Was tun in Stuttgart...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Ich habe heute Nachmittag 3 Stunden in Stuttgart Zeit. Meine 5 jährige Tochter ist dabei. Was könnten wir da machen? Gebt uns bitte mal einen Tip. Eis essen, bummeln, in den Park gehen... ist mir auch schon eingefallen. Vielleicht gibt es aber auch noch einen Geheimtip? (Nein ich möchte keine 8 kaufen gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Moin Julia
Geheimtipp hab ich keinen, doch gibt es Sonntags im Planetarium Stuttgart um 14 Uhr immer eine schöne Kindervorstellung, die ca 45 Minuten dauert. Derzeitiger Titel: " Der Drache Pippifax will die Sonne verschlingen" (ab 3 Jahre). Da seid ihr mitten im Schlossgarten, der zudem zu einem schönen Spaziergang am See einlädt, zum Eis essen , Enten beobachten LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Juulee
Das hört sich ja super an. Passt nur leider garnicht in die Zeitplanung. Muss meinen Sohnemann um 14.30 Uhr in Feuerbach abgeben. Wie blöd das wärs echt gewesen. Jetzt ärgere ich mich einfach bis zum nächsten Vorschlag. Lachsbrötchen...ich koooommmeeeee.... gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Julia
wenn du schon in Feuerbach bist, dann kannst du mit deiner Tochter doch rüber um Killesberg fahren. Highlights im Höhenpark Killesberg sind ein großes Tiergehege mit Esel, Ponys, Enten und Gänsen, ein Kinderspielplatz, eine Kleinbahn mit Dampflokomotiven und dem futuristischen Killesbergturm. Oder auch einfach nur zum Spazieren und Bummeln zwischen Springbrunnen, Seerosenteichen , verschiedenen Gärten lohnt sich der Besuch . Eis essen und Kaffee trinken sind natürlich inbegriffen. Auf einer Freilichtbühne finden während der Sommermonate Aufführungen statt. LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Juulee
Das werden wir machen. Dann müssen wir auch nicht so viel Zeit verbringen um von A nach B zu kommen. Hoffentlich macht das Wetter auch mit. Bei uns im Schwarzwald hat es die letzten Tage ab Mittag immer Hunde und Katzen geregnet. Danke für deine Hilfe Gruss Julia P.S. haben wir nicht den besten Namen aller Zeiten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Julia
freut mich, dass ich dir helfen konnte! Viel Spass euch heute auf dem Killesberg! ja - es ist "einer" der besten Namen - nur meiner endet ein bissle kürzer als deiner ... und manchmal nennt man mich auch Julchen Einen schönen Sonntag in Stuttgart wünscht dir Jule
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Die Wilhelma wäre auch noch ein Tipp gewesen.
VIelleicht das nächste mal. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi biene
Die wilhelma haben wir uns schon lange mal vorgenommen. Für 3 Stunden ist mir aber der Eintritt zu hoch. Abgesehen davon dass mich mein Sohnemann einen Kopf kürzer gemacht hätte , wäre ich nur mit seiner Schwester und ohne ihn dort hin gegangen. gruss Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.