingerutscht, den man aber wegen Originalität so übernommen hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun hat er einen einzigartigen Titel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann er doch stolz drauf sein... YES MAN

Vom 15.07.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hallo kairos Küsschen

Vom 15.07.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

Schreck laß nach-bleibt DAS* etwa auch noch ?

LG Anneliese

*muuda`s Schuld GRRRRRR

Vom 15.07.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...mein Liegestuhlmännchen finde ich besser getroffen, ist immerhin ein Selbstbildnis...

Außerdem Muuda, es gehörtnoch das Schild dazu: "Gehen Sie ruhig näher ran, er ist kürzer als Sie meinen"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Anneliese, er soll doch authentisch rüberkommen....sonst nützt die ganze Signatur nichts ...

Chant down Babylon

Vom 15.07.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Kladi, aber ein Schild mit Pfeil nach unten und dem Text "hier wird er vermutet" trägst du nicht um den Hals?

Chant down Babylon

Vom 15.07.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
Huhu skippy Küsschen

Bei Euch auch so warm?

Vom 15.07.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...mann nennt mich auch Dickmann... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
mann.......aha........und wie nennt dich Frau?

Chant down Babylon

Vom 15.07.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
@skippy; ritze schwitze war meiner, ja! Verdammt nochmal - bin stocksauer Niemand schwitze in de ritze ausser ich, klar! FREEZE! POLICE!

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***

Vom 15.07.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...genau: mann... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
...mann nennt mich auch Dickmann...

NUR dick ist aber auch nicht sooo doll wenn die Relationen nicht gewahrt bleiben YES MAN

Vom 15.07.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Meine Augen! Auch noch Glitzer!

Kairos, Skippy - wartet auf mich, ich komm mit raus.

LG
Kathrin

Vom 15.07.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...das stimmt... Lachen Lachen dick ist nicht alles... YES MAN

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Eyh - nehmt mich mit raus...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Kladi, Assoziation zum Mohrenkopf? BOOOIINNNGG....

Vom 15.07.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
julie,

sorry, wollte keinen geistigen Diebstahl begehen BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kairos,

flauschige 26° bei leichtem Süd-Südwestwind in Stärke 2 - 3, Luftfeuchtigkeit leider zu hoch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Voraussichten zum Wochenende: Herbstwetter bei 16° - 18° und Regen Welt zusammengebrochen

Vom 15.07.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hallo Kathrin Küsschen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ Kladi

Wieder in den Pool?

Vom 15.07.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Hallo Udo Küsschen

Vom 15.07.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich will nicht in den Pool, das kann ich euch nicht zumuten... Jajaja, was auch immer!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Wir kucken auch nich hin. ...

Vom 15.07.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
@Neuhaus
...hast Du Deine Hühner wieder mit? Dann nicht - dann kommt Dein Mann auch wieder... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Diesmal bring ich die Enten mit, das ist luschtiger.

Vom 15.07.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
BOOOIINNNGG.... Hühner?

Noch mehr??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 15.07.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Überall "Chicks" wo man hinschaut Sicher nicht!

Vom 15.07.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...KFC...?

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

CookingJulie, dein AVA gefällt mir, meine Kinder sind auch Halb-Italiener! Na!

(Hoffe, ich habe dein AVA richtig gedeutet.... Lachen )

Lenta

Vom 15.07.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
So, Ihr Lieben, ich mach mich jetzt aus'm Staub.

Muß meinem lieben Mann was zum Trinken auf's Feld bringen. Wird wohl wieder sehr spät heute oder sehr früh morgen. Ist eben Erntezeit.

LG
Kathrin

Vom 15.07.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...beste Grüße... Na!

Vom 15.07.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...grüß die Enten... Küsschen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Pfeil nach rechts Er wurde gewählt und mir ist da damals ein Rechtschreibfehler reingerutscht, den man aber wegen Originalität so übernommen hat. Pfeil nach links

aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Vorschlag / Idee

LG renimo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar

Vom 15.07.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
*gacker*

Liebe Grüsse Julie \"\"

Vom 15.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Oh Kladikula... Da isser wieder... sende Dir erst mal ein freundliches *boing* hehehe

Vom 15.07.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...<retour-boing>...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...obwohl: kladikula - das ist eigentöich mein Viertnick/total anonym und geheim - nicht so laut...!!!

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Cookingjulie ignoriert mich! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 15.07.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ups... jetzt wo Du's sagst... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...turbo-lenta - heul doch! Auffallen ist alles, s.o....!!! Vielleicht mag Dich Cookingjulie nicht, passiert ja schon mal, man kann nun mal nicht everybodys Child sein... - hat sie Dich schon mal gemocht... Lala

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Kladiku, hast Du beime CK ein Werbe-Abo bezahlt ???
Kann ich das dann als Krönchenträger auch wegmachen ???
Oder muss ich - getreu meiner Signatur - einen trinken damit sie verschwindet oder wenigstens undeutlich wird ??? Ey man, bin ich blau!

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 15.07.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Mann, kladi, ich heul' doch schon wie verrückt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vielleicht probier ich's mal auf italienisch?

Vom 15.07.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...auf italienisch heißt das glaube ich sirena...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...und nun zu Dir, Hubert!

Meine Signatur habe ich gemeinsam mit einem Designberater entwickelt; der Designberater hat bereits JAHRZEHNTE Erfahrung mit WWW-Werbung - da kann nichts falsch sein oder so schlimm, daß mann sich die schön trinken muß - wenn mann trinken muß, sollte mann dazu stehen... Außerdem wurde die Signatur auf eigene Kosten entwickelt, ohne Auflagen, aber auch ohne Zuschüsse des CK-Komitees - aber ich wurde schon von höherer Etage angesprochen, ob ich daß nicht beruflich machen wollte, so geschmackvoll und dezent, und dennoch Eycatcher... na dann...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Meerjungfrau (sirena) Wichtige Frage

Vom 15.07.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ok, lassa mer gelten Lachen

Vom 15.07.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
BOOOIINNNGG.... Scusa turbo-lenta!! *ups ... *rotwerd*

Certamente mi sono affezionato a te... Küsschen

Liebe Grüsse Julie \"\"

Vom 15.07.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Küsschen Di niente Na!

Vom 15.07.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Jau, eyecatcher, wie die Totschlagrattenfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Kyri

Grad noch schwitzt ihr wie verrückt,
doch in Kürze steht beglückt
ihr schon unterm Weihnachtsbaum.
Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum

Kyri Becker 01.07.09

Vom 15.07.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Von was redest du, kyri BOOOIINNNGG....

Mann, es ist echt zu heiß.....

Vom 15.07.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Kladiku,
solange Deine wohldurchdachte Signatur nicht so blinkt wie manche Zappelbilder, rennende Pferde, nervöse Katzen etc. hält sich mein Weinkonsum in Grenzen. Ey man, bin ich blau!

Manche Signaturen schreien direkt nach einem professionellen Designer.
Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du das Amt des "Signatur-Mods" im CK übernehmen willst, damit das Zappeln ein Ende hat und nur noch geschmackvolle Kreationen unser Auge verwöhnen. na dann...

LG Hubert
\"\"

Vom 15.07.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ich liebe ja Bewegung im Spiel - Zeppeline, die im Hintergrund von links nach rechts und andersrum entlanggleiten, jahreszeitbedingt Wasserskifahrer im Hintergrund ihre Runde ziehen sowie Pferde, die galoppierend und trabend im Hinergrund entlanggrasen - unerlegt von den dazugehörenden Geräuschen: einem 100 hz-Ton des Zeppelins, das Motorboot, welches mit 8.000 upm den Wasserskifahrer zieht oder das Groppen des äsenden Viehs - nur mit den Geräuschen habe ich es noch nicht raus, darum habe ich vorsorglich den Job des Signatur-Mods abgelehnt bzw. die Bedingung gestellt, einen Tonmeister an meine Seite zu bekommen; in dem Zusammenahgn habe ich eine Frage an Dich Hubert: haste Töne, kannste Töne...? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
haste Töne, kannste Töne...?

als alter Posaunist kriege ich sogar eine Melodie hin Na!

aber ich sehe, es wäre nicht gut, den Bock zum Gärtner zu machen Lala

LG Hubert
\"\"

Vom 15.07.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Hallo!

turbo-lenta, naja, der Augenfänger, der einen blind werden lässt HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Kyri

Grad noch schwitzt ihr wie verrückt,
doch in Kürze steht beglückt
ihr schon unterm Weihnachtsbaum.
Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum

Kyri Becker 01.07.09

Vom 15.07.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Alles klar, kyri! Na!

Mein momentaner Augenwehverursacher ist ein kleiner schwarzer Hund Welt zusammengebrochen

Die userin ist voll in Ordnung, ich mag sie sogar richtig gerne....

Vom 15.07.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...aber die Hunde nageln wir noch mal fest, ja...? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ich wollte ja doch mal die Glocke von Schiller mit Zappel- und Blinkebildchen als Signatur. Wer hilft mir dabei?

Vom 15.07.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ja, kladiku, wenn der bei Fuß stille stehen würde, wäre mein Augapfel ihm ewig dankbar....!

Kyri, tut mir leid, da bin ich nicht die Richtige für... Sicher nicht!

Vom 15.07.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
die pädagogische Wirkung von so einer Signatur wär aber klasse.

Vom 15.07.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ganz besonders nervig finde ich persönlich ja diese Profilseiten, auf denen urplötzlich und ohne Vorwarnung so eine elektronische Nervdudelei anfängt, die mir das Wasser in die Ohren und danach auch in die Augen treibt... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dann kann ich weder was sehen noch etwas hören...

Oder wenn auf einmal irgendwelche Herzen oder sonstiger Flimmerkram vom Himmel fällt und mir die Sicht auf Informationen versperrt... Jajaja, was auch immer!

Aber jede(r) so, wie er(sie) mag... Na!

Vom 15.07.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
"Fliegende Pferde" finde ich gut.

Aber NUR von Achim Reichel.

LG Hubert
\"\"

Vom 15.07.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ja - haste Töne...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 15.07.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

@kladi: warum nur muss ich in letzter Zeit immer lächeln, wenn unser
Steuerberater ins Haus kommt?

Ich muss schon immer stark an mich halten, damit ich ihn nicht frage, was er
heute kocht.

*flüstermodusan*: er hat seit neuestem anders gestaltetes Briefpapier,
*flüstermodusaus*

Wart ihr etwa in der selben Schulung??? Lachen

Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein

Vom 15.07.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Na ja, wenn man sonst nichts zu bieten hat, muss es halt die Signatur bringen.

Mir völlig wurscht, weil ich Menschen nicht nach Zitaten beurteile, die sie benutzen.

Vom 16.07.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...im Seminar wurde ich auch vor Neidern bei großen Werbeerfolgen gewarnt...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: