Vlotho und Umland haaaaaaaalllloooooooooooooooo, sind auch Twilight-Fans anwesend??
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
@Kladiku - ich hoffe, du jast Dir in Holland keinen Sonnenbrand ge- , aber dich gut erholt?? Ich war gaaaanz brav und fleißig am Wochenende Aber schön gelesen hab ich auch noch - nachdem ich Donnerstag mit meinem Neuseelandroman durch war und Twilight geschaut hab" hab ich den 4. Teil der "Twilight"-Saga angefangen (und nachdem man auch ein Gesicht dazu hat, sind die Szenen noch eindringlicher; Teil 1-3 habe ich seit Anfang Mai gelesen) und war gestern Abend auf Seite 589 - ich konnt das Buch nicht aus der Hand legen - zu schön!!- schade, das es jetzt bald vorbei ist- dann freue ich mich aber auf die Filme - der Trailer von "New Moon" ist auch sehr vielversprechend!!! Bis gleich, Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
@Bianca
Als Fan von Twilight kann ich mich zwar nicht bezeichnen, aber dafür meine beiden Mädels. Die Bücher werden nicht mehr gelesen, nein sie werden regelrecht verschlungen. Meine große war mit ihrer Cousine in Ramstein im Kino, als Twilight in Englisch angelaufen ist. Dasselbe dann nochmal als der Film in die deutschen Kinos kann. Und jetzt haben beide auch noch die DVD Spezial. Ja und damit ich auch weiß um was es in Twilight auch geht, dürfte/musste ich mir den Film mit ihnen ansehen. Früher starben die Vampire bei Licht und heute fangen sie an zu Glitzern. Gruß Stella
>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<< *No. 142 im Club der Bleibenden User*
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was bei mir ja noch nicht so ist, kann ja noch werden.
Die Bücher kann ich mir ja jederzeit zum Lesen holen. Und bis der zweite Teil in die Kinos kommt kann ich diese ja gelesen haben. Die Filmmusik ist auch sehr schön. Gruß Stella
>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<< *No. 142 im Club der Bleibenden User*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße, Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich überfragt bzw. der falsche Ansprechpartner.
Meine Kinder und meine Nichte könnten dir diese Frage ehrr beantworten. Gruß Stella
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine