neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vlotho und Umland haaaaaaaalllloooooooooooooooo, sind auch Twilight-Fans anwesend??

Vom 15.06.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiancaFeige Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lächeln Hallo chris , kladiku, kairos , wie gehts Euch??

@Kladiku - ich hoffe, du jast Dir in Holland keinen Sonnenbrand ge- , aber dich gut erholt??

Ich war gaaaanz brav und fleißig am Wochenende ... (Freitag gearbeitet; Terassenmöbel 2x gestrichen; Teakmöbel auf dem Balkon abgeschrubbt und eingeölt (die sind aber noch 2x fällig, glaube ich), 1/2 m³ Rindenmulch verteilt und auch noch Fenster geputzt. Puuh jetzt reichts aber auch mit streichen - wenn ich die Teakmöbel noch 2 x geölt habe - pack` ich den Pinsel dies' Jahr nicht mehr an, jawohl!!

Aber schön gelesen hab ich auch noch - nachdem ich Donnerstag mit meinem Neuseelandroman durch war und Twilight geschaut hab" hab ich den 4. Teil der "Twilight"-Saga angefangen (und nachdem man auch ein Gesicht dazu hat, sind die Szenen noch eindringlicher; Teil 1-3 habe ich seit Anfang Mai gelesen) und war gestern Abend auf Seite 589 - ich konnt das Buch nicht aus der Hand legen - zu schön!!- schade, das es jetzt bald vorbei ist- dann freue ich mich aber auf die Filme - der Trailer von "New Moon" ist auch sehr vielversprechend!!!

Bis gleich,
Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
@Bianca

Als Fan von Twilight kann ich mich zwar nicht bezeichnen, aber dafür meine beiden Mädels.
Die Bücher werden nicht mehr gelesen, nein sie werden regelrecht verschlungen.

Meine große war mit ihrer Cousine in Ramstein im Kino, als Twilight in Englisch angelaufen ist.

Dasselbe dann nochmal als der Film in die deutschen Kinos kann.

Und jetzt haben beide auch noch die DVD Spezial.

Ja und damit ich auch weiß um was es in Twilight auch geht, dürfte/musste ich mir den Film mit ihnen ansehen.

Früher starben die Vampire bei Licht und heute fangen sie an zu Glitzern. hechel...

Gruß Stella

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<
*No. 142 im Club der Bleibenden User*

Vom 15.06.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiancaFeige Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lächeln Na jaa, aber es sieht doch faszinierend aus und ist doch so schöööön romantisch... . Ich hab die Bücher auch verschlungen !!! - und das obwohl ich üüüüüberhaupt keine Schnulzen mag (lese sonst Thriller und Historienromane; habe mich beim Sport "anstecken" lassen)- aber die Geschichte war einfach zu schön!! Lächeln

Vom 15.06.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Was bei mir ja noch nicht so ist, kann ja noch werden. Na!
Die Bücher kann ich mir ja jederzeit zum Lesen holen.
Und bis der zweite Teil in die Kinos kommt kann ich diese ja gelesen haben.

Die Filmmusik ist auch sehr schön.

Gruß Stella

>>> Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen <<<

Vom 15.06.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiancaFeige Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lächeln Jaa, das find ich auch; aber auch die Kameraführung ist super - find ich zumindest - haben die dafür nicht auch einen Oskar/ Grammy bekommen oder so??

Liebe Grüße, Bianca

Vom 15.06.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Da bin ich überfragt bzw. der falsche Ansprechpartner.

Meine Kinder und meine Nichte könnten dir diese Frage ehrr beantworten.

Gruß Stella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: