neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommer Pirat

Vom 30.06.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summsebienchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

bin am 12. 07 aufn Geburtstag eingeladen. Mottoparty sage ich nur Verdammt nochmal - bin stocksauer
"Fluch der Karibik"
Was zieh ich an? Vor alle was, wenn brüllende Hitze draußen ist? Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

Kurze Hose, weiße Bluse, schwarze weste... Kopftuch, Augenklappe..... fertig.
Kannst auch einen Rock anziehen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 30.06.2009 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Wenns zu warm ist, wie wärs mit Körperfarbe als Nixe ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oder als Piratenbraut, leichtes Top, wilde Haare und nen bunten Rock.

Liebe Grüße
igi

Liebe das Leben, ich tu es auch.

Vom 30.06.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Kurze Hose, Pfeil nach links Hab ich nicht
Pfeil nach rechts weiße Bluse, Pfeil nach links auch nicht
Pfeil nach rechts schwarze weste. Pfeil nach links auch nicht zum Heulen
Pfeil nach rechts .. Kopftuch, Pfeil nach links hab ich
Pfeil nach rechts Augenklappe..... Pfeil nach links hab ich auch nicht.

Mist Welt zusammengebrochen

Vom 30.06.2009 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...leg Dir nen Holzbein zu - und einen Haken an der linken Hand...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt! Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 30.06.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
wilde Haare hab ich, aber keinen bunten Rock.
Mein Kleiderschrank gibt für solche Events nichts her.

Hätte ne schwarze lange Hose und hohe Stiefel + Top.
Das wars aber auch schon für Piratenbraut.

Vom 30.06.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

was HAST Du denn??

ein weiter Hippierock - die sind doch jetzt gerade so trend, ein engens Tanktop und eventuell zusamengebundenen angerissene Bluse drüber, viele Ketten mit bunten Perlen und Kreolen. Kopftuch ... fertig

Schön die Auen schwarz betonen!

tiefroten Lippenstift und fertig ist die sexy Piratenbraut

LG Twinkle

Vom 30.06.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Kannst Du Dir nicht mei H&M einen Flatterrock kaufen?

Lg Twinkle

Vom 30.06.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
@twinkle

trage keine Röcke und wollte mich nicht unbedingt neu einkleiden wegen der Party.

Ich glaub, ich geh Sonntag mal in die Stadt.

Vom 30.06.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...nachdem Adam zwei Tage allein durch's Paradies gestromert ist und nix gefunden hat, klagt er dem lieben Gott sein Leid: "Mir ist langweilig"... Sagt der liebe Gott zu ihm: "o.k. - gib mir Deine rechte Hand und Dein linkes Bein, dann mache ich Dir daraus eine super Frau, intelligent, pflegeleicht, häuslich, fleißig"

Adam überlegt und fragt zurück: "...und was kriege ich für eine Rippe...?"

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt! Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Guck mal auf www.eis.at die haben schöne Kostüme im Angebot Na!

LG
Nymph

Vom 30.06.2009 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts Ich glaub, ich geh Sonntag mal in die Stadt Pfeil nach rechts
und schau mir die Schaufenster an.

Nein, ich meinte natürlich Samstag

Vom 30.06.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
lach ach so... naja dann nimm doch die schwarze Hose und Stiefel und ein schönes Top. Wickle Dir ein Tuch um den Kopf - es ist ja nicht Fasching oder Na!
Ich denke Du sollst Dich wohlfühlen und es soll bei der Hitze auch tragbar sein

LG Twinkle

Vom 30.06.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
ich schaue mal, irgendwo wirds ja was günstiges geben.
Das einzige was ich passend habe ist ein Kopftuch traurig

@nymphetamingirl

das wird zeitlich nicht mehr passen mit Versand und so.

Vom 30.06.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1/Tag)
Achso... hmmm dann ists doof =/

Naja wirst schon was finden Lächeln

Vom 30.06.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Schwarze Hose, Stiefel, Kopftuch und dein größtes Küchenmesser am Gürtel ...

Vom 30.06.2009 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
genau und mit dem Messer ärgere ich den Gastgeber, der sich den Kram ausgedacht hat.

Hätten die nicht einfach aufn Bier einladen können?

Was für ein Stress. Sicher nicht!

Vom 30.06.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Wenn du keine Lust hast, dann geh doch nicht hin. Andere Leute finden Mottopartys toll und "auf'n Bier-Einladungen" total öde.

Mir wäre es jedenfalls lieber, du kämst gar nicht, als wenn du hinkämst und den anderen den Spaß verdirbst, indem du 'ne Fläppe ziehst, weil du eigentlich auf die blöde Verkleiderei keine Lust hast.

Dann nimmst du halt die nächste Einladung wahr. Ist doch nicht schlimm.

LG, kathrin

Vom 30.06.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Der Gastgeber will dich mit dem Motto vermutlich nicht ärgern. Wohlfühlen solltest du dich auf der Party aber schon.
Du musst ja nicht als Pirat gehen. Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten: Seeungeheuer, Bardame, verirrter Tourist... wenn man mal überlegt, wer und was schon alles im Bermudadreieck verloren gegangen ist, hast du eigentlich freie Auswahl Na!

LG Ulala

Vom 30.06.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Mottoparty Jajaja, was auch immer!

Vom 30.06.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
...also ich würde garnichts anziehen und behaupten, ich sei soeben von den Piraten ausgeraubt worden Küsschen

Gruß pp ...

Vom 30.06.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
ahoi,

komm einfach als "blinder PAssagier" Lachen

Karola

Vom 30.06.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
augenklappe gibts in der apotheke für kleines geld.
im erste hilfe kasten jedes autos gibts ein schwarzes dreieck tuch.
schon hast du ein kopftuch und eine augenklappe.
viel spaß
keks

Vom 30.06.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Ein Glasauge mit einer Kuchengabel drin steckend wär in jedem Fall der Hit,

ist sich sanssavoir sicher

Vom 01.07.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.08.2008
278 Beiträge (ø0,2/Tag)
also erstmal: ich gehe nur auf ne Party, wenn ich auch Lust dazu habe und die habe ich, weil viele Bekannte von mir dort sind und es mit den Leuten immer lustig wird.

Nur befinde ich mich im Stress oder setze mich selber unter Druck, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll.
Der Punkt ist, dass ich bei Klamotten ziemlich empfindlich bin. Es sollte gut aussehen, bequem sein und ich möchte mich wohlfühlen. Ist bei nem Kostüm nicht immer der Fall.

Des Weiteren bin ich ein absoluter Karnevalist, also das Verkleiden ist mein 11.11.11:11

Kostüme habe ich auch ohne Ende, nur nix für Pirat.
Ich könnte als Marienkäfer, Affe, Elfe, Cowboy etc. gehen.

So und am Samstag fahre ich zu Karnevals Wirtz!!!
Damit dürfte das Problem behoben sein Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: