neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...amerikanisches Soulfoof...

Vom 05.07.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...Yamswurzeln, in Fett gebackene Innereien und eine Delikatesse namens Potlikker: Soulfood, einst als Cholesterinbombe und Arme-Leute-Essen der Afroamerikaner verschmäht, erlebt unter Barack Obama ein Comeback - selbst der Black-Panther-Gründer macht mit Barbecue-Büchern Furore....

wasa z.T. mag Potlikker sein - alles andere kenne ich ja oder kann ich mir vorstellen...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Soll ich mich jetzt verneigen, weil Du Dich als "'Spiegel online"-Leser outest?? und ihn eins-zu-eins hier herein kopierst???

Ich werde mich nicht verneigen, denn hättest Du den Artikel zu Ende gelesen, dann wüßtest Du auch, ""...selbst die aus dem Gemüse gekochte Flüssigkeit diente als Soße: Potlikker hieß die Delikatesse.""

Das ist also allenfalls ein thread für die PE und taugt nicht zum `Punkte schruppen´... Na!

Netten Gruß am Abend - hannnes

Vom 06.07.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Potlikker Pfeil nach links
ich hab jetzt allen Ernstes "Politiker" gelesen *ups ... *rotwerd* Lachen

LG WW

Vom 06.07.2009 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
warum musste ich nach hannnes post lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sry kladiku na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 06.07.2009 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
"Politiker" als "Delikatessen" sind derzeit leider Mangelware Waldwichtel Lachen

"Wehner" und Co. wird es, fürchte ich, wohl kaum jemals wieder geben.... leider!

lg hannnes

Vom 06.07.2009 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...und ich erst Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...

liebe Grüße Kladiku
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 06.07.2009 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dat is für die Mangelware und
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen dat is weil du ja sooooo Recht hast Hannes.

LG WW

Vom 06.07.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
..."...selbst die aus dem Gemüse gekochte Flüssigkeit diente als Soße: Potlikker hieß die Delikatesse...

...aber das kann nicht alles gewesen sein...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Waldwichtel,

Du bist nicht allein, das hab ich auch so gelesen.

Hannes, vielleicht habt ihr keine in Deutschland, aber hier in England koennte ich mir schon einige im Pot vorstellen. Aber wahrscheinlich wuerden sie im Hals steckenbleiben.

Mein Soulfood ist uebrigens Schokolade - innere Streicheleinheiten Lachen

LG
Foodie

Vom 06.07.2009 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
hallöchen

ich will nicht irgendeine Parade verregnen, aber mir scheint als ob sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat

mit soul food und co. kenn ich mich ein wenig aus und was hier gemeint ist, sind nicht **Potlikker** sondern vielmehr **potsticker**

potlicker ist im amerikanischen slang ein kleiner Hund (Topf lecker) Lächeln

potstickers sind ein weitverbreitetes "soul food" (chinesisch sind es "jiaozi"), eigentlich (mit Schweinehack) gefüllte Teigwaren, verwandt mit Ravioli oder Maultaschen

fragt mal bei Tante google, da ist alles recht gut erklärt

gruß
pfefferich

Vom 06.07.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo nochmal,

Pfefferich, nee.

Soul Food sind tatsaechlich diverse Speisen der Afroamerikaner und ist auch in der Karibik weit verbreitet. Da ist nichts chinesisches dabei. Wenn Du googelst, findest Du sogar ein paar Rezeptseiten.

Dictionary Definition:
Pot likker - The liquid in which vegetables or meat have been cooked
- liquor, pot liquor [US usage]

Also ist auch kein Hund im Spiel Lachen.

"Potstickers" sind chinesische oder auch japanische Kloesse, die ich auch sehr gerne esse.

The food for my soul ist immer noch Schokolade Lachen

LG
Foodie

Vom 06.07.2009 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
@ foodie

ich find es blöd wenn Du Recht hast Sicher nicht! ,

aber ich habe eben wieder was total neues gelernt

* sogar mit der Schokolade hast Du recht Lachen

LG
pfefferich

Vom 06.07.2009 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo pfefferich,

sorry, aber vielleicht koennen wir uns ja mal eine Tafel Schoko teilen Lachen

LG
Foodie

Vom 06.07.2009 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
@ foodie

na, ich weiss nich ob das so klappt....

ich habe nämlich den schwarzen Gürtel im Schoko essen GRRRRRR

lg
pfefferich

Vom 06.07.2009 02:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi pfefferich,

laesst Du Dich mit braunen Augen, natuerlich von ganz unten nach oben gerichtet, und ein bissi Wimperklimper entwaffnen, damit ich mehr, als nur einen Riegel abkriege?

Ich kann auch ganz lieb buette, buette sagen Lachen

LG
LG

Vom 06.07.2009 02:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
hmmm..... <<< thinking...... <<<thinking

sun tsu hat nie was von braunen Augen und so......

die Methode wäre ziemlich brutal ......

rules of engagement have to be followed.....

LG
pfefferich

Vom 06.07.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Pfefferich und foodie,

es ist wunderschön soviel Harmonie miterleben zu dürfen, wie bei euch beiden na dann... , allerdings habt ihr beide etwas übersehen kladiku schrieb nicht Soulfood sondern

"Soulfoof" mit ffffff Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Welche Bedeutung hat das denn jetzt frage ich mal ganz unschuldig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.07.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Soulfoof" mit ffffff
@WW: ist doch ganz klar - Kladiku hat mit vollem Mund geschrieben wo bleibt das ...

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 06.07.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Da lifpelt jemand - fo einfach if daf.

Vom 06.07.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ist kein Sprachfehler - tatsächlich mundvoll... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

...ist nun mal so: mit mehr als 100 gr im Mund schreibt man nicht... Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...außerdem ist das "mein" Thread - kriege ich von der Schokolade ab...? hechel...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
"Die Parade verregnen" kommt in meiner Beliebtheitsskala der verdrehten Redewendungen nun direkt hinter "mir platzt der Hut" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.07.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Zitat:

wasa z.T. mag Potlikker sein

Wasa kenn ich,das ist Knäckebrot
z.T= zum Teil

Potlikker= Topf(aus)lecker

Ich habs!!! Man kann mit Knäckebrot die Töpfe sauber auswischen(statt mit Maisbrot) YES MAN

mamirah

Vom 06.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
Aber das krümelt doch so ... *verzweifeltkuck*

Vom 06.07.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Zu den Krümeln sagt man dann ,mit nem Seufzer aus tiefster Seele,
(in Ami-Land =Soul!!) :
foof........

(so wie wir sagen würden:menno!!!)

Und JETZT weisste,woher der Ausdruck stammt ...

mamirah

Vom 06.07.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
@ waldwichtel

was heißt hier Harmonie?
Det Mädel will mir an die Schoko BOOOIINNNGG....

pfefferich

Vom 06.07.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
CK bildet.

Ohne Zweifel.

Vom 06.07.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Yepp,GL

...und DU weisst es jetzt sogar VOR Wikipedia YES MAN

Vom 06.07.2009 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
*hinktsprachlosaberbegeistertvondannen*

Vom 07.07.2009 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Klakidu,

Du must Dich hinten anstellen, ich hab zuerst gefragt.

Aber ich sehe schon ich krieg nix, er hat ja den schwarzen Guertel. Also kannst Du es auch vergessen.

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...\"\"...'schulligung: ...und ich ne Pfanne!

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Mama,

seid Ihr alle rabiat.

Ich kauf mir selbst eine und Ihr kriegt auch nix HAR HAR HAR

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...das ist gemein... Welt zusammengebrochen man wird sich doch mal durchsetzen dürfen... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Moin,

...Kladiku hat ja schlagende Argumente Na! .

LG Anneliese

Vom 07.07.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Aber nicht mit der Pfanne, das grenzt ja schon an Koerperverletzung Sicher nicht!

Ausserdem versuche ich Tablettenschlucken zu vermeiden. Nach so viel Haue habe ich doch Kopfschmerzen oder BOOOIINNNGG....

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...\"\"...ich mach's ja ungern - aber Du willst es ja nicht anders... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Könnt Ihr euch nicht mal hübsch mit 'ner Tafel Schokolade an einen Tisch setzen und ein bischen nett zu einander sein?

und dabei dann in die Pötte gucken oder Politiker in die Pötte schubsen oder was auch immer

lg
eifelkrimi

Vom 07.07.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Also nee,

erst Pfanne und nun Keule. Du bist ja richtig brutal.

Bevor ich hoehere Instanzen informiere, koennen wir ja nochmal reden. Aber wenn Du dann immer noch so gemein bist, gibst Saures.

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...wir könnten ja miteinander reden...\"\"...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ach ja,

kaum werden die hoeheren Instanzen erwaehnt und man ist auf einmal willig zu reden. Phahh.

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...oder so...\"\"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Dream on Baby....

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...also nur reden...? \"\"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Also bloss wegen Schokolade gehe ich keine intimen Beziehungen ein. Da musst Du Dich schon ein bissi mehr anstrengen Lachen

LG
Foodie

Vom 07.07.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...pöh...\"\"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...dann eben die ursprüngliche Strategie...\"\"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foodie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2007
942 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ach schon wieder so Einer.

Wenns ins den Schoss faellt - prima. Aber anstrengen, nie nicht. Ich lieb ja soche Genossen.

LG
Foodie

(PS: bin jetzt erstmal weg)

Vom 07.07.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...\"\"...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...o.k. - o.k. - o.k. bin ja nicht nachtragend...\"\"

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
vorsicht, Mädels

jetzt kommt der mit Schampus

der Typ hat es faustdick hinter den Ohren

lg
eifelkrimi

Vom 07.07.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...und den Gläsern vom Kollegen Hias ...den können wir doch nicht hängen lassen, wo ihm das bestimmt schwer fällt...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: