Wer hat ein Zimmer in Zürich zu vermieten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nachdem Gestern ein Mitbewohner/in gesucht wurde, möchte ich Euch heute um Eure Hilfe bei der Suche nach einem Zimmer in Zürich bitten. Mein Junior hat ab September ein Erasmus Stipendium für die UZH Zürich bekommen. Die Zimmersuche gestalltet sich ganz schön schwierig, so gschwind vorbei kommen um sich vorzustellen geht schlecht und offizielle Vermieter wollen sich evtl. erst Mitte Juli melden ob oder ob nicht. Also Ihr lieben Züricher falls Ihr ein Zimmer übrig habt oder einen kennt, der einen kennt der ein Zimmer vermietet meldet Euch doch bitte bei mir per KM. Auch alle anderen die Verwandte oder Bekannte in Zürich haben bitte mal nachfragen. Er bräuchte das Zimmer von Sept. 09 bis Januar 2010 Miete wird selbstverständlich gezahlt. Schon mal im Voraus vielen Dank LG leoleo8 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Hallo Leoleo8,
das dürfte auch schwierig werden ohne dir den Mut nehmen zu wollen. Guck sonst mal auf Comparis.ch. Ich hab anfangs ein Zimmer, möbliert nicht besonders schön in Basel allerdings gehabt. kann man dann jeden Monat verlängern. Der Vorteil ist, dass man nicht viel mitnehmen muss, hat aber sein eigenes Reich... viel Glück! Griessli Boisgo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Boisgo,
vielen Dank für Deinen Link, sieht bis jetzt ganz vielversprechend aus. LG leoleo8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
In Zürich nicht aber vielleicht in
Wien ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
guck mal hier, da ist ein Wohnbulletin mit praktischen Adressen: http://www.uzh.ch/studies/studentlife/accomodation.html Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@skippy @elanda LG leoleo8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2008 |
Huhu!
Ich kann nicht wirklich helfen, aber hier in Deutschland gibts so praktische Seiten wie Studentenwg.de und ähnliche. Gibts sowas nicht auch in der Schweiz? Und als Tipp: mal bei couchsurfing.com anmelden, da hat man jede Menge Insider, die alles und jeden kennen. Vielleicht weiß da jemand was? LG sasse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine