Gutscheinspruch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
ich muss für unseren Wanderclub einen Gutschein schreiben, für die Hilfe bei verschiedenen Anlässen. Kann ich das so schreiben: Gutschein….. für besondere Leistungen, lass dich damit bei einem zünftigen Grillfest von uns verwöhnen . Oder habt Ihr noch einen besseren Vorschlag. Die zu Ehrenden sollen sich auf jeden Fall " gebauchpinselt fühlen" aber es fallen mir dementsprechend nicht die richtigen Wörter ein, hoffe nun auf Eure Hilfe. LG Rofro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar, Und viel mehr Hilfe bei jeder Gefahr. ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Ein bisschen mehr "Wir" und weniger "Ich", Ein bisschen mehr Kraft, nicht so zimperlich ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Und viel mehr Einsatz während des Lebens, Darauf hofften wir bei Dir ( Euch) niemals vergebens. ,»*¯*«*»*¯*« ,»*¯*«*»*¯*«,,»*¯*«*»*¯*«, Diesen Spruch finde ich als Einleitung sehr nett. Vielleicht gefällt er Dir auch. LG lavande
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo lavande,
ein schöner Spruch. Dankeschön Rofro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.