neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auf der Wetterkarte ist alles schon rot......

Vom 03.07.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
..... regnet es schon irgendwo?

Hallo!

Ist es bei irgendjemanden schon am regnen?

Ich wollte heute abend noch Grillen bei dem schönen Wetter Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lieben Gruß

Hase
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich will auch grillen....
um genau 17:00 Uhr..

hier ist es grau zugezogen und es donnert..
aber regen ist noch nicht da.

Vom 03.07.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
ein

Hallo und Tschüß hinterher werfe..
*ups ... *rotwerd*

Vom 03.07.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi!

Wo ist denn "hier" ?

Grüße Hase

Vom 03.07.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
Herne ist hier ...
und des ist im Ruhrpott..

aber wo ist denn dein hier?

Vom 03.07.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hier hat es gerade richtig gewittert und regnet nun noch ein bisschen. Sparen wir uns heute abend wenigstens das Giessen........... Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,58/Tag)
im südlichen Bayern gewittert und schüttet es schon seit 2 Stunden heftigst (meine Katzen haben sich schon unter der Bettdecke versteckt)

Lara

Vom 03.07.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Rot ist ja noch gar nix, ich fahre gleich ins Lila na dann...

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 03.07.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Es wäre arg nett von euch, wenn ihr mal ein bißchen Regen nach Hessen rüberschicken könntet.
Es ist unglaublich trocken hier, seit langem kein Regen... Welt zusammengebrochen

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 03.07.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
mein "hier" ist im westlichen Münsterland....

Nachdem ich die ganze Woche das tolle Wetter bei der Arbeit ertragen mußte, hatte ich mich eigentlich auf ein sonnig warmes Wochenende gefreut.... mit ganz viel Grillen.....

Da werd ich wohl den Sonnenschirm umfunktionieren müssen, wir sind ja gottseidank flexibel..... Lachen

Hase

Vom 03.07.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin,

wir wohnen im Norden und auf der Terasse sind es lt. meiner Wetterstation jetzt
31,4° Grad und die Sonne brüllt vom Himmel. Unser Grill steht auch schon in den
Startlöchern. Ist aber fast schon zu heiß zum Grillen Was denn nun?.

LG Jule

Vom 03.07.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ muuda: trocken ist gar kein Ausdruck.... ich hab Mahlsand im Garten........ Lachen
und der Regensprenger macht Überstunden ...... zum Glück hab ich Grundwasserversorgung

Vom 03.07.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Mein Hier ist "neben Herne"

und da grummelts und ists zappenduster

mamirah

Vom 03.07.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo,

hier in Bonn war es vorhin ordentlich dunkel und es hat geschüttet, jetzt ist es nur noch "hellgrau", aber das nächste Gewitter kommt bestimmt. Es war aber auch schwül.

Viele Grüße, Jana

Vom 03.07.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaMaus84 Smutje

Mitglied seit 31.07.2008
416 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo ihr wetterfrösche!

hier im nördlichen bayern brennt die sonne vom himmel... es ist echt unerträglich schwül und heiß.
schickt mir doch bitte ein bisschen regen und abkühlung.... na dann...
lg
tinamaus

Vom 03.07.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
jetzt regnets ...
mal schauen wie lange...

Vom 03.07.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...auf welcher Karte/an welchem Himmel ist es denn rot...? bei mir/Minden-owl-knllt die Sonne bei gefühlten 36°, will aber morgen nach Bochum/Bochum-total/"kleines CK-Treffen - Bier trinken - aber Wetter muß passen...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 03.07.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

hier (südlich von München) regnets und donnerts seit ca. 1 Std. und es macht nicht den Eindruck als wollte es bald damit aufhören Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - ich wollte am WE auch grillen (oder wenigstens in den BIergarten!!!!)

LG paehm
(die sich schon einmal "trockenlegen" musste, weil sie leichtsinnigerweise mit dem Rad unterwegs war! Was denn nun? )

Vom 03.07.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Ich kann "rot" und "lila" noch toppen, hier - westliche Schwäbische Alb - ist es im Moment schwarz, Blitz und Donner und Regen.

Dabei wollte ich heute soooooooo gerne Rasenmähen ... ... ...

Vom 03.07.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Toll Kladiku! Hättest ja mal sagen könne das wir fast Nachbarn sind.. Dann hätte ich mich mal eben zum Kaffee trinken eingeladen.. Jetzt ist es natürlich zu spät..

Hier in SHG siehts auch rot auf der Karte aus, aber regnet auf keinen Fall denn wir grillen heute Abend mit unserem Besuch!

\"\"

Vom 03.07.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
die Farben gibt es hier farbe für unwetter

Vom 03.07.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
huch....

ich werd auch langsam lila.....

Vom 03.07.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
Servus....
südöstlich von München auch Starkregen und heftiges Gewitter, ringsum alles grau/schwarz .... vorher 25 Grad, jetzt 19 und das Licht im Wohnzimmer flackert gelegentlich

paehm, wo bist du denn, können wir uns zuwinken Na!

\"\"\"\"

Vom 03.07.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnentau77 Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2007
320 Beiträge (ø0,18/Tag)
www.unwetterzentrale.de

Vom 03.07.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, bei uns regnete es ganz leicht,
Bei uns ist es in der Nähe vom Europa Park Rust.

Aber es wird schon wieder heller.

Lieben Gruß Daniela

Vom 03.07.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

also, ich habe gerade gesehen, wir sind auch im lila Bereich, dann wird das wohl heute nix mit der Leichtathlethik fürs Töchterchen, die findet nämlich eigentlich draussen statt - außer bei Gewitter!

@katzemurna: könnte zwischen uns noch der Starnberger See liegen??? Und hier flackerte das Radio BOOOIINNNGG.... !

LG pahem

Vom 03.07.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
Pfff, was Ihr nur alle habt Lachen

Gruss aus der Haupstadt,

kairos

Vom 03.07.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanyG Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2003
970 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

hier (etwas südlich von Nürnberg) zieht es sich langsam zu und es grummelt seit einer viertel Stunde. Vielleicht zieht es ja noch weiter nach Nürnberg, wir werden hier nämlich meistens von den Gewittern/Unwettern verschont.

Viele Grüße

Dany

Vom 03.07.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
also... aus der Ferne grummelt es schon.... aber meine Arbeitskollegin behauptet ich leide an Halluzinationen....

Sonnencreme ist doch auch wasserabweisend, oder? Lachen

Vom 03.07.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monte03 Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
197 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns ist alles noch "blau" sogar der Himmel Na! . Die Sonne knallt und wir haben 32°C im Schatten.
Geregnet hat's hier (Vellmar bei Kassel) schon ein paar Tage nicht mehr gescheit. Ein paar Tropfen auf 5 qm gerade so viel, dass man anschließend denkt es wachsen einem Kiemen Jajaja, was auch immer! . Drumherum hat's die Tage auch schon mächtig geschüttet, aber eben in Vellmar noch nicht (na hoffentlich schrei ich's nicht herbei!!!).

Aber morgen, morgen regnet es bestimmt, weil wir nämlich 'ne Grillfete steigen lassen wollen....

Liebe Grüße an alle "Wettergeplagten"
Monte

Vom 03.07.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monte03 Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
197 Beiträge (ø0,1/Tag)
Uuups...
gucke eben beim Dwd jetzt sind wir schon orange Jajaja, was auch immer! Vor 2 Minuten waren wir noch blau...

Gehe dann jetzt mal schnell einkaufen....

Gruß
Monte

Vom 03.07.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

house Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2006
260 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hier im Kreis Soest gilt Gewitterzone rot. Noch ist es nur fürchterlich drückend.

Und bei uns geht das Schützenfest gleich los Welt zusammengebrochen

LG
house

Vom 03.07.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
muuda... lässt du wohl das regenbestellen für hessen sein?!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
da musst du örtlich schon ein bissl genauer werden, wir haben hier in osthessen unsere tägliche sintflut. einmal geht der himmel mindestens auf. morgen sogar ganztägig wie es scheint und ich hab ne große radtour vor Welt zusammengebrochen

Lg
julchen

Vom 03.07.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

gegen ein wenig Abkühlungh hätte ich nichts einzuwenden, ehrlich gesagt.
Für den benachbarten Landkreis GS wurde gerade eine Unwetterwarnung abgegeben, da wird ja wohl hoffentlich eine kleine kühlende Husche für uns abfallen ...

BG Hinnerk

Vom 03.07.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo, ich sitze zwischen violett, rot und gelb..... Was denn nun? Heute Morgen war es zu heiß um einzukaufen- jetzt ist der Himmel zwar dunkel- es grollt aber nur in der Ferne. Allerdings wurden bereits Unwetter warnungen mit Stark-Regen und Hagel voraus gesagt. na dann... Mein Auto steht vorsichtshalber in der Garage. Erst im letzten Jahr hatte es ja in Krefeld bei Hagel alle draußen stehenden Autos eines großen VW Händlers beschädigt. Dieser hat dann diese Autos zum günstigen Preis angeboten.... aber wer will so etwas schon wirklich?
Wenigstens bekommen die Bäume mal wieder Wasser wenn es denn Regnen sollte.....
\"\"

LG
Elfi \"\"

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

Vom 03.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

bei mir ist alles grün Lachen
Und wenn ich mal auf blids.de gucke, dann ist auch kein Gewitter zu erwarten. Jedenfalls nicht kurzfristig Lachen
Das ist auch gut so. Hier ist nämlich heute "Lange Einkaufsnacht" angesagt Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 03.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Toll Kladiku! Hättest ja mal sagen könne das wir fast Nachbarn sind.. Dann hätte ich mich mal eben zum Kaffee trinken eingeladen.. Jetzt ist es natürlich zu spät..

Hier in SHG siehts auch rot auf der Karte aus, aber regnet auf keinen Fall denn wir grillen heute Abend mit unserem Besuch! ...

dann kann ich doch kommen... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... - kriegst ja sowieso Besuch - könne auch noch ein paar mitbringen, dann machen wir shg total... Lachen Lachen Lachen

liebe Grüße Kladiku
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 03.07.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.393 Beiträge (ø2,72/Tag)
Bei uns in Dortmund fängt es jetzt an zu regnen,
es donnert schon eine Weile und dementsprechend ist es dunkel.
Wir hatten ca.29°

Liebe Grüsse
\"\"

\"\"
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Vom 03.07.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
die aktuelle Meldung von mir:

die ersten starken Böen sind da und dicke Regentropfen fallen auch schon..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 03.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
Also, wir sind auch im grünen Berecht lt. Unwetterzentrale bei nunmehr
33,5° Grad im Schatten. Obwohl alle Jalousien halb unten sind, habe ich
sogar im Wohnzimmer über 27° Grad...schön ist das nicht Was denn nun?.

Vom 03.07.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns im nördlichen Ruhrgebiet regnet es schon seit etwa 90 Minuten - so ein richtig schöner Landregen - es gewittert zwar auch etwas dabei, aber nicht sehr doll............

Der Garten freut sich und es hat sich auf angenehme ca. 21 ° abgekühlt.

Glück Auf

Bernd

Vom 03.07.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
es sollte natürlich Bereich heißen

Vom 03.07.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...die Sonne brennt...gefühlte Temperatur: puh-heiß...Änderung nicht in Sicht...und hookahey meldet sich nicht...keine Einladung traurig ....

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 03.07.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo auch ich warte im Münsterland auf Regen
und Frische Luft.Bislang wirds nur duster und es grummelt.

LG Silvia

Vom 03.07.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sapaaluhde  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Hier im Vor- Harz ist noch blauer Himmel und ich habe im Schlafzimmer z.Zt 29 Grad. Puh! Gott sei dank hab ich Urlaub aber bei dem Wetter hat man keine Lust etwas zu unternehmen.
LG Sapaal

Vom 03.07.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Herzchen gerne dachte nur du wärst vielleicht an einem intimen Einzeltreffen interessiert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 03.07.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... das erste Rot kam in der Mittagszeit vorbei ...... mit schönem Regen ... jetzt Danke ich Regine Küsschen das "schwarze ROT " ist jetzt auch bei uns gelandet ... wenn s jetzt noch etwas abkühlt könnte ich ja mit dem Wetter leben ....

Grüssle Wanda

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain

Vom 03.07.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

hier gewittert es und ich hab voll Angst davor Welt zusammengebrochen

Sitze mitten im Pott.

Noch fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 03.07.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Herzchen gerne dachte nur du wärst vielleicht an einem intimen Einzeltreffen interessiert..

...wir machen erst Vorspiel... Lachen Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 03.07.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erbslein Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.10.2005
237 Beiträge (ø0,1/Tag)
Also wir sind laut Unwetterzentrale rot, laut dwd orange - Mittelhessen.

Ein schlauer Blick aus dem Fenster zeigt mir, dass die Welt gerade im Untergehen begriffen ist.
Drückt mal die Daumen, dass das Wetter bis heute Abend weg ist - da gibt es nämlich bei uns Weinfest Na!

LG vom kleinen
Erbslein

--die schon alle Elektrogeräte aus der Steckdose gezogen hat, da sie trotz Hausratversicherung keinen gesteigerten Wert auf den Verwaltungskram legt.

Vom 03.07.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Ich freu mich grad Lachen

Draußen zieht Gewitter auf, wir haben aktuell Unwetterwarnung. Es kühlt ab und gibt Regen Lachen

Unser Heu ist seit heute Mittag unter Dach und Fach und von mir aus kann es jetzt ein paar Tage regnen Achtung / Wichtig

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 03.07.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
In Brehm isses immer noch 30° und nix von Gewitter zu hören oder sehen.

Vom 03.07.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hier regnet es jetzt, aber es ist erträglich... nur der Himmel sieht grünlich aus?????

Vom 03.07.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...- Algen? -...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 03.07.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
@alle

In Rheinland-Pfalz wechseln sich die Farben bei der Unwetterzentralkarte ab. Außer grün waren sie alle vertreten.
Das lila, welches sich noch rund um Kaiserslautern aufhielt hat sich allerdings verzogen.

Rot, Orange und Gelb wechseln sich von Ort zu Ort immer wieder mal ab.

Viel hat es hier bei uns (Bad Kreuznach) allerdings noch nicht geregnet oder gedonnert.

Aber es sieht auch nicht gerade danach aus, als wollte sich die Sonne heute hier noch mal zeigen.

Naja, mal abwarten. Laut der Unwetterkarte und wenn man die PLZ eingibt, dann könnte es vielleicht doch noch ganz schön was von oben bei uns geben.

Warnstufe ROT: lokal kräftige Schauer/Gewitter mit heftigem Starkregen u. Hagel bis 00:30Uhr

Mal warten ob es auch so kommt.

Gruß Stella

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 03.07.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo,

endlich zieht das Gewitter ab..fröhlichguck...

Wieder fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 03.07.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi!

Hier gewittert es immer noch aber so schlimm ist es nicht...
... nur der Himmel sieht immer noch grünlich aus (in Natura)

... laut Karte sind wir hier immer noch tiefrot.......

Grüße Hase

... die irgendwie doch Grillen wird.
Das wird schon..... Lachen

Vom 03.07.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariebarb Smutje

Mitglied seit 13.05.2009
498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo

Hier Linz/Rhein hat es nur kurz geregnet ,

aber 10 Grad abgekühlt Lächeln

Grüße Mariebarb

Vom 03.07.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

mich hat es voll auf dem Heimweg erwischt, Regen, Blitz und Donner. Ich war zwar schon total durchnäßt, aber irgendwann ging nichts mehr mit dem Rad. Das Wasser stand auf der Straße, ich habe nichts mehr gesehen. Mein Sohn hat mich dann irgendwo unterwegs aufgelesen, nachdem ich einen Hilferuf per handy abgelassen habe. Gerade noch rechtzeitig, denn zwischendurch ist der Strom ausggefallen und unser Festnetz gng auch nicht.
Aber jetzt wird es wieder heller.
Mal schauen, wie das geplante Grillen heute wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 03.07.2009 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Nördliches Ruhrgebiet: Ein bisschen gegrummelt, ca. 20 Minuten sanft geregnet, aber immerhin hat es sich etwas abgekühlt, es sind nur noch 24 Grad!
LG

Vom 03.07.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollarossa Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2007
849 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich will jetzt auch mein Gewitter!!!

Den ganzen Tag ist es schon stickig, die paar Regentropfen gerade haben nicht für Abkühlung gesorgt, sondern nur die Luftfeuchtigkeit erhöht... Und das, obwohl Duisburg gerade noch "lila" war. Danach "gelb", jetzt wieder "rot".....

Ich will ja keinen Hagel, nur ein bißchen Wind und Regen....

Lg Lolla

Vom 03.07.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallochen zusammen,

bin schon heute nachmittag gegen 14.oo im schweinsgalopp vom einkaufsbummel zurückgesaust, bei uns sahs und siehts jetzt noch aus, als stünde ein mittlerer weltuntergang vor der tür - aber kein tropfen regen - noch nicht - also doch gießen oder lieber noch was warten.

ich glaube - ich warte Wichtige Frage Wichtige Frage

lg uschi - bei köln Lachen

Vom 03.07.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzemurna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.08.2006
2.132 Beiträge (ø1/Tag)
Südosten von München...der Spuk ist erstmal vorbei ...19 grad, klare frische Luft und viiiieeel wasser im garten

\"\"\"\"

Vom 03.07.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallo hase,

mein mitgefühl ist dir sicher, ich kenn das sch...spiel noch von früher, die woche über in der arbeit vor hitze fast zerlaufen und am wochenende im regen fast ersoffen.

lg uschi Lachen

Vom 03.07.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich glaub hier geht gleich die Welt unter BOOOIINNNGG....

Dunkel ist es schon mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Lora05

Vom 03.07.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallochen zusammen,

klaut hier jemand meine beiträge Wichtige Frage Wichtige Frage oder haben wir stromausfall und ich habs noch nicht mitgekriegt *ups ... *rotwerd*

lg uschi Lachen

Vom 03.07.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
seltsam, seltsam,

plötzlich bin ich wieder da.

lg uschi - die ratlose Lachen

Vom 03.07.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hier bei uns scheint wieder die Sonne. Kein Witz, die hat sich doch noch mal getraut sich blicken zu lassen.

Passend zum Beginn des Rheinland-Pfalz Tages.

Ob es auch so bleibt?

Gruß Stella

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 03.07.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sommer07 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.06.2008
851 Beiträge (ø0,59/Tag)
juhu,

und bei uns findet seit ner minute auch der sommer wieder statt, also doch gießen.

lg uschi Lachen

Vom 03.07.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
jetzt geht's lohos... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh nördliches Ruhrgebiet ist wieder rot - real wohl eher lila!

Vom 03.07.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Ja xantual, da wohne ich auch! Und es ist dunkel und grummelt! aber noch windstill und kein Regen!

Vom 03.07.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo,

hier bei uns war grad der Weltuntergang. Ich hab gedacht, die Scheiben
fliegen raus. Taubeneiergrosse Hagelkörner sind runtergekommen.
Und Sturm war dabei.

Verängstigte Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 03.07.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Das scheint jetzt zu uns zu kommen - gut, wenn man sein Auto in der Garage hat! GRRRRRR

Vom 03.07.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo! Lächeln

Ich wohne zwischen Köln und Mönchengladbach und habe gehofft, dass es mal so richtig regnen würde, da es rundum schwarz war.

Bis auf ein bisschen Grummeln und ein paar Tropfen Regen war aber nix bei uns!!

Weiß nur, dass es in Krefeld unheimlich geregnet haben soll, was man mir telefonisch geräuschmäßig bestätigt hat. Na!
Dabei könnten wir so einen kleinen Landregen mal sehr gut vertragen, aber die hier bei uns liegende Braunkohlengrube hält doch vieles ab. Na!

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 03.07.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majacafe50 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2008
503 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

pffffffff,habe gerade fast 30 Tomaten zu trinken gegeben,
ich habe sie flüstern gehört Pfeil nach rechts ach wie schöön Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es ist trocken im Norden,im Moment sind 25°C.
Ab nächster Woche soll es sich hier etwas abkühlen...

LG
maja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: