neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie hiess denn nur dieser Film??

Vom 21.06.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi there,

mein sohn fragte mich gerade, wie denn dieser film heisst, den wir vor laaaaaanger zeit mal gesehen hatten.

ich habe keine ahnung na dann... es ging in diesem film um aeltere menschen, die zum sterben in einen raum gebracht wurden und es liefen hintergrundbilder von schoenen landschaften usw. dann bekamen sie eine spritze und sind traeumend eingeschlafen.

kann sich jemand erinnern?

bedanke mich auch recht herzlich

saveria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Saveria,

spielte das Charlton Heston mit ?

Vom 21.06.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
1.935 Beiträge (ø1,06/Tag)
Mein Freund sagt: Soylent Green mit Charlton Heston

Vom 21.06.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)

Vom 21.06.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Den kenne ich auch, ich sehe diese Szene sogar vor mir aber ich komme nicht drauf.

Frag doch mal bei tvforen.de nach, da gibt es ein Filmunterforum und die wissen einfach alles.

LG
Sabine

Vom 21.06.2009 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
katir, ich kann mich nur noch schwach an den film erinnern, bin schon zu alt *ups ... *rotwerd* ......

kathrin, danke, das war er Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nu kommt bei mir aber ein leichter zweifel auf, warum mein sohn sich den film anschauen will HAR HAR HAR

danke euch beiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
Yay! Krieg ich jetzt 'nen Keks? Lachen

Vom 21.06.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
kathrin, nimm Dir einen von den grünen Keksen HAR HAR HAR

Vom 21.06.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
kathrin, kekse habe ich keine, aber darf es auch ein gummibaerchen sein? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin27 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2007
Ich nehm alles *mampf*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: