Gutscheinspruch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich muss für unseren Wanderclub einen Gutschein schreiben, für die Hilfe bei verschiedenen Anlässen. Kann ich das so schreiben: Gutschein….. für besondere Leistungen, lass dich damit bei einem zünftigen Grillfest von uns verwöhnen . Oder habt Ihr noch einen besseren Vorschlag. Die zu Ehrenden sollen sich auf jeden Fall " gebauchpinselt fühlen" aber es fallen mir dementsprechend nicht die richtigen Wörter ein, hoffe nun auf Eure Hilfe. LG Rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar, Und viel mehr Hilfe bei jeder Gefahr. ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr "Wir" und weniger "Ich", Ein bisschen mehr Kraft, nicht so zimperlich ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Und viel mehr Einsatz während des Lebens, Darauf hofften wir bei Dir ( Euch) niemals vergebens. ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Diesen Spruch finde ich als Einleitung sehr nett. Vielleicht gefällt er Dir auch. LG lavande
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo lavande,
ein schöner Spruch. Dankeschön Rofro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine